Die Suche ergab 2429 Treffer

von Aprophes
31 Mär 2008, 15:32
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Was an Youtube wirklich lohnt
Antworten: 291
Zugriffe: 420651

von Aprophes
29 Feb 2008, 23:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Rätsel
Antworten: 757
Zugriffe: 305374

Also, ich kann euch raten, bei diesem Rätsel nach dem Ausschlussverfahren vorzugehen!
Am Schluss bleibt garantiert nur noch die gesuchte Person übrig! :D
von Aprophes
06 Feb 2008, 12:51
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6469
Zugriffe: 2701069

Strategy Defense 3

Da ich momentan lieber nicht stundenlang zocken sollte, ein Online-Spiel für Zwischendurch: Strategy Defense III Gut gemacht und sogar etwas strategisch. Leider ist es mir bisher noch nicht gelungen, das Spiel vor der letzten Technologiestufe zu gewinnen. Aber, ihr schafft das sicher und verratet mi...
von Aprophes
11 Jan 2008, 18:14
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Pech
Antworten: 2557
Zugriffe: 1022241

Mit den meisten Punkten könnte ich mich ja anfreunden, aber bei Punkt Nr. 9 sieht man mal wieder, dass mit einem neuen Thema alte Phantasien von Schäuble & Co. umgesetzt werden sollen. Wenn das so weiter geht haben wir in Deutschland bald Verhältnisse wie in England, wo inzwischen alles und jeder üb...
von Aprophes
07 Jan 2008, 23:38
Forum: Allgemeines Forum
Thema: OT: DEUS EX & DBZ
Antworten: 44
Zugriffe: 32429

Ich meine, das Spiel vor nicht allzu langer Zeit bei "Ich bin doch nicht blöd" gesehen zu haben.
Ich habe mir damals Farcry geholt.
von Aprophes
06 Jan 2008, 02:14
Forum: Allgemeines Forum
Thema: neuer Rechner
Antworten: 128
Zugriffe: 70924

Da es ansonsten nach einem Zocker PC aussieht, würde ich auf 3GB setzen!
Das bringt bei vielen neuen Spielen sicher mehr als eine etwas stärkere CPU.
von Aprophes
03 Jan 2008, 20:56
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forumszählung 2008
Antworten: 105
Zugriffe: 73103

22

Habe mich neulich doch erst eingetragen. Ist das schon wieder ein Jahr her... :eek:
von Aprophes
01 Jan 2008, 19:10
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Silvesterthread
Antworten: 105
Zugriffe: 130733

Frohes Neues euch allen! Alles Gute für 2008!
Inzwischen bin ich auch wieder halbwegs fit...
War um 9 Uhr morgens im Bett. ;)
von Aprophes
24 Dez 2007, 13:10
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Frohe Weihnachten!
Antworten: 94
Zugriffe: 58108

Schöne Feiertage euch allen!
:erdbeerteechug:
Wir nähern uns mit jedem Weihnachtsfest unaufhaltsam JA3... ;)
von Aprophes
06 Dez 2007, 12:59
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Arbeiten im Ausland
Antworten: 32
Zugriffe: 43737

Das Lohnniveau in Australien ist grundsätzlich recht hoch. Wie überall gibt es aber auch dort schlecht bezahlte Jobs. Ich denke, über die Löhne in deinem Bereich können dir sicher die Vermittlungsagenturen etwas sagen. Vielleicht lohnt es sich ja auch mal, die deutsche Botschaft in Australien anzusc...
von Aprophes
01 Dez 2007, 14:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Arbeiten im Ausland
Antworten: 32
Zugriffe: 43737

www.ranke-heinemann.de Geht zwar tendenziell eher um Praktika und ums Studieren, aber die Telefonberatung ist kostenlos und sehr kompetent. Können dich sicher ggf. auch an entsprechende Stellen verweisen. Neuseeland? Eine gute Wahl! :k: Arbeiten vielleicht eher in Australien (mehr Angebot und wenig...
von Aprophes
07 Nov 2007, 04:38
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6155
Zugriffe: 2326192

Omega Code Verschwurbelte Story um die Macht über den sogenannten Bibelcode (Aller Ereignisse der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft sind verschlüsselt im Text der Bibel zu finden) und die damit verbundene Möglichkeit, die Welt zu steuern. Habe den Film nach einer halben Stunde abgebrochen. Einfa...
von Aprophes
06 Nov 2007, 04:15
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Vanity-Fair Interview
Antworten: 32
Zugriffe: 21609

