Die Suche ergab 25 Treffer

von Che
19 Mär 2008, 13:46
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Facebook, StudiVZ, SchülerVZ, Myspace, Dugg, Freundeweb, Stayfriends, Kaioo etc...
Antworten: 28
Zugriffe: 22830

Flashy hat geschrieben:BZW: Martin? Wenn stimmt hab ich mich gerade in der Gruppe angemeldet, in der Tob auch schon ist.... :D
omg ich bin entdeckt...
ähm, was für ne komische karre fährst du da auf dem foto?
von Che
19 Mär 2008, 03:46
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Facebook, StudiVZ, SchülerVZ, Myspace, Dugg, Freundeweb, Stayfriends, Kaioo etc...
Antworten: 28
Zugriffe: 22830

jetzt wo dus sagst, da bin ich auch... :-)

Aha.... Dann gib mir mal infos..... :)
von Che
16 Mär 2008, 17:00
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Facebook, StudiVZ, SchülerVZ, Myspace, Dugg, Freundeweb, Stayfriends, Kaioo etc...
Antworten: 28
Zugriffe: 22830

Danke für die Add-Ons... find ich jedenfalls lustig :-)
von Che
16 Mär 2008, 16:24
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Facebook, StudiVZ, SchülerVZ, Myspace, Dugg, Freundeweb, Stayfriends, Kaioo etc...
Antworten: 28
Zugriffe: 22830

Facebook, StudiVZ, SchülerVZ, Myspace, Dugg, Freundeweb, Stayfriends, Kaioo etc...

lokalisten, Xing etc... Wer von euch ist wo? Ich für meine Begriffe bin in allen oben genannten zu finden :-) Ich weiß zuviel Zeit, keine Freunde und sowieso krank, aber nuja... ;-) Meine Frage ist unter anderem, im speziellen, wer von euch bei Facebook "Friends for Sale" spielt? Ich möchte nämlich ...
von Che
05 Mär 2008, 12:43
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bundeswehr / Wehrpflicht
Antworten: 215
Zugriffe: 143283

Die vielen Untauglichen kommen doch daher, dass die bundeswehr nicht mehr so viele braucht, und deswegen alle, die ein kleines Wehwehchen haben auch noch aussortiert.
Ich spreche mich aus für eine reine Berufsarmee!
Oder als Alternative: Zivildienstpflicht, und den kann man ab jetzt verweigern.
von Che
03 Mär 2008, 19:41
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Fehlerberichte zu 1.13 und NIV? BugZilla is Online!
Antworten: 43
Zugriffe: 105790

Mein 1.13 szürzt ständig ab, beim laden, einfach so, beim ducken, beim speichern... ständig...
woran könnt das liegen?
habs auf 1.02 draufgepackt.
von Che
03 Feb 2008, 18:54
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Welchen Teampartner für Stephen?
Antworten: 24
Zugriffe: 9433

ich würd sagen, alternativ kannst du stephen mit jedem außer dimitri zusammentun...
ist ein ziemlich umgänglicher zeitgenosse
von Che
24 Jan 2008, 14:13
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Welcher JA2-Mod mit AWM/AWP Sniperwaffe?
Antworten: 11
Zugriffe: 7992

Nitrat hat geschrieben:Damit man 1 wort postings zum schinden verleitet werden kann ?
dann kann man ja in die gz gesteckt werden
von Che
24 Jan 2008, 13:59
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Welcher JA2-Mod mit AWM/AWP Sniperwaffe?
Antworten: 11
Zugriffe: 7992

Che hat geschrieben:Urban Chaos!

