Die Suche ergab 235 Treffer

von boggiboggwursdt
22 Feb 2010, 14:34
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: F2 Ende: Code des Präsidenten??
Antworten: 1
Zugriffe: 22426

F2 Ende: Code des Präsidenten??

Hallo, bin beim letzten Endgegner, habe auch den Präsidenten vorher umgebracht und mir seine Codekarte genommen. Nur leider kann ich mich an den Computerterminals nicht einloggen, sodass ich die Geschütztürme nicht deaktivieren kann! Wenn ich mich versuche einzuloggen, steht da nur "OK, ich versuchs...
von boggiboggwursdt
12 Feb 2010, 12:21
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: F2: Verliere (grundlos?) Stärke
Antworten: 4
Zugriffe: 27935

F2: Verliere (grundlos?) Stärke

Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Charakter bekommt, obwohl er nicht verstrahlt oder vergiftet hat, in letzter Zeit immer die Meldung "Dir ist übel, und nachdem du dich etwas übergeben hast, fühlst du dich erschöpft" oder so, jedenfalls fehlt mir dann ein Stärkepunkt, und meine Tragekapazität ...
von boggiboggwursdt
10 Aug 2009, 11:29
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 1.13 - Wege geebnet für harte Kerle
Antworten: 18
Zugriffe: 14602

Re: JA2 1.13 - Wege geebnet für harte Kerle

@boggiboggwursdt Das siehst Du richtig; es nutzt nur 1.12. Das stört aber nur, wenn man überzeugter Anhänger von NIV ist. Denn die Mod nutzt schon die höhere Auflösung und andere Features von 1.13 wie die Veteranen-Milizen, auf die Dächer klettern, spezielle Tarnung u.s.w. Errrh, eigentlich ja :sus...
von boggiboggwursdt
10 Aug 2009, 09:03
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 1.13 - Wege geebnet für harte Kerle
Antworten: 18
Zugriffe: 14602

Re: JA2 1.13 - Wege geebnet für harte Kerle

Danke! Aber das sieht nicht aus, als wenn es NIV á la 1.13 benutzt?
von boggiboggwursdt
09 Aug 2009, 12:02
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 1.13 - Wege geebnet für harte Kerle
Antworten: 18
Zugriffe: 14602

Re: JA2 1.13 - Wege geebnet für harte Kerle

*auchhabenwill* Kann mir jemand nen DL-Link oder einfach den Thread schicken?
von boggiboggwursdt
09 Aug 2009, 12:02
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Allinone Paket & PCM Plus
Antworten: 440
Zugriffe: 396933

Re: Allinone Paket & PCM Plus

kann mir jemand die einstellungen sagen, die ich brauche um bei diesem komischem ham-feature das mit dem supressionfire auszustellen? laufend hocken alle nur auffa erde und man hat keine APs mehr übrig. bisher fand ich alle seine Änderngen gut, aber das ist mal größter Müll!
von boggiboggwursdt
09 Aug 2009, 11:21
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Echtzeit --> Rundenmodus-Shortcut?
Antworten: 2
Zugriffe: 3701

Echtzeit --> Rundenmodus-Shortcut?

Huhu, habe ein Problem bei dem mir hoffentlich jemand helfen kann. Ich spiele 1.13 in der (fast) aktuellen Version, und es gibt ja diese Neuerung, dass man im Echtzeitmodus bei Gegnerkontakt bleibt und nicht in den Rundenmodus switcht. Wie kann ich das umstellen bzw. manuell in den Rundenmodus gehen...
von boggiboggwursdt
26 Mai 2009, 08:49
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Halbes Jahr offline - Ich find nix mehr!!
Antworten: 5
Zugriffe: 4884

Re: Halbes Jahr offline - Ich find nix mehr!!

ok, danke!!!

Ach nochwas, wenn ich per XML z.b. das IMPstartinggear oder enemygunchoices oder wie die beiden heißen editiere, in welchem Ordner wird das geändert? "Data", Data-1.13" oder "Data-blblblaWF6.06"?? Ich check das irgendwie nicht, bin laufend am rumkopieren und es geht doch nicht.
von boggiboggwursdt
25 Mai 2009, 18:57
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Halbes Jahr offline - Ich find nix mehr!!
Antworten: 5
Zugriffe: 4884

Re: Halbes Jahr offline - Ich find nix mehr!!