Ein Jude interviewt einen Nazi... Sehr kühl kalkulierter "Skandal" von Vanity Fair. Bringt sicher einiges an Geld und Aufmerksamkeit! Ich habe das Interview zwar gelesen, habe aber vorher schon von beiden nicht viel gehalten. Dies hat sich erwartungsgemäß auch durch das Interview nicht geändert. @ T...
von Aprophes
03 Nov 2007, 04:52
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kniefall vor den Islamisten
Antworten: 196
Zugriffe: 107913

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, willst du zusammenfassend sagen, dass ich ein Nazi bin, der nur in schwarz/weiß Schemata arbeitet! Während du hingegen ein Intellektueller bist, der alle Probleme in Deutschland und der Welt erkannt hat, aber anstatt sie anzugehen lieber über "das Establis...
von Aprophes
02 Nov 2007, 14:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6155
Zugriffe: 2326192

The Interpreter

Gut gemachter Thriller mit einem recht unverbrauchten Plot.
Ich weiß nicht, woran es liegt, aber in diesem Film finde ich Nicole Kidman richtig attraktiv, was sonst eher nicht so der Fall war. ;)
von Aprophes
02 Nov 2007, 14:37
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kniefall vor den Islamisten
Antworten: 196
Zugriffe: 107913

@ Trillian Anscheinend willst du es nicht verstehen! Allerdings disqualifiziert dich ja schon die Äußerung, dass du nicht mal weißt, wer was geschrieben hat. Wenn du, was aktuell gebräuchliche politische Begriffe und Definitionen betrifft, nicht auf der Höhe bist, kann ich dir leider nicht mehr helf...
von Aprophes
02 Nov 2007, 01:43
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kniefall vor den Islamisten
Antworten: 196
Zugriffe: 107913

Mi casa es su casa...? :khelle: :D
von Aprophes
02 Nov 2007, 00:27
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kniefall vor den Islamisten
Antworten: 196
Zugriffe: 107913

Jetzt müsste man Latein können, oder zumindest Ahnung von Mathematik haben... ;)
von Aprophes
31 Okt 2007, 23:59
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kniefall vor den Islamisten
Antworten: 196
Zugriffe: 107913

"2 x 3 macht 4 Widdewiddewitt und Drei macht Neune!! Ich mach' mir die Welt Widdewidde wie sie mir gefällt ...." Dann mache ich jetzt auch mal mit... :dozey: ...Also nichts mit Haarspalterei, wenn Trillian auf den Unterschied zwischen "alle Islamisten radikal" und "radikale Islamisten" hinweist... W...
von Aprophes
31 Okt 2007, 13:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kniefall vor den Islamisten
Antworten: 196
Zugriffe: 107913

Ich dachte, inzwischen wären wir alle auf einem Level angekommen, aber anscheinend nicht. Ich habe ganz gezielt "der radikale Islam" geschrieben, um zu verdeutlichen, dass es mir nur um den radikalen(!) Islam geht, also um den radikalen Teil des Islams. Diese Formulierung wird so auch von diversen M...
von Aprophes
31 Okt 2007, 12:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kniefall vor den Islamisten
Antworten: 196
Zugriffe: 107913

Naja, die Niederbayern sind wohl mit die "Radikalsten", die Deutschland aufzubieten hat, zudem sicher nicht repräsentativ für Deutschland als Ganzes.
Wir werden es aber wohl leider nicht mehr miterleben, dass der radikale Islam so "friedlich" wie die heutige katholische Kirche wird...
von Aprophes
31 Okt 2007, 12:19
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6155
Zugriffe: 2326192

Traffic Der Film beschäftigt sich mit dem Drogenhandel zwischen Mexiko und den USA und dessen Auswirkungen. Gerade weil es sich nicht um einen typischen Hollywoodfilm handelt und der Film die Drogenproblematik intensiv aus verschiedenen Perspektiven behandelt ohne dabei zu sehr Klischees anheim zu ...
von Aprophes
31 Okt 2007, 00:58
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6155
Zugriffe: 2326192

@ Wicky Ohne zu viel verraten zu wollen: Nach einem verheerenden terroristischen Anschlag wird ATF-Agent Doug Carlin zum Unfallort beordert, um dort Beweismaterial zu sichern. Dabei stellt er fest, dass eines der angeblichen Opfer auf anderem Wege umgekommen zu sein scheint und nicht durch das Atten...
von Aprophes
30 Okt 2007, 14:19
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6155
Zugriffe: 2326192

Déjà Vu
Wow, endlich mal wieder ein Film, der mich richtig überrascht hat.
Ich habe mir den Film ohne große Erwartungen oder irgendwelche Vorkenntnisse angeschaut und bin begeistert!
Absolute Empfehlung!



Lediglich ein kleines Detail hat mich gestört... *lol*
von Aprophes
30 Okt 2007, 14:13
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Blackwater
Antworten: 20
Zugriffe: 23436

Wie erwartet...

