Die Suche ergab 3 Treffer

von rain9
23 Jan 2010, 03:08
Forum: Map & Research Center
Thema: Söldner-Gesichter austauchen
Antworten: 7
Zugriffe: 31846

Re: Söldner-Gesichter austauchen

Falls ich das richtig verstanden habe, sind das nur Bilder (datein) und kein Programm ? Was ich da gesaugt habe sind nur Bilder, die verändert sind. Dachte es währe ein Programm wo ich die Gesichter der eigenen Söldner tauschen kann. Habe ich da was übersehen oder geht es da nur um geänderte Gesicht...
von rain9
05 Jan 2010, 22:38
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Niedrigster noch überlebbarer Gesundheits Wert.
Antworten: 43
Zugriffe: 27754

Re: Niedrigster noch überlebbarer Gesundheits Wert.

Zu deinen Fragen kann ich auch nichts sagen.

Aber die Story ist super. Sitzt ihr da alle zusammen und diskutiert wie ihr was macht?
Hoffe mal auf mehr . :)
von rain9
08 Sep 2009, 22:43
Forum: Map & Research Center
Thema: Neue AE-Faces
Antworten: 215
Zugriffe: 349146

Re: Neue AE-Faces

Hallo Leute, ich lese schon seit einer weile in diesen Forum und bis jetzt sind alle meine Fragen immer beantwortet worden. Doch jetzt brauche ich doch Hilfe und schreibe hier rein ;) Es geht darum das ich ein Bild für mein Ae haben möchte. Das Bild ist aus dem Mod "vietnam_sog_69" Ich habe das Bild...