Die Suche ergab 10 Treffer

von Tazz
03 Dez 2009, 03:30
Forum: Gummizelle
Thema: Assoziationen
Antworten: 6491
Zugriffe: 2013187

Re: Assoziationen

Zerstören > Rammstein
von Tazz
01 Dez 2009, 06:26
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 und windows 7
Antworten: 16
Zugriffe: 26236

Re: JA2 und windows 7

Hi

@warrior: [quote]So ich hab noch ne andere Idee Virtuell Box :k: damit läufts auch unter Linux ohne Probs[quote]

Wie bzw wo kann ich das bei Win 7 finden ?! Besten Dank

Gruss

Thomas
von Tazz
23 Nov 2009, 05:22
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Allinone Paket & PCM Plus
Antworten: 440
Zugriffe: 396730

Re: Allinone Paket & PCM Plus

Hi Öhm ich habe noch einpaar Fragen ... Spookie wo finde ich den und wie rekrutiert man den dann ?! Es soll ja auch noch ein richtig guter Söldner irgendwo herumlaufen (weiß den namen nicht) und kann man bei 1.13 irgendwie das inventar verändern (savegame) z.B Ammo, andere Gewehre usw ... Gruss Thomas
von Tazz
22 Nov 2009, 01:31
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 und windows 7
Antworten: 16
Zugriffe: 26236

Re: JA2 und windows 7

Hi Also ich hab schonmal ein Teilerfolg und zwar kann ich Ja2 1.13 über Windowsfenster spielen (16Bit) Wenn ich aber auf Vollbild gehe bleibt immernoch mein Bildschirm dunkel ... Jetzt habe ich ne Frage wie ich das Windowsfenster vergrößern kann ( Am besten natürlich das der gesammte bereich abgedec...
von Tazz
18 Nov 2009, 12:35
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forumszählung 2009
Antworten: 85
Zugriffe: 69020

Re: Forumszählung 2009

Hi

Tja dann hab ich mal die 69 ^^


Bild

Gruss

Thomas
von Tazz
18 Nov 2009, 12:28
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 und windows 7
Antworten: 16
Zugriffe: 26236

Re: JA2 und windows 7

Hi

Hab das jetzt probiert mit dem Kompatiblitätsmodus ... leider kein erfolg gehabt.

Gruss

Thomas
von Tazz
18 Nov 2009, 12:27
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Allinone Paket & PCM Plus
Antworten: 440
Zugriffe: 396730

Re: Allinone Paket & PCM Plus

Hi Also ich habe mir die Allinone9 gezogen leider finde ich dort keine deutsche exe nur diese hier ja2_en_3111_(BUILD_09.07.15) Bekomme das spiel leider immernoch nicht am laufen ... hab aber schon http://forum.jaggedalliance.de/viewtopic.php?f=3&t=17568 ein neuen Thread aufgemacht geswegen Gruss un...
von Tazz
18 Nov 2009, 07:30
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Allinone Paket & PCM Plus
Antworten: 440
Zugriffe: 396730

Re: Allinone Paket & PCM Plus

Hallo Was ist momentan die aktuellste Version von dem geilen Spiel ?? Hab hier mehrere Downloadmöglichkeiten gesehen und bin da nu ein bisschen überfragt ;) Bin mal gespannt wie sich dieser Mod spielt, aber alles was ich bis jetzt gelesen habe war sehr positiv. Riesen Lob an alle die sich soviel Zei...
von Tazz
18 Nov 2009, 00:02
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 und windows 7
Antworten: 16
Zugriffe: 26236

Re: JA2 und windows 7

Hi Öhm was meinst Du genau mit ... das Spiel über die verschiedenen Kompatiblitäts-Einstellungen von Win7 zu starten! Habe das Betriebsystem ziemlich neu drauf und kenne mich mit Win7 noch nicht so gut aus ... Vista hatte ich nicht habe sonst WinXp gehabt, da lief es ja Danke für deine Antwort Gruss...
von Tazz
17 Nov 2009, 23:28
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 und windows 7
Antworten: 16
Zugriffe: 26236

JA2 und windows 7

Moin Wollte mal wieder JA2 spielen und habe mit entsetzen festgestellt, dass ich das Spiel in Windows 7 nicht staren kann... Installieren geht ohne Probleme, nur wenn ich es starten möchte bleibt dann mein Monitor aus! Habe schon probiert mit und ohne patches das Spiel am laufen zu bekommen bis jetz...