Die Suche ergab 2050 Treffer

von Chaindog
05 Feb 2012, 23:29
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged Alliance 2 Reloaded - 2011
Antworten: 582
Zugriffe: 391858

Re: Jagged Alliance 2 Reloaded - 2011

Ich hab nun auch endlich die Zeit gefunden, mich mit der Demo zu beschäftigen. Die Spielgrafik find ich recht brauchbar und alles läuft schön flüssig. Für mich hat sich die Kameraposition sofort als unzureichend dargestellt. Auf der einen Seite kann man nicht weit genug hinauszoomen um die Karte für...
von Chaindog
26 Jan 2012, 12:52
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6469
Zugriffe: 2690841

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Gestern seit langem wieder mal ein Stündchen Battlefield 3.
Die Situation ist deprimierend. Keine Zeit mehr zum Zocken.
Ich brauch dringend ein Jahr Urlaub! :palme:
von Chaindog
26 Jan 2012, 12:41
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forenzählung 2012
Antworten: 50
Zugriffe: 73143

Re: Forenzählung 2012

29
von Chaindog
26 Jan 2012, 12:38
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged Alliance 2 Reloaded - 2011
Antworten: 582
Zugriffe: 391858

Re: Jagged Alliance 2 Reloaded - 2011

Ich hab grad beim Frühstück die neue Ausgabe einer bekannten Spielezeitschrift durchgeblättert.

Einen richtigen Test des Spieles gibts noch immer nicht.
Der Redakteur tippt aber mal auf 65 - 75 Punkte...
*hüstel*

Als hätte jemand etwas anderes erwartet! :rolleyes:
von Chaindog
01 Jun 2011, 15:50
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forumszählung 2011
Antworten: 57
Zugriffe: 73115

Re: Forumszählung 2011

39
von Chaindog
29 Aug 2010, 16:52
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6155
Zugriffe: 2316380

Re: zu letzt gesehener Film

Ich hab mir gestern "The Expendables" angesehen.
Der Anfang des Films war ein wenig langatmig aber am Ende gings ja mal wieder richtig zur Sache! :k:

Ich kann mir nicht helfen aber ich musste bei dem Film dauernd an JA denken. :khelle:
Wird wohl mal wieder Zeit, die Insel zu befreien...
von Chaindog
18 Feb 2010, 20:55
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Manchmal kommen sie wieder...
Antworten: 36
Zugriffe: 33044

Re: Manchmal kommen sie wieder...

Das Wichtigste ist jedenfalls, dass du in einem Stück zurückgekommen bist! :)
von Chaindog
18 Feb 2010, 20:28
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6469
Zugriffe: 2690841

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Spellforce 2 - genial!
StarCraft II - die sollen gefälligst schneller machen!

Meine Meldung des Tages: Civilization V kommt! :k:
von Chaindog
10 Mai 2009, 22:44
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forumszählung 2009
Antworten: 85
Zugriffe: 68742

Re: Forumszählung 2009

49

Tja, ich bin auch noch da. Manchmal....
Aber JA gehört von Zeit zu Zeit immer noch zu meinen Favouriten.
Muss mir mal wieder Zeit für die neusten Mods nehmen.
von Chaindog
10 Mai 2009, 22:40
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6155
Zugriffe: 2316380

Re: zu letzt gesehener Film

Ich war an den letzten Wochenenden wieder im Kino... Crank 2, X-Men Wolferine, Star Trek; Crank fand ich schon ziemlich cool. Bei Crank 2 hatte ich schon gemischte Gefühle. Die Aktion ist schon cool, aber irgendwie fehlte dem Film die Dynamik. Crank 2 war irgendwie eine Aneinanderreihung von Aktion-...
von Chaindog
10 Mai 2009, 22:04
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6469
Zugriffe: 2690841

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Ich hab jetzt zum Budget-Preis das schöne Spiel "Overlord" erworben. Hatte es schon länger im Auge, wollte aber nicht zum vollen Preis zugreifen. Ich muss sagen, "Overlord" ist das beste Spiel, dass ich seit langem gespielt haben. Es hat keine Hype-Grafik oder dergleichen aber die Spielidee ist einf...
von Chaindog
12 Jan 2009, 20:17
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6155
Zugriffe: 2316380

Re: zu letzt gesehener Film

Transporter 3 War zwar nicht so schlecht aber auch da hätte man mehr draus machen können. Irgendwie kam das Thema "Auto" zu kurz. Aber sollte das nicht irgendwie der Hauptinhalt sein? Die Verfolgungen sind irgendwie lahm geschnitten. Und wozu diese Frau? Wieso tauchen in den Filmen in letzter Zeit i...
von Chaindog
12 Jan 2009, 20:11
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6469
Zugriffe: 2690841

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Ich hab jetzt endlich Pirates installiert. Ist ein richtig witziges Game.
Leider hab ich momentan kaum zeit zum Zocken.
Um mich trotzdem zwischendurch mal abzureagieren spiel ich immer wieder mal nen Level von Rainbow Six Vegas 2.
von Chaindog
31 Dez 2008, 16:46
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Silvesterthread
Antworten: 105
Zugriffe: 130386

Re: Silvesterthread

Leider muss ich heuer arbeiten. Wird also nichts mit der feucht-fröhlichen Party.

