Die Suche ergab 72 Treffer

von Konkalit
25 Mai 2012, 13:08
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA: Love oder Hate
Antworten: 20
Zugriffe: 15063

Re: JA: Love oder Hate

Ich finde das macht diese Spielereihe so einzigartig. Wieviel Detail und Charakter in die Söldner gesteckt wurde. Es ist einfach immer wieder lustig wenn einige wahnsinnige Söldner den einen oder anderen im Team hassen und dann kündigen oder wie in JA1 einfach umbringen. Aber ein vernünftiges strate...
von Konkalit
01 Sep 2011, 04:15
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Kleidung von BSE Char ändern
Antworten: 15
Zugriffe: 13617

Re: Kleidung von BSE Char ändern

Wie ist das eigentlich mit dem Editor Jape? Lassen sich damit ebenfalls Daten, Grundwerte, Fähigkeiten und die Kleidung des eigenen Söldners (und allen anderen) verändern?
von Konkalit
04 Jun 2011, 20:24
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Glück
Antworten: 1439
Zugriffe: 870102

Re: Euer heutiges Glück

Festgestellt dass sich doch noch nicht alles in Luft aufgelöst hat was gut ist :k:
von Konkalit
04 Jun 2011, 20:20
Forum: Allgemeines Forum
Thema: OT: Witze
Antworten: 2691
Zugriffe: 1478663

Re: OT: Witze

Neulich im Puff, ich greife mir eine Schwarze und gehe mit ihr auf's Zimmer. "Mach' dich nackich." Sie zieht sich aus. "Setz dich auf's Bett." Sie setzt sich. "Und jetzt die Beine weit auseinander." Sie spreizt die Beine. Ich schaue hin, nicke und sage: "Danke, das wär's." "Bist du blöde?" fragt sie...
von Konkalit
04 Jun 2011, 20:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6155
Zugriffe: 2319406

Re: zu letzt gesehener Film

Scream 4 - Auch nicht gerade viel neues. Die Zeiten wo eines sowas noch geschockt hat sind wirklich vorbei. :sigh:
von Konkalit
09 Dez 2009, 23:07
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6469
Zugriffe: 2694118

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

The Elder Scrolls - Arena, die Anfänge von Morrowind und Oblivion :k:
von Konkalit
09 Jul 2008, 09:14
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Besten Teams - auch Wunschvorstellungen
Antworten: 47
Zugriffe: 24049

Um mich mal dem Weisheitsthema hier anzuschließen... Wenn man 1.13 auf Insane spielt, habe ich festgestellt, dass die Söldner durch die immensen Gegnermassen sehr schnell praktisch perfekt werden, und man nach 2 bis spätestens 3 Städten (in meiner Spielgeschwindigkeit) keine wirkliche Herausforderu...
von Konkalit
09 Jul 2008, 06:53
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Besten Teams - auch Wunschvorstellungen
Antworten: 47
Zugriffe: 24049

Ich nutze gerne Bull und Bubba als unschlagbares Nahkampfteam für die Faustkämpfe im Club in San Mona, ab und an auch noch Grizzly dazu. Grizzly und Bull sind Freunde, soweit klar, ich frag mich wie das Verhältnis zwischen Bubba und Bull ist. Bubba erzählt immer wie Bull sein bester Freund ist, aber...
von Konkalit
04 Jul 2008, 16:35
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4627715

1349 - End Of All
1349 - Antichrist Warzone
1349 - Chaos Within
1349 - The Usurper
von Konkalit
04 Jul 2008, 01:20
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6254624

Die EM war sowieso wie die WM ein Fiasko. Feiern ist ja schön und gut aber das zeigt immer wieder deutlich wie heuchlerisch die meisten hier zu dem Land stehen. Wenn sowas ansteht hängen sie alle ihre Fahnen raus und wedeln mit ihrem neugewonnenen Landesstolz. Ist dann das Fest vorbei sind wieder al...
von Konkalit
04 Jul 2008, 01:17
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: sackgänger
Antworten: 11
Zugriffe: 8552

also jape läuft bei mir nicht aus irgendwelchen gründen und wird mit ner fehlermeldung quittiert

Liegt es daran, dass dir eine bestimmte Datei angeblich bei Jape fehlt? Das Problem hatte ich auch mal.
von Konkalit
04 Jul 2008, 01:13
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4627715

Eisregen - Ode an den Niedergang
von Konkalit
02 Jul 2008, 19:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4627715

Running Wild - Soldiers Of Hell
von Konkalit
01 Jul 2008, 18:55
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6155
Zugriffe: 2319406

