Die Suche ergab 242 Treffer

von Big SW
17 Aug 2001, 13:36
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: 365 Tage bzw. 1 Jahr :-)
Antworten: 13
Zugriffe: 6521

Grats auch von mir noch, weiter so *grünergrinsesmiliemitdaumennachoben*

Achja @flashy, ich beglückwünsche dich gleich mal hier ist einfacher*zwinker*.

[edit]wie ich grad seh bin ich auch schon länger als ein Jahr dabei, mensch wie die Zeit vergeht *kopfschüttel*[/edit]
von Big SW
15 Aug 2001, 19:16
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Budget-Test von Ja2:UB bei Gamestar 9/2001
Antworten: 63
Zugriffe: 18424

Zitat von Dark Magic: 4. An den tests sieht man das die sich in der Redaktion kein Stück mit den Spielen befassen. Eine Stunde daddeln, und das Urteil abgeben. 50% der Bewertungen sind MEINER Meinung nach nicht einsehbar. Auch wenns keine Rolle mehr spielt, zu der Behauptung muss ich meine Meinung m...
von Big SW
31 Jul 2001, 19:10
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: warstory: Irish Autumn
Antworten: 64
Zugriffe: 15067

Also bin grad fertig geworden mit lesen und mir bleibt nur eins zu sagen Fett Respekt. Also ehrlich hab selten so guten Stoff gelesen, der hat mich so an Monitor gefesselt, das nur meine Augen verhindert haben, das ich alles auf einmal gelesen hab. Mich würd mal interessieren wie lange du dafür gebr...
von Big SW
30 Jul 2001, 18:35
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: warstory: Irish Autumn
Antworten: 64
Zugriffe: 15067

Irish Autum

Also hab mir jetzt auch alle vier Teile kopiert (62 Seiten in Word). Mal sehen ob ich das heut abend schaffe. Respekt erstmal für die Länge. :) Frage:Welche Warstorys sind noch empfehlenswert, aber nur etwas längere. Um alle zu lesen hab im im Moment noch keine Zeit, Studium geht ja erst im Oktober ...
von Big SW
29 Jul 2001, 19:05
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: OT: Was lest ihr\'n grade???
Antworten: 226
Zugriffe: 65675

StarWars - Entführung nach Dathomir Habe gerade erst 30 Seiten gelesen scheint aber nicht schlecht zu werden.... @Coran Das Buch hab ich auch vor ner Weile gelesen, echt klasse, besonders der Kampf auf Dathomir mit den dunklen Schwestern. Zur Zeit lese ich mal wieder: tagsüber: Star Wars "Die Thraw...
von Big SW
12 Jun 2001, 18:33
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: OT: Wer kommt aus dem Erzgebirge/Sachsen
Antworten: 18
Zugriffe: 10040

In Sachsen geboren und "noch " in Sachsen lebend. Komm aus Görlitz, falls das einer kennt.
von Big SW
08 Jun 2001, 19:03
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Neue Ein Wort-Story
Antworten: 395
Zugriffe: 83082

neue
von Big SW
04 Jun 2001, 22:37
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: OT: Welcher Typ bist du? (Psychotest...)
Antworten: 60
Zugriffe: 22294

Hab noch mal nachgeschaut bin auch Buchhalter.:)
von Big SW
04 Jun 2001, 19:44
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: OT: Welcher Typ bist du? (Psychotest...)
Antworten: 60
Zugriffe: 22294

Hatte den Text schon mal gemacht. Ich muss noch mal nach dem Ergebnis suchen. Hatte hundert pro zugetroffen.

Hatte eigentlich jemand schon mal DREAMER, das hatte mein Nachbar. Wir ham uns weggeeumert, beim letzten Satz.

