Die Suche ergab 302 Treffer

von Jean Luc Picard
16 Jul 2014, 10:13
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 unter Windows 8
Antworten: 60
Zugriffe: 100515

Re: JA2 unter Windows 8

Ne ich verwende auch 7303 mit AIMNAS. Man kann sogar mit Autos fahren auf der taktischen Map.
von Jean Luc Picard
15 Jul 2014, 21:16
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 unter Windows 8
Antworten: 60
Zugriffe: 100515

Re: JA2 unter Windows 8

@DocSchuh: Das ist eigenartig. Ich habe auch ddraw.dll, libwine.dll und wined3d.dll im Ordner, auch unter Windows 8.1. Läuft schnell wie nix. Der Single Click Installer ausm Bears Pit ( das ist die unfertige 1.13 version ) der schon fast als neue Stabile Version Online ist hat diesen Fix direkt mit ...
von Jean Luc Picard
14 Jul 2014, 16:04
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 unter Windows 8
Antworten: 60
Zugriffe: 100515

Re: JA2 unter Windows 8

Der grüne und rote Filter der beim Heli - Bildschirm über die Karte gelegt wird verträgt sich nicht mit Wine daher die Pixel. Das ist nicht verhinderbar, zumindest nach dem aktuellen Entwicklungsstand. Damit musst du also vorerst leben... Sollte aber jetzt nicht das große Problem ausmachen, da die m...
von Jean Luc Picard
26 Jun 2014, 22:25
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Noob möchte auch 2.13 spielen unter Windows 7
Antworten: 33
Zugriffe: 35977

Re: Noob möchte auch 2.13 spielen unter Windows 7

Hmm So langsam gehen mir die Ideen aus. Ist der All in One Patch nur für die JA2 Goldversion gedacht dann könntr Spartacus den nehmen? Aber es reicht eigentlich auch der Patch von der Ja2 Basis von 1.00 auf 1.05 denn ich habe ne 1.02 und es gibt nie Probleme auf 1.13 hochzupatchen. Wenn ich damit ni...
von Jean Luc Picard
26 Jun 2014, 19:55
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6285310

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Was wäre nun besser gewesen? Nen Bier von dir oder Deutschland im Achtelfinale?

Selbstgebraut oder gekauft?
von Jean Luc Picard
26 Jun 2014, 19:52
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Noob möchte auch 2.13 spielen unter Windows 7
Antworten: 33
Zugriffe: 35977

Re: Noob möchte auch 2.13 spielen unter Windows 7

Vanilla bedeutet hier in der Community Jagged Alliance 2 in der originalen Verkaufsversion. Laut Screenshot spielst du die Verkaufsversion 1.00 vom 1.4.1999. Also wenn das Lauft ist es schon mal eine gute Nachricht. Installier dir wie Fan beschrieben hat 7Zip und versuch das Archif für 1.13 erneut z...
von Jean Luc Picard
19 Jun 2014, 18:07
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forumszählung 2014
Antworten: 39
Zugriffe: 57754

Re: Forumszählung 2014

Warp 30. Energie! :)
von Jean Luc Picard
16 Jun 2014, 20:15
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Noob möchte auch 2.13 spielen unter Windows 7
Antworten: 33
Zugriffe: 35977

Re: Noob möchte auch 2.13 spielen unter Windows 7

war da nicht was mit win7 und der blöden admin geschichte wenn am falschen Ort installiert? Ich hab ja geschrieben man sollte es in C:\Jagged Alliance 2 installieren oder auch auf ner anderen Partition und nicht in C:\Program Files oder C:\Program Files (x86), denn in diesen beiden Ordnern greifen ...
von Jean Luc Picard
15 Jun 2014, 18:01
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Noob möchte auch 2.13 spielen unter Windows 7
Antworten: 33
Zugriffe: 35977

Re: Noob möchte auch 2.13 spielen unter Windows 7

Das ist eigentlich nen einwandfreies Release. Ich hatte damit niemals Probleme. Als ich mit dieser Version gespielt habe hab ichs folgendermaßen gemacht. Ich hab zuerst JA2 installiert in C:\Jagged Alliance 2 Dann hab ich mir die die 3 Downloads gemacht die auf den Bildern beschrieben waren. Jedes e...
von Jean Luc Picard
15 Jun 2014, 17:41
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Noob möchte auch 2.13 spielen unter Windows 7
Antworten: 33
Zugriffe: 35977

