Die Suche ergab 31 Treffer

von Daemion
12 Apr 2023, 13:42
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forumszählung 2023
Antworten: 18
Zugriffe: 25844

Re: Forumszählung 2023

14!

Bis nächstes Jahr!

lol .. spaß. Schaue immer wieder gern rein :)
von Daemion
23 Jul 2022, 14:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forumszählung 2022
Antworten: 21
Zugriffe: 40196

Re: Forumszählung 2022

fuffzehn!

Bin zwar in Bezug zu Beiträge nicht so aktiv, aber immer wieder hier zum einlesen! :compiman:
von Daemion
15 Sep 2016, 08:12
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA1.13 und 4K
Antworten: 16
Zugriffe: 23777

Re: JA1.13 und 4K

CanadianMike hat geschrieben:Ich finde es ok.
Hast du n 4K Monitor?
von Daemion
15 Sep 2016, 07:24
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA1.13 und 4K
Antworten: 16
Zugriffe: 23777

Re: JA1.13 und 4K

Ich hab mich jetzt so an die feine Grafik gewöhnt und mir kommen die Avatarbilder viel zu groß vor.

Die beiden Grafiken, also die untere Reihe, Söldnerbilder & Co und der Taktikbildschirm sind einfach zu krass unterschiedlich, oder was meinst du? :)
von Daemion
08 Sep 2016, 20:06
Forum: Gummizelle
Thema: Assoziationen
Antworten: 6491
Zugriffe: 1964312

Re: Assoziationen

1920
von Daemion
08 Sep 2016, 14:08
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Tastenkombi "STRG+G" [Alle Gegner lassen nun Items fallen]
Antworten: 3
Zugriffe: 9070

Re: Tastenkombi "STRG+G" [Alle Gegner lassen nun Items falle

Ach sorry hab mich verschrieben! Natürlich meinte ich die "D" Taste!
Aber WO / WANN drücke ich diese Tastenkombi???? :khelle:
von Daemion
08 Sep 2016, 13:44
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA1.13 und 4K
Antworten: 16
Zugriffe: 23777

Re: JA1.13 und 4K

Hey zusammen, gestern ein paar Angriffe durchgebockt und es ist einfach nice mit der Grafik. OK die bereits bekannten Probleme stören etwas, aber da gibt's bestimmt bald abhilfe. Wie ist die Handhabung im Kampf? Ich arbeite bei Kämpen viel mit der „/“ Taste, also „Söldner zentrieren“, weil das scrol...
von Daemion
07 Sep 2016, 16:32
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged Alliance 2 und Windows 10
Antworten: 14
Zugriffe: 43257

Re: Jagged Alliance 2 und Windows 10

Moin, hab nach Jahren auch mal wieder JA2 mit 1.13 auf die Festplatte gehaun. Selbes Problem wie Nomad: Animationen und Projektile sind extrem langsam, ebenso wie der Cursor. Da scheint irgendwas niedrige FPS zu verursachen. Weiß da jemand was dagegen? Habe auch alles mögliche Versucht, aber das Pr...
von Daemion
07 Sep 2016, 11:44
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Tastenkombi "STRG+G" [Alle Gegner lassen nun Items fallen]
Antworten: 3
Zugriffe: 9070

Tastenkombi "STRG+G" [Alle Gegner lassen nun Items fallen]

Hey,

wo und wann kann ich die Tastenkombination "STRG+G" drücken, damit ab sofort alle Söldner die Items fallen lassen? Hab alles schon ausprobiert, bis jetzt hats aber noch nicht geklappt.

Jemand ne Idee?

-> JA2 / 1.13
von Daemion
07 Sep 2016, 11:40
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA1.13 und 4K
Antworten: 16
Zugriffe: 23777

Re: JA1.13 und 4K

So, hab mal zwei Bilder hochgeladen. Jetzt nach ein paar Stunden sind mir einige Probleme erschienen: - Der Kartenrand schaut immer unsauber aus. Also alles das, was über die Spielkarte hinaus geht. Das auf dem Bild schaut noch harmlos aus! - Wenn man Türen oder Schränke öffnet "zappelt" das Bild ei...
von Daemion
06 Sep 2016, 15:29
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA1.13 und 4K
Antworten: 16
Zugriffe: 23777

JA1.13 und 4K

Alle Jahre wieder, indem ich JA2 wieder raus krame und das Game es wieder schafft, mich für einige Wochen, gar Monate fesseln zu können! Es ist unglaublich, wie oft das jetzt schon passiert ist und es gibt bis dato kein anderes Spiel, welches mich immer und immer wieder an bockt und das seit anno '9...
von Daemion
12 Aug 2010, 14:23
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 1.13 Closed Beta (Neue Features)
Antworten: 58
Zugriffe: 41115

Re: JA2 1.13 Closed Beta (Neue Features)

Fehlt das L1A1 SLR immernoch ?
Wie schauts mit nem Magnifier (Vergrösserungsvorsatz) aus? Entweder von Aimpoint oder von EOTech!?
Wäre doch ne feine Sache! :k:
von Daemion
10 Aug 2010, 09:06
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA1.13 mit Vengeance Karten, oder wie?!
Antworten: 15
Zugriffe: 13744

Re: JA1.13 mit Vengeance Karten, oder wie?!