100%ig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

kann man jemand die zehnzeichenregel abschaffen?
von Che
24 Jan 2008, 11:23
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2:Urban Chaos - Hilfethread
Antworten: 2115
Zugriffe: 873369

jo moin, bei UC gibts ja nicht wirklich viel Sprengstoff... habt ihr Tipps?

kann ich UC auch ohne Moc Card durchspielen? Ich krieg ja von Agent X die Codekarte für den Bunkereingang, sprengen kann man das nicht. Gibts noch andere Eingänge?
UC ist, wie mir auffällt, mega kompliziert!
von Che
24 Jan 2008, 11:19
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Welcher JA2-Mod mit AWM/AWP Sniperwaffe?
Antworten: 11
Zugriffe: 7992

Urban Chaos!
von Che
23 Jan 2008, 19:54
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: wie gewinnt man in JA2?
Antworten: 10
Zugriffe: 8239

Nitrat hat geschrieben:>Wer lesen kann< ;)

MFG.....
ich dachte 3d sei der egoshooter
von Che
23 Jan 2008, 16:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Heath Ledger...
Antworten: 24
Zugriffe: 19632

Owen lebt doch noch???

hab beide genannten Filme von ihm gesehen.
Joah, schon schade, aber ein Einzelschicksal von vielen.
von Che
22 Jan 2008, 23:19
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: wie gewinnt man in JA2?
Antworten: 10
Zugriffe: 8239

Deidranna ist mir nie "ausgebüxt" und die Fernbedienung hat bei mir auch noch nie funktioniert... Aber der Rest ist richtig. Halt durch den Kamin, paar Schwarzröcke umnieten, und dann Deidranna... hach, Classic war noch so schön einfach! hätt nicht gedacht, dass es noch leute gibt, die ja2 jetzt ers...
von Che
21 Jan 2008, 11:17
Forum: Allgemeines Forum
Thema: momemtan (nicht letzter) anvisierter Vollrausch
Antworten: 80
Zugriffe: 57031

aso, zwar alleine getrunken, aber in gesellschaft?
von Che
21 Jan 2008, 10:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: momemtan (nicht letzter) anvisierter Vollrausch
Antworten: 80
Zugriffe: 57031

ist das nicht arm? was bringt es sich alleine zu besaufen?
von Che
21 Jan 2008, 10:56
Forum: Gummizelle
Thema: Was ist Takker??
Antworten: 57
Zugriffe: 64244

Und lebt er jetzt noch? Wer oder was ist Takker überhaupt?
von Che
21 Jan 2008, 10:50
Forum: Gummizelle
Thema: Assoziationen
Antworten: 6491
Zugriffe: 2017391

Administrat -> omg
von Che
21 Jan 2008, 10:40
Forum: Allgemeines Forum
Thema: momemtan (nicht letzter) anvisierter Vollrausch
Antworten: 80
Zugriffe: 57031

Nitrat hat geschrieben:
3uhr und 2x 0,7L feiges Wodka intus und noch nicht gekotzt :khelle:
es fängt aber an im kopf zu drehen, vielleicht lasse ich mir das doch
noch mal durch den kopf gehen,.... hey es reimt sich auf drehen :red:
MFG....
das!!!!!!!!!!!!! scheiß zehn zeichen regel
von Che
20 Jan 2008, 23:33
Forum: Allgemeines Forum
Thema: momemtan (nicht letzter) anvisierter Vollrausch
Antworten: 80
Zugriffe: 57031

alleine????????
von Che
20 Jan 2008, 23:25
Forum: Gummizelle
Thema: brötchen ?
Antworten: 16
Zugriffe: 24721

jo, echt jetzt
von Che
20 Jan 2008, 19:49
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forumszählung 2008
Antworten: 105
Zugriffe: 73277

58

wieso zehn zeichen?
von Che
20 Jan 2008, 15:53
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Frogen!!!!
Antworten: 129
Zugriffe: 44267

jo moin, bei UC gibts ja nicht wirklich viel Sprengstoff... habt ihr Tipps? kann ich UC auch ohne Moc Card durchspielen? Ich krieg ja von Agent X die Codekarte für den Bunkereingang, sprengen kann man das nicht. Gibts noch andere Eingänge? UC ist, wie mir auffällt, mega kompliziert! Bis denn, euer C...
von Che
19 Jan 2008, 23:12
Forum: Allgemeines Forum
Thema: momemtan (nicht letzter) anvisierter Vollrausch
Antworten: 80
Zugriffe: 57031

6 flaschen wein zu zweit? na dann mal prost... hast du wenigstens gekotzt danach?
von Che
19 Jan 2008, 16:30
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6304715

Tach, bin neu hier... ich denke hier gibts virtuelle Getränke?
Dann nehm ich ne Absinth mit französischer Trinkvariante.