Die Suche ergab 1705 Treffer

von mattscho
03 Sep 2005, 21:47
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Amis + Evolution....
Antworten: 112
Zugriffe: 34282

Mich nerven die dauernden Antiamerika-Tiraden mit der Zeit auch. Sicherlich macht es Spaß auf die Amerikaner zu schimpfen, die anderen Länder sind ja nicht so mächtig. Und ihr Verhalten ist sicherlich arrogant und unilateral, aber als einzig verbliebende Supermacht auf dieser kleinen Erde, ist das v...
von mattscho
16 Aug 2005, 20:40
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4645866

Led Zeppelin, die ganze I, absoluter Wahnsinn!!! :hail:

Baaaaby, i´m gone leeeaave yooouuu!!!
von mattscho
04 Aug 2005, 11:26
Forum: Allgemeines Forum
Thema: CF - The Avalon Conflict
Antworten: 107
Zugriffe: 128141

Erstmal ein dickes, fettes Lob an die Entwickler :k:, bevor ich zu meinen Fragen komme: -Kann man denn schon ungefähr abschätzen, was für Hardwarevoraussetzungen das Spiel hat? -Braucht ihr noch irgendwelche Hilfe? Vielleicht Beta-Test, Dialoge schreiben oder Charakterentwicklung, würde meine Hilfe ...
von mattscho
16 Jul 2005, 19:49
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Beste Waffe
Antworten: 145
Zugriffe: 47422

Sorry, aber ich find die Diskussion vollkommen affig :dozey: Warum redet ihr nicht darüber wer den besten Hüttenkäse produziert oder darüber ob Deutsche oder Österreicherinnen den knackigeren Arsch haben. Wär genauso sinnvoll. ;) Zum eigentlichen Thema: Es geht nichts über einen geschickten Söldner ...
von mattscho
07 Jul 2005, 20:40
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Live 8
Antworten: 47
Zugriffe: 16121

hab ich gerade gelesen Quelle: laut.de Live 8 war eine einmalige Sache." Und zwar eine, die sich für die aufgetretenen Künstler ganz besonders gelohnt hat. Die Handelskette HMV veröffentlichte eine spezielle Verkaufsliste mit Musikern des Megaevents. Ganz vorne: Die Pink Floyd-Best Of "Echoes". Die ...
von mattscho
07 Jul 2005, 19:42
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Live 8
Antworten: 47
Zugriffe: 16121

Buntaro hat geschrieben:Ich will ja nicht bösartig sein, aber ich hab das Konzert genossen, ohne speziell an den Hunger in Afrika zu denken. Einfach nur gute Mucke.
Ich saß bis kurz vor 12 vor dem Rechner und hab im AOL-Stream darauf gewartet, dass Pink Floyd (mit Waters!) auftreten.
von mattscho
07 Jul 2005, 17:46
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Live 8
Antworten: 47
Zugriffe: 16121

Genau das ist das Problem : WIR Sicher basiert unser Wohlstand zum Teil auf der Ausbeutung der ärmsten Länder. Das Paradoxe nun aber ist, dass die aktuellen Bestrebungen es wieder gut zu machen (wobei wir wieder bei Live8 sind) die Situation scheinbar nur noch verschlimmert. Zum Einen führt die Sen...
von mattscho
07 Jul 2005, 15:54
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Live 8
Antworten: 47
Zugriffe: 16121

Waffen, Hybridsaatgut, DDT und Giftgaslabors hast Du noch vergessen. Ich glaube eher, daß der Westen derartige Nachfrage braucht. Die zweifelhaften Segnungen des angeblichen westlichen Fortschritts haben die Probleme doch vielfach erst erzeugt. und mindestens gleich viel Probleme gelöst. Ohne diese...
von mattscho
06 Jul 2005, 20:36
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Live 8
Antworten: 47
Zugriffe: 16121

das ist genau das, was im Absolotismus gemacht wurde: die eigene Wirtschaft um jeden Preis schützen. Anscheinend bräuchten manche Leute da oben mehr Geschichtsunterricht, sonst wüssten sie, was passiert ist ... Im Gegenteil, die haben die Geschichte studiert und schauen sich jetzt die Methoden ab...
von mattscho
06 Jul 2005, 09:46
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Live 8
Antworten: 47
Zugriffe: 16121