Ja habs wieder mit der exe "noasserts_de.exe", neu gestartet, gespeichert und geladen. HAt alles geklappt.... Scheint wohl vorher irgendwas falsch gelaufen zu sein

Trotzdem danke euch!
von Daemion
09 Aug 2010, 16:37
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA1.13 mit Vengeance Karten, oder wie?!
Antworten: 15
Zugriffe: 13744

Re: JA1.13 mit Vengeance Karten, oder wie?!

Soooo habe nun mal mit der "VG_ja2_r2580_noasserts_de.exe" gestartet.. Ich weiss zwar nicht was an dieser .exe anders sein soll, aber es hat funktioniert. Wärend des spielens keine Probleme.... Aaaaaber (das große ABER!) Nach dem ich das Spiel gespeichert hatte (nach langer Session! Viele Gegner wow...
von Daemion
07 Aug 2010, 19:03
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA1.13 mit Vengeance Karten, oder wie?!
Antworten: 15
Zugriffe: 13744

Re: JA1.13 mit Vengeance Karten, oder wie?!

Ah stimmt es gibt ja mehrere exes! :khelle:

Ich habe immer mit der "manymerc" gestartet. Werde die Tag emal die anderen versuchen! Danke!
von Daemion
06 Aug 2010, 22:16
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA1.13 mit Vengeance Karten, oder wie?!
Antworten: 15
Zugriffe: 13744

Re: JA1.13 mit Vengeance Karten, oder wie?!

Hallo, jetzt nach intensiver Spielphase sind mir hin und wieder Fehler gravierende Fehler aufgefallen die das Spiel komplett abstüzen lassen (CTD). Jetzt im letzten Level angekommen und dann erneut dies: http://i41.photobucket.com/albums/e287/Deamion/JAvengeance113FehlerletztesLevel.jpg Kann man die...
von Daemion
20 Jun 2010, 16:16
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA1.13 mit Vengeance Karten, oder wie?!
Antworten: 15
Zugriffe: 13744

Re: JA1.13 mit Vengeance Karten, oder wie?!

*lol* huch sorry, ich meinte natürlich Renegade Republic *lol* Ich habe übersehen das es auch ein Vengeance für 1.13 gibt. Werde das jetzt mal installieren und ausprobieren. Ich muss aber auch sagen, dass man bei den ganzen Patches, Versionen, Mods und Zusätzen etc pp komplett die Übersicht verliert...
von Daemion
20 Jun 2010, 15:52
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA1.13 mit Vengeance Karten, oder wie?!
Antworten: 15
Zugriffe: 13744

Re: JA1.13 mit Vengeance Karten, oder wie?!

Halt stop! *g*

Ich habe Vengeance republic installiert und es gibt ein Vengeance mit 1.13 features? Also auch neues inevtar und die ganzen Hotkeys?? :eek:
von Daemion
20 Jun 2010, 15:49
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA1.13 mit Vengeance Karten, oder wie?!
Antworten: 15
Zugriffe: 13744

Re: JA1.13 mit Vengeance Karten, oder wie?!

Heyho danke für die rasche Antwort!

Ich finde keine ja2set.dat ..... nur eine ja2bin.dat :)
von Daemion
20 Jun 2010, 15:32
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA1.13 mit Vengeance Karten, oder wie?!
Antworten: 15
Zugriffe: 13744

JA1.13 mit Vengeance Karten, oder wie?!

Tach zusamm,

habe JA2 1.13 installiert und möchte 1.13 gerne mit dem Kartenmaterial von Vengeance benutzen.

