Die Suche ergab 161 Treffer

von toneone
23 Okt 2011, 18:17
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged Alliance 2 Reloaded - 2011
Antworten: 582
Zugriffe: 391368

Re: Jagged Alliance 2 Reloaded - 2011

Solche Fragen sind noch nicht klar beantwortet, aber im Offiziellen Forum passiert schon was. http://jaggedalliance.gamigo.de/forum/?langid=1 Brauchste nen Gamigo account, der allerdings nur eine e-mail von dir brauch, sonst keinerlei daten oder verpflichtungen. Ich hatte danach gefragt was passiert...
von toneone
22 Okt 2011, 14:11
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged Alliance 2 Reloaded - 2011
Antworten: 582
Zugriffe: 391368

Re: Jagged Alliance 2 Reloaded - 2011

Kann deine Zweifel verstehen, aber auf der anderen Seite haben die Entwickler das klar gesagt. Und da sie sehr freundlich und offen waren im Pit, bisher, kann ich mir nicht vorstellen das sie uns da irreführen wollen. Der Publisher, Gamigo ist so ne ziemlich grosse nummer in der Welt der free to pla...
von toneone
21 Okt 2011, 16:55
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged Alliance 2 Reloaded - 2011
Antworten: 582
Zugriffe: 391368

Re: Jagged Alliance 2 Reloaded - 2011

Hab mich angemeldet. Nachdem was die Entwickler im Pit erzählt und an Material gepostet haben schau ich mir das sehr gerne an. Wesentlich lieber als BIA.... Interessierte sollten sich diese vids angucken. Trailer http://www.youtube.com/watch?v=N2kDnKWx48w Gamescon präsentation http://jagged-alliance...
von toneone
07 Okt 2011, 14:30
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Urban Chaos 1.13 Hybrid?
Antworten: 109
Zugriffe: 79112

Re: Urban Chaos 1.13 Hybrid?

Allerdings sind 90% der Schalter im Spiel nur Zierde. In bewachten Sektoren jedoch wäre ich vorsichtig was ich drücke. Es gibt defeinitv einen Sektor wo Kisten gesprengt werden wenn man, oder der Feind den Schalter drückt.
von toneone
06 Okt 2011, 15:31
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Urban Chaos 1.13 Hybrid?
Antworten: 109
Zugriffe: 79112

Re: Urban Chaos 1.13 Hybrid?

Und spiele ohne Drop-All...macht das Spiel iwie zu einfach ich versuche jedesmal wenn es sich anbietet, den Gegner zu beklauen Amen! Das ist genau meine Meinung. Uc bietet sich besonders zum beklauen an, da in den Stadtmaps die Kampfdistanz meist kurz ist. In manchen Sektoren gibt es bewaffnete Ziv...
von toneone
05 Okt 2011, 21:28
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Urban Chaos 1.13 Hybrid?
Antworten: 109
Zugriffe: 79112

Re: Urban Chaos 1.13 Hybrid?

Also zu den Rucksäcken kann ich dir folgendes sagen: Es ist nicht nötig jedem Söldner einen zu geben. Mit der Zeit wirst du sehr viele Möglichkeiten an LBE Kleidung haben, und wohl mehr Taschen am Söldner als du brauchst, auch ohne Rucksack. Persönlich habe ich nur 2 Rucksäcke in meinen Hauptteam mi...
von toneone
05 Okt 2011, 20:11
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Urban Chaos 1.13 Hybrid?
Antworten: 109
Zugriffe: 79112

Re: Urban Chaos 1.13 Hybrid?

Das kennt hier wohl jeder von uns. *lol*
Aber ich sag mal so, nach ein paar Tagen kann man gut abschätzen was nützlich ist und was nicht ohne Stunden lang stats zu vergleichen.

Mal was anderes spielst du mit dem neuen to hit system(grosser cursor) oder it dem alten kleinen cursor?
von toneone
05 Okt 2011, 13:36
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Urban Chaos 1.13 Hybrid?
Antworten: 109
Zugriffe: 79112

Re: Urban Chaos 1.13 Hybrid?

