Die Suche ergab 6 Treffer

von Malach1
10 Nov 2008, 21:25
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Fallout 3
Antworten: 265
Zugriffe: 377404

Re: Fallout 3

hm ich habe gutes wetter, schlechtes wetter, irgendwas dunstglockiges ka :)
und nachts seh ich mal den mond und mal nicht

glaub 200 jahre nach dem krieg spielt es.
von Malach1
09 Nov 2008, 01:38
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Fallout 3
Antworten: 265
Zugriffe: 377404

Re: Fallout 3

man muss nur aufpassen das man nicht in spätere mainquests stolpert und die so nebenbei erfüllt ohne es zu merken.
ansonsten gibt es soviele abgefahrene sachen zu entdecken, von echten "superhelden" bis aliens und ach sonst was alles noch :)
von Malach1
08 Nov 2008, 15:53
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Fallout 3
Antworten: 265
Zugriffe: 377404

Re: Fallout 3

wenn das diese cherry ist, dann nicht. die haut auch wieder ab, wenn du nicht schnell genug in rivet city bist. bei mir kam "wir sind jetzt 5 tage unterwegs unter immer noch blablabla mecker ich geh wieder zurück" neu anwerben läßt sie sich nicht. den anderen begleitern kann man gegenstände ins inve...
von Malach1
07 Nov 2008, 23:55
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Fallout 3
Antworten: 265
Zugriffe: 377404

Re: Fallout 3

...bis auf die Begleiter, die ich irgendwie schmerzlich vermisse. hm, ich habe einen hund, einen ghul und einen paladin der bruderschaft an meiner seite. sind aber naja, leider nur noch mitläufer. überladen ja, da muss dann immer irgendwas liegen bleiben leider. oder ich mach einen schneller abstec...
von Malach1
07 Nov 2008, 15:00
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Fallout 3
Antworten: 265
Zugriffe: 377404

Re: Fallout 3

wenn ich das richtig in erinnerung habe war der levelcap bei fallout 1 auch 21. das bei level 20 schluss sein wird, stand vor über einem jahr in previews. einerseits schade, da ich dann wohl 50% des spiels ohne weitere xp spielen muss, wenn ich weiterhin in jedes loch und durch jede am tür am wegesr...
von Malach1
04 Nov 2008, 14:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6469
Zugriffe: 2709842

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

huhu :erdbeerteechug: Fallout 3, schon schick geworden, nur enttäsucht darüber das mich diese blöde tusse cherry sitzen lassen hat, weil ich zulange in der gegend rumgelaufen bin :( Dead Space, kann es kaum glauben das sowas von EA kommt :) sehr intensiver hosenfüller :) ps. kennt jmd mein altes pw?...