Ist das machbar?
von Daemion
25 Aug 2009, 09:48
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Neue Karte in JA2 1.13
Antworten: 30
Zugriffe: 23380

Re: Neue Karte in JA2 1.13

Hallo Fan, ja UC fängt mal komplett anders an, als die bisherigen die ich kenne. Find ich auch ganz gut. Muss man sich halt durchlämpfen und ist mal was neues ;) Habe bzgl Urban Chaos auf 1.13 Basis was gefunden. Betareleased! http://www.ja-galaxy-forum.com/board/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=1...
von Daemion
25 Aug 2009, 07:51
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Neue Karte in JA2 1.13
Antworten: 30
Zugriffe: 23380

Re: Neue Karte in JA2 1.13

Jungs ihr seid klasse! Hat jetzt alles funktioniert! Sowohl Urban Chaos (Das ich auf meinem alten Lappi zocke^^) als auch Vegeance1.13 auf meinem Rechner. Vegeance1.13 Karten sind richtig geil! Danke! - Besitzt die Urban Chaos Mod auch so eine riesiges Waffenauswahl wie bei 1.13? Bis jetzt habe ich ...
von Daemion
24 Aug 2009, 19:23
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Neue Karte in JA2 1.13
Antworten: 30
Zugriffe: 23380

Re: Neue Karte in JA2 1.13

Ahhh achso erst das AllinOne8 und dann Vangeance1.13 drüberbügeln. Ich weiss ja nicht wozu das Allinone8 genau ist. Whatever...

Ja habe hier auch die Urversion JA2 V1.0 in deutsch.
Dann installiere ich die 1.0 mal und mache es schritt für schritt

Danke!
von Daemion
24 Aug 2009, 18:22
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Neue Karte in JA2 1.13
Antworten: 30
Zugriffe: 23380

Re: Neue Karte in JA2 1.13

Huhu, ne also Vengeance1.13 klappt nicht. Da kommt kurz das Logo und dann CTD..... - Ich habe JA2GOLD - Englische Version - installiert - Danach JA2 v1.13 Release (EN) [1.0.0.2085] draufgeknallt - Dann Vengeance1.13 runtergeladen - Die Dateien in dem ZIP Ordner entpackt, dann in das JA2 Verzeichnis ...
von Daemion
24 Aug 2009, 17:57
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Neue Karte in JA2 1.13
Antworten: 30
Zugriffe: 23380

Re: Neue Karte in JA2 1.13

sorry Doppelpost!
von Daemion
24 Aug 2009, 17:57
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Neue Karte in JA2 1.13
Antworten: 30
Zugriffe: 23380

Re: Neue Karte in JA2 1.13

@Fan: Ich habe die Eglische Version! Dieses Allinone8 ist doch nur für ger, oder?
von Daemion
24 Aug 2009, 17:38
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Neue Karte in JA2 1.13
Antworten: 30
Zugriffe: 23380

Re: Neue Karte in JA2 1.13

Bzgl Realtime..... Habs schon in der Bärengrube gefunden!! :)


Edith: Na toll Realtime Mod funzt net.... JA2 stürzt sofort ab.... :confused:
von Daemion
24 Aug 2009, 17:37
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Neue Karte in JA2 1.13
Antworten: 30
Zugriffe: 23380

Re: Neue Karte in JA2 1.13

Boa super danke für den Keks!!! :beerchug: Na die Bärengrube ist ja mal geil :eek: So komm ich auf jedenfall schon weiter!! Danke euch! Mal was anderes: Ich hab mal was von " Realtime " gelesen; Ist sowas in JA2 möglich? Also wiklich alles in realtime und ja ich hab da auch schon was gefunden: Real-...
von Daemion
24 Aug 2009, 17:08
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Neue Karte in JA2 1.13
Antworten: 30
Zugriffe: 23380

Re: Neue Karte in JA2 1.13

Kommt bitte gebt mir Input ich hab bock auf JA2!!^^ :k: :k:
von Daemion
24 Aug 2009, 16:48
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Neue Karte in JA2 1.13
Antworten: 30
Zugriffe: 23380

Re: Neue Karte in JA2 1.13

Danke euch vielmals für die Antworten! :erdbeerteechug: (Gibts die Smileys nicht mit Bier? ICh trink kein warmes Bier :uhoh: ) Jepp die Karte wo Drassen, Medune etc pp drauf sind. Ich würde gerne mehr Hauskampf haben wollen. Muss 1.13 drauf sein? Ich hoffe doch! Diese Mod ist der absolute Hammer! :k...
von Daemion
24 Aug 2009, 16:19
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Neue Karte in JA2 1.13
Antworten: 30
Zugriffe: 23380

Neue Karte in JA2 1.13

nnn...... :susp:


So jetzt wird es echt langsam Zeit sich hier anzumelden :)

Habe JA2 wieder ausgepackt, V1.13 [-EN- 1.0.0.2085] installiert...

nun ist mir die Standardkarte sowas von bekannt, dass ich auf der suche nach einer neuen bin. Gibt es überhaupt was Kartenmäßig neues?