Die Suche ergab 8 Treffer

von Black NEXUS
30 Jun 2009, 23:54
Forum: Map & Research Center
Thema: A.I.M. Söldner beim Gegner
Antworten: 1
Zugriffe: 21742

A.I.M. Söldner beim Gegner

Hallo, ich habe versucht, A.I.M. Söldner zum Gegner zu schicken, im Map Editor lassen die sich ja wunderbar setzen, nur InGame finden die sich nie. Also denk ich mal, dass man da im SRC herumspielen muss, halt so ne Schleife wie Mike (einfach ausgedrückt). Oder hat jemand ne andere Idee? Ist zwar zi...
von Black NEXUS
30 Jun 2009, 23:46
Forum: Map & Research Center
Thema: Map Editor 1.13 - Handbuch
Antworten: 7
Zugriffe: 32119

Re: Map Editor 1.13 - Handbuch

Da gibts auch was, womit man den Debug Modus umgehen kann, bzw., einen Editor für Radarmaps startet. Nur ne Verknüpfung vom Editor erstellen und einen Kommandozeilenparameter anhängen. –-EDITORAUTO - Nicht Debug Modus vom Map Editor –-DOMAPS - Sondermodus vom Map Editor, wo man nur Radarmaps ändern ...
von Black NEXUS
30 Jun 2009, 23:43
Forum: Map & Research Center
Thema: [BUG] Map Editor 1.13 - Sammelthreat
Antworten: 2
Zugriffe: 23725

Re: [BUG] Map Editor 1.13 - Sammelthreat

Einfach eine Map laden, Tileset ändern und danach eine neue Map erstellen. So löse ich das Problem zumindest. Ja sobald ich das Tileset ändere gibts ja nen Error. Deswegen nutz ich ja Maps, wo genau das Tilesetz vorhanden ist, was ich möchte. Wenn ich dann ne neue Map erstelle, ist das Tileset dann...
von Black NEXUS
30 Jun 2009, 23:41
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 1.13 - Wege geebnet für harte Kerle
Antworten: 18
Zugriffe: 14590

Re: JA2 1.13 - Wege geebnet für harte Kerle

mmm... Ich hoffe, du hast auch auf die aktuelle Version upgedatet ;). http://www.lokadamus.de.vu/ja2/113/Trash/ Zur Zeit zocke ich es überhaupt nicht, Mod- DBB ist mir zu buggy und JA2.113 alleine ist mir mittlerweile zu bekannt. Wildfire Maps sind gut, gefallen mir aber nicht so sehr. Ist das nur ...
von Black NEXUS
30 Jun 2009, 10:48
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 1.13 - Wege geebnet für harte Kerle
Antworten: 18
Zugriffe: 14590

JA2 1.13 - Wege geebnet für harte Kerle

Hallo, mit der Version 1.13:2085 war ich ja vollkommen überrascht, was sich die Community so alles einfallen lassen hat, um das Game wieder interessanter zu machen, ich meine nicht nur die neuen Waffen, Ausrüstungsstände und KI, sondern auch die Editoren, mit welchen man alles mögliche verändern kan...
von Black NEXUS
30 Jun 2009, 10:42
Forum: Map & Research Center
Thema: Map Editor 1.13 - Handbuch
Antworten: 7
Zugriffe: 32119

Map Editor 1.13 - Handbuch

Hallo,

ich habe mal die ganzen SVNs von JA2 abgeklappert, bin dabei auf das Handbuch für den 1.13 Map Editor gestoßen, fand es doch recht informativ, vorallem in Sachen wie Fallen und Schlösser.

SVN Link PDF ~ 5,33MB

Nur damit es jeder hat ;)
von Black NEXUS
30 Jun 2009, 10:39
Forum: Map & Research Center
Thema: [BUG] Map Editor 1.13 - Sammelthreat
Antworten: 2
Zugriffe: 23725

[BUG] Map Editor 1.13 - Sammelthreat

Hallo, ich nutze ja jetzt schon über eine Woche die Version 1.13:2085, natürlich auch den enthaltenen Map Editor. Mir sind dabei einige Dinge aufgefallen, die nicht wirklich gehen. Auswahl von Rüstungen, Explosivstoffen und Westen/Rucksäcken/Taschen Es kam immer zu einem Debug Error mit der Ausgabe ...