Attack Of the Killer Hog Grottenschlechter Amateur-Splatter mit unbekannten B-Movie Schauspielern die die Bezeichnung nicht verdienen. Fall für die Abteilung: Hätt ich doch mal auf zahlreiche Kino-Film-Review Seiten gehört. Ich sag mal so man kann sich durchaus mal n hirnlosen Ultra-Schmodder-Film a...
von Konkalit
30 Jun 2008, 14:31
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Besten Teams - auch Wunschvorstellungen
Antworten: 47
Zugriffe: 24049

Besten Teams - auch Wunschvorstellungen

Nun, ich hoffe es ist mal ok dass ich diesen Thread eröffne, vielleicht gabs das Thema schon drölfundeinzig mal aber mich täts mal interessieren welches für euch Traumteams bei den Söldnern sind. Von eindeutigen Freundschaften wie z.b Blood, Ice und Magic oder Haywire und Razor abgesehen, welche Leu...
von Konkalit
30 Jun 2008, 14:23
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bücher
Antworten: 564
Zugriffe: 368248

Mario Vargas Llosa - Das Fest des Ziegenbocks

Erstaunlich eindrücklicher und interessanter Roman über das Leben in der Dominikanischen Republik zu Zeiten des Diktators Rafael Leonidas Trujillo
von Konkalit
30 Jun 2008, 14:21
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6469
Zugriffe: 2694118

mittels Amiga-Emulator jede Menge alter Retrogames :o
von Konkalit
30 Jun 2008, 14:20
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4627715

Skome - Tränen Des Clowns
von Konkalit
30 Jun 2008, 14:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: euer letztes Mahl
Antworten: 1512
Zugriffe: 706368

Flammenkuchen
von Konkalit
23 Jun 2008, 22:59
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4627715

Kmfdm - Kickin Ass
von Konkalit
13 Jun 2008, 13:50
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6469
Zugriffe: 2694118

Postal 2, ein wenig um die Aggressionen abzubauen
von Konkalit
13 Jun 2008, 13:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6155
Zugriffe: 2319406

Funny Games US
Fazit: Billiger Abklatsch vom Genialen Österreichischen Vorgänger. Trotz des selben Regisseurs
von Konkalit
13 Jun 2008, 13:47
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4627715

Suicide Commando - crowling in pain
von Konkalit
26 Apr 2008, 20:22
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4627715

Band: Oomph! Album: Unrein Tracklist: Oomph! - (Why I'll neve be) clean again Oomph! - Anniversary Oomph! - Another Disease Oomph! - Bastard Oomph! - Die Maske Oomph! - Foil Oomph! - Gekreuzigt Oomph! - Meine Wunden Oomph! - Mutters Schoß Oomph! - My Hell Oomph! - Unrein Oomph! - Unsere Rettung Oomp...
von Konkalit
25 Apr 2008, 03:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4627715

Marilyn Manson - Lunchbox
von Konkalit
20 Apr 2008, 18:20
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Stop Smoking! ?????
Antworten: 158
Zugriffe: 239516

etwa eine Zigarette lang. Dann habe ich den Gedanken daran mit der Zigarette ausgedrückt und mir ne extra dicke gewickelt Genial wie das rüberkam ^^ Naja ich weiss jetzt ned ob ichs nicht schon geschrieben hab und ich hab auch keine Lust nochmal nachzuschauen. Ich habe nie geraucht, und ich denke i...
von Konkalit
19 Apr 2008, 13:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4627715

Boyd Rice - Can´t Look Straight
von Konkalit
17 Apr 2008, 21:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Blackwater
Antworten: 20
Zugriffe: 23399

Ok von dem Standpunkt aus, hab ich die Sache nicht betrachtet. Natürlich haben die noch andere Aufgabenbereiche ^^ Aber die großen Diktaturzerstörer und Länderbefreier wie unsere Jungs in JA werden sie wohl nicht :D Wobei der Krieg den Amiland da führt ja im Prinzip bar jeder Logik entspricht.
von Konkalit
17 Apr 2008, 21:23
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4627715

Arch Enemy - Dark Insanity
von Konkalit
12 Apr 2008, 10:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Glück
Antworten: 1439
Zugriffe: 870102

Mein heutiges Glück?
n guten schiss gehabt
Ansonsten keine nenneswerten Glücksfälle *Schulterzuck*
von Konkalit
12 Apr 2008, 10:15
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Blackwater
Antworten: 20
Zugriffe: 23399