Danke erstmal für die Antwort! Weißt du vll noch, ob das All-in-one-Paket mit den WF-Maps kompatibel ist?? Wollte gern mit denen spielen, weil man die Standard-Maps ja nach X Jahren Zocken schon in- ud auswendig kennt. Und wie ist da die Installationsreihenfolge?? Wahrscheinlich erst Ja2 Gold, dann ...
von boggiboggwursdt
25 Mai 2009, 11:13
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Halbes Jahr offline - Ich find nix mehr!!
Antworten: 5
Zugriffe: 4884

Halbes Jahr offline - Ich find nix mehr!!

Hallo zusammen, ich war seit mindestens einem halben Jahr aus privaten Gründen nicht mehr hier und im BP online, und hab daher allerlei an Neuem um 1.13 usw. nicht mitbekommen. Ich würde gerne die aktuellste Version von 1.13 mit dem WF-Mod spielen, und würde gern wissen ob hier jemand halbwegs die E...
von boggiboggwursdt
16 Nov 2008, 11:51
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Fragen: Zäune reparieren & wozu Hosen?
Antworten: 26
Zugriffe: 14383

Re: Fragen: Zäune reparieren & wozu Hosen?

Wegen der Flaggen auf den Minen: Wie kann man die Mine eigentlich entfernen, wenn eine Flage drauf ist? GEht nur entschärfen, oder kann man die auch wegsprengen??? Angenommen man müsste durch besagtes Loch im Zaun, hat niemanden, der das Ding entschärfen könnte und hat auch keine Drahtschere um weit...
von boggiboggwursdt
16 Nov 2008, 11:21
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Fragen: Zäune reparieren & wozu Hosen?
Antworten: 26
Zugriffe: 14383

Re: Fragen: Zäune reparieren & wozu Hosen?

Zäune schließen??? --> Mine legen ^^ Denke nicht, dass es anders geht, weil ja dazu ein neuer Gegenstand auf der MAp gesetzt werden müsste. Wie sollte das gehen?? Im Strategiebildschirm dann Repair -> Fence oder was ^^ Aber die Vorstellung wör schöööön... Hosen?? z.b. die Zyklonhosen erlauben beispi...
von boggiboggwursdt
10 Nov 2008, 17:07
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: V 1.13 Main Talk Thread (5.) [Release v1080]
Antworten: 1235
Zugriffe: 509836

Re: V 1.13 Main Talk Thread (5.) [Release v1080]

Mal ne Frage zu den ollen Raketengewehren... die sucken einfach im späteren Spielverlauf... Man hat bisher so schön mit konventionellen Waffen gekämpft, und dann so ein future-Scheiß. Wie krieg ich die weg? Muss ich da im XML-Editor was umstellen, oder "reicht" es, wenn ich ich in der Enemyweaponcho...
von boggiboggwursdt
02 Nov 2008, 14:30
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: V 1.13 Main Talk Thread (5.) [Release v1080]
Antworten: 1235
Zugriffe: 509836

Re: V 1.13 Main Talk Thread (5.) [Release v1080]

Winchester find ich auch sehr sinnlos... Wäre ne prima WAffe für Fortschritt Null (also quasi wenn die Gegner nur Pistolen haben, dann als erstes Gewehr - braucht ja schließ0lich auch Pistolenmuni). Nochmal zu den Fallen: Wie kann ich die mir bauen?? DAs mit Walkman+Zünder scheint ja ein selbst herg...
von boggiboggwursdt
02 Okt 2008, 18:47
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: WF6.06-Mod_beta_german_for_JA2_1.13NIV2112
Antworten: 93
Zugriffe: 64434

Re: WF6.06-Mod_beta_german_for_JA2_1.13NIV2112

ich glaube du musst 5 Städte erobert und jeweils ein gewisses Loyalitätslevel dort haben. Ansonsten gibts hier irgendwo einen "early rebels" patch, da kannste an Tag 1 soweit ich weiß auch gleich Dimitri mitnehmen, und nach 2 Städten Carlos und Miguel.
von boggiboggwursdt
01 Okt 2008, 08:41
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6299549

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

*brrrr* Bin grad aufgestanden und draußen regnets. 'n doppelten Whiskey erstmal...
von boggiboggwursdt
01 Okt 2008, 08:40
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: grummel spiel hängt und threat auch weg
Antworten: 7
Zugriffe: 6131

Re: grummel spiel hängt und threat auch weg

WF ist kein Mod, außer du meinst 1.13! Welche Version spielst du?? WElches Savegame??
von boggiboggwursdt
19 Sep 2008, 08:41
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Playable characters mod für ja2 1.13 und NIV
Antworten: 117
Zugriffe: 60989

