Die Suche ergab 1660 Treffer

von Fan
17 Jan 2022, 15:00
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ja2: Unfinished Business funktioniert nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 17023

Re: Ja2: Unfinished Business funktioniert nicht

@Simulation, vielleicht bin ich zu spät und Dein Wunsch ist schon abgkült? Ich meine, es gibt eine Lösung: Die US-Version 1.01 über die deutsche 1.01 drüberspielen; m. E. läuft diese Version -ähnlich wie die Ja2_1.02-Version ohne CD. Wenn das funktioniert, gibt es sogar einen Cheat, den ich Dir alle...
von Fan
17 Mai 2021, 19:38
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mörser / Scharfschützengewehr/Bobby Ray
Antworten: 2
Zugriffe: 11785

Re: Mörser / Scharfschützengewehr/Bobby Ray

Hallo Rambo, auf Bobby Ray bei WildFire zu bauen, heißt auf Sand zu bauen. Er hat sehr wenig und von Fortschritt hält er offenbar nichts. Wenn Du von Balime kommst, die Küstenstraße entlang, im Sektor N 7 gibt es sehr viele Laws; damit müsstest Du Meduna, nicht Medusa schon erobern können. Ferner fi...
von Fan
23 Apr 2021, 14:55
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Bloody Grounds - Infos und Helpcenter
Antworten: 393
Zugriffe: 353945

Re: Bloody Grounds - Infos und Helpcenter

Ich noch ein letztes Mal aus eigenem Antrieb. Ich habe die Mod erledigt. Mein Roboter war saustark. Ein Beispiel: In das Tor im letzten Sektor hat er mit einem Schuss eine breite Breche geschlagen. Ein neues Spiel werde ich in ELITE machen. Der Roboter ist teilweise sehr schwierig zu bekommen. Aber ...
von Fan
18 Apr 2021, 10:34
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Bloody Grounds - Infos und Helpcenter
Antworten: 393
Zugriffe: 353945

Re: Bloody Grounds - Infos und Helpcenter

Immerhin haben schon mehr als einer den Anhang heruntergeladen. Dies zeigt mir, dass das Forum auch noch aktiv genutzt wird und nicht nur zum Gucken. Deshalb noch ein paar Bemerkungen zu dieser tollen Mod. 1. Ich habe nach Kenntnis, wo der Roboter sich befindet, einen alten Spielstand geladen. Schon...
von Fan
16 Apr 2021, 17:25
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Bloody Grounds - Infos und Helpcenter
Antworten: 393
Zugriffe: 353945

Re: Bloody Grounds - Infos und Helpcenter

Hallo, über 200 Klicks waren hier und keine Antwort? Nicht gewusst? Die Mod nicht gekannt? Ja, ist schon lange her, sieht man an der ersten Seite dieses Threads. Wer Interesse an Ja2 hat, sollte mal diese Mod spielen. Der Robot aus dem Originalspiel, dieser fahrend "Kohlenkasten" , ist damit nicht z...
von Fan
13 Apr 2021, 10:50
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Bloody Grounds - Infos und Helpcenter
Antworten: 393
Zugriffe: 353945

Re: Bloody Grounds - Infos und Helpcenter

Ich gebe zu, dass ich gerne diese alten Mods spiele wie z.B. Biohazard, bei dem man als Belohnung den Super-Söldner MIKE bekommt oder auch The Battle of Arulco mit seinen besonderen Rüstungsteilen oder Langwaffen mit Schalldämpfer oder eben auch diesen hier, den ich wieder nach oben geholt habe, wei...
von Fan
18 Jan 2021, 18:32
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Gibt es für JA2:UB einen High Resolution Mod?
Antworten: 5
Zugriffe: 17281

Re: Gibt es für JA2:UB einen High Resolution Mod?

Es gibt eine Mod für UB. Sie nennt sich Multiple Solutions und funktioniert mit allen UB-Mods, die keine eigene Exe haben. Schau mal bei Bearts Pit, genauer bei "Kermi" und dort unter Ja2UB-->Mods-->Other nach. Vielleicht hilft auch der Link: storage.rcs-rds.ro/links/4729f8d6-f44b-42b7-aa3e-e0ddc6de...
von Fan
21 Sep 2019, 13:01
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Zivilisten angreifen?
Antworten: 6
Zugriffe: 20941

Re: Zivilisten angreifen?