Diese Diskussion zeigt doch, dass Live8 sein Ziel erreicht hat, schließlich wäre es uns zuvor wahrscheinlich nicht im Traum eingefallen, über Afrika zu reden. Im Übrigen ist zwar Schuldenerlass eine feine Sache, aber all die Maßnahmen, die von Bono und Bob gefordert werden, werden das Elend nur noch...
von mattscho
19 Jun 2005, 13:35
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Forenfortsetzungsgeschichte
Antworten: 295
Zugriffe: 88404

jawoll, dreistellig ;)
von mattscho
19 Jun 2005, 13:34
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ein neuer Auftrag
Antworten: 110
Zugriffe: 44111

Drassen, früher morgen

In der frischen Morgenluft tanzte der kleine Vogel, dessen Gefieder im Schein der aufgehenden Sonne wie ein Fächer wirkte, mit dem Wind und begrüßte den anbrechenden Tag mit fröhlichen Lauten. Das beiläufige Schauspiel der Natur wurde nur von zwei wachen Augen verfolgt, die restlichen Bewohner des D...
von mattscho
17 Jun 2005, 13:56
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Forenfortsetzungsgeschichte
Antworten: 295
Zugriffe: 88404

@ Kampfsau

als guter reporter könntest du den tipp bekommen, dass eine wichtige person entführt worden ist und du riechst die dicke story!
von mattscho
17 Jun 2005, 09:31
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Forenfortsetzungsgeschichte
Antworten: 295
Zugriffe: 88404

irgendwann kommen Sie alle wieder :D

klingt gut
von mattscho
16 Jun 2005, 22:58
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Forenfortsetzungsgeschichte
Antworten: 295
Zugriffe: 88404

ich warte ja auf lumpi um weiterzuschreiben. oder kann ich die sache weiterspinnen (@Lumpi)?
von mattscho
06 Jun 2005, 23:21
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ein neuer Auftrag
Antworten: 110
Zugriffe: 44111

nachts in Drassen

Die Stille, die ihn seine Gedanken ordnen ließen, währte nur kurz. Nur Minuten später erklang das von den dünnen Wänden des Wellblechlagers nur unzureichend gedämpfte Aufpeitschen von Schüssen; die ihm mühsam antrainierten Instinkte übernahmen die sofortige Kontrolle und ließen ihn seine Gedanken ve...
von mattscho
01 Jun 2005, 14:56
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Forenfortsetzungsgeschichte
Antworten: 295
Zugriffe: 88404

hab eh keine Zeit zu antworten :D
von mattscho
31 Mai 2005, 16:25
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Komisch....
Antworten: 23
Zugriffe: 11818

doofe Idee, aber vielleicht hast du deine waffen nicht repariert?
in ´nem schlechten zustand trifft auch der beste Söldner nichts.
von mattscho
30 Mai 2005, 19:47
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Vorgezogene Bundestagswahl angekündigt!
Antworten: 106
Zugriffe: 30127

Zum Thema Arbeitslosigkeit: Ich behaupte, egal welche Regierung an der Macht ist oder sein wird, dass die Arbeitslosenzahlen nicht mehr runtergehen werden. Vielleicht hätten wir bei einer Regierung, die alles richtig macht, heute vier Millionen Arbeitslose, aber in spätestens fünf Jahren wären wir w...
von mattscho
26 Mai 2005, 11:42
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Forenfortsetzungsgeschichte
Antworten: 295
Zugriffe: 88404

geil, bald ist die Karte so voll, dass keiner mehr den durchblick hat :D

@ Lonewulf
wofür steht das grüne?
von mattscho
18 Mai 2005, 23:41
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Forenfortsetzungsgeschichte
Antworten: 295
Zugriffe: 88404

@Lumpi
wie versprochen, am Donnerstag ;)

ich hab dich mal aus kairo einfliegen lassen, hat so ungefähr gepasst, kein plan ob da schon was geklärt war, is ja auch nich soo wichtig

dann mal los mit dem wilden showdown, ich halte auch alles fest
von mattscho
18 Mai 2005, 23:38
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ein neuer Auftrag
Antworten: 110
Zugriffe: 44111