Re: Playable characters mod für ja2 1.13 und NIV

Würd mich ja freuen, wenn "many mercs" und "playable characters" sowieso fest in 1.13 integriert werden würden. Im Gegensatz zu manch anderen Mods dürften diese Änderungen im Interesse aller Spieler sein; außerdem ist das ja quasi optional, wie z.b. durch einen .ini-Eintrag geregelt. Anders sähe es ...
von boggiboggwursdt
18 Sep 2008, 17:01
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Playable characters mod für ja2 1.13 und NIV
Antworten: 117
Zugriffe: 60989

Re: Playable characters mod für ja2 1.13 und NIV

Kann man diesen Mod nicht so gestalten, dass die Änderungen á la "Early Rebels" auch gleich eingebaut sind? Das würde ins Konzept passen; außerdem verringert man so die ANzahl an Mods, die man installieren muss, um zum gewünschten Erfolg zu gelangen.
von boggiboggwursdt
18 Sep 2008, 07:55
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Playable characters mod für ja2 1.13 und NIV
Antworten: 117
Zugriffe: 60989

Re: Playable characters mod für ja2 1.13 und NIV

MAn, da ich auch Zeitgründen erstmal ein paar Wochen Ja2-"ohne" sein werd, wollt ich warten, bis das nächste 1.13-Release kommt, in dem dann hoffentlich gute Neuerungen, die aktuell noch als zusätzlicher Mod angeboten werden, fest eingebaut sind. Eigentlich hatte ich auf so Dinge die die EDB ausm BP...
von boggiboggwursdt
14 Sep 2008, 18:52
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Playable characters mod für ja2 1.13 und NIV
Antworten: 117
Zugriffe: 60989

Re: Playable characters mod für ja2 1.13 und NIV

Ist der Mod hier eig. das selbe wie besagter "many mercs"-mod aus dem BP?
von boggiboggwursdt
06 Sep 2008, 13:16
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: V 1.13 Main Talk Thread (5.) [Release v1080]
Antworten: 1235
Zugriffe: 509836

Re: V 1.13 Main Talk Thread (5.) [Release v1080]

Also ich würd die gern nochmal haben! Ich finde es schon einen Unterschied, ob ich den WF-Hybrid spiele, oder mit die WF-Maps "manuell" reinziehe. Es gibt schließlich Änderungen im WF-Hybrid, die z.B. n icht jedermanns Sache sind. Außerdem stört mich im Moment, dass es viele gute 1.13-Änderungen gib...
von boggiboggwursdt
25 Aug 2008, 18:26
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: 1.13 v[2085] Fähigkeiten verändern und mehr Geld
Antworten: 8
Zugriffe: 6381

Re: 1.13 v[2085] Fähigkeiten verändern und mehr Geld

Für ingame-Skill-Veränderung wie gesagt dieses JAPE, wobei es einer neueren Version bedarf, um mit 1.13 zu funzen... Aber wie gesagt Problem der Savegame-Schrottung. Geld ändern? Minen einnehmen ;) Nee Spaß, glaub irgendein Cheat geht wohl. Aber da Cheaten *bääääH* ist, kenn ich mich damit nicht so ...
von boggiboggwursdt
25 Aug 2008, 09:56
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: 1.13 v[2085] Fähigkeiten verändern und mehr Geld
Antworten: 8
Zugriffe: 6381

Re: 1.13 v[2085] Fähigkeiten verändern und mehr Geld

HAllo Roobideeen! ;) 1.13 [2085] ist was 1.13 angeht, das aktuellste. WEnn du einen Mod basierend auf 1.13 spielen möchtest, kannst du da z.B. Renegade Republic versuchen; aber da es für dich ja Neuland ist, reicht glaube ich 1.13 erstmal um sich mit den Veränderungen vertraut zu machen. Trotzdem kö...
von boggiboggwursdt
17 Aug 2008, 13:53
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 v1.13 Release ist online [v2085]
Antworten: 683
Zugriffe: 354268

Re:

Resident evil goes JA2 oder wie lol also mein fall wär das nicht.....nun zur anderen antwort..... öhm sorry aber was soll da lange dauern wenn man ne neue patrone in den lauf lädt zb bei der k98 ? das ist doch wie beim schiessstand auf der kirmes..... das dauert max 3-5 sekunden ritsch ratsch also ...
von boggiboggwursdt
03 Aug 2008, 12:50
Forum: Allgemeines Forum
Thema: ICM's-Mädelpics-post-Thread
Antworten: 1008
Zugriffe: 579954

Spectre hat geschrieben:Hauptsache slutty. :D

Na dann? Biiitteseeeehhhrr!!!