There is'nt anything one the world, you havn't smoke yet. :smokin:
von Big SW
01 Jun 2001, 16:46
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Sommer is angeordnet....
Antworten: 60
Zugriffe: 16325

Also auch von mir ein Fettes Respekt Die neuen Funktionen sind einfach spitze. Farblich wars aufm ersten blick zwar ne Überraschung, meine Augen sind aber mittlerweile durch die vilen Experiment vom LOFT abgehärtet.:eek: Ach ja ich freu mich schon drauf was ihr noch für uns bereithaltet. Aber man ka...
von Big SW
01 Jun 2001, 16:35
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Die Suchfunktion... :D
Antworten: 9
Zugriffe: 3714

Also die Suchfunktion ist nicht schlecht, da man festlegen kann, was durchsucht werden soll, also entweder Betreff oder alle Beiträge. Außerdem funzen die BOOLschen Operatoren, echt nützlich. Nach ein paar Tests kann man wieder sagen:
Benutz die Suchfunktion. :D
von Big SW
26 Mai 2001, 12:37
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: OT: Lara Croft: Tomb Raider
Antworten: 35
Zugriffe: 11939

Naja

Also einen Oscar kriegt so ein Film sicher nicht. Aber das was ich gesehen hab lässt auf nen halbwegs guten ActionFilm hoffen. Und auf DukeNukem warten, naja so schnell wird der auch nicht rauskommen. Achja ein anderer Grund ist außerdem noch Angelina Jolie. http://www.kino.de/filme/main/images/1000...
von Big SW
23 Mai 2001, 20:55
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: OT: Master of Orion 2
Antworten: 19
Zugriffe: 9091

Zufälle gibts die gibts gar nicht, grad gestern hab ich das Game wieder draufgehauen. Und glatt wieder bis die Nacht um 3 gespielt:D.

Hatte mal vor längerer Zeit mit einem reinen Spionage-Volk gespielt, das hat gefetzt. So jede zwote Runde ne neue Erungenschaft:D.
von Big SW
19 Mai 2001, 10:09
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Inventar
Antworten: 18
Zugriffe: 8358

*lol*

Der is gut. Aber du hast recht ich hab auch schon erlebt, das meine Milizen etwas geklaut haben. Nur hab ichs live gesehen. Die laufen dann über den Gegenstand, bücken sich und schwupps weg isser. AFAIK machen sie das aber nur im Kampf.
von Big SW
19 Mai 2001, 09:55
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Spion der Herrin??
Antworten: 11
Zugriffe: 5414

AFAIK sagen alle Rebellen was wenn man Städte erobert. Dabei ist mir aufgefallen das Dimitri dabei die größte Labertasche ist:D.
von Big SW
18 Mai 2001, 17:40
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ich möchte nach Berlin ziehen...
Antworten: 13
Zugriffe: 7625

Na klar, wenn ich in Berlin bin hock ich den ganzen Tag in den Museen:D. Obwohl Körperwelten fand ich genial und absolut sehenswert.
von Big SW
18 Mai 2001, 17:35
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Inventar
Antworten: 18
Zugriffe: 8358

Also bei mir liegt das Zeug immer tagelang rum auch in Nicht-Stadt-Sektoren, bis jetzt ist da noch nix verschwunden. Die Waffen dich ich so finde, schaff ich aber immer gleich zu Tony, wenn ich sie nicht brauche, das bringt schön Knete. Das ist vorallem im Moment wichtig, da ich z.Zt. ein Spiel lauf...
von Big SW
18 Mai 2001, 17:26
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Waffenlager ? und wiedermal Fragen *g*
Antworten: 58
Zugriffe: 28598

Chum und Chim *lol*

Das hört sich an wie Max und Moritz oder Tim und Struppi:k: :lol:
von Big SW
18 Mai 2001, 17:08
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ich möchte nach Berlin ziehen...
Antworten: 13
Zugriffe: 7625

Yo Berlin is schon geil, hab da auch bekannte und werd sicher im Sommer ein paar Tage dort verbringen, vieleicht krieg ich auch dort noch nen Praktikum bevors losgeht mit studieren, da könnt ich glatt den Sommer dort verbringen. szenemäßig kenn ich mich dort zwar nicht so aus, aber was nicht is kann...
von Big SW
18 Mai 2001, 16:48
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Sir, eine frage, Sir.
Antworten: 37
Zugriffe: 12873