Re: Noob möchte auch 2.13 spielen unter Windows 7

Naja gut dann erzähl ich dir das gleich dabei der Installer macht ne englische Version draus weil es von den neuesten Versionen noch keine deutsche Lokalisierung gibt... Zu deiner Fehlermeldung kann ich nur sagen das es nen Bug in einer der Quellcode - Dateien ist. Das virtuelle Dateisystem was die ...
von Jean Luc Picard
15 Jun 2014, 16:42
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Noob möchte auch 2.13 spielen unter Windows 7
Antworten: 33
Zugriffe: 35977

Re: Noob möchte auch 2.13 spielen unter Windows 7

Ich kann dir Depressives Brot's Single Click Installer (SCI) ausm Bears Pit empfehlen. Das ist die Original 1.13 Mod ohne irgendwelche anderen zusätzlichen Modifikationen. Der hat da eigentlich ne fehlerfreie Anleitung mit FAQ. Gib unter Google Bears Pit ein und dann ein wenig stöbern. Und ne CD bra...
von Jean Luc Picard
24 Mär 2014, 18:15
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bibel. Rekonstruktion - abgeschlossen. Yippie!
Antworten: 25
Zugriffe: 46966

Re: Bibel. Rekonstruktion - abgeschlossen. Yippie!

Schreib doch was über :

- Odin den Gott des Krieges

- Thor den Donnergott

- Loki den Gott des Feuers

- Heimdall der Himmel und Erde miteinander verbindet.

Dann wärs doch gleich viel interessanter als dieser Bibelkram... :)
von Jean Luc Picard
04 Mär 2014, 20:25
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: 1.13 SCI Unstable 6871 und Arulco Revisted
Antworten: 3
Zugriffe: 8682

Re: 1.13 SCI Unstable 6871 und Arulco Revisted

Hab mir alles notwendige durchgelesen. Klingt auf jeden Fall sehr interessant. Werd ich gleich mal testen.

Immer wieder toll zu sehen wievie mühe sich um dieses Spiel gemacht wird. Manch eine Community wäre nach so vielen Jahren schon längst ausgestorben. :k:
von Jean Luc Picard
26 Feb 2014, 16:53
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: 1.13 SCI Unstable 6871 und Arulco Revisted
Antworten: 3
Zugriffe: 8682

1.13 SCI Unstable 6871 und Arulco Revisted

Hallo zusammen, ich bin im Bears Pit auf den SCI 6871 von 1.13 aufmerksam geworden und dachte mir höheres Build, mehr funktionen. Jetzt wollte ich wissen ob man das auch mit ner herkömmlichen Mod verwenden kann wie AR + DG Merc. Es Steht ja schließlich instabil im Namen. In wie weit ist es überhaupt...
von Jean Luc Picard
22 Jan 2014, 20:34
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Unendlich viele Söldner
Antworten: 7
Zugriffe: 13981

Re: Unendlich viele Söldner

Naja wenn das tatsächlich geht wäre es theoretisch möglich nen Drassen Konter gegen 512 Gegner zu fighten. :k:

Vorrausgesetzt man kann das implementieren..

Ob man genug Munition dafür hat ist die andere Sache :k:
von Jean Luc Picard
27 Nov 2013, 18:45
Forum: Map & Research Center
Thema: 1.13 Editor...
Antworten: 23
Zugriffe: 65270

Re: 1.13 Editor...

