Die Suche ergab 45 Treffer

von Mr.Lexx
02 Jul 2009, 10:56
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ja2 Inhalt + UB neuerungen
Antworten: 11
Zugriffe: 8939

Re: Ja2 Inhalt + UB neuerungen

In der 1.13 Mod ist eigentlich eine Menge aus UB übernommen... und noch eine ganze Menge mehr hinzugefügt worden. Das wäre evtl. was für dich.
von Mr.Lexx
01 Jul 2009, 08:51
Forum: Map & Research Center
Thema: Map Editor 1.13 - Handbuch
Antworten: 7
Zugriffe: 31407

Re: Map Editor 1.13 - Handbuch

Erstelle eine Verknüpfung zum Map Editor und häng hinten -domaps dran. Wenn du die Verknüpfung dann ausführst, werden die Radarmaps generiert. Sollte mit aktuelleren Versionen vom Mapper funktionieren.
von Mr.Lexx
30 Jun 2009, 17:16
Forum: Map & Research Center
Thema: Mike zu A.I.M. hinzufügen
Antworten: 25
Zugriffe: 56681

Re: Mike zu A.I.M. hinzufügen

Wie sieht's jetzt aus mit Mike? Irgendwelche Erfolge erzielt? Hätte nämlich auch Interesse an ihn. :> Der Link oben ist leider down.
von Mr.Lexx
30 Jun 2009, 17:14
Forum: Map & Research Center
Thema: [BUG] Map Editor 1.13 - Sammelthreat
Antworten: 2
Zugriffe: 23220

Re: [BUG] Map Editor 1.13 - Sammelthreat

Einfach eine Map laden, Tileset ändern und danach eine neue Map erstellen. So löse ich das Problem zumindest.
von Mr.Lexx
30 Jun 2009, 17:13
Forum: Map & Research Center
Thema: Map Editor 1.13 - Handbuch
Antworten: 7
Zugriffe: 31407

Re: Map Editor 1.13 - Handbuch

Jup, wurde vor kurzem hochgeladen.
von Mr.Lexx
21 Jun 2009, 00:22
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 v1.13 Release ist online [v2085]
Antworten: 683
Zugriffe: 347284

Re: JA2 v1.13 Release ist online [v2085]

Ich hätte da mal eine Frage an diejenigen, die sich mehr oder weniger mit 1.13 Modding beschäftigen. Ist es eigentlich möglich, den Startsektor zu ändern? Außerdem: Ich hab vor Ewigkeiten mal was darüber gelesen, dass jemand die Kiste bzw. den Flughafen auch variable machen wollte, so dass man diese...
von Mr.Lexx
25 Mär 2009, 21:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Brigade 7.62 High Calibre
Antworten: 40
Zugriffe: 32222

Re: Brigade 7.62 High Calibre

Ich zocke seit etwas über einer Woche Brigade 7.62 und ich finds cool. Hatte woanders auch schon mal mehr darüber geschrieben. Die Gamestar-Rezension würde ich in die Tonne ballern. Weiß sowieso nicht, warum gerade DER Typ das Spiel rezensiert hat....
von Mr.Lexx
27 Jan 2009, 14:59
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Fallout 1 unter XP
Antworten: 2
Zugriffe: 23106

Re: Fallout 1 unter XP

Manuelle Installation ausführen und über Windows XP den Kompatibilitätsmodus mit dem Spiel auf was älteres einstellen.
von Mr.Lexx
28 Dez 2008, 13:04
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 v1.13 Release ist online [v2085]
Antworten: 683
Zugriffe: 347284

Re: JA2 v1.13 Release ist online [v2085]

Ja, daran hatte ich auch gedacht. Würde mir so wohl auch besser gefallen. Es sollte Gegenstände geben, die nur bestimmte Bereiche einfärben und Gegenstände, die vielleicht mehrere Bereiche einfärben. Weil, so ein riesiges Tarnnetz als halber Ganzkörperanzug tarnt ja mehr, als eine Tarnhose, etc. wen...
von Mr.Lexx
28 Dez 2008, 11:55
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 v1.13 Release ist online [v2085]
Antworten: 683
Zugriffe: 347284