Da war jemand schneller als ich:

=> Link <=

:k: @ Tober


Edit:
Über Immunität zu verfügen ist natürlich noch wesentlich besser als in einer Grauzone zu arbeiten...
von Aprophes
29 Okt 2007, 04:07
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6469
Zugriffe: 2701069

@ Nitrat

Teil' doch mal bitte deinen Eindruck von Crysis mit!
Ich habe hier momentan nicht die Kapazitäten, um das vernünftig saugen zu können.


@ Spectre
Kompatibilitätsmodus schon probiert?
von Aprophes
27 Okt 2007, 15:43
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6155
Zugriffe: 2326192

Lost in Translation Guter und ungewöhnlicher Film über die zufällige Begegnung zweier Menschen in einem fremden Land. Trotz wenig wirklicher Handlung unterhaltsam und stellenweise sehr amüsant. Match Point Gelungenes Drama. Insgesamt sind beide Filme alleine schon wegen Scarlett Johansson sehenswert...
von Aprophes
27 Okt 2007, 04:35
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6469
Zugriffe: 2701069

Crysis Demo erschienen!

Seit gestern gibt es die Crysis Single-Player Demo:

=> Link <=
von Aprophes
25 Okt 2007, 02:14
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6155
Zugriffe: 2326192

London: Großstadtgeschichte über Drogen, Liebe, Sex und Eifersucht. Aufgrund interessanter Charaktere, tiefgründiger Fragen und genialer Dialoge auf jeden Fall sehenswert! Jessica Biel ist zudem noch der entsprechende optische Anreiz. Lola rennt: Nachdem mich inzwischen sogar schon diverse andere Na...
von Aprophes
25 Okt 2007, 02:01
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Haftungsfrage
Antworten: 8
Zugriffe: 6975

Die rein rechtliche Seite kann ich zwar leider nicht beurteilen, da die Abmahnungsspiele im Internet schon seit langem nicht mehr mit dem gesunden Menschenverstand nachvollziehen sind, aber: Youtube würde ohne externe Verlinkungen (gerade auch in Foren, weil sie dort auch längere Zeit bestehen bleib...
von Aprophes
21 Okt 2007, 01:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6155
Zugriffe: 2326192

Flightplan Zunächst ein spannender Film, der dann aber mal wieder durch Unstimmigkeiten im Skript in kürzester Zeit die ganze Stimmung ruiniert. *Spoiler* Woher kommt die Meldung, dass auch die Tochter gestorben ist? Der Skysheriff hat also Zugriff auf die Krankenhausdaten... Stewardessen haben kein...
von Aprophes
13 Okt 2007, 11:02
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Shadow Vault GUT ?
Antworten: 71
Zugriffe: 47850

Die Tatsache, dass man es kann, macht es trotzdem noch lange nicht richtig! :D :crazy:
von Aprophes
12 Okt 2007, 12:46
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6155
Zugriffe: 2326192

Inside Man Habe mir den Film ohne große Erwartungen ausgeliehen, hat mich dann aber doch schwer begeistert! Das Bankraubszenario ist zwar ziemlich verbraucht, aber die Umsetzung und die neuen Ideen waren genial. [Spoiler] Einziger Wermutstropfen: Mir sind spontan zwei Möglichkeiten eingefallen, um d...
von Aprophes
25 Sep 2007, 09:01
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Blackwater
Antworten: 20
Zugriffe: 23436

Ohne diese "Sicherheitsfirmen" läuft im Irak gar nichts! Neben Blackwater gibt es noch diverse andere. Bevor diese Firmen das Land verlassen, müssten die USA schon ihre Truppen abziehen. Chock hat es erfasst. Einfach etwas warten, bis die Wogen sich geglättet und die Medien ein anderes Thema auf der...
von Aprophes
09 Sep 2007, 04:13
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6469
Zugriffe: 2701069

Farcry durch.
Jetzt freue ich mich auf Bioshock und Crysis.
Allerdings machen mir die Geschichten um SecuRom und das Rootkit Sorgen... :dozey:
Naja, wenn es hart auf hart kommt, verzichte ich dann wohl doch lieber auf einen Kauf.
von Aprophes
04 Sep 2007, 14:16
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6469
Zugriffe: 2701069

@ Nightkin Dass mir die Grafik zunächst nicht so zugesagt hat, hat wohl mehrere Gründe. Zum einen zocke ich Farcry zur Zeit auf einem (Widescreen-) Notebook, was die Grafik in allen außer der nativen Auflösung schlechter aussehen lässt, zum anderen habe ich zunächst mit einem alten Grafikkartentreib...
von Aprophes
03 Sep 2007, 08:15
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6469
Zugriffe: 2701069

Farcry Nachdem mir zunächst weder die Grafik noch die Geschichte gefallen haben, bin ich inzwischen recht angetan. Als ich das Level mit dem Flugzeugträger, bzw. später das mit dem Höhleneingang betreten habe, war ich ob der Grafik richtig begeistert. Leider können die Innenlevels mit den Außenlevel...
von Aprophes
22 Aug 2007, 11:15
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Pech
Antworten: 2557
Zugriffe: 1022241

Wenn ihr mal ein Visum für die USA beantragt habt, lacht ihr über die deutsche Bürokratie!!!