Meine Vorgänger haben das hier ja schon gut erklärt. Aber in UC gibt es ausser dem TIMS system noch das ALICE. IIRC sind das die einzigen beiden systeme wo du einen Rucksack und ein cambatpack kombinieren kannst. In deiner Ankunftsstadt gibt es sogar eine Händlerin die ziemlich früh die ALICE combat...
von toneone
04 Okt 2011, 21:53
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Aktuelle Mods
Antworten: 8
Zugriffe: 9667

Re: Aktuelle Mods

Da sind ja nur die Einstellungen, nicht aber wie die Mods heißen, aus denen sie stammen. Ah okay, ich dachte dir wären die mods geläufig genug um das abzuleiten. Missverständnis. Ein Chat für deutsche Modder wär mal toll. Ja wäre zwar nett aber bestimmt nicht übermässig bevölkert. *lol* Mach einfac...
von toneone
04 Okt 2011, 20:35
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Aktuelle Mods
Antworten: 8
Zugriffe: 9667

Re: Aktuelle Mods

Also ich seh immer nur das Release und dann kommt der Hauptbildschirm. Ich meinte, wenn du auf neues Spiel gehst kommt der Kampagnenschirm wo du einstellungen für die Kampange vor nimmst. Da sieht man dann zb, new inventory, new traits, etc. Weißt du zufällig a no, wo man sehen kann, welche mods au...
von toneone
04 Okt 2011, 19:50
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Aktuelle Mods
Antworten: 8
Zugriffe: 9667

Re: Aktuelle Mods

Mit sowas kann ich nicht dienen, musste selber machen. IIRC, ist HAM schon etwas länger Teil der Basis version und STOMP wurde auch nicht erst gestern integriert. Desweiteren sind NAS(new attachment system), NCTH (new chance to hit), UDB (ultra description box) auf jedenfall enthalten. Das hättest d...
von toneone
04 Okt 2011, 16:58
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Urban Chaos 1.13 Hybrid?
Antworten: 109
Zugriffe: 79112

Re: Urban Chaos 1.13 Hybrid?

Es liegt an der Auflösung. Oh man *lol* Hättest du das mal früher gesagt! Ja, die alte Auflösung ist zu klein für NIV. Aber ich finde die aktuelle Standartauflösung von 1.13 macht nichts zu klein. Wenn ich ältere Mods spiele vermisse ich das eher und "ärger" mich das ich soviel scrollen muss um zu ...
von toneone
04 Okt 2011, 15:00
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Urban Chaos 1.13 Hybrid?
Antworten: 109
Zugriffe: 79112

Re: Urban Chaos 1.13 Hybrid?

Meine Installation ist schon etwas länger her, und ich hab das immer mit den Aktuellen Patches(3.59) erweitert. Hab das immer mit Wil(dem modder) abgecheckt. Wenn du dem guide in diesem Thread gefolgt bist ist das schon richtig. http://www.ja-galaxy-forum.com/board/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number...
von toneone
03 Okt 2011, 20:35
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Urban Chaos 1.13 Hybrid?
Antworten: 109
Zugriffe: 79112

Re: Urban Chaos 1.13 Hybrid?

Also...dann stimmt irgendwas mit deiner Instalation nicht. Klingt nach Unstimmigkeiten in den XML Tabellen. So sieht zb mein Inventar aus, auf der strategischen Ansicht. http://img836.imageshack.us/img836/6460/inva.jpg 1 ist der Vesten slot, 2 sind die Beintaschen, 3 ist der combat pack slot(kleiner...
von toneone
03 Okt 2011, 20:18
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Aktuelle Mods
Antworten: 8
Zugriffe: 9667

Re: Aktuelle Mods

Das ist die aktuellste und wohl umfangreichste Liste die mir bekannt ist, have fun.
http://www.ja-galaxy-forum.com/board/ub ... Post211927
von toneone
03 Okt 2011, 13:07
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Urban Chaos 1.13 Hybrid?
Antworten: 109
Zugriffe: 79112

Re: Urban Chaos 1.13 Hybrid?

Gibt es die Möglichkeit, das Fenster zu vergrößern Ich glaube nicht. - Soviet era "Lifchick" Chest Rig Das ist ein ganz normales LBE item, und zum tragen von munition vorgesehen. Ab in den Vest slot damit. UC hat ein sehr ausgeklügeltes System wenn es um Item grössen und slot beschränkungen geht. W...
von toneone
30 Sep 2011, 14:49
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Vengeance1.13
Antworten: 282
Zugriffe: 276442

Re: Vengeance1.13

Hmmm, okay jetzt versteh ich dich. Allerdings kann ich nicht genau sagen was Spielern helfen würde, gezielte Fragen zu beantworten ist da Simpler. Ein guide für UC wäre fein, allerdings auch sehr umfangreich. Ich hab mal einen für Brigade 7,62 Geschrieben und der ist auch nicht zu 100% fertig geword...
von toneone
30 Sep 2011, 14:43
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: DL - unsichtbare Milizen in D2 (Raketenbasis)?
Antworten: 14
Zugriffe: 12081

Re: DL - unsichtbare Milizen in D2 (Raketenbasis)?