Das liegt außerdem sehr wohl an dem noCD-Patch, besser gesagt Crack, denn der AllinOne Patch funzt bei mir optimal und ich hab ihn auf ne Frische Installation gepackt. Was ich von solchen "cracks" halte, erspar ich mir hier zu schreiben, da sind mir die Kalorien zu schade die ich dabei verbrenne :an...
von Big SW
17 Mai 2001, 11:38
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: OT: Verlegt
Antworten: 32
Zugriffe: 12180

Naja nach Murphy's Gesetz ist sie nicht da wo du noch nicht geguckt hast, sondern genau da wo du als aller erstes nachgeguckt hast. Oder was noch wahrscheinlicher ist, du trägst sie an deinem Körper. Also in Spiegel schauen, vieleicht klebt sie an deiner Stirn:D. Ansonsten die Sachen absuchen die du...
von Big SW
16 Mai 2001, 20:01
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: OT: in welchen Dateien ist das Bild wenn windows hoch- und runterfährt?
Antworten: 22
Zugriffe: 9053

*lol*

Haha, dacht ich mir das dir das gefällt. Ich mach dann den Compi jedesmal mit einem befriedigtem gefühl und einem Lächeln auf den Lippen aus:D :lol: *lol*
von Big SW
15 Mai 2001, 19:50
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: OT: in welchen Dateien ist das Bild wenn windows hoch- und runterfährt?
Antworten: 22
Zugriffe: 9053

Logos

Wie wärs wenn man mal sein liebstes Logo reinstellt, hab nämlich lange gesucht bis ich mein "Sie können ihren Rechner ausschalten (Peng);) "- Bild gefunden hab.

Naja ich stells mal einfach rein, kay?

Bild
von Big SW
04 Mai 2001, 15:53
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Lieblingswaffe und Gegenstand
Antworten: 134
Zugriffe: 44317

Ja tun sie!

Und zwar um ein Feld, hab ich mal probiert.
von Big SW
04 Mai 2001, 15:21
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Die Briefumschläge links...
Antworten: 18
Zugriffe: 8982

Naja er hat sich ja noch nicht wieder hier drin gemeldet, also denk ich mal er sitz immer noch kopfkratzend vorm Compi:help: und scrollt immer ganz nach unten und vergleicht dann mit der Erklärung hier drin ;) ;D.
von Big SW
03 Mai 2001, 19:28
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Bin zurück! :)
Antworten: 27
Zugriffe: 8771

Watt wer bist du denn?

Nurn Scherz, kenn dich auch noch!

welcome back.:bounce: :cool:

Und wieder ist es bewiesen, dem Forum entgeht niemand, früher oder später kommen sie alle wieder:evil: :uriel: :lol:
von Big SW
03 Mai 2001, 19:17
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Monster
Antworten: 21
Zugriffe: 10057

AFAIK spuckt sie/es dich an und dann entsteht so ne wolke. aber ungeschütz ist man bei einem mal tot. Also zumindest war Flo das :D
von Big SW
03 Mai 2001, 18:56
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Die Briefumschläge links...
Antworten: 18
Zugriffe: 8982

Also nochmal:D, die oberen bedeuten, dass seit du dass letzte mal im Forum warst dort neue Beiträge drin geschrieben wurden (Hä komisches Deutsch, na egal), also weiter. Die unteren bedeuten das seit du das letzte Mal im Forum warst, dort keine neuen Beiträge drin geschrieben wurden. Okay, alles kla...
von Big SW
02 Mai 2001, 17:43
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Die Briefumschläge links...
Antworten: 18
Zugriffe: 8982

Mal schauen: http://ja.gamigo.de/forum/images/newfolder.gif = Neue Beiträge http://ja.gamigo.de/forum/images/newhotfolder.gif = Mehr als 50 Antworten oder 500 x gelesen http://ja.gamigo.de/forum/images/folder.gif = Keine neuen Beiträge http://ja.gamigo.de/forum/images/hotfolder.gif = Mehr als 50 Ant...
von Big SW
01 Mai 2001, 15:52
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Will neu anfangen!
Antworten: 15
Zugriffe: 5741

OK danke für die vielen Impressionen ;). Ich denke ich werde erstmal bis nach Alma nur mit AE spielen, der übrigens Nachteinsatz und Werfen hat, ohne bewusst darauf zu antworten, leider ist er Psycho, warum nur :D. Dann werd ich mir noch was anderes ausdenken, mmh vieleicht mal nur mit den Ärzten sp...
von Big SW
29 Apr 2001, 20:23
Forum: Allgemeines Forum
Thema: OT: Erster-Thread ......
Antworten: 73
Zugriffe: 23085

Jo, das ist mal ein schöner Thread.