@Peters, ich könnte mir vorstellen, dass ein Laden eines alten Spielstandes weniger Zeit erfordert, als das ganze Spiel mit seinen vielen Sektoren gegen 2 Gegner zu spielen! Ernsthaft. Du wirst feststellen müssen, dass in vielen Sektoren sogar im leichtesten Fertigkeitsgrad (Novize) allein 32 Söldne...
von Fan
21 Sep 2019, 12:58
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Dynamo is undynamisch
Antworten: 66
Zugriffe: 81566

Re: Dynamo is undynamisch

@Nightkin,

nachgefragt: Ein per Ini aufgewerteter AE oder einer wie vorgegeben?
Ich kann ja immerhin mit einem AE in Level 1, aber mit jeweils 100 in den Fertigkeiten spielen.
von Fan
20 Sep 2019, 21:33
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ja2 v1.13 r7609
Antworten: 251
Zugriffe: 396685

Re: Ja2 v1.13 r7609

@LouisdeFuines,

es ist grundsätzlich die Waffe, mit der er ins Spiel eintritt.
von Fan
19 Sep 2019, 18:21
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Zivilisten angreifen?
Antworten: 6
Zugriffe: 20941

Re: Zivilisten angreifen?

Ja. Einmal mit der Polizei angelegt, wirst Du in jedem Sektor angegriffen. Gilt auch für die Fraktion in der U-Bahn. Man kann alles vermeiden: Nur über Tag in den Sektor zum Erobern. Milizentraining nur aus einem Sektor, in dem keine Polizei ist und dann automatisch verteilen. Möglichkeit besteht au...
von Fan
19 Sep 2019, 18:14
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ja2 v1.13 r7609
Antworten: 251
Zugriffe: 396685

Re: Ja2 v1.13 r7609

Unter Umständen schießt der Söldner nicht mit der zu ihm passenden Waffe (automatische Pistole statt Pistole, Sturmgewehr statt automatische Pistole).
Es kommt auf die Fertigkeit an; die eine höhere Fertigkeit verlangende Waffe muss er erst üben.
von Fan
19 Sep 2019, 18:09
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Dynamo is undynamisch
Antworten: 66
Zugriffe: 81566

Re: Dynamo is undynamisch

Ich bin der Meinung, dass man bei der hier angesprochenen Frage wohl Probleme bekommt, wenn man mit dem vorgegebenen Kapital spielt, weil die richtigen Söldner halt fehlen werden. Man findet nach meiner Kenntnis im Kampf in diesem Gefängnissektor nur Schlüssel, die die normalen Türen, nicht die Zell...
von Fan
06 Sep 2019, 14:36
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ja2 v1.13 r7609
Antworten: 251
Zugriffe: 396685

Re: Ja2 v1.13 r7609

@NightSarge, in einem reinen 1.13-Spiel (keine Mod wie etwa Vengeance reloaded) hat Ira u.a. die Fertigkeit "Teacher". Das nützt ihr aber nichts, weil sie nur die Fertigkeit von 14 bei Führungsqualität hat. Also trainieren! @LouisdeFuines, ontopic: Bist Du Fan von Ihm? Zu Deiner Frage: Du wirst viel...
von Fan
06 Sep 2019, 11:08
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ja2 v1.13 r7609
Antworten: 251
Zugriffe: 396685

Re: Ja2 v1.13 r7609

@LouisdeFuines,

zur Ira-Frage:
In der INI kann man einstellen, ab welcher Fähigkeitsstärke der Söldner ausbilden kann.
Weiter ist es ja möglich, einen Söldner durch einen erfahrenen Ausbilder ausbilden zu lassen. Geht übrigens ziemlich schnell!
von Fan
05 Sep 2019, 18:52
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Verbrauch von Aktionspunkten
Antworten: 10
Zugriffe: 27698

Re: Verbrauch von Aktionspunkten

@LouisdeFuines im inventarbildschirm des Söldners ist oben links ein Feld mit Pfeilen. Wenn Du beim Ablegen des Rucksacks dort auf den Pfeil nach unten drückst, legt Dein Söldner den Rucksack ab. Wenn der Kampf um ist, oder auch in einer Kampfpause drückst Du auf den Pfeil nach oben, dann zieht der ...
von Fan
04 Sep 2019, 11:05
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Verbrauch von Aktionspunkten
Antworten: 10
Zugriffe: 27698

Re: Verbrauch von Aktionspunkten

@LouisdeFuines,

schau mal in die Datei APBPConstants.ini im entsprechenden Verzeichnis! :)