Ausserdem verschwinden die Nachzügler am Ende des Kampfes automatisch wieder in ihren Sektor. Also siehst du nur das du Verluste in dem Sektor hast in dem du gekämpft hast, während die anderen Sektoren noch voll bestückt sind, wenn du nicht krass hohe Verluste erlitten hast. Sagen wir mal du hast zw...
von toneone
30 Sep 2011, 14:25
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Urban Chaos 1.13 Hybrid?
Antworten: 109
Zugriffe: 79112

Re: Urban Chaos 1.13 Hybrid?

Die anderen haben ja eigentlich schon fast alles beantwortet, aber das mit der Munitionsanzeige ist ebenfalls gewollt. Unerfahrene Söldner vergessen in der Hitze des Gefechts wie viele Kugeln noch im Mag sind. Bei höheren Stufen schätzen sie wie viel noch drinn sind, und erfahrene Söldner zählen ihr...
von toneone
29 Sep 2011, 13:10
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: DL - unsichtbare Milizen in D2 (Raketenbasis)?
Antworten: 14
Zugriffe: 12081

Re: DL - unsichtbare Milizen in D2 (Raketenbasis)?

Das ist meiner Meinung nach völlig normal. Es gibt ein Limit wie viele Actors(Civis,soldaten,milizen) gleichzeitig im Sektor dargestellt werden dürfen/können. Die aus den anderen Sektoren kommen erst hinzu wenn du Verluste erlitten hast, um diese Zahl wieder zu erreichen. Beim PC Kampf wird das ande...
von toneone
28 Sep 2011, 22:26
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Vengeance1.13
Antworten: 282
Zugriffe: 276442

Re: Vengeance1.13

Also "Im Regen stehen gelassen" finde ich doch etwas unfair. Ich habe gerade nochmal in beide UC threads geschaut und konnte in keinem deiner Letzten Posts eine Frage erkennen die ich dir irgendwie beantworten könnte, oder die du dir nicht selber beantwortet hast/kannst. Weiter im Text... Also von d...
von toneone
28 Sep 2011, 16:14
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Vengeance1.13
Antworten: 282
Zugriffe: 276442

Re: Vengeance1.13

Hey Leute, also ich dachte ja eigentlich das in der 1.13er Version von Vengeance die Fraktionen anders geregelt werden als in der alten Version. Genauer gesagt geht es mir um den Scud Sector neben Mela. Die Zivis in dem Sektor sind feindlich und schiessen sobald sie mich sehen. Das Problem ist nur d...
von toneone
12 Sep 2011, 22:39
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Södner treffen einfach nicht
Antworten: 20
Zugriffe: 18646

Re: Södner treffen einfach nicht

ich schiesse sehr oft "schräg" Wo du das erwähnst fällt mir da was ein. Im Pit hatte einer der Professoren mal erwähnt es gäbe einen Bug mit der "hitbox" bei schrägen Schüssen. Selbst bei 99% konnte aus manchen Winkeln nicht getroffen werden da des Spiel den Treffer nicht registrieren konnte. Würde...
von toneone
07 Aug 2011, 19:56
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2:Urban Chaos - Hilfethread
Antworten: 2115
Zugriffe: 870422

Re: JA2:Urban Chaos - Hilfethread

Doppelpost da ich den anderen nicht editieren kann... :erdbeerteechug: Im aktuellen FAQ steht was zur KIngpin Situation • Port Kip's Police are not part of the same faction as the rest of the Police in Danubia. Instead they are in the pay of King Pin. • There are multiple triggers to set off hostili...
von toneone
06 Aug 2011, 16:36
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2:Urban Chaos - Hilfethread
Antworten: 2115
Zugriffe: 870422

Re: JA2:Urban Chaos - Hilfethread

Ich kann mich nur wiederholen, die Cops zu killen ist kein Ding und zu versuchen sich gut mit ihnen zu halten ist anstrengender imho. Der Hybrid ist sogar ein gutes stück einfacher als das Orginal. Früher hatte fast jeder Mapsektor Feinde und ich hab mal meinen alten Save gecheckt. Bei knapp der hal...
von toneone
05 Aug 2011, 21:19
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2:Urban Chaos - Hilfethread
Antworten: 2115
Zugriffe: 870422

Re: JA2:Urban Chaos - Hilfethread

Hey. 1. Nicht wirklich. Aber wenn du den Mauszeiger über einen leeren slot bei einer Waffe bewegst und ihn einen moment dort lässt taucht ne Box auf die zeigt was alles in diesen Slot passt. Selbiges gilt auch für Stats von Anbauten, einfach Mausziger drauf und ne Box kommt die den Stat erklärt. Man...
von toneone
05 Aug 2011, 13:26
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Urban Chaos 1.13 Hybrid?
Antworten: 109
Zugriffe: 79112

Re: Urban Chaos 1.13 Hybrid?

Puh, jetzt muss ich echt mal nachdenken. Also, wenn alles noch so ist wie früher, was ich stark annehme, dann hat Mike eine Liste in seinem Inventar. Ihn kannst du an verschiedenen Orten treffen, wie im normalen JA und musst ihn umpusten. Eine zweite Diskette ist zur Sicherheit(falls Mike buggt)) in...
von toneone
04 Aug 2011, 17:01
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Urban Chaos 1.13 Hybrid?
Antworten: 109
Zugriffe: 79112

Re: Urban Chaos 1.13 Hybrid?

Drop-all ist so ziemlich mein ungeliebtestes feature an 1.13. Macht das Spiel viel zu einfach und schmeisst auch jegliche Balance aus dem Fenster, versuchs beim nächsten mal ruhig ohne. UC ist so aufgesetzt das man nicht nackt dahsteht. Im ersten sektor gibt es schonmal ne freie Pistole, die gegner ...
von toneone
04 Aug 2011, 12:18
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Urban Chaos 1.13 Hybrid?
Antworten: 109
Zugriffe: 79112

Re: Urban Chaos 1.13 Hybrid?

Hey. Freut mich das es doch ging. *lol* Jetzt verstehst du auch was ich meine, ist wirklich seltsam mit manche cutscenes und nicht wirklich fest zu stellen woran es liegt. In älteren versionen crashte die scene für die SAM bei Calisto und alle anderen waren in Ordnung. Jetzt läuft die SAM cutscene a...
von toneone
03 Aug 2011, 13:25
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Urban Chaos 1.13 Hybrid?
Antworten: 109
Zugriffe: 79112

Re: Urban Chaos 1.13 Hybrid?

Hey. Ja die Rudesa Cutscene ist ein bekannter bug und zur Zeit ist nicht klar was den CTD auslösst. Manche User haben die cutscene zum laufen gekriegt, andere nicht. Kommt die scene auch wenn du einfach wartest und die Zeit weiterlaufen lässt, oder nur wenn du dich bewegst? Es waren diverse Cutscene...
von toneone
30 Jul 2011, 13:42
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Urban Chaos 1.13 Hybrid?
Antworten: 109
Zugriffe: 79112

Re: Urban Chaos 1.13 Hybrid?

Wenn du die Kartenansicht für die mobilen Aktiviert hast kannst du mit rechts klick den status der einzelnen Sektoren bestimmen.
Aber es geht nur für Sektoren die du erkundet hast, und ich weiss grade nicht was gelb bedeutet.
Rot ist verboten, Grün ist erlaubt und Grau ist unerkundet.
von toneone
28 Jul 2011, 12:25
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Urban Chaos 1.13 Hybrid?
Antworten: 109
Zugriffe: 79112

Re: Urban Chaos 1.13 Hybrid?

Puh, schwer zu sagen woran das liegen könnte. Da ich die mobilen eigentlich nie genutzt habe beschränkt sich meine Erfahrung mit den relevanten Einstellungen auf 0%. Auf dem Karten Interface gibt es jetzt auch so eine kleine Fahne in der Leiste für die Kartenansicht welche den Bereich auf dem Milize...
von toneone
27 Jul 2011, 22:19
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Urban Chaos 1.13 Hybrid?
Antworten: 109
Zugriffe: 79112

Re: Urban Chaos 1.13 Hybrid?

