Die Suche ergab 4 Treffer

von R3v0Lt
19 Mär 2009, 19:07
Forum: Map & Research Center
Thema: Mike zu A.I.M. hinzufügen
Antworten: 25
Zugriffe: 58323

Re: Mike zu A.I.M. hinzufügen

Hab deinen Ulli "mike" Smidt gefunden!

Kannst kontaktadresse haben wenn de willst.... (is kein scherz!!)
von R3v0Lt
19 Mär 2009, 00:33
Forum: Map & Research Center
Thema: Itemsets von mod kopieren
Antworten: 3
Zugriffe: 23732

Re: Itemsets von mod kopieren

... ick alter schnürschuh... hab wirklich eine datei übersehen/vergessen. ES LÄUFT!!!!!! also nun hier die liste aller ersetzten dateien VON legion NACH 1.13 "Bigitems" ordner "BinaryData" ordner "interface" ordner AUßER "B-Map" (is die neu karte) "sounds" ordner im "tabledata" alle .xml files und d...
von R3v0Lt
18 Mär 2009, 23:40
Forum: Map & Research Center
Thema: Itemsets von mod kopieren
Antworten: 3
Zugriffe: 23732

Re: Itemsets von mod kopieren

erstmal danke für den tip -also das sektor inv. (große liste mit allen gegenständen, die im sektor so rum liegen) lässt sich ohne probleme öffnen. -im taktik bildschirm (während der übersicht aller söldner) gehts auch dann aber, wenn ich nun das inv. eines söldners öffnen will (egal ob taktik oder s...
von R3v0Lt
14 Mär 2009, 22:43
Forum: Map & Research Center
Thema: Itemsets von mod kopieren
Antworten: 3
Zugriffe: 23732

Itemsets von mod kopieren

Hi @ all hab mal ne kleine frage mit großer wirkung...: ich habe schon fast alle mods für Ja2 ausprobiert und bin zum schluss bei Legion 2 gelandet. aber aufgrund der instabilität möchte ich nun wieder 1.13 (2085) spielen. nun die frage: wie kann ich die itemsets (also alle waffen, items, attachment...