Hallo zusammen. Mein Editor schmeißt mich raus wenn ich UB - Tilesets laden will. Soll heißen wie ja auch weiter oben schon erwähnt wurde das diese nicht verfügbar sind. Hat einer zufällig noch extended - Tilesets zum download parat???
von Jean Luc Picard
12 Sep 2013, 22:27
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 unter Windows 8
Antworten: 60
Zugriffe: 100515

Re: JA2 unter Windows 8

Also ich bin bei der Wine Installation nach Anleitung vorgegangen. Das Spiel läuft auch flüssig. Nur besteht mein Kartenbildschirm nun aus schwarz weißem Schnee. Kann jemand helfen? :confused: Edit: Hab das Problem noch selbst erkannt: Das alternative Kartenfarbschema erzeugt die selbe Bildverfälsch...
von Jean Luc Picard
15 Jul 2013, 19:12
Forum: Allgemeines Forum
Thema: OT: Witze
Antworten: 2691
Zugriffe: 1482802

Re: OT: Witze

Nitrat hat geschrieben:passt net druff, iss zu fett :khelle:
Nicht ganz. Die Antwort ist:

Angela Merkel will niemand lecken.
von Jean Luc Picard
14 Jul 2013, 18:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: OT: Witze
Antworten: 2691
Zugriffe: 1482802

Re: OT: Witze

Warum ist Angela Merkel auf keiner Briefmarke?
von Jean Luc Picard
10 Jul 2013, 00:21
Forum: Allgemeines Forum
Thema: CF - The Avalon Conflict
Antworten: 107
Zugriffe: 127967

Re: CF - The Avalon Conflict

Ich habe nun auch den Editor ausprobiert. Ich bin dabei nach Tutorial vorgegangen. Der erste Raum mit Texturen und einem Licht war schnell erstellt. Und das Ganze ohne irgendwelche Probleme. Der Editor macht also auch viel Spaß. :) Weiteres Feedback kann ich erst geben wenn ich mich weiter eingelese...
von Jean Luc Picard
09 Jul 2013, 13:44
Forum: Allgemeines Forum
Thema: CF - The Avalon Conflict
Antworten: 107
Zugriffe: 127967

Re: CF - The Avalon Conflict

Nachdem ich den OpenAL installer runtergeladen habe und den noch drübergebügelt habe hat alles einwandfrei funktioniert. :) Was ich dann erblickte war schon sehr beeindruckend wenn man bedenkt, dass sich das ganze noch in den Startlöchern befindet. Man konnte Fässer zertrümmern, Dosen aufheben und m...
von Jean Luc Picard
08 Jul 2013, 14:42
Forum: Allgemeines Forum
Thema: CF - The Avalon Conflict
Antworten: 107
Zugriffe: 127967

Re: CF - The Avalon Conflict

Also ich wollte das Ganze testen und musste noch ne OpenAL32.dll - Datei nachinstallieren. Doch immer wenn ich versuche die Game.exe zu starten erscheint das Fenster "Game.exe funktioniert nicht mehr" :confused:

Hab Windows 7 64 Bit.
von Jean Luc Picard
01 Jul 2013, 19:51
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Arulco Revisited v1.4
Antworten: 146
Zugriffe: 191320

Re: Arulco Revisited v1.4

Ja und was ist nun mit Keith und Doreen? Mir scheint das einige Quests aus dem Spiel entweder rausgenommen wurden oder nicht richtig funktionieren!
von Jean Luc Picard
01 Jul 2013, 19:23
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Arulco Revisited v1.4
Antworten: 146
Zugriffe: 191320

Re: Arulco Revisited v1.4

- Pablo, der Waren - Aufpasser vom Drassen Airport war nicht da. Konnte man also nicht umnieten, sodass Salvatore erscheint. - Bobbyray ist bis jetzt immer noch nicht verfügbar und ich bin schon knapp bei Tag 25. Woran liegt das? Ich habe an den Standard - INI - Einstellungen nichts verändert. Hab ...
von Jean Luc Picard
01 Jul 2013, 16:37
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Arulco Revisited v1.4
Antworten: 146
Zugriffe: 191320

Re: Arulco Revisited v1.4

Also der Drassen - Conter ist inzwischen erledigt. Um die 60 Gegner waren es dann. Mit der Taktik auf dem Dach von Sam Hotte hat es dann geklappt. Auf dem Dach entweder 1. keinen aufs Dach lassen: 2 Felder von der Dachkante liegen; bei eigenem Zug aufstehen, ALLE die nahe dran sind beschießen - entw...
von Jean Luc Picard
23 Jun 2013, 19:12
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Arulco Revisited v1.4
Antworten: 146
Zugriffe: 191320