Der alte V6 Motor heulte unentwegt auf und machte sein Leiden durch den Zeiger im roten Bereich deutlich, doch sein Fahrer hörte nicht auf ihn und drückte weiter erbarmungslos das Gaspedal in den Boden, wodurch hinter ihm ein Meer aus Staub auf der staubigen Straße aufwirbelte wurde, der ihn im Glan...
von mattscho
30 Apr 2005, 18:23
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ein neuer Auftrag
Antworten: 110
Zugriffe: 44111

Meduna, früher Abend

Meine Augen flogen über die wenigen Seiten des kurzen Dossiers und hofften eine plausible Lösung für das plötzliche Auftauchen der Söldner zu erspähen, hofften auf das Rauchzeichen einer Friedenspfeife, fanden aber nur weitere Brandherde. Der Kontakt der Söldner auf Arulcos Seite, der ihnen die komf...
von mattscho
29 Apr 2005, 22:17
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Forenfortsetzungsgeschichte
Antworten: 295
Zugriffe: 88404

@Lumpi
würde gerne mein vorgehen mit euch abstimmen. hab mein altes icq wieder auf die platte gebügelt, bin also wieder so erreichbar, man sieht sich bestimmt mal ;)

@icm
was ist deine rolle in dem ganzen drama in fünf akten? ia phoe auch wieder am start?
von mattscho
28 Apr 2005, 14:02
Forum: Allgemeines Forum
Thema: ! E5Brigade New Jagged Union !
Antworten: 134
Zugriffe: 58229

Ich hab mir das Spiel gestern runtergeladen und ich muss sagen ich bin schon ein wenig geflasht, was das Spiel angeht. Für ein Fanprojekt ist das allererste Sahne, sieht wirklich hübsch aus und ist trotzdem noch sehr gut spielbar selbst auf meinem Laptop (1,4 Ghz, 248 MB Ram, 32 Mb Intel Grafikkarte...
von mattscho
27 Apr 2005, 21:37
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Forenfortsetzungsgeschichte
Antworten: 295
Zugriffe: 88404

man sieht´s sich immer zweimal

scheiße, ja is wie ´ne droge. Kaum denkt man, man ist von seiner Sucht befreit, kommen ein paar Neuigkeiten, ein paar alte erinnerungen und dann das. Neuer Auftrag, neue Geschichte, da fängt es wieder an zu kribbeln. Jetzt also das erste Post seit langen und ich muss zugeben, ich bin ganz schön eing...
von mattscho
27 Apr 2005, 21:24
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ein neuer Auftrag
Antworten: 110
Zugriffe: 44111

Meduna, früher Abend

Das klare Wasser brauste auf und entfachte einen wahren Sturm im Wasserglas als ich die rettende Kopfschmerztablette in das Glas gleiten ließ. Nicht einmal ein Tag, nachdem ich aus meinem Urlaub zurückgekehrt war, wurde ich schmerzlich daran erinnert, warum ich ihn genommen hatte. Ich blickte auf da...
von mattscho
29 Jan 2004, 17:00
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2:Urban Chaos - Hilfethread
Antworten: 2115
Zugriffe: 872969

neues zu meinem bug

ich hab den spielstand mal mit ´ne ja2.1.05debugger.exe gespielt. wenn der der gegner getötet wird, kommt ´ne interessante meldung, mit der ich persönlich, aber nix anfangen kann. ich glaub hier sind die mapper gefragt
von mattscho
29 Jan 2004, 15:37
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2:Urban Chaos - Hilfethread
Antworten: 2115
Zugriffe: 872969

man kommt nicht davon los...

guten tag kaum ist uc draußen, hab auch ich meine verstaubte ja2 cd rausgekramt und frisch installiert und auf version 1.05. gepacht. UC runtergeladen, alles kein problem, bis ich auf meinen ersten bug gestoßen bin. ich hatte mir eigentlich vorgenommen alle posts durchzulesen, für den fall, dass mei...
von mattscho
24 Apr 2003, 15:39
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Neue Warstory online !!!
Antworten: 18
Zugriffe: 8507

Phoenix war fleißig, deswegen gibt´s ab heute die gesamte Story online auf der Basis

Viel Spaß beim Lesen
von mattscho
24 Apr 2003, 15:29
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Warstory Janus online
Antworten: 73
Zugriffe: 24866

Danke Lumpi :)

Frohe Nachrichten!

Die letzten beiden Kapitel sind online!!

Damit ist die Story nun komplett oben, wurde auch langsam Zeit

Also Viel Spaß und sagt wie sie euch gefällt!
von mattscho
24 Apr 2003, 15:22
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Savegame zum Thread-kampf
Antworten: 7030
Zugriffe: 1615743

mal ´ne Frage an die Bundeswehrleute unter uns: als Rechtshänder schießt man doch mit rechts oder? wenn man mit rechts schießt, muss man doch mit dem rechten auge zielen, oder? Wenn man als Rechtshänder mit rechts zielen muss, kann man das nicht mit dem linken Auge machen, oder? Und noch was: Janus ...
von mattscho
16 Apr 2003, 10:28
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Neue Warstory online !!!
Antworten: 18
Zugriffe: 8507

2 Neue Kapitel von Janus online!

Ich hab lange nichts mehr von mir hören lassen und viele werden Janus nicht mehr bzw. noch gar nicht kennen. Also hier nochmal ein kurzer Überblick: Der Protagonist, Ethan Silverman, war ein Söldner, jetzt in Ruhestand, der im Kampf um Arulco mitgekämpft hat und sich danach in Arulco niederlaß und s...
von mattscho
16 Apr 2003, 10:09
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Warstory Janus online
Antworten: 73
Zugriffe: 24866

Kapitel V und VI online

Nach langer Zeit allso mal wieder ein Update der WS Diesmal gleich zwei Kapitel! Ich glaube auch, dass es sich diesmal wirklich lohnt, ist ´ne große Schlacht dabei, allso last euch fesseln und hoffentlich gibt´s diesmal ein wenig mehr Feedback... Der Link: http://ja.gamigo.de/stories/Janus.shtml Vie...
von mattscho
16 Apr 2003, 09:54
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Savegame zum Thread-kampf
Antworten: 7030
Zugriffe: 1615743

Halli Hallo icvh melde mich auch mal wieder, habe jetzt Ferien, da kommt sicher noch was Immerhin hab ich es schon geschafft 2 Kapitel von Janus an die Basis zu schicken, Kapitel V und VI findet ihr jetzt hier: http://ja.gamigo.de/stories/Janus.shtml# Viel Spaß beim Lesen und hoffentlich viel Feedback
von mattscho
21 Feb 2003, 22:28
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Savegame zum Thread-kampf
Antworten: 7030
Zugriffe: 1615743

@Mordrag 1)Muss nicht so sein wie BSE-Werte, Treffsicherheit 97 ist sicher möglich, wenn du, wie gesagt was anderes runerschraubst. Die Werte sind auch nicht so entscheidend, sie sind nur der grobe Rahmen, was dein Charakter kann. 2)Über die aktuellen Situation solltest du dich mal mit jemanden kurz...
von mattscho
19 Feb 2003, 22:16
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Der Kampf durch Arulco
Antworten: 2629
Zugriffe: 755702

nördlich von Cambria Zuckende Blitze, tiefes Grollen, unermüdlicher Regen, es schien als sei die Nemesis über Arulco gekommen. Ich kannte derartige Regenfälle aus Lateinamerika, sie waren monsunartig, von Winden gebracht, die weit über das Meer gereist waren und ihre gesammelte Fracht nun über dem k...
von mattscho
29 Jan 2003, 21:02
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Savegame zum Thread-kampf
Antworten: 7030
Zugriffe: 1615743

jap, phoe musste musste mal sein post in zwei aufspalten und ypsilon muste imho auch schon mal kürzen. wer noch?
von mattscho
28 Jan 2003, 22:54
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Savegame zum Thread-kampf
Antworten: 7030
Zugriffe: 1615743

@Tobeas
Ich find´s schon ganz anständig, zwar noch ein wenig holprig, aber das kommt mit der Zeit
Kleiner Tipp: Lass die *Chatsprache* raus, die stört. Notfalls drückst du es halt durch ein oder zwei zusätzliche Sätze aus.
von mattscho
27 Jan 2003, 22:04
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Savegame zum Thread-kampf
Antworten: 7030
Zugriffe: 1615743