Bild
Heidi :love:

Bild

Charisma :luvu:
von Big SW
29 Apr 2001, 16:15
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Will neu anfangen!
Antworten: 15
Zugriffe: 5741

So da mich das neue Forum und das viele Gequatsche mal wieder heiß gemacht hat zum Spielen:D, wollte ich doch mal fragen was es so für unterschiedliche Varianten gibt? Auf ein 08/15 Spiel hab ich nämlich keinen Bock! Also z.b. nur mit Pistolen spielen, oder nur mit Brechstangen:D. Oder ohne Minen? D...
von Big SW
25 Apr 2001, 19:29
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Alte Hasen und LoDler => was ist aus ihnen geworden?
Antworten: 34
Zugriffe: 12903

Weiß eigentlich jemand was mit DrKill ist, cyberfox schaut ja ab und zu auf Gamez vorbei, aber sonst.
von Big SW
24 Apr 2001, 15:21
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Volkszählung
Antworten: 156
Zugriffe: 53826

Da bin ich also die 86:D.
von Big SW
21 Apr 2001, 12:42
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Fehlerhafte oder Fehlende Dateien
Antworten: 11
Zugriffe: 3093

Wenn du die Cheats brauchst;) musst du die 1.05 draufknallen, da gibt es eine Debug.exe da gehen auch alle Cheats. IMO ist 1.05 besser, da es bei mir stabiler läuft als 1.02, außerdem find ich die KI da besser, weil bei mir die Gegner auf die Dächer klettern und mich auch schon mal besser umkreisen,...
von Big SW
21 Apr 2001, 09:58
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ehmm... sorry, ich hab die bilder geschrottet :(
Antworten: 20
Zugriffe: 9371

Kann das sein, dass die ersten Bilder wiederkommen, ich seh zumindest das Logo, welches nicht schlecht aussieht.:)
von Big SW
21 Apr 2001, 09:54
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: 21.04.2001
Antworten: 27
Zugriffe: 9541

Glückwunsch

Happy Birthday auch von mir.
:birthday: :beerchug:
von Big SW
21 Apr 2001, 09:50
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Hilfe die Ränge sind zensiert ;)
Antworten: 43
Zugriffe: 13292

Mal schauen was ich noch bin, wie Barl gesagt hat bzw. gepostet werden nur die Posts ausm Ja2-Forum gewertet und nicht vom ganzen Board.
Naja so viel werd ich da nicht sein, aber ich glaub ich schau wieder häufiger vorbei, einfach weils Forum so geil ist :D

Geil ich bin Kopfgeldjäger:bounce:
von Big SW
21 Apr 2001, 09:47
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ehmm... sorry, ich hab die bilder geschrottet :(
Antworten: 20
Zugriffe: 9371

Hab mich schon gewundert, man muss immer suchen damit man auch aufs richtige klickt :D
von Big SW
21 Apr 2001, 09:45
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Willkommen im grünsten Forum aller Zeiten *bitte lesen*
Antworten: 114
Zugriffe: 36164

Respekt Respekt

Is ja voll genial, ein mega f@es Lob auch von mir.

