Die Suche ergab 13 Treffer

von Dan@work
26 Jul 2023, 20:34
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Jagged Alliance 3
Antworten: 4
Zugriffe: 11089

Re: Jagged Alliance 3

Ich habe es durch. Kein Spiel wird wie JA2 (und 1 und DG) sein, aber es ist das Spiel, dass für mich am nächsten an diese Erfahrung herankommt. Haemimont sind klarerweise Fans der Reihe. Was toll ist: Die Mercs sind durchweg super liebevoll gemacht und sind wirklich nach an 1 und 2 dran; auch in der...
von Dan@work
17 Jul 2023, 13:36
Forum: Allgemeines Forum
Thema: DAAAA - DAAAA am Horizont!
Antworten: 85
Zugriffe: 123768

Re: DAAAA - DAAAA am Horizont!

Ich finde JA3 ist ein sehr gutes Spiel, auch wenn es nicht die Klasse von 2 erreicht; sie haben die Sprachausgabe der Figuren und das Sektordesign (das ich damals in JA1 besser als in 2 fand) sehr gut hinbekommen, das TB-Kampfsystem finde ich auch top; viele kleine Anspielungen für Kenner des Vorgän...
von Dan@work
14 Jul 2023, 21:34
Forum: Allgemeines Forum
Thema: DAAAA - DAAAA am Horizont!
Antworten: 85
Zugriffe: 123768

Re: DAAAA - DAAAA am Horizont!

1 1/2 Stunden gespielt zumindest. Gefällt mir sehr gut bislang. Mal schauen wie es weitergeht, wenn man von der Anfangsinsel runterkommt
von Dan@work
13 Jul 2023, 15:45
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forumszählung 2023
Antworten: 19
Zugriffe: 27990

Re: Forumszählung 2023

16
von Dan@work
13 Jul 2023, 15:44
Forum: Allgemeines Forum
Thema: DAAAA - DAAAA am Horizont!
Antworten: 85
Zugriffe: 123768

Re: DAAAA - DAAAA am Horizont!

Die Reviews sind bislang fast durchweg positiv. Morgen wirds freigeschaltet und ich bin sehr optimistisch (Currie haben sie ja am Ende auch noch ins Boot geholt); Neben Gamestar (89 Punkte) jetzt auch IGN
https://www.ign.com/articles/jagged-alliance-3-review

Viele Grüße in die Veteranenrunde,
Dan
von Dan@work
20 Apr 2023, 21:44
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged Alliance 3
Antworten: 3
Zugriffe: 22403

Jagged Alliance 3

Verfolgt das jemand?
https://www.youtube.com/watch?v=upqTo4W4yKo
Die ersten Previews sind durchweg positiv
Grüße
von
Dan
von Dan@work
08 Sep 2022, 08:51
Forum: Allgemeines Forum
Thema: DAAAA - DAAAA am Horizont!
Antworten: 85
Zugriffe: 123768

Re: DAAAA - DAAAA am Horizont!

Hier gibt es ein Video auf Gamestar; ich finde, das sieht alles ziemlich vielversprechen aus,
Herzlichen Gruß von
Dan


https://www.gamestar.de/videos/jagged-a ... 21612.html
von Dan@work
21 Aug 2022, 01:23
Forum: Allgemeines Forum
Thema: DAAAA - DAAAA am Horizont!
Antworten: 85
Zugriffe: 123768

Re: DAAAA - DAAAA am Horizont!

Neuer Trailer erschienen vor ein paar Tagen: sieht gut aus, da steht ein kompetentes Team dahinter und ich bin gespannt auf den Titel,
Gruß
Dan
von Dan@work
10 Apr 2009, 15:30
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA 3/3d
Antworten: 15
Zugriffe: 12622

Re: JA 3/3d

Habe auch meine Bedenken wegen JA3 (bis dahin vertreibe ich mir - obwohl ich infanterie-taktik lieber spiele - die Zeit wohl mit dem Fantasy Wars Nachfolger...). Aber Hastalwischad hat Recht - bei den neuen Crystal Dynamics Tomb Raiders hats auch funktioniert. Ich bin aber nicht sicher, ob das vergl...
von Dan@work
10 Apr 2009, 15:24
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Playable characters mod für ja2 1.13 und NIV
Antworten: 117
Zugriffe: 61027

Re: Playable characters mod für ja2 1.13 und NIV

Hi Nitrat :erdbeerteechug: Irgendwie bekomme ich meinen Alten Nick nicht mehr zum Laufen :sigh: Nunja. Sowohl den ManyMercs-Mod als auch SAs PCMod finde ich total grandios und spiele das ganze jetzt schon zum zweiten Mal durch. Gibts eigentlich eine Möglichkeit, auch bei M.e.r.c. die Anzahl der Söld...
von Dan@work
01 Apr 2009, 21:48
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Playable characters mod für ja2 1.13 und NIV
Antworten: 117
Zugriffe: 61027

Re: Playable characters mod für ja2 1.13 und NIV

Danke für den Tip, Smilingassassin,
gerade spiele ich mit einer Version, die scheinbar läuft (bei 22 Mercs kein Fehler bislang).
Vg!
Dan
von Dan@work
01 Apr 2009, 10:54
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Playable characters mod für ja2 1.13 und NIV
Antworten: 117
Zugriffe: 61027

Re: Playable characters mod für ja2 1.13 und NIV

Ich habe allerdings immer noch Probleme in Kombination mit der "Many Mercs" Variante - bei zwei Partien hatte ich schon andauernd einen Runtime-Error und wurde so auf den Desktop zurückgeworfen. Mal schauen; eigentlich finde ich die Option, mehr als 18 Söldner anzuheuern total super, weil ich sowies...
von Dan@work
31 Mär 2009, 08:01
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Playable characters mod für ja2 1.13 und NIV
Antworten: 117
Zugriffe: 61027

Re: Playable characters mod für ja2 1.13 und NIV

@smilingassassin,
ich wollte mich nur kurz für diesen phantastischen Mod bedanken (bin eigentlich seit 99 im Forum unterwegs, aber mein alter Nick "Dan" geht seit der Forumsumstellung vor einiger Zeit nicht mehr :(). Habe deshalb einmal mehr wieder Ja2 rausgekramt.
Gruß,
Dan