Die Suche ergab 10 Treffer

von Shadow_Warrior
14 Dez 2009, 22:04
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 und windows 7
Antworten: 16
Zugriffe: 26233

Re: JA2 und windows 7

Die Virtuell Box kannst du kostenlos runterladen http://www.virtualbox.org/ Theoretisch läuft es auch in Virtuell PC aber laut meherer Antworten in Foren sollen unter den XP modus kaum Spiele gehn und es soll besser sein ein Win 98 in die Engine zu Installieren. In der Berufschule haben wir mit der ...
von Shadow_Warrior
29 Nov 2009, 22:33
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 und windows 7
Antworten: 16
Zugriffe: 26233

Re: JA2 und windows 7

So ich hab noch ne andere Idee Virtuell Box :k: damit läufts auch unter Linux ohne Probs
von Shadow_Warrior
23 Nov 2009, 21:22
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 und windows 7
Antworten: 16
Zugriffe: 26233

Re: JA2 und windows 7

auf Windows 7 (64 bit) von Home Premium bis Ultimate läuft es auf jedenfall, den XP Mode kann man in Windows 7 in die Tonne kloppe er ist zwar für Geräte gut zB meinen UMTS Stick den Windows 7 nicht erkennt und für Netzwerk angelegenheiten da man eher die Virtuelle Maschine im Netzwerk hat als Windo...
von Shadow_Warrior
04 Nov 2009, 15:42
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Fight For Freedom Multiplayer und FFF: Tactics
Antworten: 82
Zugriffe: 76037

Re: Fight For Freedom Multiplayer und FFF: Tactics

jetzt mal ne ganz dumme Frage wo bekomm ich es her ^^ `? :khelle:
von Shadow_Warrior
22 Okt 2009, 19:04
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Fight For Freedom Multiplayer und FFF: Tactics
Antworten: 82
Zugriffe: 76037

Re: Fight For Freedom Multiplayer und FFF: Tactics

Den Alten Thread find ich derzeit nicht aber das ist erstmal egal. Nach meine Nachforschungen gab es eine Version mit 20 er und eine mit 10 er Schuss die auf den Bild müsste eine der 10 er versionen sein. Wobei die 10er Variante für die Massenproduktion wurde. http://www.lexikon-der-wehrmacht.de/Waf...
von Shadow_Warrior
22 Okt 2009, 13:56
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Fight For Freedom Multiplayer und FFF: Tactics
Antworten: 82
Zugriffe: 76037

Re: Fight For Freedom Multiplayer und FFF: Tactics

Dabei wird es für den Spieler die historisch einzigartige chance geben, nicht nur auf Deidranna's seite, sondern sogar MIT Deidranna zu spielen Endlich das wollte ich schon immer :) Persönlich würde ich aber der Queen eine Waffe zuordnen der ihr würdig ist wie ein SG 44 oder ein FG42 ;) cool wäre n...
von Shadow_Warrior
18 Sep 2009, 06:13
Forum: Source Forum
Thema: Tileset ?
Antworten: 0
Zugriffe: 27279

Tileset ?

Ich habe mich in letzter Zeit mit der Tileset beschäftigt und bin mehrmals auf das Problem gestoßen das ich die JA2SET.DAT nicht verstehe. Vom Aufbau her schon und auch wie sie eingelesen wird im Code nur macht für mich in der Datei das Anfangsbit von "2—" überhaupt kein Sinn und ich bin bis jetzt a...
von Shadow_Warrior
19 Jan 2009, 07:09
Forum: Map & Research Center
Thema: Theoretische Behandlung der Grössen von Gitternummern
Antworten: 2
Zugriffe: 23410

Re: Theoretische Behandlung der Grössen von Gitternummern

ich weiß nicht ob es dir hilft aber die meinsten Waffenwerte sind glaub ich aus Compendium of Modern Firearms (Edge of the Sword Vol 1) welches man sich besorgen könnte. Obwohl ich die Schadenswerte für eine Pistole sehr fragwürdig halte oder wer hält schon 2-3 Schüsse in den Kopf aus :k:
von Shadow_Warrior
06 Okt 2008, 16:55
Forum: Map & Research Center
Thema: Gegenstände per XML-Editor aus Spiel entfernen?
Antworten: 3
Zugriffe: 17836

Re: Gegenstände per XML-Editor aus Spiel entfernen?

Hallo Trapper ja ich hab nicht beachtet das du den xml Editor verwendest. Ich habe bei mir noch mehr Optionen reingebaut die er abfragt deswegen habe ich den xml Editor nie verwenden können. An sich ist er auch nur ne Übersichtshilfe ich stell persönlich alles mit Word ein. Die Idee mit der Einheitl...
von Shadow_Warrior
03 Okt 2008, 11:04
Forum: Map & Research Center
Thema: Gegenstände per XML-Editor aus Spiel entfernen?
Antworten: 3
Zugriffe: 17836

Re: Gegenstände per XML-Editor aus Spiel entfernen?

ich bin mir jetzt zwar nicht sicher aber ich glaube du musst einfach nur die Einträge aus der xml datei löschen dazu öffnest du diese mit einen Texteditor.Weil ich glaube das die Maximale Anzahl der Waffen errechnet wird und nicht mehr festgelegt ist durch eine Zahl. Dann musst du nur die Gegnerisch...