*lol* Zahlendreher, nicht schlimm, hatte mich echt gewundert. Ja der download ist der richtige gewesen, den nutze ich auch als basis install über Ja2 Gold. Tais ist äusserts nett uns immer wieder neue SCI´s zu schneidern. Wie gesagt, getestet bevor ich gepostet habe und ich hatte kein problem damit ...
von toneone
27 Jul 2011, 20:09
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Urban Chaos 1.13 Hybrid?
Antworten: 109
Zugriffe: 79112

Re: Urban Chaos 1.13 Hybrid?

dazu kann ich nur schreiben: selbstverständlich spiele ich "4453". Schön für dich, aber da du somit eine veraltete version spielst kannst du dich nicht wirklich beschweren oder? *lol* Die aktuelle Version ist 4553 und mit der spiele ich, wie gesagt. Mit der version und der 3.55 vom UC hybrid laufen...
von toneone
27 Jul 2011, 14:20
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Urban Chaos 1.13 Hybrid?
Antworten: 109
Zugriffe: 79112

Re: Urban Chaos 1.13 Hybrid?

Bist du sicher das du diese version benutzt? Tais letzter single click installer ist von version 4553 vom 1.13 basis code. http://www.mediafire.com/tais113stuff#usll77n79e4jm,1 Das mit den milizen war iirc, ein problem im basis code und wurde gefixt, daher gehe ich davon aus das der fix auch ins UC ...
von toneone
22 Jul 2011, 15:38
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Urban Chaos 1.13 Hybrid?
Antworten: 109
Zugriffe: 79112

Re: Urban Chaos 1.13 Hybrid?

@Fan Heh, ja an den SAW PIP´s bin ich etwas mitschuldig. Ich verfolge den Werdegang des Hybrids jetzt schon ziemlich lange und vieles hat sich bisher getan. Vorher gab es nur ziemlich gewöhnliche lmgs aber nach ein paar forum Gesprächen und 1-2 verschiedenen Waffen als Testobjekte wurde diese SAW Va...
von toneone
21 Jul 2011, 13:39
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Urban Chaos 1.13 Hybrid?
Antworten: 109
Zugriffe: 79112

Re: Urban Chaos 1.13 Hybrid?

Hey Fan. Also nachdem ich es weiter getragen habe kam das als Antwort. Brains - as far as I know he has nothing to do with Lynn. Only the non-NPC civilians in Calisto will tell you to kill Lynn. He does have something to do with either the unfinished Sci-fi Quest, or is part of the fail safe if the ...
von toneone
19 Jul 2011, 22:54
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Urban Chaos 1.13 Hybrid?
Antworten: 109
Zugriffe: 79112

Re: Urban Chaos 1.13 Hybrid?

Doppelpost da ich den alten nicht mehr editieren kann. :susp: Das sagte mir Wil als ich ihm davon berichtet habe. Brains not talking is an old bug, not sure when I fixed it though. The problem was Brains somehow ended up being classed as a vehicle during the PROFLEX conversion. Do you know what vers...
von toneone
19 Jul 2011, 22:18
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Urban Chaos 1.13 Hybrid?
Antworten: 109
Zugriffe: 79112

Re: Urban Chaos 1.13 Hybrid?

ist das tatsächlich gesicherte Erkenntnis, dass die Randolph-Quest mit dem TNT ohne Feindschaft zu schaffen ist? Sagen wir mal zu 99% gesichert, da ich das in den neueren Versionen des Hybrids nicht ausprobiert habe. Im alten UC habe ich die Quest nur so gelöst nachdem ich mir einmal die Loya und M...
von toneone
19 Jul 2011, 19:09
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Urban Chaos 1.13 Hybrid?
Antworten: 109
Zugriffe: 79112

Re: Urban Chaos 1.13 Hybrid?

Eine Frage zu der Quest mit Bruce, Randolph und Miranda. Ja, wenn du sie richtig lösen willst machst du dir Danubias Polizei zum Feind, es gibt einen dreckigen Trick aber dazu später. Im Grunde gibt es nur die 10.000 als Belohnung und das Quest ist sonst mehr Rollenspiel interessant da Brendas Repo...
von toneone
19 Jul 2011, 15:44
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Urban Chaos 1.13 Hybrid?
Antworten: 109
Zugriffe: 79112

Re: Urban Chaos 1.13 Hybrid?