Re: Arulco Revisited v1.4

Naja das Geld ist ziemlich knapp bemessen und ne Trainingseinheit Milizen kostet immerhin 750$. Ich dachte mir das das niemals Ausreichen würde, trotz der LMB - Verkäufe. Deshalb habe ich mir zuerst die Mine geholt um gesichertes Einkommen zu haben.
von Jean Luc Picard
23 Jun 2013, 18:25
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Arulco Revisited v1.4
Antworten: 146
Zugriffe: 191320

Re: Arulco Revisited v1.4

Hallo Leute, mich hat mal wieder das Fieber gepackt Jagged Alliance 2 zu spielen. ICh hab mir das 1.13 4870er Release mit der Arulco Revisitend Mod installiert und gleich losgelegt. Da ich meine Fähigkeiten ein wenig auf die Probe stellen wollte habe ich den Alter Hase - Schwierigkeitsgrad gewählt. ...
von Jean Luc Picard
02 Jan 2013, 20:41
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6285310

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Frohes Neues an alle!

*Nach langer Zeit auch mal wieder zu Wort meld*

*Alkoholfreies Bier bestell*
von Jean Luc Picard
20 Jun 2012, 13:00
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Schwieriger Spieleinstieg!
Antworten: 7
Zugriffe: 11374

Re: Schwieriger Spieleinstieg!

Danke für die vielen Tipps. Hat mir echt geholfen. @Fan: Das hört sich nach einer guten Taktik an. Danke! @ all: Habe mir zudem auch noch angewöhnt nicht mehr mit dem gesamten Trupp an einer Stelle in den Sektor einzudringen, sondern den Trupp aufzuteilen und von zwei Stellen aus einzudringen. Dadur...
von Jean Luc Picard
13 Jun 2012, 18:28
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Schwieriger Spieleinstieg!
Antworten: 7
Zugriffe: 11374

Re: Schwieriger Spieleinstieg!

gegen die 18 gegner: Enemy_investigate_sector (osä) in der options.ini anschalten und den nachbarsektor in der taktikansicht halten. Dann kommen alle paar Minuten 1-3 gegner gucken, was da los ist. Diesen Trupp kannst Du rel. einfach plätten 8weißt ja vorher von wo sie kommen. Und Du reduzierst dad...
von Jean Luc Picard
13 Jun 2012, 13:40
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Schwieriger Spieleinstieg!
Antworten: 7
Zugriffe: 11374

Schwieriger Spieleinstieg!

Hallo zusammen. War lange nicht mehr hier wegen einem Krankehausaufenthalt, trotzdem hat mich nun doch mal wieder das Fieber gepackt JA2 zu spielen. Ich spiele 1.13 Build 4870 mit WF - Mappack. Schwirigkeitsgrad: Profi, Ironman - Mode (um etwas realistischer zu Spielen), Gegener lassen alles fallen ...
von Jean Luc Picard
08 Feb 2012, 20:47
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged Alliance 2 Reloaded - 2011
Antworten: 582
Zugriffe: 393291

Re: Jagged Alliance 2 Reloaded - 2011

Der Release findet morgen statt. Bitcomposer ist scharf auf die Knete. da macht sich keiner gedanken ob ein Release klug ist!
von Jean Luc Picard
05 Feb 2012, 11:56
Forum: Forum Support / Foren News
Thema: Account Löschen!
Antworten: 27
Zugriffe: 62528

Re: Account Löschen!

