Die Suche ergab 5 Treffer

von Dextro23
16 Jun 2008, 17:23
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Patches - Wo herbekommen?
Antworten: 19
Zugriffe: 47094

Hallo ihr,

ich hätte da mal eine Frage. Ist der BloodPatch nur für Fallout 1-2, oder kann ich den auch für Tactics nutzen?
Wenn nicht, woher bekomme ich den für Tactics?

Hoffe auf schnelle Antwort, damit ich nicht das gleiche Savegameproblem bei patchen wie beim zweiten Teil habe. *lol*

Dex
von Dextro23
16 Jun 2008, 17:19
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Patch-Installationsfehler
Antworten: 5
Zugriffe: 26843

Huhu,

leider bin ich gerade mitten drin *lol*
Naja, dann spiel ich es eben so weiter, wie ich es eben auch kenne.

Danke nochmal für deine Antwort.

Dex :red:
von Dextro23
10 Jun 2008, 22:25
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Patch-Installationsfehler
Antworten: 5
Zugriffe: 26843

Huhu insert_name,

danke für deine Antwort.
Ja, ich hätte lieber eine andere Antwort erhalten *lol* :cry:
Naja, dann spiele ich eben so weiter, aber sinn macht das ja nicht, wenn man Bugs Patchen will!:uhoh:

Dex
von Dextro23
10 Jun 2008, 22:16
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Patch-Installationsfehler
Antworten: 5
Zugriffe: 26843

Hat echt keiner eine Ahnung? :confused:
von Dextro23
09 Jun 2008, 11:35
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Patch-Installationsfehler
Antworten: 5
Zugriffe: 26843

Patch-Installationsfehler

Hi Leute, ich bin neu hier und hab gleich eine Frage auf dem Herzen. *lol* Also, ich bin leidenschaftlicher Fallout Spieler und hab folgendes Problem. Ich habe seit dem ich Fallout 2 spiele noch nie ein Patch dafür installiert,(warum auch) aber nun habe ich in eurem Forum >hier< diesen Bloodpatch ge...