Re: JA2 v1.13 Release ist online [v2085]

Mir ist da eben noch was eingefallen... wäre es eigentlich möglich, dass Ausrüstungsgegenstände die Spielerfarben beeinflussen? Beispiel: Ich trage keine Hose und alles ist wie immer. Trage ich eine rote Hose, wird die Farbe der Beine der Spielfigur Rot eingefärbt. Trage ich eine rote Weste, wird de...
von Mr.Lexx
24 Dez 2008, 13:00
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 v1.13 Release ist online [v2085]
Antworten: 683
Zugriffe: 347284

Re: JA2 v1.13 Release ist online [v2085]

Knicklichter sind mir natürlich bekannt, machen mir aber nicht immer genug Licht und man kann ja auch nicht endlos weit werfen. :>

Leuchtgranaten und Emergency Flare Launcher sind mir aber neu. Wo gibt's das Zeug?
von Mr.Lexx
23 Dez 2008, 21:00
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 v1.13 Release ist online [v2085]
Antworten: 683
Zugriffe: 347284

Re: JA2 v1.13 Release ist online [v2085]

Hat eigentlich schon mal jemand dran gedacht, Leuchtpistolen o. ä. einzubauen, die das Spielfeld für einige Runden hell erleuchten? Fänd ich wohl lässig, mal bei Nacht was Rotes oder Grünes in den Himmel zu schießen, um kurzzeitig alles hell zu machen...
von Mr.Lexx
26 Nov 2008, 10:41
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Patches - Wo herbekommen?
Antworten: 19
Zugriffe: 45856

Re: Patches - Wo herbekommen?

Ich glaube, stellenweise spricht der Präsident auch Französisch. Ist also Multikulturell - die neue Regierung kann ja dann nicht allzu schlecht sein. Die Sprachdateien vom Präsidenten habe ich mir nicht angehört, es kann also durchaus möglich sein, dass alles ins Deutsche übersetzt wurde, aber die D...
von Mr.Lexx
10 Sep 2008, 14:50
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Fallout 3
Antworten: 265
Zugriffe: 368150

Re: Fallout 3

So jetzt muss ich mal wieder hier reinschreiben, weil ich was skuriles auf amazon gestossen bin. Seit wann hat Bethesa die Vertriebsrechte an Ubisoft abgetreten ? Laut amazon.de ist Ubisoft gänzlich der Vertreiber: [Quelle] Hab ich was verpasst ? MFG.... Scheinbar. Das Ubisoft der Publisher für wei...
von Mr.Lexx
18 Aug 2008, 10:33
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wofür braucht man Zigarren?
Antworten: 14
Zugriffe: 11926

Re: Wofür braucht man Zigarren?

Ich habe letztens eine Schachtel kubanische Zigarren gefunden. Was kann man damit anfangen? Weder kann man sie verkaufen, noch selbst rauchen. Vieleicht kann man sie ja jemanden geben, z.b. Mike, damit er sich rekrutieren lässt. jk :D Du kannst sie erst rauchen, wenn du es liebst, dass ein Plan fun...
von Mr.Lexx
16 Aug 2008, 13:07
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 v1.13 Release ist online [v2085]
Antworten: 683
Zugriffe: 347284

Re: JA2 v1.13 Release ist online [v2085]

Bin ich eigentlich der einzige, bei dem das Spiel abstürzt, sobald man im Helikopter von den Rak-Stellungen abgeschossen wird?
von Mr.Lexx
13 Aug 2008, 18:04
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Schwerverletzte Glieder
Antworten: 3
Zugriffe: 25080

Re: Schwerverletzte Glieder

Nein, dein Skill reicht dafür auch.
von Mr.Lexx
13 Aug 2008, 17:38
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 v1.13 Release ist online [v2085]
Antworten: 683
Zugriffe: 347284