Frage: Wenn schon "7435", warum dann nicht das Update auf "7609"?
von Fan
31 Jul 2019, 17:28
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Vergebliche Suche nach einer Ja2-Vanilla-Mod
Antworten: 9
Zugriffe: 24377

Re: Vergebliche Suche nach einer Ja2-Vanilla-Mod

@NightSarge, Du wolltest es wissen: Hast Du die Mod auch installiert? Ich war neugierig, da ich von der Mod erst jetzt erfahren habe (Danke für die Info@Scheinworld; verlässlich und auf der Suche nach der Hilfestellung wie eh und je!). Ich habe sie auf der Grundlage von "4870" installiert: Per ProEd...
von Fan
15 Apr 2019, 14:03
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Vergebliche Suche nach einer Ja2-Vanilla-Mod
Antworten: 9
Zugriffe: 24377

Re: Vergebliche Suche nach einer Ja2-Vanilla-Mod

Kommt schon Leute, einer von Euch Nutzern, die hier zugange sind, hat doch wohl diese Mod auf einem Medium gespeichert. Ich hatte es ja auch, dachte ich, bis ich feststellen musste, dass im Verzeichnis V M M tatsächlich sein "Bruder"(?) V W M drin war. Beides hat wohl denselben Ursprung. Ich tippe m...
von Fan
13 Apr 2019, 22:12
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Vergebliche Suche nach einer Ja2-Vanilla-Mod
Antworten: 9
Zugriffe: 24377

Re: Vergebliche Suche nach einer Ja2-Vanilla-Mod

@NightSarge,

schade, auf solche alten Haudegen wie Dich stütze ich meine Hoffnung.
Trotzdem, danke für Deine Mühe. :k:
von Fan
13 Apr 2019, 16:46
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Vergebliche Suche nach einer Ja2-Vanilla-Mod
Antworten: 9
Zugriffe: 24377

Vergebliche Suche nach einer Ja2-Vanilla-Mod

Hallo @all, ich habe mich nach langer Zeit mal wieder alten Ja2-Mods zugewandt. Nachdem ich in Deidranna LIves diese mehrfach "gemeuschelt" und in Bloody Grounds zusammen mit dem Super-Roboter bei den Feinden aufgeräumt habe, bin ich beim Herunterladen von der Basis von "The Battle Of Arulco" über d...
von Fan
16 Feb 2019, 14:39
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Bear's Pit und Mods
Antworten: 20
Zugriffe: 53379

Re: Bear's Pit und Mods

Ich muss jetzt mal dumm fragen:
Geht es um SOLDIERS OF ANARCHY?
Wenn ich das "google", komme ich nur auf ein Spiel außerhalb von Ja2.
Wenn das so ist, dann....
Gehörte dann wohl nicht hierher, oder?
von Fan
20 Okt 2018, 12:49
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: 1.13 - Verschiedene Versionen?
Antworten: 3
Zugriffe: 17087

Re: 1.13 - Verschiedene Versionen?

Es gibt innerhalb des Spieleverzeichnisses eine Patchdatei. Die musst Du anklicken und im sich öffnenden Dos-Fenster die Anweisungen beachten.
Dann müsste es mit "7609" laufen!
:erdbeerteechug:
von Fan
15 Okt 2018, 09:07
Forum: Allgemeines Forum
Thema: neues Jagged Alliance angekündigt!
Antworten: 68
Zugriffe: 113681

Re: neues Jagged Alliance angekündigt!

Schön mal wieder etwas Aktuelles hier zu lesen und dann noch so humorig! Macht mal weiter und behaltet - wie ich - wenigstens aus Neugier dieses "Neue" im Auge. Ich hoffe, es wird doch etwas mehr als nur für Sammler. Warum ist es nur so schwer (oder uninteressant ?), dieses sagenhafte Spiel zu moder...
von Fan
28 Jul 2018, 10:27
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wiedereinsteiger
Antworten: 3
Zugriffe: 16929

Re: Wiedereinsteiger

Beides gibt es in der TopWare-Ausgabe, soviel ich weiß, in mehreren Sprachen in einer Ausgabe bei Amazon.
Könnte nur unwesentlich teurer sein als die Download-Version von Steam, aber da hast du etwas in der Hand.
Die habe ich selber.
von Fan
27 Jul 2018, 23:12
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Frage zu feindlich gesinnten Zivis.
Antworten: 11
Zugriffe: 25900

Re: Frage zu feindlich gesinnten Zivis.