Oh hey, ein UC 1.13 Thread. :k: Wenn jemand spezielle Fragen hat, haut raus ich kann fast alles beantworten. Auch Tex aus UB wartet wohl noch irgendwo variabel. Früher hatte der einen festen Standort wie in UB. So viel ich weiß, gab es da auch noch Betty; ob die jetzt noch da ist, weiß ich nicht. Ja...
von toneone
09 Feb 2011, 09:28
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged Alliance 2 Reloaded - 2011
Antworten: 582
Zugriffe: 391368

Re: Jagged Alliance 2 Reloaded - 2011

Aber dafür kommt der Duke dieses Jahr :k:
Als ich den letzten Trailer sah und die Ansage vernahm wurde ich schon etwas spitz.... *lol*
von toneone
03 Feb 2011, 16:02
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged Alliance 2 Reloaded - 2011
Antworten: 582
Zugriffe: 391368

Re: Jagged Alliance 2 Reloaded - 2011

eigentlich könnte man darüber lachen, wenn die Konsequenz nicht so traurig wäre. Nachdem sich alle gegen die Ideen von BC gesträubt haben und darauf hinwiesen das dass angestrebte Spiel kein JA mehr ist(ich auch), treten sie einfach von der Remake geschichte zurück und können jetzt machen was sie wo...
von toneone
03 Feb 2011, 15:57
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Bobby Rays in 1.13
Antworten: 8
Zugriffe: 10256

Re: Bobby Rays in 1.13

Das kann auch nochn an was anderem liegen als Pablo. In der Ini, glaube direkt bei Pablo, müsste es ne chance dafür geben das deine Lieferung einfach verschwindet auch wenn du Pablo bestochen hast. ich setzte sie immer auf 0%, unglaublich nervend wenn dir sowas mit ner 30.000$ bestellung passiert. :...
von toneone
31 Jan 2011, 20:51
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Vengeance1.13
Antworten: 282
Zugriffe: 276442

Re: Vengeance1.13

Hey Leute, ich wollte ma kurz fragen welche 1.13 version ich verwenden sollte um Ven.1.13 zu spielen? Ich hatte mich immer an die SCI´s gehalten die aus dem Pit kamen, aber bei älteren 1.13 releases bin ich etwas ungebildet :) Hab mir mal 2085 vom Ja archiv besorgt, konnte aber das exe update nicht ...
von toneone
15 Jan 2011, 15:42
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ja2 1.13 Renegade Republic
Antworten: 284
Zugriffe: 243686

Re: ja2 1.13 Renegade Republic

Ah. D14^^ Also zu 99% hockt der Gegner in einem Winkel ausserhalb der Industrieanlage, im Wasser, neben den grossen unerreichbaren Türen. Die AI hat die Angewohnheit einen Soldaten dorthin zu schicken. Lauf mal den eingezäunten weg an der Industrieanlage entlang und vlt wirst du beschossen, zumindes...
von toneone
04 Jan 2011, 17:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forumszählung 2011
Antworten: 57
Zugriffe: 73030

Re: Forumszählung 2011

23...huhuhuhuh* eine der mysteriösen Zahlen..





*ich wackle hier mit den Händen um die Schaurigkeit zu unterschtreichen
von toneone
04 Jan 2011, 16:51
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ja2 1.13 Renegade Republic
Antworten: 284
Zugriffe: 243686

Re: ja2 1.13 Renegade Republic

Aber vieleicht weiss ja jemand anders rat, der RR ausgiebig mit NIV gezockt hat Aber gerne doch :erdbeerteechug: Ich spiele 2124 und hab mal eben in meinen 99er progress save geschaut. BR bietet kein einziges LBE Teil an und leer gekauft hab ich ihn auch nicht, da er ja mindestens noch unützes Zeug...
von toneone
24 Dez 2010, 13:08
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 102
Zugriffe: 210656

Re: Frohe Weihnachten

Ho-Ho-Ho Freunde!

Feiert schön

:erdbeerteechug:
von toneone
05 Dez 2010, 16:53
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged Alliance 2 Reloaded - 2011
Antworten: 582
Zugriffe: 391368

Re: Jagged Alliance 2 Reloaded - 2011

Ich finde das der "Echtzeitstrategie mit Pause" - Modus noch unrealistischer ist, denn es grenzt schon fast an Cheaten. Sieht man, dass die Befehle, die man an seine Söldner gegeben hat, sich negativ auf den Ausgang der Schlacht auswirken, drückt man einfach auf Pause und rettet was zu retten ist. ...