Re: JA2 v1.13 Release ist online [v2085]

Mal was anderes... Ich benutze gerade die v2085 mit dem neuen Inventar. Manchmal kommt es aber vor, dass ich auf der Sektor-Inventaransicht die Gegenstände nicht rechtsklicken bzw. die Details dazu nicht öffnen kann. Ist das nur bei mir so oder kommt das öfters vor, bzw. weiß jemand, wodurch das aus...
von Mr.Lexx
12 Aug 2008, 21:25
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Schwerverletzte Glieder
Antworten: 3
Zugriffe: 25080

Re: Schwerverletzte Glieder

Wenn deine Arzt Fähigkeit hoch genug ist, kannst du seine Gliedmaßen mit deinem Doktor-Skill heilen.
von Mr.Lexx
01 Aug 2008, 10:29
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Fallout 3
Antworten: 265
Zugriffe: 368150

Auch, ja. : P
von Mr.Lexx
14 Jul 2008, 18:11
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Fallout 3
Antworten: 265
Zugriffe: 368150

P1ntkonan hat geschrieben:der kampfmodus is ja schon verrissen worden, hoffen wir das es dabei bleibt ( welch frommer wunsch ).
Bis jetzt wurden ca. 80% aller Details, die über Fallout 3 bekannt wurden, verrissen. ;)
von Mr.Lexx
07 Jul 2008, 17:22
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Fallout 3
Antworten: 265
Zugriffe: 368150

Auf den Hype-Zug aufgesprungen? :>

Manche der _paar_ Bilder, die gezeigt wurden, sehen gut aus. Nur ist die Optik nicht alles. Ich bin immer noch sehr skeptisch, zumal in dem aktuellem PSM3 hands-on Preview schon wieder erwähnt wird, dass sich Fallout 3 manchmal wirklich wie Oblivion anfühlt.
von Mr.Lexx
16 Apr 2008, 15:29
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Patches - Wo herbekommen?
Antworten: 19
Zugriffe: 45856

1.) Fallout 2 2.) Unoffiziell Patch 3.) Bloodpatch 4.) Sprachpatch 5.) Präsidentenpatch Ist ok so. Wann man den Blutpatch installiert, ist aber scheiß egal, da dieser nur Bilddateien einfügt. bei Teil 2 hab ich an der einen Stelle, wo man einen abgestürtztes Flugzeug und einen Roboter finden soll, ...
von Mr.Lexx
16 Apr 2008, 12:46
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Patches - Wo herbekommen?
Antworten: 19
Zugriffe: 45856

Ich rate dir, den offiziellen 1.2er Patch wegzuschmeißen und gleich auf Killaps Patch zurück zu greifen (ich nehme mal einfach an, du meinst Fallout 2, weil irgendwie niemand mehr nach Fallout 1 fragt....). Blutpatch gibt es noch einiges, zum Beispiel hier . Ich habe den Blutpatch (der weiter oben u...
von Mr.Lexx
26 Mär 2008, 08:50
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: V 1.13 Main Talk Thread (5.) [Release v1080]
Antworten: 1235
Zugriffe: 500606

Das die Feinde panisch werden, sich in die Hosen machen und sich lieber ergeben bzw. wegrennen, als sich abschießen zu lassen?
von Mr.Lexx
25 Mär 2008, 10:30
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: V 1.13 Main Talk Thread (5.) [Release v1080]
Antworten: 1235
Zugriffe: 500606

Wo wir mal wieder bei 1.13 sind... gibt es eigentlich schon eine neue Version, die auch vergleichsweise Bugfrei ist? Hätte mal wieder Lust, 'ne Runde zu zocken, aber es ist nicht feist, wenn man weiter im Spiel ist und plötzlich hängt, weil das Spiel dauernd verreckt.
von Mr.Lexx
22 Mär 2008, 13:56
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Fallout 2 Restoration Project
Antworten: 51
Zugriffe: 93365