Wünsche euch allen aber einen guten Rutsch und viel Spaß beim Feiern! :)

PS: Noch eine Sicherheitswarnung: Nur mit Feuerwerk in die Luft schießen!
von Chaindog
25 Dez 2008, 19:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6155
Zugriffe: 2316380

Re: zu letzt gesehener Film

James Bond - Quantum of Solace - Ein sehr schwacher Bond wie ich meine. Das hat man alles schon mal gesehen. Max Payne - Von dem hätte ich mir mehr erwartet. Leider auch nur mäßig gut. Madagaskar 2 - Die Pinguine sind ein Hammer! Ich hab mich sehr amüsiert. Die vier "Hauptdarsteller" haben sich aber...
von Chaindog
25 Dez 2008, 19:26
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6469
Zugriffe: 2690841

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Civ IV - Colonization Ich finde dieses Game sehr sympatisch. Hab schon das uralte Colonization gespielt. Leider hab ich bei der Neuauflage noch nicht so den Dreh raus. Crysis - hab ich mir ausgeliehen; Der große Hype ist ja mittlerweile abgeklungen. Wer sich, so wie ich, bisher widersetzt hat, dem k...
von Chaindog
25 Dez 2008, 19:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 29
Zugriffe: 27176

Re: Frohe Weihnachten

Guten Abend, Leute!

Wünsche euch auch ein frohes Fest und schöne Forums-Weihnachten!
von Chaindog
18 Aug 2008, 20:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6155
Zugriffe: 2316380

Re: zu letzt gesehener Film

Enforcer hat geschrieben:Das ist der Pilotfilm einer Serie ;D
Ein ziemlich guter Pilotfilm! Hab im Kino schon schlechteres gesehen.
Dann kann ich nur hoffen, dass diese Serie in dieser Qualität weiterläuft.
von Chaindog
18 Aug 2008, 12:54
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6155
Zugriffe: 2316380

Re: zu letzt gesehener Film

Mein letzter Film: Star Wars - The Clone Wars Wenn man die bisherigen Star Wars Filme gesehen hat, dann sind diese gezeichneten und animierten Figuren in den ersten Minuten ziemlich ungewohnt. Ich hab mich aber schnell an den neuen Stil gewöhnt und muss sagen, dass mir dieses Konzept eigentlich ganz...
von Chaindog
12 Jul 2008, 19:54
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6155
Zugriffe: 2316380

@Enforcer

Danke für den Link. Werde ab jetzt da regelmäßig reinschauen.
Aber mal ehrlich, wer rechnet denn bei "Hulk" mit so einem Schneide-Desaster?
Hulk ist schließlich kein Splatter- und Blutorgien-Film.
von Chaindog
11 Jul 2008, 23:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6155
Zugriffe: 2316380

WARNUNG! WARNUNG! WARNUNG! Ich hab mir gerade "HULK" angesehen. Leider habe ich überhaupt nicht mitbekommen, dass es davon offenbar zwei verschiedene Versionen gibt. Ich habe offensichtlich die FSK12 erwischt. Diese Version ist eine Frechheit und der reine Betrug. 95% des Filmes sind ganz ok. Dann k...
von Chaindog
17 Mai 2008, 18:19
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6155
Zugriffe: 2316380

Heute kommt "Der längste Tag" auf Kabel 1!

Ich hab den HD-Recorder schon vorgewärmt.

Gestern auf DVD: Das Bourne Ultimatum und Ricky Bobby.
Riesige LCD-Fernseher sind einfach eine geniale Erfindung.
Wird echt Zeit, dass HD-Fernsehen endlich zum Standard wird.
von Chaindog
13 Mai 2008, 21:42
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6469
Zugriffe: 2690841

Spellforce 2

Mir gefällt dieses Spielprinzip.
Mit den neusten Grafikkarten kann man die schöne Grafik auf
höchsten Einstellungen genießen.
von Chaindog
03 Mai 2008, 21:20
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6155
Zugriffe: 2316380

Ironman

Also ich finde Ironman cool.
Diese Looser mit Superkräften gehen mir schon lange auf den Keks! :keks:
Stark alias Ironman ist dagegen mal ein Mann mit Format.
Robert Downey passt als Darsteller perfekt.

Ironman kommt mit Sicherheit in meine DVD-Sammlung!
von Chaindog
23 Mär 2008, 11:59
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6155
Zugriffe: 2316380

Juno Aufgrund des Themas war ich anfänglich etwas Skeptisch, ob dieser Film was taugt. Zum Glück wurde ich sehr positiv überrascht. Die Dialoge sind einfach vom Feinsten! Ellen Page spielt sehr gut und die Filmmusik gefällt auch. Und vergesst nicht, eure Freundin mit ins Kino zu nehmen. Mit so einem...
von Chaindog
21 Mär 2008, 10:26
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA3D aka Jazz: Hired Guns
Antworten: 126
Zugriffe: 62054

Ich hab gestern die neue PC Games bekommen. Wertung: 66% Nach der Demo hab ich so was schon befürchtet. Irgendwie verstehe ich es einfach nicht. Mann könnte doch irgendwie davon ausgehen, dass sich Spiele mit Voranschreiten der technischen Möglichkeiten, verbessern würden. Warum kriegen die Entwicke...
von Chaindog
10 Mär 2008, 19:42
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6155
Zugriffe: 2316380

No Country for Old Men:

Wirklich ein genialer Film!
Das Ende kam für mich etwas überraschend. Vielleicht hab ich da den Sinn
nicht ganz mitbekommen. Muss mir da wohl noch einmal die DVD reinziehen.
von Chaindog
21 Feb 2008, 15:51
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA3D aka Jazz: Hired Guns
Antworten: 126
Zugriffe: 62054

Ich hab mir vor 2 Tagen die Demo gezogen. Was mir sofort negativ aufgefallen ist, das ist die Kameraposition bzw. die Zoomstufen der Kamera. Ich hab einen 22" Bildschirm, trotzdem würde ich für mehr Übersicht gerne weiter hinauszoomen könne. Gleichzeitig erscheinen die Söldner sehr klein. Sich die L...
von Chaindog
19 Feb 2008, 22:54
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6155
Zugriffe: 2316380

Grad in der Videothek ausgeliehen:

Black Sheep

Kannte ich absolut nicht. Hab auf gut Glück zugegriffen.

Schräger Film; schwarzer Humor und Splatter!
Mir hat er gefallen! :D
von Chaindog
18 Feb 2008, 19:56
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6155
Zugriffe: 2316380

Ja, wir sind wieder online! :D

Zuletzt gesehen:
Der Krieg des Charly Wilson
- fand ich richtig gut.

Rambo 4 (cut :cry: )
- fand ich (überraschenderweise) auch gut;
von Chaindog
30 Jan 2008, 22:27
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6469
Zugriffe: 2690841

Kauf das Naziaddon. Macht mehr Spaß und kostet nicht viel! Ich spiel jetzt das Naziaddon - ähm das Nazistandalone. :D Leider hab ich die Englische Version von CoH. Das English-Deutsch ist irgendwie schräg. Die deutschen Truppen sprechen englisch - mit deutschem Akzent! :D Unter die englischen Sätze...
von Chaindog
26 Jan 2008, 00:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Lieblingsfilm
Antworten: 86
Zugriffe: 44396

Den find ich genial: Stoßtrupp Gold
Krank: Team America
Leider keine Fortsetzung gibt es von: Serenity (die Serie ist eigentlich noch besser)
Da wird nicht viel gequatscht: A History of Violence
Geheimtip: KOPS
Außerdem wurde noch nicht aufgezählt: Underworld
von Chaindog
26 Jan 2008, 00:13
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6155
Zugriffe: 2316380

Gerade gesehen: Das Vermächtnis des geheimen Buches

Wird zwar keinen Oscar gewinnen, ist aber trotzdem
ein netter Film mit ein paar witzigen Sprüchen.
von Chaindog
17 Jan 2008, 23:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6469
Zugriffe: 2690841

Nightkin hat geschrieben:Kauf das Naziaddon.
Macht mehr Spaß und kostet nicht viel!.
Alles der Reihe nach! Das Addon war bei der neuen Grafikkarte dabei! ;)
von Chaindog
16 Jan 2008, 19:42
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6469
Zugriffe: 2690841

Mein neuer PC läuft endlich (zumindest so halbwegs)!

Ich spiel jetzt Company of Heroes.
Wirklich ein tolles Spiel und für nur 10 Euro eine echte Perle.
von Chaindog
14 Jan 2008, 17:21
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6155
Zugriffe: 2316380

Die Insel coole Atmosphäre! Stimmt. War ein netter Film. Hab leider nicht alles gesehen. Hab mir am Wochenende im Kino "I am Legend" angesehen. Vielleicht lags ja daran, dass ich recht begeistert. Der Angang war recht gut gemacht aber diese Zombies waren nicht so der Bringer. Vor allem dieses schri...
von Chaindog
04 Jan 2008, 13:41
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forumszählung 2008
Antworten: 105
Zugriffe: 72887

Bin ich dann 28 ?!
von Chaindog
30 Dez 2007, 16:04
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6155
Zugriffe: 2316380

Enforcer hat geschrieben:@Kettenhund
Saw 5+6 sind auch schon in der Mache ;)
:complot:

Ich musste mir zum glück nur Teil 1 und 2 auf DVD ansehen. :khelle:
von Chaindog
29 Dez 2007, 14:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6155
Zugriffe: 2316380

Also ich sehe da schon einen Unterschied. Gewaltdarstellung und Gewaltdarstellung ist für mich nicht das Gleiche. Der Unterschied liegt wohl eher darin, was ich damit bezwecken will bzw. mit welcher Motivation ich daran herangehe. Es gibt ja schon einige brutale Schlächterfilme, wo man sich trotzdem...
von Chaindog
29 Dez 2007, 14:08
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6155
Zugriffe: 2316380

Das wohl nicht.

Ich kann aber einfach nicht begreifen, was die Leute dazu treibt,
sich an sadistischen Grausamkeiten zu ergötzen.
von Chaindog
29 Dez 2007, 13:40
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6469
Zugriffe: 2690841

Da ich momentan nur über einen Pc mit Onboard-Grafik besitze,
hab ich JA Wildfire ausgepackt.

Gefällt mir gut auf meinem neuen 22" HP Monitor! :D
von Chaindog
29 Dez 2007, 13:36
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6155
Zugriffe: 2316380

Ich Aliens Vs. Predator: Requiem Ach man, voll in den Sand gesetzt. Da kann ich mich nur anschließen! *leider* :cry: Dieser Film hätte einiges an Potential gehabt aber die haben das mal wieder ordentlich vergeigt. Wenn diese laue Geschichte alles ist, was denen zum Thema Alien vs. Predator einfällt...
von Chaindog
07 Okt 2007, 20:24
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6155
Zugriffe: 2316380

Shoot em up

Sinnlos, witzig, schräg.... ein cooler Film!
von Chaindog
07 Okt 2007, 20:21
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6469
Zugriffe: 2690841

Ich spiel auch grad World in Confilct.

Bin mitten in der Singleplayer-Campagne.
Ist ein ganz nettes Spiel.
Sieht sogar mit meiner Grafikkarte ganz nett aus.
von Chaindog
12 Sep 2007, 17:36
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6155
Zugriffe: 2316380

Stimmt, die Kamera hat ein bei manchen Szenen gar arg gewackelt.
Ansonsten war der Film ziemlich cool. Ich mag die Bourne-Serie! :k:
von Chaindog
01 Sep 2007, 17:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6469
Zugriffe: 2690841

Company of Heroes hab ich mir auch schon vorgenommen.
Gibts ja schon als Budget-Version.

Leider hab ich momentan überhaupt keine Zeit zum Zocken.
Spiel momentan zwischendurch mal ne Runde Cossacks II.
War ja gratis auf der PcGames und is eigentlich ganz nett.
von Chaindog
19 Aug 2007, 20:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: mean machines - oder was fährt das Forum?
Antworten: 100
Zugriffe: 63776

Ja, das stimmt! Die haben da glatt einen Zylinder vergessen!

Aber wenn mir das Geruckel auf den Geist geht,
dann nehm ich einfach die 1000er Fazer.
Die steht ja auch noch in der Garage.... :D
von Chaindog
19 Aug 2007, 11:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: mean machines - oder was fährt das Forum?
Antworten: 100
Zugriffe: 63776

Wenn schon einer den Thread ausgräbt:

Ich hab mir vor 3 Wochen ein neues Motorrad (Zweitbike :D )gegönnt:

Triumph Tiger 1050 - schwarz
Der Tiger hat mich 13000 Euro gekostet.

Ich liebe dieses Teil - auch wenn so 20 PS mehr nicht schlecht wären.
von Chaindog
11 Aug 2007, 23:56
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6155
Zugriffe: 2316380

Hab auch grad Transformers gesehen.

Gut gemachtes Action-Kino.
Nichts Neues aber das muss ja nicht schlecht sein.
Nette Autos und ne ordentliche Waffenparade.

Ich will so einen coolen Polizei-Ford.
von Chaindog
07 Aug 2007, 19:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6155
Zugriffe: 2316380

Simpsons Movie Hm, ging so, ein paar gute Witze ohne richtigen Zusammenhalt Also den Simpsons Film fand ich aber genial! Inhaltlich nicht der Knaller aber trotzdem starke Sprüche. Top natürlich der Gouvernator! Hammerhart der Schlußsatz von Burns: "Smithers, ich halte nicht viel von Selbstmord aber...