Jetzt ist es ein Grüner Tiger der sich angemeldet hat! Ich weis nicht was das soll. Wenn man wüsste wo der wohnt könnte man mal vorbei schauen. Denn für das was der da postet gehort er meiner meinung nach in den Knast!
von Jean Luc Picard
04 Feb 2012, 19:22
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged Alliance 2 Reloaded - 2011
Antworten: 582
Zugriffe: 393291

Re: Jagged Alliance 2 Reloaded - 2011

Naja die entwickler haben ja vn einem Remake gesprochen. deswegen hätte man das balancing auf die alten Treffsicherheiten anpassen können.
von Jean Luc Picard
03 Feb 2012, 23:22
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged Alliance 2 Reloaded - 2011
Antworten: 582
Zugriffe: 393291

Re: Jagged Alliance 2 Reloaded - 2011

commandant hat geschrieben:Wenn ich das hier so lesen könnte man fast in Versuchung geraten die Demo tatsächlich zu testen.
Lad es dir runter! Das Testen lohnt sich durchaus. Denn die Spielweise kann nach Eingewöhnung durchaus Spaß bringen. Aber die optische Gestaltung des Spiels lässt zu wünschen übrig...
von Jean Luc Picard
03 Feb 2012, 23:08
Forum: Map & Research Center
Thema: Modmaking - FAQ
Antworten: 35
Zugriffe: 88986

Re: Modmaking - FAQ

Wie man Schlösser an Türen hext weis ich jetzt nicht aber ich mach dir mal einen Vorschlag, für den fall das du das noch nicht getan hast: Ich gehe mal davon aus, dass du mit dem UB - Editor Maps erstellen willst. Geh mal auf diesen FTP - Server http://kermi.pp.fi/JA_2/v1.13_Releases/Official/German...
von Jean Luc Picard
03 Feb 2012, 22:25
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged Alliance 2 Reloaded - 2011
Antworten: 582
Zugriffe: 393291

Re: Jagged Alliance 2 Reloaded - 2011

Ich hab ja schon geschrieben das es für mich kein Remake von Jagged Alliance 2 ist. Ich hab mich bei meiner Bewertung erstmal nur aufs Wesentliche beschränkt da es ja noch kein Final - Release gibt, und es möglich ist das sich noch was ändert, sodass man evtl. Einstellungen vornehmen kann. Naja aber...
von Jean Luc Picard
03 Feb 2012, 19:51
Forum: Forum Support / Foren News
Thema: Account Löschen!
Antworten: 27
Zugriffe: 62528

Re: Account Löschen!

Du erwartest da IMHO deutlich zuviel: Zu dem Zeitpunkt war noch nichtmal die Demo erhältlich, kein Mensch konnte also wissen, wie das Spiel, die Engine etc. überhaupt technisch in etwa aussehen würde - und Du willst da drüber diskutieren, wie man sie verändern sollte?! Sorry, jemand wie ich z.B., d...
von Jean Luc Picard
03 Feb 2012, 14:58
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged Alliance 2 Reloaded - 2011
Antworten: 582
Zugriffe: 393291

Re: Jagged Alliance 2 Reloaded - 2011

Also ich fand diese Demo recht gut Spielbar nachdem ich etwas Zeit darin investiert hatte. Die Steuerung ist nach einer kurzen Eingewöhnungsphase für mich recht easy gewesen. Ich bin am Anfang andauernd gestorben, da viele Gegner aufmerksam auf meine Söldner geworden sind. Da dachte ich zuerst das m...
von Jean Luc Picard
03 Feb 2012, 08:28
Forum: Forum Support / Foren News
Thema: Account Löschen!
Antworten: 27
Zugriffe: 62528

Re: Account Löschen!

Das Forum ist wie eine offene Wohung was von viele benutzt wird. Man sagte mir mal, das ich hier Wohnen würde, also schnauze pflanz dich inne Kneipe, trink dir einen Erdbeertee und komm ma runner !! ! !! scheiss drauf ob du sinnloses schreibst, mir ist es bis eben nicht aufgefallen, aber wenn du me...
von Jean Luc Picard
02 Feb 2012, 20:55
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged Alliance 2 Reloaded - 2011
Antworten: 582
Zugriffe: 393291

Re: Jagged Alliance 2 Reloaded - 2011

Danke für deine Erläterungen über den Umfang!
Hastalwischda hat geschrieben:Ob sich der Aufwand lohnt - na ja. Die Datenmenge ist nicht so groß < 400 MB.
Da in dem Ausdruck "na ja" noch das wort ja enthalten ist werd ich das ganze mal runterladen!
von Jean Luc Picard
02 Feb 2012, 20:18
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged Alliance 2 Reloaded - 2011
Antworten: 582
Zugriffe: 393291