@Wilhelm Klink, hier mal ein Link zu den Patch-Erläuterungen http://www.ja2.de/wf/index.html In der Auswahl "Support" anklicken. Welche Version spielst du? 6.06? In einer der Erläutrungen steht u. a. dass die Waffenschmuggler jetzt schwächere Waffen haben. Evtl. hast Du mit dieser Fraktion schon in ...
von Fan
13 Jul 2018, 17:22
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Frage zu feindlich gesinnten Zivis.
Antworten: 11
Zugriffe: 25900

Re: Frage zu feindlich gesinnten Zivis.

@Wilhelm Klink, nach meinen Kenntnissen passiert das nur, wenn man in der Ja2_Options.ini folgendes eingestellt hat: Die Ziffer 2 in der Zeile: JA2 Default: Militia will become hostile to you if you hurt one of them. Dieses "hurt one of them" kann schon passieren, wenn Du eine Rauchgranate geworfen ...
von Fan
20 Mär 2018, 11:41
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Kann die Maria Quest nicht erfolgreich abschliessen
Antworten: 3
Zugriffe: 10435

Re: Kann die Maria Quest nicht erfolgreich abschliessen

@iseijin, wie Du schreibst, spielst Du normales "1.13". Also ist die Quest erfolgreich, wenn Maria mit Dir geht (gleiche Party vorausgesetzt, sonst bleibt sie einfach im Sektor stehen!) und Dir zu Angel folgt. Also ich habe mir die Mühe gemacht, die Quest mit der Version "7933" zu spielen. Da folgt ...
von Fan
16 Okt 2017, 13:51
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA 1.13 Mobile Milizen bewegungslos
Antworten: 4
Zugriffe: 9916

Re: JA 1.13 Mobile Milizen bewegungslos

@Mackadengdeng, auch ich schaue gelegentlich hier rein, obwohl ich Ja2 Vengeance Reloaded spiele, der ja auf 1.13 aufgebaut ist. Ich möchte nicht versäumen, mich für den wertvollen Tipp bedanken. Ich wusste z. B. nicht, dass gefangene Gegner zu Milizen und nicht zu namentlich bekannten Söldnern, wie...
von Fan
12 Jul 2017, 21:15
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ja 1.13 + AR funktioniert nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 10737

Re: Ja 1.13 + AR funktioniert nicht

@killgor,

ich kenne diese Exe nicht und weiß nicht, wie weit Deine Kenntnisse reichen.
Deshalb wage ich mal eine Vermutung:
Kann es sein, dass Du in der Ja2.ini die Auflösung 640x480 eingestellt hast und die deshalb funktioniert?
Man kann 25 Auflösungen einstellen, jedenfalls in meiner Version.
von Fan
08 Jul 2017, 12:55
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ja 1.13 + AR funktioniert nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 10737

Re: Ja 1.13 + AR funktioniert nicht

@killgor, Du hast richtig erkannt, dass es an 7435 liegt. Aber der Grund für Deinen Misserfolg könnte eine Kleinigkeit sein: Du musst "7435" auf "7609" updaten. Wenn Du das getan hast, suche in Deinem Spielverzeichnis eine Patchdatei, die beim Updaten entstanden ist und führe die aus. Wundere Dich n...
von Fan
08 Jul 2017, 12:55
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ja 1.13 + AR funktioniert nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 10737

Re: Ja 1.13 + AR funktioniert nicht

@killgor, Du hast richtig erkannt, dass es an 7435 liegt. Aber der Grund für Deinen Misserfolg könnte eine Kleinigkeit sein: Du musst "7435" auf "7609" updaten. Wenn Du das getan hast, suche in Deinem Spielverzeichnis eine Patchdatei, die beim Updaten entstanden ist und führe die aus. Wundere Dich n...
von Fan
22 Mai 2017, 21:34
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ja2 v1.13 r7609
Antworten: 251
Zugriffe: 396685

Re: Ja2 v1.13 r7609

@NightSarge,

warum verkaufst Du das Zeug nicht per Alt + LMB aus dem Sektor heraus?
Falls Du denkst, Du könntest bei Tony mehr bekommen, dann verändere doch die Ja2-Options.ini.
Änderungen in diesem Punkt (z.B. statt 10 eine 1) werden sofort wirksam und verlangen kein neues Spiel.
von Fan
08 Mai 2017, 09:39
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 Rückfall
Antworten: 31
Zugriffe: 47215

Re: JA2 Rückfall

@miro, ich gestehe, dass ich Deinen Post nicht so richtig verstehe. Läuft es immer noch nicht und Du bist am Aufgeben? In diesem Falle, bevor das passiert: 1. Welches Betriebssystem spielst Du, ich will jetzt nicht alles wieder von Anfang an durchlesen? 2. Hast Du die "Wine"-Dateien im Verzeichnis? ...
von Fan
22 Apr 2017, 09:31
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 Rückfall
Antworten: 31
Zugriffe: 47215

Re: JA2 Rückfall

@miro, Achtung: *Spoiler*, ich könnte jetzt schreiben "Rate mal", was Du ja getan hast, aber zu keinem Ergebnis gekommen bist. Es/Sie ist Dein endgültiges Ziel. Noch ein Tipp dazu: Bevor Du dorthin kommst, solltest Du im Palaccio jemanden kontaktieren, der Dir etwas gibt, was Dir in dem Zielsektor d...
von Fan
19 Apr 2017, 16:24
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 1.13 Build 7609 Schwierigkeitsgrad
Antworten: 8
Zugriffe: 14512

Re: JA2 1.13 Build 7609 Schwierigkeitsgrad

@BobbleeSwagger, NightSarge, Miro,

achtet mal in der "INI" auf

NEW_AGGRESSIVE_AI = FALSE
NEW_AGGRESSIVE_AI = FALSE.

Soviel ich weiß, steht das dort auf TRUE, falls jemand das nicht ändert.
Das könnte die Ursache für Eure geschilderten Feindbegegnungen sein.
von Fan
13 Apr 2017, 16:52
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ja2 v1.13 r7609
Antworten: 251
Zugriffe: 396685

Re: Ja2 v1.13 r7609

@Ajax, da ich momentan nichts mit normalem "1.13" zu tun habe, ist mir jetzt eine mögliche Fehlerquelle für Deine Schwierigkeiten eingefallen. Du musst doch für die Installierung von 1.13 erst mal die normale Installationsdatei benutzen und danach noch ein Update. Und da könnte der Haken liegen. In ...
von Fan
12 Apr 2017, 15:00
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ja2 v1.13 r7609
Antworten: 251
Zugriffe: 396685

Re: Ja2 v1.13 r7609

@Ajax, ich habe auf meinem Computer noch ein Ja2-Spielverzeichnis von 7609 (Vers. 7933) gefunden. in einem neuen Spiel mit einem AE, der als 1. Fertigkeit Covert Ops hatte, habe ich FATIMA, so heißt diese Frau, angesprochen und es ist alles reibungslos verlaufen. Auch die Unterhaltung mit Pablo auf ...
von Fan
12 Apr 2017, 08:05
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 Rückfall
Antworten: 31
Zugriffe: 47215

Re: JA2 Rückfall

@RogerLuger, Du willst einen Screenshot, hier ist einer, ist allerdings etwas umständlich für mich zu fertigen (Win(8.1): Druck-Taste; Word einfügen; dieses als Grafik abspeichern, dabei auf Größe achten, da hier nur 128 KB zugelassen sind und dann in rar komprimieren. Und Du musst ihn wieder entpac...
von Fan
11 Apr 2017, 17:19
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 Rückfall
Antworten: 31
Zugriffe: 47215

Re: JA2 Rückfall

Es ist mal wieder sehr ruhig hier! Um mal wieder ein neues Datum hier zu schreiben und auch, weil heute mein Namensvetter in ganz Deutschland als Tief unterwegs ist, wenigstens hier im Forum für etwas gutes Wetter zu sorgen, habe ich eine Datei hochgeladen. Aber Achtung: ***Spoiler**, also nur öffne...
von Fan
07 Apr 2017, 14:44
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 Rückfall
Antworten: 31
Zugriffe: 47215

Re: JA2 Rückfall

@miro, Edit leider nicht mehr möglich. Miguel ist nach Änderung lt .BearsPit da. Aber: Du musst leider ein neues Spiel beginnen! Ich habe es auch mit altem Inventar versucht. Bei Änderung, falls Du auf Miguel nicht verzichten willst im laufenden Spiel: Die Zeilen mit dem "Sector" nicht vergessen, so...
von Fan
07 Apr 2017, 13:35
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 Rückfall
Antworten: 31
Zugriffe: 47215

Re: JA2 Rückfall

@miro, sorry, Miguel natürlich. Erste Ergebnisse zu Cobra: 1. Du hast recht: Cobra+Tarnung=Hamous; Hamous-Tarnung(nach Wartezeit)=Cobra. Also ein Bug! 2. Leider für Dich: Die Stimme verändert sich, aber kein Crash des Programmes. Es läuft weiter. An Miguel bin ich noch dran. Weil ich in den inoffizi...
von Fan
07 Apr 2017, 11:15
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 Rückfall
Antworten: 31
Zugriffe: 47215

Re: JA2 Rückfall

@CanadianMike, schön, dass sich noch jemand in diesem "stillen Örtchen" hier (Als unbedingter Fan von Ja2 kann man das "still" gar nicht verstehen.) beteiligt. @miro, ich werde das mit Cobra testen, da ich Cobra schon im Team habe. Wenn Cobra/Hamous Auswirkungen hat, dann werde ich das bei BearsPit ...
von Fan
06 Apr 2017, 14:41
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 Rückfall
Antworten: 31
Zugriffe: 47215

Re: JA2 Rückfall

Ein Schreibfehler von mir: Übrigens: Nach meinen Feststellungen hast Du durch die Wahl "altes Inventar" den von mir und einem anderen User festgestellten Bug in dieser Mod vermieden. Du kannst bei entsprechendem Kapital weitere Söldner verpflichten bei "neues Inventar". Richtig muss es heißen: Du ka...
von Fan
06 Apr 2017, 10:39
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 Rückfall
Antworten: 31
Zugriffe: 47215

Re: JA2 Rückfall

@miro, die 3 Updates für XML-Werte in diesem Thread: http://thepit.ja-galaxy-forum.com/index.php?t=msg&th=23264&goto=349342&#msg_349342 Nachdem Du in der Sam-Site in D 2 weitergekommen bist, hoffentlich ohne den Jeep aus Versehen zu opfern, ist wohl nicht erforderlich, "meinen" Spielstand hochzulade...
von Fan
05 Apr 2017, 22:04
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 Rückfall
Antworten: 31
Zugriffe: 47215

Re: JA2 Rückfall

@miro, erst mal ganz kurz Antworten zu Fragen im 1. Post: 1. Der Jeep ist wohl nach einem Treffer bei Dauerfeuer - ich habe nicht genau darauf geachtet, weil ich Miro retten wollte - in die Luft geflogen. Aber offenbar steht da ein Militärjeep in der Sam-Site als Ersatz für ihn parat. Denn in der Sö...
von Fan
05 Apr 2017, 16:40
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 Rückfall
Antworten: 31
Zugriffe: 47215

Re: JA2 Rückfall

@miro, ich habe mir Dein Savegame heruntergeladen. Ich konnte es laden, nachdem ich in der Ja2-Options.ini die anwesenden Personen im Sektor von 32 auf 64 erhöht habe. Das Wichtigste für Dich zuerst: Ich konnte Dein Spiel weiterspielen bis zur Eroberung des Sektors D 2. Dann habe ich - ohne Crash - ...
von Fan
28 Mär 2017, 17:14
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 Rückfall
Antworten: 31
Zugriffe: 47215

Re: JA2 Rückfall

@miro, Grüße! Das neuste Projekt ist VENGEANCE RELOADED. Es befindet sich seit kurzem im offiziellen Beta-Test. Ich "zocke" es schon seit langem, inoffiziell für "Scheinworld". Es ist in Englisch, erfordert deshalb eine englische Version von Ja2. Ist das ein Hinderungsgrund? Es hat neue Söldner, neu...
von Fan
01 Feb 2017, 18:13
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Vengeance1.13
Antworten: 282
Zugriffe: 272833

Re: Vengeance1.13

Bei Vengeance gibt es keine Fatima. Du gehst in den Keller und sprichst mit der "Frau". Die gibt Dir Aufklärung über verschiedene Söldner. U.a. ist Joye in Sektor B 9. Verschiedene andere sind über die Karte verteilt. Wenn Du die Sektoren wissen willst, wo z.B. Frazzler oder Fisch sind: Schau mal in...
von Fan
05 Jan 2016, 19:51
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ja2 v1.13 r7609
Antworten: 251
Zugriffe: 396685

Re: Ja2 v1.13 r7609

@Gleisbauer,

schau mal in die Skill-Settings im Ordner Data-AR rein.
Dort sind die Werte m. E. herabgesetzt, z. B. bei Pistole auf -5.