@ICM&Phoe Jetzt seid ihr dran, macht hinne, bin ab freitag für ´ne woche nicht da Sind ja nur noch 1,2 Kilometer ;) @Tobeas Lass dich nicht unterkriegen! Das is dein erstes Post und dafür finde ich es schon ziemlich gut, allein schon von der Länge. Die Zeitfehler stören halt doch sehr und die Entfüh...
von mattscho
27 Jan 2003, 21:57
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Der Kampf durch Arulco
Antworten: 2629
Zugriffe: 755702

nördlich von Cambria Der erste Tropfen hatte sich hoch oben in der dichten Wolkendecke mit unzähligen Kleinen vereint, ehe er zur schwer wurde und die Wolke ihn nicht mehr halten konnte und ihn schließlich auf seinen langen Weg nach unten schickte. Nicht der Weg, sondern meine Karte von Arulco war d...
von mattscho
04 Jan 2003, 13:16
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Neue WS auf der Basis
Antworten: 110
Zugriffe: 35393

Wasv für ein kleinlicher Streit bei so einer großen Geschichte...
von mattscho
03 Jan 2003, 15:06
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Savegame zum Thread-kampf
Antworten: 7030
Zugriffe: 1615743

Jap, Heli haben

Natürlich kannst du auch mal selbst Hand anlegen ;)
von mattscho
02 Jan 2003, 23:58
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Der Kampf durch Arulco
Antworten: 2629
Zugriffe: 755702

morgens in Cambria Es war ein herrlicher Tag im Herbst, als mich die Sonne weckte. Ich wälzte mich im Bett, mein Arm versuchte sie zu umschlingen, doch es gab nichts, was umschlingen werden konnte. Ich fand einen kleinen Zettel. Habe Frühschicht Doch selbst das konnte meine fröhliche Stimmung nicht ...
von mattscho
02 Jan 2003, 22:56
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Savegame zum Thread-kampf
Antworten: 7030
Zugriffe: 1615743

@Phoe
Hab jetzt ICQ wieder drauf, sag ´ne Zeit
Post ist auch schon entworfen, ich bin bereit, Baby ;)

@Rob
dein Photo (im Anhang)
von mattscho
29 Dez 2002, 16:46
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Savegame zum Thread-kampf
Antworten: 7030
Zugriffe: 1615743

Hallihallöle

Ich meld mich auch mal wieder In letzter Zeit gab es leider Gottes so schrecklich viele andere Sachen, desqwegen sei es mir verziehen, wenn ich mich zwei Wochen (oder so) nicht gemeldet habe. Ein Anfang ist gemacht, hab mein Profil auf die neue HP geladen, hab auch ´nen Bild, aber da muss wohl der A...
von mattscho
13 Dez 2002, 21:19
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Savegame zum Thread-kampf
Antworten: 7030
Zugriffe: 1615743

By The Way:
Ich hätte dann doch gerne noch das Passwort für den geschützen Bereich.

PM oder mattscho@gmx.de

Gebt euch ´nen Ruck! ;)
von mattscho
27 Nov 2002, 19:35
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Der Kampf durch Arulco
Antworten: 2629
Zugriffe: 755702

abends in Cambria 0,9 mg Nikotin. 1,2 mg Kondensat, Teer. 1,2 mg Strasse, die die Lungen asphaltierte. Ich wusste, warum ich Nichtraucher war, doch es gab bestimmte Situationen, da brach selbst ich das Gelübde. Ich blickte durch das Fenster des Balkons zurück auf das Bett und auf die Schönheit, die ...
von mattscho
27 Nov 2002, 19:31
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Savegame zum Thread-kampf
Antworten: 7030
Zugriffe: 1615743

auch mal wider da

Ja, ich meld mich auch mal wieder, ich weiß, lang ist´s her. Die Schule halt, aber ich schreib nur noch eine Klausur, also von daher ist in nächster Zeit nicht mit Problemem zu rechnen. Ihr seid ja richtig gut voran gekommen, man kommt ja kaum nach! Respekt! Und die neue HP is ja auch mal richtig ge...
von mattscho
11 Nov 2002, 18:39
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Savegame zum Thread-kampf
Antworten: 7030
Zugriffe: 1615743

Ich geb Yps auch recht.

Also klappe halten, nich so viel planen und posten!