Die Suche ergab 4 Treffer

von Engstinator
12 Mär 2009, 13:29
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Frage zu Fallout Tactics
Antworten: 13
Zugriffe: 41820

Re: Frage zu Fallout Tactics

Hmm, mal sehen, jetzt wo ich so drüber nachdenke, vielleicht lege ich mir JA2 dann doch nochmal zu. @Sam Hotte: Ermöglicht dieser Multiplayer-Mode denn auch Skirmish-Mode gegen den Rechner, evt. sogar gegen vom Spieler zusammengestellte Feinde? Das würde mich reizen und ist auch das, was mich bei Fa...
von Engstinator
12 Mär 2009, 12:30
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Frage zu Fallout Tactics
Antworten: 13
Zugriffe: 41820

Re: Frage zu Fallout Tactics

Naja, gut, keine lineare Kampagne, weil ich mir aussuchen kann, wo ich zuschlage, richtig? Gibt es da eigentlich eine Grenze, was die zur Verfügung stehenden Söldner angeht, oder kann man immer wieder neue anheuern, egal, wieviele sterben? (Meine Güte, meine Frage zu FoT löst gerade eine JA2-Thread ...
von Engstinator
12 Mär 2009, 11:57
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Frage zu Fallout Tactics
Antworten: 13
Zugriffe: 41820

Re: Frage zu Fallout Tactics

Hmm, habe JA2 ja gar nicht, zumindest noch nicht. Spielt Ihr denn auch eher den Skirmish-Mode, wenn Ihr die Kampagne mal durch habt, oder immer wieder die Kampagne? Mit Hired Guns liegst Du richtig, jetzt wo ich den Namen gelesen habe, fällt's mir wieder ein. JA habe ich damals gespielt, JA2 auch, i...
von Engstinator
12 Mär 2009, 11:07
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Frage zu Fallout Tactics
Antworten: 13
Zugriffe: 41820

Frage zu Fallout Tactics

Hallo zusammen. Vor Jahren habe ich mal eine Weile FoT gespielt, gefiel mir ganz gut. Habe die CD dann irgendwann irgendwie zersäbelt. Gestern habe ich mir dann so ein Paket F1, F2 und FoT gekauft. Dazu habe ich folgende Frage: Man kann ja bei FoT, wenn ich das richtig im Kopf habe, ein Team für Mul...