Re: Jagged Alliance 2 Reloaded - 2011

Ich hab mir eure Statements mal durchgelesen. Liest sich nicht sehr vielversprechend. Meint ihr dennoch man kann mit dieser Demo noch den Spielspaß bekommen, der den Aufwand für den Download und die Installation rechtfertigt? Wenn ja saug ich mir das Ding auch mal!
von Jean Luc Picard
02 Feb 2012, 20:11
Forum: Forum Support / Foren News
Thema: Account Löschen!
Antworten: 27
Zugriffe: 62528

Re: Account Löschen!

Naja gut wenn niemand löschen will poste ich halt weiter. Aber ihr müsst damit rechnen, dass ab und zu mal wieder Müll kommt. Meistens dann wenn ich wenn ich Kopfschmerzen habe.
von Jean Luc Picard
02 Feb 2012, 19:42
Forum: Forum Support / Foren News
Thema: Account Löschen!
Antworten: 27
Zugriffe: 62528

Re: Account Löschen!

Flashy hat geschrieben:Quatsch................
Du meinst also das das Forum den Müll den ich schreibe gebrauchen kann?
von Jean Luc Picard
02 Feb 2012, 19:08
Forum: Forum Support / Foren News
Thema: Account Löschen!
Antworten: 27
Zugriffe: 62528

Re: Account Löschen!

Naja wenn du es genau wissen willst: Ich habe ich in der vergangenen Woche recht viele unnötige Sachen gepostet ohne vorher nachzudenken ob diese wirklich nötig waren. Z. B. ein paar Tage später nochmal zu sagen, dass das WF - Mappack nochmal überarbeitet werden muss obwohl es einen Tag später nachd...
von Jean Luc Picard
02 Feb 2012, 11:16
Forum: Forum Support / Foren News
Thema: Account Löschen!
Antworten: 27
Zugriffe: 62528

Re: Account Löschen!

Meine Fresse nochmal! Jetzt löscht endlich meinen Forums - Account. Auf meine Vorschläge und Meinungen legt ja sowiso niemand mehr Wert, weil sie anscheinend entweder für Müll gehalten werden oder niemand daran interessiert ist. Siehe JA2 Reloaded Thread und auch andere Threads. Deshalb muss ich dan...
von Jean Luc Picard
01 Feb 2012, 19:11
Forum: Forum Support / Foren News
Thema: Account Löschen!
Antworten: 27
Zugriffe: 62528

Account Löschen!

Wo kann ich hier meinen Account löschen? Im Persönlichen bereich und im FAQ hab ich keinen Hinweis gefunden!
von Jean Luc Picard
01 Feb 2012, 18:27
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Interesse: DVD Ja2 + Ja2WildFire preiswert
Antworten: 9
Zugriffe: 8446

Re: Interesse: DVD Ja2 + Ja2WildFire preiswert

Ich denke mal er hat es gekauft damit er nix mehr tansferieren muss und auch keine Codes mehr eingeben muss. Für 6,99€ kann man nicht meckern.

(Ich hab nochmal auf dem Kermi ftp nachgeguckt. Da war das 4452+ WF Mapack drauf. Danke fürs überarbeiten.)
von Jean Luc Picard
01 Feb 2012, 13:58
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Fragen zu den verschiedenen Versionen
Antworten: 29
Zugriffe: 28293

Re: Fragen zu den verschiedenen Versionen

Kann jemand das WF - Mappack bitte überarbeiten? Es geht ja erstmal nur um diese eine Map. Die Cambria Mine.

Ich weis ich hab in letzter zeit öfters mal Müll gepostet. Aber es wäre nett wenn mir jemand den gefallen tun könnte.
von Jean Luc Picard
29 Jan 2012, 09:35
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA 2 1.13 Anfängerguide?
Antworten: 22
Zugriffe: 28103

Re: JA 2 1.13 Anfängerguide?

PS: Warte lieber auf eine genaue Antwort von Lokadamus oder wem anderen der mehr Ahnung hat. Mein vorschlag war eh nicht so toll! :khelle: