Die Suche ergab 10 Treffer

von PLan B
24 Jan 2008, 18:48
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mod: New Mercenaries
Antworten: 19
Zugriffe: 11869

Wie wärs eigentlich wenn man mal speck wieder rekrutieren könnte ... so mies seine stats waren ich vermisse den kleinen ^^
von PLan B
08 Jan 2008, 19:31
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Spiel crasht permanent
Antworten: 27
Zugriffe: 11527

das ganze läuft so gesehn auch auf weniger ... ich hab xp auch schon auf einem rechner mit 128 mb ram laufen gehabt und das ganze lief ganz gut.. man muss dann halt den visuellen schnick schnack ausschalten...
von PLan B
08 Jan 2008, 11:53
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Spiel crasht permanent
Antworten: 27
Zugriffe: 11527

Kauf dir mehr Ram ...Ram ist so billig wie noch nie und auch wenn er dein Problem nicht löst, hast du trotzdem einen schnelleren Rechner" :k:
von PLan B
26 Nov 2007, 18:38
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Abstürze u.a.
Antworten: 50
Zugriffe: 20443

:-( mobbt mich halt ... ich finde trotzdem das man editieren kann...
von PLan B
25 Nov 2007, 17:45
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Abstürze u.a.
Antworten: 50
Zugriffe: 20443

Fan man kann seine Posts auch editieren... is ja schrecklich hier... 4 mal hintereinander posten...wo sind wir denn hier...
von PLan B
22 Nov 2007, 19:57
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ja2 1.13 renegade republic beta release!
Antworten: 494
Zugriffe: 182931

eigentlich müsste das auch mit WIndows Home gehen...^^ Du hast ja einen VIrtuellen Rechner mit virtueller Festplatte auf der du ein Betriebsystem installierst :) Die Premium Version von VMWare heißt übrigens Workstation is mir heute dann eingefallen^^ hehe
von PLan B
21 Nov 2007, 17:23
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ja2 1.13 renegade republic beta release!
Antworten: 494
Zugriffe: 182931

Wobei mann mit dem VMWare player sich keine FEstplatte zum installieren erstellen kann sondern dafür ein Freeware braucht bzw. die Pro Version von VMware... (wie hieß das ding nochma es liegt mir auf der Zunge hab das auf arbeit...hmmm) Zu dem Problem oben das die Icons etc. nicht geladen würden hät...
von PLan B
08 Nov 2007, 11:10
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mehr Gegner!
Antworten: 3
Zugriffe: 3112

nicht das ich wüsste ^^ Wenn du den 1.13 Mod installiert hast eifnach ein Spiel starten und als Schwierigkeitsgrad "Insane" auswählen :) Es gibt dann noch viele andere Optionen die du bearbeiten kannst wenn du willst... Eine der für mich besten Funktionen ist die Funktion, Enemy Dropp all welche bew...
von PLan B
28 Okt 2007, 15:27
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ja2 1.13 renegade republic beta release!
Antworten: 494
Zugriffe: 182931

HWiwgFaPW schnapp Dir ein paar :keks:e und :erdbeerteechug: :) 1080er Fullrelease und Update gibt es hier: http://ja2v113.pbwiki.com// Für das Update reicht meines Wissens der 687er Release. *RR saug* Gruß Sili dankeschön :erdbeerteechug: :k: Nur.... war icha uf der Seite heute morgen schon und da ...
von PLan B
28 Okt 2007, 14:05
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ja2 1.13 renegade republic beta release!
Antworten: 494
Zugriffe: 182931

kann mir jemand sagen wo ich die passende 1.13 Version herbekomme? Wäre echt nett hab zwar schon gesucht, aber bei allen Downloads die ich fand waren die Server down.... Ich bräuchte das Deutsche Release :)