Bisher gabs immer nur negative Ergebnisse zu lesen von Blackwater oder? Etliche von denen wurden doch geplättet von Einheimischen. So erfolgreich scheint ihr Einsatz ja da drüben doch ned zu sein. N Haufen schießwütiger Amis oder doch "richtige kampferfahrene Söldner und Sicherheitsfanatiker"?
von Konkalit
12 Apr 2008, 10:13
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Zwingt Dr. Uwe Boll zur Aufgabe !!!
Antworten: 25
Zugriffe: 21377

Alle Filme waren mies von ihm, Postal war der einzige den man sich antun konnte. Der war gelungen gerade weil er ironisch war und Boll ihn nicht ernst nahm. Alles was er sonst als ernsten Film darstellen will, floppt, eben weil man die Filme nicht ernst nehmen kann. :keks:
von Konkalit
12 Apr 2008, 10:11
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6469
Zugriffe: 2694118

Momentan spiele ich verstärkt
You dont Know Jack
Command & Conquer - Der Tiberium Konflikt
Black & White
von Konkalit
12 Apr 2008, 10:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4627715

Darkthrone - Under A Funreal Moon
von Konkalit
12 Mär 2008, 05:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6469
Zugriffe: 2694118

Dark Earth
von Konkalit
12 Mär 2008, 05:46
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4627715

Bathory - The Return (1985)

1. Revelation Of Doom
2. Total Destruction
3. Born for Burning
4. The Wind of Mayhem
5. Bestial Lust
6. Possessed
7. The Rite Of Darkness
8. Reap Of Evil
9. Son of the Damned
10. Sadist
11. The Return of the Darkness and Evil
12. Outro
von Konkalit
04 Mär 2008, 02:49
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Pech
Antworten: 2557
Zugriffe: 1019314

- Hatte Zahnschmerzen
- Essen ist angebrannt
- Hab Bull, der wirklich ein guter treuer Söldner war in einer Kurzschlusshandlung gekillt
von Konkalit
04 Mär 2008, 02:47
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: A.I.M. Söldner krepieren
Antworten: 40
Zugriffe: 16746

Mir ist das passiert das als der Vertrag für Bull auslief und er nicht verlängern wollte. Verdammt ich hatte genügend Kohle...aber er meinte ich soll nächstes Mal mich schneller entscheiden und es mir eher überlegen!! Da hab ich dann die Beherrschung verloren und zwei meiner Söldner haben ihn das na...
von Konkalit
04 Mär 2008, 02:45
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4627715

Nine Inch Nails - The Perfect Drug
von Konkalit
26 Feb 2008, 02:49
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bücher
Antworten: 564
Zugriffe: 368248

Roberto Saviano - Gormorrha, ein Buch über die Camorra
von Konkalit
26 Feb 2008, 02:47
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4627715

Billy Idol - White Wedding
von Konkalit
26 Feb 2008, 02:46
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6155
Zugriffe: 2319406

Sweeney Todd
Feines Guck, wie schreckelig
von Konkalit
20 Feb 2008, 14:02
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4627715

Kmfdm - What A Race
von Konkalit
13 Feb 2008, 09:19
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4627715

Alice Cooper - Sing Low, Sweet Cheerio
von Konkalit
12 Feb 2008, 15:49
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Bedürfnisse nach Cheats u.s.w.?
Antworten: 94
Zugriffe: 29233

Lol seit wann sind Lederjacken denn Schwuchtel-Westen ^^
Ein Schwuler interessiert sich zwar für den Laden aber man sollte doch meinen...
von Konkalit
12 Feb 2008, 15:11
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Bedürfnisse nach Cheats u.s.w.?
Antworten: 94
Zugriffe: 29233

Unfinished Buisness , da gibt es auch Cheats
Ich..ähm, frag nur Interessehalber :dozey:
von Konkalit
12 Feb 2008, 12:25
Forum: Gummizelle
Thema: neue patienten?
Antworten: 253
Zugriffe: 208752

Achso, muss ich mir die Einweisung erst verdienen, wie? *lol*
von Konkalit
12 Feb 2008, 12:22
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4627715

AC/DC - Rock 'N' Roll Singer
von Konkalit
12 Feb 2008, 12:21
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Glück
Antworten: 1439
Zugriffe: 870102

Hab n Kater vom saufen ^^
Aber ansonsten scheint alles einigermaßen ok
von Konkalit
11 Feb 2008, 12:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: euer letztes Mahl
Antworten: 1512
Zugriffe: 706368

Die Linsensuppe ist einfach die Beste. Wenn man nicht gerade die Dose in der Palette abgekriget hat, wo die Haut von der Speckschwarte drin ist...


Wohl wahr ^^
Zudem ist der Eistee von Aldi ebenfalls der beste :k: