Die Suche ergab 6191 Treffer

von woody
11 Dez 2003, 13:54
Forum: Allgemeines Forum
Thema: .......
Antworten: 145
Zugriffe: 92585

***Schock***

Ich weiß echt nicht, was ich dazu sagen soll. Als jahrelanger Poster hab ich Karotte zwar doch sehr von seiner anonymen Seite im Forum kennengelernt (wie es halt in einem Forum ist), doch habe seinen Nickname nie vergessen können, wenn ich das ein oder andere mal wieder vorbeigeschaut habe. Dass mei...
von woody
22 Apr 2003, 16:42
Forum: Gummizelle
Thema: Dichtkunst ohne Dichtung
Antworten: 97
Zugriffe: 35888

Ich geb dir gratis eine harte Kopfnuss und schenk dir zwei blaue Veilchen // Zieh aus dir die Wurzel und zerleg dich Karotte in atomare Teilchen // Du glaubst noch an den Osterhasen, dir zieh ich deine langen Löffel lang // Findest deine Eier nicht, wo sie waren ist deine helle Haut jetzt blank // H...
von woody
15 Apr 2003, 15:00
Forum: Gummizelle
Thema: Dichtkunst ohne Dichtung
Antworten: 97
Zugriffe: 35888

Mein Track burnt dich Baby, wie Feuerzeuge Zigaretten // Ich zerbösel dich und spiel Domino wie mit Zwibackketten // Woll'n wir wetten ? Ich setzt auf sieben doch du auf Polzstühlen // Du bist Holzfäller und gehst wie'n Regenwurm im Holz wühlen // Ich bin so heiß und dreist wie der Teufel höchstpers...
von woody
12 Feb 2003, 21:49
Forum: Gummizelle
Thema: Dichtkunst ohne Dichtung
Antworten: 97
Zugriffe: 35888

Ich bin Meister aller Klassen keiner kann mich jemals schlagen // Dich zerreiß ich vor der Masse mit einer Hand in Hals und Magen // Keiner kann mich jemals kriegen denn ich schweb auf Wolke Sieben // Meine Reims sind zum verlieben keiner kann mich je besiegen // Doch mutig wie du bist kackst du wac...
von woody
12 Feb 2003, 21:39
Forum: Allgemeines Forum
Thema: OT: Witze
Antworten: 2690
Zugriffe: 1452420

von woody
10 Jan 2003, 17:34
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer Desktop...
Antworten: 165
Zugriffe: 89476

Original geschrieben von Enforcer
mein desktop schmückt beyonce knwoles von destiny's child:D

meine verknüpfungen zu progs und games sind auf einer eigenen symbolleiste am rand, is verdammt praktisch:erdbeerteechug:
:eek:....hast du viele Spiele auf deiner Platte


mfg...
von woody
08 Jan 2003, 17:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Gute Reise Thread
Antworten: 8
Zugriffe: 6684

ich geh wieder in die schule....
von woody
08 Jan 2003, 17:19
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Mitglieder/Spieler gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 7624

:confused:
von woody
07 Jan 2003, 13:50
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Stefan Raab
Antworten: 30
Zugriffe: 11771

Original geschrieben von RugerLuger
Ich gehe hier mit Khelbun konform. :k:


Aber Raab hat keine guten Witze, nur Raab in Gefahr is wirklich klasse.



Persönlich find ich die Freitag Nacht News auch noch klasse :k:
Bernie und Ert :k:

Raab mag ich nicht

mfg...
von woody
01 Jan 2003, 15:00
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Guten-Rutsch-Thread
Antworten: 46
Zugriffe: 17195

Bei uns haben die Taxis ordentlich was abbekommen, die als einzigstes um 0.00 Uhr noch unterwegs waren. Hrhrhr....auf der Straße stand noch eine Ampel, die fleißig gedrückt wurde sobald ein Auto sich unsererm Revier nahte...:D löl...dann kamen da noch so ein Zigeunerpack voller Türken, die laut johl...
von woody
01 Jan 2003, 11:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Guten-Rutsch-Thread
Antworten: 46
Zugriffe: 17195

yeahr....von mir auch :party:

mfg....
von woody
31 Dez 2002, 15:24
Forum: Allgemeines Forum
Thema: DSS(=Deutschland sucht den superstar)
Antworten: 191
Zugriffe: 48763

Das Gangstarrr war ironisch gemeint.....;)

Ansonsten: keine ursache *lol*

mfg...
von woody
31 Dez 2002, 15:05
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6095900

@Darki und Theron
LANGWEILER!!! :uhoh:
Kann ich gar nicht verstehen.....