Das was ich bis jetzt gesehen hab ist echt spitze.:k:

Nur rote Kreuzchen seh ich auch:(
von Big SW
23 Dez 2000, 17:10
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Hamous Katzenfutter?
Antworten: 9
Zugriffe: 5551

Es heißt http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/frostyangel.gif also mit y nach frost. @topic Das war bei mir auch mal. Ich komm in den Sektor, es war Dunkel und ich komm genau bei Hamous raus, ich wollt ihn grade anquatschen als er von einer Bloodcat massakriert wurde. Egal was ich anschli...
von Big SW
23 Dez 2000, 16:49
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Super Barl&Hieb
Antworten: 34
Zugriffe: 9365

Tja was soll man da noch sagen außer _/\_ (Spitze). Diese kühlen Augen und dann das verschwommene Merry X-Mas, absolut kühl. Was auch genial aussieht ist das Ja2-Logo auf dem Messer, war das schon oder hast du das selbst eingebaut? °°°°° http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/sleep.gif °°°°...
von Big SW
21 Dez 2000, 13:22
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: örm.. hehe mal ne dumem question aber...
Antworten: 16
Zugriffe: 4872

Also erstmal Herzlich Willkommen im besten Forum Das du dir Ja2 gekauft hast war ein weiser Enrschluss, also ich denke mal du hast das Handbuch gelesen (oder zumindest überflogen http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/wink.gif ), vieleicht hast du schon eine Stadt erobert. Dann soltest du M...
von Big SW
21 Dez 2000, 13:10
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: OT Mal was zum schmunzeln
Antworten: 26
Zugriffe: 9999

Ne gute Site mit solchen Texten ist auch http://www.krankeseite.at Man sieht also die Österreicher haben auch noch mehr drauf http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/wink.gif . Mal ein Bsp. Du musst deinen Alkoholkonsum senken... wenn du die Raten deines neuen Autos mit Pfandflaschen zahlst!...
von Big SW
08 Dez 2000, 17:37
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Tach auch bin neu hier
Antworten: 17
Zugriffe: 3642

Tach auch, and welcome. btw. Geiler Nick http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/wink.gif http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/supergrin.gif °°°°° http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/sleep.gif °°°°° Sag' nie, Du hättest zu wenig Zeit. Du hast genauso viele Stunden am T...
von Big SW
07 Dez 2000, 20:50
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Der UB-Fan-Thread
Antworten: 35
Zugriffe: 10345

Ich will auch UB haben, das Prob ist ich hab nur meinen alten Compi und da hab ich keinen Platz frei, außerdem kostet es bei uns im Karstadt 80DM http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/angryfire.gif . Naja muss ich halt noch a bissl warten http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/blu...
von Big SW
30 Nov 2000, 16:10
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Len
Antworten: 40
Zugriffe: 11515

[quote]Gus.. Ich hol Ihn mir bloss, um Ihn zu erschiessen, weil er mich in Deadly Games immer so angemotzt hat, weil Ich alles verbockt hab /font>[/i]/BLOCKquote> http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/laugh.gif Mich auch immer. http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/supergrin.gif ...
von Big SW
19 Nov 2000, 17:56
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Neuer Bug entdeckt
Antworten: 40
Zugriffe: 10197

Jo rückwärtslaufen ist nicht neu, das ist die Strafe für freche Downloader http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/wink.gif , Ja2 denkt nämlich das man was illegales downloaded, und dann kommt es mit so einer Strafe, es kann auch passieren das man nur noch seitwärts laufen kann, oder viel sc...
von Big SW
19 Nov 2000, 17:36
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: es wintert sehr...
Antworten: 44
Zugriffe: 10944

Fettes Lob auch von mir. Das Logo ist echt genial, so frostelich. Weiter so http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/supergrin.gif °°°°° http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/sleep.gif °°°°° Sag' nie, Du hättest zu wenig Zeit. Du hast genauso viele Stunden am Tag zur Verfügung, wie ...
von Big SW
18 Nov 2000, 10:36
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Meine Söldner sind weg!!!
Antworten: 19
Zugriffe: 8533

Also ich hatte auch das Problem mal, mit der v.1.02, als ich mir mal ne menge geld gab. Ich hab in einen Untergrundsektor gewechselt und schwupps, stand da 50 Gegner im Sektor, ist aber nix passiert. Dann hab ich sie entlassen und wieder eingestellt, und es ging. Ich hab dann das Geld wieder ein bis...