Ich glaub ich melde mich da mal und frag ob ich helfen darf :D :khelle:. /edit: hhmm.. geht leider nicht. In FalloutNow-Forum ist mein Benutzername schon vergeben :khelle: :rolleyes:. Hattest du dich nicht schon mal angemeldet? Oder das war jemand anderes mit deinem Nick... Btw. es geht zur Zeit so...
von Mr.Lexx
21 Mär 2008, 22:17
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Fallout 2 Restoration Project
Antworten: 51
Zugriffe: 93365

Zumindest ich hätte erst gar nichts der Art geschrieben, weil ich (ich nehme das jetzt mal im Zusammenhang mit Jagged Alliance, so als vergleichender Ausgleich) generell sofort auf diese Seite hier verwiesen hätte. Wie auch immer... Ein paar Leute bei uns arbeiten zur Zeit an einer deutschen Überset...
von Mr.Lexx
21 Mär 2008, 21:34
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Fallout 2 Restoration Project
Antworten: 51
Zugriffe: 93365

Ahja. Und das ist natürlich der Grund, um gleich andere Leute anzufahren. :>
von Mr.Lexx
21 Mär 2008, 18:42
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Fallout 2 Restoration Project
Antworten: 51
Zugriffe: 93365

Seid ihr hier eigentlich alle so mies gelaunt drauf oder hast du nur deine Tage? :> Mich wundert, warum ich so angekackt werde.

Btw. das Forum ist das große ganze hier. Alles andere sind nur Unterbereiche.
von Mr.Lexx
20 Mär 2008, 21:26
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Fallout 2 Restoration Project
Antworten: 51
Zugriffe: 93365

Ah ja, das ist also die besagte Fallout Community, die nicht zufällig nur eine Art Unterbereich einer Jagged Alliance Community ist.

Alles klar. :azzangel:
von Mr.Lexx
20 Mär 2008, 13:42
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Fallout 2 Restoration Project
Antworten: 51
Zugriffe: 93365

insert_name hat geschrieben:*lol*

Ich bin gespannt auf die Links, die du mir jetzt als Beweis präsentieren wirst. :)
von Mr.Lexx
14 Mär 2008, 15:14
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Fallout 2 Restoration Project
Antworten: 51
Zugriffe: 93365

PS: Alternativ könnte ich Dir höchstens noch das FalloutNow-Forum anbieten, was wohl das "aktivste" deutsche Fallout-Forum sein dürfte. Wieso "aktivste" in Anführungszeichen? Wir sind eigentlich sogar ziemlich rege und solange mir keiner das Gegenteil beweisen kann, wohl auch das einzige deutsche F...
von Mr.Lexx
14 Dez 2007, 09:22
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Nur mal so am Rande ...
Antworten: 5
Zugriffe: 26914

die zweite engine läuft stabiler, da diverse bugs die das spiel früher haben abstürzen lassen ausgemerzt sind Nope, die Bugs in Fallout 1 basierten hauptsächlich auf Fehler in den Scripten, welche für Fallout 2 eh nahezu komplett überarbeitet wurden. Der Vorteil der verbesserten Engine ist erstmal,...
von Mr.Lexx
13 Dez 2007, 16:26
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Nur mal so am Rande ...
Antworten: 5
Zugriffe: 26914

Achso, dass im ersten Beitrag steht, dass die ganze Sache nicht verlinkt wird ist gelogen ... . Ne. Zu dem Zeitpunkt, als ich die News geschrieben hatte, war das auch so. Ich hab den Newseintrag aber später editiert, nachdem ich die Mod selber ausprobiert hatte. Hab's nur im zweiten Thread nicht me...
von Mr.Lexx
30 Okt 2007, 14:33
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ja2 1.13 renegade republic beta release!
Antworten: 494
Zugriffe: 179213

Hab die Mod gestern Abend schon mal angetestet und muss sagen, bisher gefällt mir was ich sehe. :) Nur: Einige Objekte sind perspektivisch falsch.. das ist meiner Meinung nach nämlich auf jeden Fall noch verbesserungswürdig. (mir fallen da z.B. gerade die zwei Autos im Startsektor ein) Die Bohrtürme...
von Mr.Lexx
24 Okt 2007, 12:13
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Project P: Waffen, Rüstungen, Equipm.
Antworten: 132
Zugriffe: 50080

Oh man und ich wollte gerade eine e-Mail an Silver Style schreiben und genauer nachfragen, wegen Interview, um was es sich handelt, etc.. was ein Glück, dass ich doch noch mal auf das Datum geschaut habe.
von Mr.Lexx
23 Okt 2007, 14:42
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6096533

Mafio hat geschrieben:und morgen schon darf der gefreite Mafio 2 wochen iM TrpÜbplz bei Magdeburg verbringen :khelle:

Bild
Schon wieder oder immer noch? :>
von Mr.Lexx
13 Okt 2007, 04:37
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: V 1.13 Main Talk Thread (5.) [Release v1080]
Antworten: 1235
Zugriffe: 500606

denn die amis erklären sicherlich untereinander etwas schneller als irgend ein paar deppen aus DT und andersrum... Ahje und wenn die Deppen aus DT sehr gute Englischkenntnisse haben? Meiner bescheidenen Meinung nach wird hier einiges ziemlich pauschalisiert... ich hab schon viel größere Teams mit v...
von Mr.Lexx
04 Okt 2007, 11:53
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: FO 2 : Frage
Antworten: 37
Zugriffe: 66986

Runterladen, in dein Fallout 2 Verzeichnis entpacken, *.ini Datei öffnen, lesen und das Jahreslimit an der entsprechenden Stelle deaktivieren.
von Mr.Lexx
02 Okt 2007, 15:17
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: FO 2 : Frage
Antworten: 37
Zugriffe: 66986

Du willst mir jetzt ernsthaft sagen, dass dir die 13 (ingame) Jahre nicht ausreichen? o_O
von Mr.Lexx
02 Okt 2007, 08:59
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wie Loop vermeiden?
Antworten: 5
Zugriffe: 3452

Eine Schleife. Ein Vorgang, der immer wieder läuft und zu einem Absturz des Programmes führt (bzw.: nichts geht mehr). Bei Ja2 und Loop kommt mir sofort die endlose Stoppuhr in den Sinn und ja, sowas hatte ich bei der aktuellen 1.13 Version auch des öfteren... aber witzergweise nur in den Schwierigk...
von Mr.Lexx
29 Sep 2007, 06:33
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: FO 2 : Frage
Antworten: 37
Zugriffe: 66986

Ich hab gestern Abend noch etwas gesucht, hatte dann aber leider keine Zeit mehr.. bin im Moment im Umzugs-Stress, deswegen fehlt mir generell hinten und vorne die Zeit. Es gibt aber definitiv einen solchen Patch, weil ich ihn a) neulich schon in einer anderen Version gesehen habe und b) solch ein P...
von Mr.Lexx
28 Sep 2007, 08:08
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: FO 2 : Frage
Antworten: 37
Zugriffe: 66986

Ach, und stimmt es, dass man für das Beenden von FO2 nur 13 Jahre Zeit hat? "Nur" ist gut. Für den "normalen" Spieler reicht sogar 1 Spieljahr aus (wenn überhaupt). Lediglich Hardcoregamer, die später auch ewig lange durch die Wüste dackeln, könnten mit dem 13 Jahre-Limit evtl. Probleme bekommen. U...
von Mr.Lexx
28 Sep 2007, 07:58
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: V 1.13 Main Talk Thread (5.) [Release v1080]
Antworten: 1235
Zugriffe: 500606

Aye, so denke ich manchmal auch über die deutsche Fallout Community. ;)

Ich würde es locker sehen, wenn die Zeit kommt, ändert sich auch wieder alles.