Die Suche ergab 7 Treffer

von Deatheye
02 Mai 2008, 08:15
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 v1.13 Release ist online [v2085]
Antworten: 683
Zugriffe: 354464

das Prg könne die Sektor Files ? nicht finden. Installiert habe ich das Spiel in den gleichen Pfad wo die alte Version lag.
von Deatheye
02 Mai 2008, 07:25
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 v1.13 Release ist online [v2085]
Antworten: 683
Zugriffe: 354464

Moin, jeep das neue Inventar ist cool. Ich muss mich aber noch drauf einstellen, wenn man jahrelang das alte gewöhnt ist. Probleme tauchen aber nun auch auf. -Slay hat schon nach 3 Tagen statt nach einer Woche ab. - bei betreten von Drassen oder anderen Orten meldet das Prg das daten nicht finden si...
von Deatheye
14 Mär 2008, 13:44
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Was kommt als nächstes in 1.13 ?
Antworten: 28
Zugriffe: 14166

Eine Art Onlineshop Verkauf für den ganzen Kram. Der Verkauf über die Inventur Liste bringt ja nicht das Geld ein was die teile wert sind. - Mehr autos oder transporter u. auch nur für den Transport von Gegenständen. So muss man immer billig Merc anwerben die das übernehmen - Das verminen von Sektor...
von Deatheye
12 Mär 2008, 16:10
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wo sind die Autos unter 1.13
Antworten: 4
Zugriffe: 3602

Danke für die Infos....Iggy find ich nämlich gut. Da kann man mit Ivan , Igor und Iggy einen Russenteam bilden :D
von Deatheye
12 Mär 2008, 10:50
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wo sind die Autos unter 1.13
Antworten: 4
Zugriffe: 3602

Wo sind die Autos unter 1.13

Moin, nachdem mit der 47er ? Exe 1.13 endlich stabil läuft, suche ich die Autos und den Iggy Iggy war fast immer in San Mona, aber da ist er nicht mehr und auch nicht in Drassen , Alma usw taucht er nicht auf....Das gleiche mit den Autos. Kein eiswagen , nix keine Autos zu finden, obwohl ich alle Se...
von Deatheye
05 Feb 2008, 10:57
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: V 1.13 Main Talk Thread (5.) [Release v1080]
Antworten: 1235
Zugriffe: 510160

danke für die Info
von Deatheye
05 Feb 2008, 09:36
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: V 1.13 Main Talk Thread (5.) [Release v1080]
Antworten: 1235
Zugriffe: 510160

Hallo zusammen, habe bestimmt JA2 3 Jahre im Archiv rumliegen gehabt und bei einer Wiki Recherche auf diesen neuén Mod besser würde das schon als JA2,5 bezeichen gestossen. Bis auf ein paar Änderungen...dache ich spielt es sich wie früher....bis ich Drassen erobert hatte. Ok schick man kan die Milit...