Ansonsten mag ich auch keinen Alkohol.....

mfg....
von woody
31 Dez 2002, 14:50
Forum: Allgemeines Forum
Thema: DSS(=Deutschland sucht den superstar)
Antworten: 191
Zugriffe: 48763

Ich kanns nicht lassen....zum Abschluss und zum Einstieg
ins neue Jahr:

Bild

Yeahr...voll der Gangstarrrr!!! *lol*

mfg....
von woody
30 Dez 2002, 21:06
Forum: Allgemeines Forum
Thema: DSS(=Deutschland sucht den superstar)
Antworten: 191
Zugriffe: 48763

Zum Teil können einige ja wirklich gut singen. Aber wieso gehen die dann nicht in ein Studio mit einer selbstaufgenommen CD, lassen sie die da vorspielen und wenn sie gut sind kommen sie halt unter einen Vetrag. Erstens würde das doch viel schneller gehen, bzw. man ist nicht so einem Stress unterleg...
von woody
30 Dez 2002, 20:58
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Aua
Antworten: 40
Zugriffe: 13242

Hexenschuss hatte ich noch nie,...dafür aber schon öfters Brustziehen....hast du das, kannst du nicht Gähnen, nicht tief luft holen sondern einfach nur darsitzen, dich möglichst nicht bewegen und nur flach atmen. Sowas kommt derbs....geht aber nach fünf minuten höchstens wieder weg (ein glück). mfg...
von woody
30 Dez 2002, 20:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: löschen
Antworten: 10
Zugriffe: 6608

Brüller.......rofl

woody
von woody
30 Dez 2002, 11:49
Forum: Gummizelle
Thema: Assoziationen
Antworten: 6491
Zugriffe: 1963821

POLEN

mfg...
von woody
30 Dez 2002, 11:47
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Spammails
Antworten: 20
Zugriffe: 10943

ich bekomm auch noch sehr viele...aber mehr bei meinem alten account. Hab mir dann bei gmx einen neuen machen lassen (der alte war auch von gmx). Na ja...ansonsten bekomm ich auch so um die 10 bis 15 pro Tag....die meisten hab ich auch abblocken lassen; hiflt aber nicht so viel. In den mails befinde...
von woody
28 Dez 2002, 14:46
Forum: Gummizelle
Thema: Assoziationen
Antworten: 6491
Zugriffe: 1963821

WC -> WichsCompany

:P

woschindody
von woody
28 Dez 2002, 14:41
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6095900

Aso.....schinder sind hier immer noch willkommen? ;)

mfg...
von woody
28 Dez 2002, 14:39
Forum: Allgemeines Forum
Thema: jpg. Dateien????
Antworten: 18
Zugriffe: 10190

Original geschrieben von Dandy
Kann mir mal wer photoshop zum Download geben???
Klar...ist ja auch nicht illegal: Photoshop 7.0

@Hani
*lol*
So klug ist man auch :D

mfg....
von woody
28 Dez 2002, 11:30
Forum: Gummizelle
Thema: Masters of Darkness
Antworten: 18
Zugriffe: 13070

Mach am besten gar nichts....dann ist dir schon so gut wie
geholfen....:uhoh:

mfg...
von woody
28 Dez 2002, 11:26
Forum: Allgemeines Forum
Thema: jpg. Dateien????
Antworten: 18
Zugriffe: 10190

Du machst einen Screeni während du im Spiel bist mit der DRUCK Taste auf deiner Tastatur. Danach gehst du aus dem Spiel raus und fügst mit STRG + V den Screeni in ein Grafikporgramm wie PAINT oder Photoshop ein. In Photoshop kannst du es unter .jpg dann speichern, bei PAINT glaube ich nur als .bmp. ...
von woody
27 Dez 2002, 20:06
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6095900

Na, zum Beispiel das es neue Spammer im MI gab, oder dass
der Raum sich mal wieder geändert hat.....:o

mfg...
von woody
27 Dez 2002, 19:17
Forum: Gummizelle
Thema: Ich werde sterben
Antworten: 2
Zugriffe: 3926

bist du auf drogen????
von woody
27 Dez 2002, 19:15
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6095900

Ahhh....Weihnachten ist vorbei und statt dass ich mich an meinen schönen Geschenken erfreuen kann sitze ich hier mit Schal, Schokolade, einer Apfelschorle und wie am Nordpol mit Kleidung bestückt vor dem PC und warte darauf, dass meine dickanhaltende Erkältung, die schon seit vielen Stunden meinen K...
von woody
27 Dez 2002, 19:05
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Gnadenschuss oder Ausbluten lassen ? Moral unter Kameraden...
Antworten: 28
Zugriffe: 11283

Dope Stroy :k:! Hat Spaß gemacht die zu lesen...man hat richtig die Action und die Probleme gespürt, die du da hattest :cool: Hätt ich eine Machete dabei gehabt, würd ich wohl zuerst die ganzen Gliedmaße abschneiden, danach die ganze Körperreste auf einen Haufen schmeissen und sie mit einer Granate ...
von woody
20 Dez 2002, 23:54
Forum: Gummizelle
Thema: Wahl zur unbelibtesten Person!
Antworten: 110
Zugriffe: 39531

Also ich weiß ja, dass ihr mich alle mögt :)

mfg...
von woody
20 Dez 2002, 23:51
Forum: Gummizelle
Thema: Signatur
Antworten: 19
Zugriffe: 11948

@Düsenschrauber
Ich bin dafür, Sig verlängern!!!! Aber hallo.....mindestens
noch drei weitere Postingslänge wenns geht....:)

mfg.....
von woody
20 Dez 2002, 16:40
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Arsch abfrier Thread
Antworten: 94
Zugriffe: 26796

löl......noch nie was von Chatprogrammen, Handys oder
Telefonen gehört, @coole maus????
Da kann ich nur :user: sagen....:weirdo:


mfg...
von woody
17 Dez 2002, 18:26
Forum: Forum Support / Foren News
Thema: @Gorgo: Den will ich haben:
Antworten: 32
Zugriffe: 30401

:D....neue Smilies! Da freut sich der Schinder :complot:

mfg.....
von woody
16 Dez 2002, 22:16
Forum: Gummizelle
Thema: Schnee
Antworten: 8
Zugriffe: 6776

Schnee

Jo, also bei uns schneit es gerade. Na ja.....wollte mal eure Meinung zum Schnee hören. Wie findet ihr Schnee? Also ich finde Schnee total bescheuert. Okay, zu Weihnachten gehört der irgendwie, wie die ganze Weihnachtsgeschichte dazu; aber ansonsten find ich den zum kotzen. Nicht nur, dass man sich ...
von woody
16 Dez 2002, 22:07
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Arsch abfrier Thread
Antworten: 94
Zugriffe: 26796

scheisse....bei uns auch :(

mfg.....
von woody
14 Dez 2002, 00:45
Forum: Gummizelle
Thema: Wahl zur unbelibtesten Person!
Antworten: 110
Zugriffe: 39531

Original geschrieben von icecoldMagic
*lol* da mus ich an Fast&Furious denken.

kennst du die Unbekannte?

*lol* *lol*
War das nicht in 60 Sekunden mit Nicolas Cage???

mfg.....
von woody
12 Dez 2002, 22:15
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Arsch abfrier Thread
Antworten: 94
Zugriffe: 26796

löl.....hast aber ein gutes gedächnis ;)

mfg....
von woody
12 Dez 2002, 22:01
Forum: Gummizelle
Thema: Wahl zur unbelibtesten Person!
Antworten: 110
Zugriffe: 39531

*lol* :k:








mfg......
von woody
12 Dez 2002, 21:59
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Arsch abfrier Thread
Antworten: 94
Zugriffe: 26796

Original geschrieben von PinkRabbit
PN's sind so lustige Erfindungen damit man seine Umwelt nicht mit uninteressanten Wochenendsplanungen nerven muss, schon mal ausprobiert?!
Ich würd das per Telefon machen. Kommt stylischer :P

mfg......
von woody
11 Dez 2002, 22:28
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Arsch abfrier Thread
Antworten: 94
Zugriffe: 26796

ok
von woody
11 Dez 2002, 22:27
Forum: Gummizelle
Thema: Wahl zur unbelibtesten Person!
Antworten: 110
Zugriffe: 39531

Original geschrieben von Coole_Maus
@ Impaler entschuldige bitte das ich sooo viele ausrufezeichen benuzt habe!es wird nicht wieder vorkommen.ausserdem is dieser kleine bengel nich 13 sondern 15.
bist du seine freundin?
von woody
11 Dez 2002, 22:20
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Arsch abfrier Thread
Antworten: 94
Zugriffe: 26796

Original geschrieben von PinkRabbit
Hat dich das jemals davon abgehalten auch in nicht GZ Threads zu spammen?!
Ja.....weils nicht mehr witzig ist!

mfg......
von woody
11 Dez 2002, 21:05
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Vollversion JA2 fuer 3€uro!!!
Antworten: 26
Zugriffe: 10528

Original geschrieben von Theron
es gibt auch die möglichkeit einer PN.....
*lol*

mfg......
von woody
11 Dez 2002, 19:36
Forum: Allgemeines Forum
Thema: An alle Boardinternen VDM Mitglieder !!
Antworten: 33
Zugriffe: 8244

@Lytinwheedle
*lol*

@Nitti
Muss ich mal schaun :P

mfg....
von woody
11 Dez 2002, 18:11
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Arsch abfrier Thread
Antworten: 94
Zugriffe: 26796

Endlich in der GZ......dann kann ich ja endlich das Topic vollspammen :P

mfg......
von woody
11 Dez 2002, 18:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: An alle Boardinternen VDM Mitglieder !!
Antworten: 33
Zugriffe: 8244

Oh je.....Nitrat wird das wohl nie lernen.....

Ich will jetzt nicht wissen, das wievielte Topic es mit solch
einem Titel war.....:uhoh:

mfg.......
von woody
10 Dez 2002, 20:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Alta, ich zock dich krass ab!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 3816

Alta, ich zock dich krass ab!!!

Okay Leute!!!! Wer mal was von einem waschechten Türken lernen will sollte mal auf http://www.mausland.de gehen :D Wer das schon kennt darf sich als Strafe zehn mal selber Ohrfeigen :P Also viel Spaß......;) Und wer weitere solcher seiten hat....postet die mal bitte....will auch noch was lernen :D m...
von woody
08 Dez 2002, 18:23
Forum: Gummizelle
Thema: AusflugzZielz
Antworten: 20
Zugriffe: 9767

@Düsi
Doch! Erzähl!
In der GZ sollte man sich auch nicht dauernt beschimpfen. Also,
was habt ihr beiden gegeneinander?

mfg.....
von woody
08 Dez 2002, 18:17
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Weihnachtzman!!!!!
Antworten: 24
Zugriffe: 9316

Original geschrieben von PinkRabbit Hm, ich weiß noch das mal mein Onkel den Weihnachtsmann gespielt hat (war ich 4 oder so in dem Dreh)und mir Angst eingejagt hat..den mag ich bis zum heutigen Tag nicht mehr. :D löl....mein onkel hat das auch mal versucht....als ich so 6 war oder so...na ja, seine...
von woody
08 Dez 2002, 13:00
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Weihnachtzman!!!!!
Antworten: 24
Zugriffe: 9316

@Lytinwheedle
Keine Lust mehr :razz:

@all
Gestern wollten in der Hamburger Straße paar Leute den
Rekord in Weihnachtsmänner aufstellen......hat leider nicht
so ganz geklappt, da es nicht so viel Besetzung gab, die den
Rekord hätten brechen können....:eek:

mfg....
von woody
07 Dez 2002, 09:56
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Weihnachtzman!!!!!
Antworten: 24
Zugriffe: 9316

ich hab nie dran geglaubt....bei uns kam auch nie jemand als
weihnachtsmann verkleidet ins haus...

mfg...