PS: Einen Termin kann man mit denen nur telefonisch über eine 0190-Nummer(!) vereinbaren. (Obwohl, die gibt es ja gar nicht mehr...)
von Aprophes
21 Aug 2007, 06:44
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6469
Zugriffe: 2701069

Yo, habe mich gerade auch noch mal kurz an Max Schmerz 2 gesetzt. Nach einer etwas längeren Pause will ich es nun noch mal auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchzocken, um das alternative Ende zu sehen. Die Atmosphäre ist absolut genial. Ich kenne kein anderes Spiel, das ähnlich zynisch und bitte...
von Aprophes
19 Aug 2007, 04:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Glück
Antworten: 1439
Zugriffe: 872101

Ein Raunen, ein Raunen!!!
Ein Raunen ging durch die Menge...
Die deutsche Sprache stirbt ja noch schneller, als ich es befürchtet hatte...
von Aprophes
17 Aug 2007, 10:17
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Unsere Schlaflosen ...
Antworten: 6596
Zugriffe: 1995739

@ Spectre
Da bin ich dabei!
Wobei, sie muss ja nicht unbedingt Kinder haben... ;)
von Aprophes
12 Aug 2007, 14:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bücher
Antworten: 564
Zugriffe: 368723

@ Pantheon
Eine gute Wahl! :k:
Ich kenne kein anderes Buch, dass einen ähnlich außergewöhnlichen Schreibstil hat.
Wenn du das Buch durch hast, empfehle ich dir noch den Film.
Der ist natürlich längst nicht so gut wie das Buch, dennoch aber auf jeden Fall sehenswert und vor allem lustig!
von Aprophes
12 Aug 2007, 13:02
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kniefall vor den Islamisten
Antworten: 196
Zugriffe: 107913

Mal wieder ein sehr gutes Interview auf Spiegel Online! Kann mich dem Gesagten nur anschließen. Wir machen den Fehler, dass "wir" auf der einen Seite zu aggressiv sind (was den militärischen Einsatz betrifft), aber andererseits zu passiv (was klare politische Ansagen betrifft). Der schleichende Proz...
von Aprophes
12 Aug 2007, 03:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Unsere Schlaflosen ...
Antworten: 6596
Zugriffe: 1995739

Nee, guten Morgen!
von Aprophes
11 Aug 2007, 15:12
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6155
Zugriffe: 2326192

The Manchurian Candidate Sehr interessanter Film. Spannend gemacht und recht unverbrauchter Stoff. Schön auch, dass mal ausnahmsweise nicht die typischen Feindbilder bedient wurden. Denzel Washington spielt gewohnt überzeugend. Eigentlich wirkliche Kritik betrifft das etwas "überhastete" Ende. Man ...
von Aprophes
01 Aug 2007, 13:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: OT: Witze
Antworten: 2691
Zugriffe: 1482323

Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es fast lustig...
von Aprophes
28 Jul 2007, 08:19
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Glück
Antworten: 1439
Zugriffe: 872101

Erst Schluss machen und dann doch nicht.
Etwas sprunghaft das Mädel... :dozey:
von Aprophes
22 Jul 2007, 02:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Pech
Antworten: 2557
Zugriffe: 1022241

@ Lonewulf
Der Kandidat hat 100 Punkte (s.o.).
Wenn du mir jetzt auch noch sagst, welche Farbe die Unterkunft hat, in der ich wohne.... :D
von Aprophes
20 Jul 2007, 14:10
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Pech
Antworten: 2557
Zugriffe: 1022241

Fehler meinerseits zuerst beim (seriösen) Leo-Dictionary nachzuschauen und nicht gleich beim einschlägig bekannten Urban-Dictionary. ;)
Vielleicht liegt es einfach daran, dass ich (langsam) alt werde... :D
von Aprophes
20 Jul 2007, 13:47
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Pech
Antworten: 2557
Zugriffe: 1022241

Also, mein Englisch ist normalerweise ja nicht schlecht, aber "furfag" habe ich noch nie gehört. Was soll das heißen?
Fellschwuchtel? Ist dann aber höchstwahrscheinlich AE, BE kann es eigentlich nicht sein...

@ derLumpi
Hermes kommt imo grundsätzlich(!) immer erst am späten Nachmittag.