Bild
von boggiboggwursdt
31 Jul 2008, 12:08
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 US VERSION..... woher ?
Antworten: 23
Zugriffe: 15648

Es ist seltsam, dass gewisse User in vielen ihrer Threads zu schriftlichen Wutausbrüchen neigen, die Netiquette vergessen und sich dann noch selbst als Opfer darstellen...
von boggiboggwursdt
31 Jul 2008, 12:03
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wieso läst sich meine LAW nicht nachladen?
Antworten: 16
Zugriffe: 13523

Kombinier doch beides! Erst Tsingtao, dann Auflauf!!! *jetztschnellwegrenn*
von boggiboggwursdt
31 Jul 2008, 12:00
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: WF6.06-Mod_beta_german_for_JA2_1.13NIV2112
Antworten: 93
Zugriffe: 64434

Ist ja auch sinnvoll so. Wenn ich wie die Arulcaner sinnlos in der Gegend rumlauf, schließ ich meine Bude ja auch ab. Außerdem haben nun die Lockpicker endlich einen Sinn. früher konnte man ja auf die sch*****, weil Bull mit nem Brecheisen eh fast alles aufgekriegt hat (von den 2-3 verschlossenen Ki...
von boggiboggwursdt
31 Jul 2008, 11:56
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 v1.13 Release ist online [v2085]
Antworten: 683
Zugriffe: 354268

Ich denke das Problem ist, dass der Nachladevorlang selbst eine gewisse Zeit in Anspruch nimmt. Und so gesehen kannst du ja die benötigte AP-Menge mit Zeit gleichsetzen: wenig AP -> Sache geht schnell, viel AP -> Sache dauert lang. Mich nervt das auch, weil die Waffen damit i.d.R. nur alle 2 Züge sc...
von boggiboggwursdt
25 Jul 2008, 12:08
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: feinde im sektor aber nicht da =!
Antworten: 5
Zugriffe: 6922

Versteh ich dich richtig? Es sind noch garkeine Bugs aufgetreten (keine Zwischensequenz von Deidranna), aber du suchst sie shcon in der Mine??? du weißt doch noch garnicht, in welcher Mine sie kommen!? Wieviel Spielfortschritt hast du denn? Spielst du überhaupt auf Sci-Fi?
von boggiboggwursdt
22 Jul 2008, 09:39
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: monster???
Antworten: 10
Zugriffe: 9994

der olle Lump wollte dir sagen, dass die Monster nur im SF-Modus auftauchen (weils in der realen Welt keine Bugmonster gibt). Also entweder schnell zu Ende spielen, oder mal schnell auf SF neu anfangen wenn dir die Bugs so wichtig sind.
von boggiboggwursdt
22 Jul 2008, 09:37
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged Alliance verfilmen?
Antworten: 41
Zugriffe: 24532

...mit Trevor als McGuyver ^^
von boggiboggwursdt
20 Jul 2008, 23:11
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged Alliance verfilmen?
Antworten: 41
Zugriffe: 24532

Hamous ^^ gsgsdgadsg
von boggiboggwursdt
20 Jul 2008, 17:34
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 v1.13 Release ist online [v2085]
Antworten: 683
Zugriffe: 354268

Da fällt mir nochmal was ein, was ich schon längre fragen wollte. Wenn man eine reine Autofire-Knarre hat, z.b. die SIG-MP, mit der Stephan startet, dann kann man ja nur Autofire geben. Leider sieht man nicht mehr den schönen roten Kreis, der einem die CTH angibt. Jaaa, man kann das mit 'F' anzeigen...
von boggiboggwursdt
20 Jul 2008, 17:16
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 v1.13 Release ist online [v2085]
Antworten: 683
Zugriffe: 354268

Mir persönlich gefällt das NIV sehr. zugegeben, es ist gewöhnungsbedürftig, und anfangs hatte ich auch meine Schwierigkeiten damit, aber nachdem ich mich reingefummelt hab, will ichs nicht mehr missen. ich finde das einbauen des NIV in 2085 schon sehr beachtlich, dnen wenn du ein halbes jahr hier ni...
von boggiboggwursdt
20 Jul 2008, 12:43
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: NIV + WF-Maps - Schon Erfahrung?
Antworten: 269
Zugriffe: 102756

solange die neue Version nicht raus ist: Ist es normal, dass bei dem derzeitigen WF-Hybrid der Sektor rechts neben Drassenmine laut Übersichtskarte zu Drassen gehört, aber wenn man da reingeht dann dort nur ein verlassenes Haus steht? KAnn mich dran erinnern, dass bei WF6 dort so ein länglicher Gebä...
von boggiboggwursdt
20 Jul 2008, 12:37
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 v1.13 Release ist online [v2085]
Antworten: 683
Zugriffe: 354268

@grasyl: gehts jetzt mit dem NIV??? Sind eigentlich nur die Waffen verändert, oder auch maps? Und falls nur Waffen geändert wurden, geht das gametechnisch, dass ich auf meinen geliebten WF-Maps spielen kann??
von boggiboggwursdt
19 Jul 2008, 14:02
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: NIV + WF-Maps - Schon Erfahrung?
Antworten: 269
Zugriffe: 102756

Was werden weitere Änderungen sein?? WErden die oben angeführten Westen jetzt Bestandteil sein?
von boggiboggwursdt
19 Jul 2008, 01:19
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 v1.13 Release ist online [v2085]
Antworten: 683
Zugriffe: 354268

Weiß nicht ob das hier so 100%ig reingehört, aber ich wollte mal fragen, wies so mit dem 100-AP-System und der Eingliederung in 1.13 aussieht. Habs vor ner Weils mal hier gehört, und seitdem isses still dortrum geworden...
von boggiboggwursdt
17 Jul 2008, 10:44
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Besten Teams - auch Wunschvorstellungen
Antworten: 47
Zugriffe: 24112

seh ich das richtig? CLASSIC??? ;)
von boggiboggwursdt
17 Jul 2008, 01:52
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Besten Teams - auch Wunschvorstellungen
Antworten: 47
Zugriffe: 24112

Mich interessiert in diesem Zusammenhang mal, wie das eigentlich mit dem "lieben" von Waffen geregelt ist. Gasket hasst ja z.b. alles russische, d.h. wenn ich dem ne AK inne Hand drücke, dürfte er das nicht so toll finden. Mir ist außerdem aufgefallen, dass jeder Söldner mit bestimmten Waffen überdu...
von boggiboggwursdt
09 Jul 2008, 11:42
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Besten Teams - auch Wunschvorstellungen
Antworten: 47
Zugriffe: 24112

ich habe es mir so eingestellt, dass pro sektor 30 milizen erlaubt sind, und ich sie bis zur elitemiliz trainieren kann (kostenfaktor für den letzten schritt dann x4), andernfalls ist die miliz nicht nützlich und reine geld- und zeitverschwendung. bei mir ebben die angriffe leider relativ schnell ab...
von boggiboggwursdt
09 Jul 2008, 08:58
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Besten Teams - auch Wunschvorstellungen
Antworten: 47
Zugriffe: 24112

Um mich mal dem Weisheitsthema hier anzuschließen... Wenn man 1.13 auf Insane spielt, habe ich festgestellt, dass die Söldner durch die immensen Gegnermassen sehr schnell praktisch perfekt werden, und man nach 2 bis spätestens 3 Städten (in meiner Spielgeschwindigkeit) keine wirkliche Herausforderun...
von boggiboggwursdt
06 Jul 2008, 16:02
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 v1.13 Release ist online [v2085]
Antworten: 683
Zugriffe: 354268

wieso denn das?
von boggiboggwursdt
06 Jul 2008, 09:45
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 v1.13 Release ist online [v2085]
Antworten: 683
Zugriffe: 354268

Das könnte vom Drop-System abhängen. Wenn Du das alte System verwendest, dann sollte ab und zu mal ein LBE-gegenstand auftauchen (bei Drop-All natürlich erst recht). Verwendest Du dagegen das XML-gesteuerte System, dann solltest Du den letzten Teil der EnemyMiscDrops.xml so abändern (zumindest sola...
von boggiboggwursdt
27 Jun 2008, 14:44
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 v1.13 Release ist online [v2085]
Antworten: 683
Zugriffe: 354268

Rucksack etc. klaut man gleich mit. Aber genau das ist ja auch ein wenig lächerlich, man schlägt den Gegner nieder (oder auch nicht) und nimmt ihm in der Zeit die er wieder braucht, um sich aufzurappeln, nicht nur die Waffe, sondern gleich Hemd, Hose, Rucksack, den Inhalt ausgewählter Taschen und s...
von boggiboggwursdt
27 Jun 2008, 06:42
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 v1.13 Release ist online [v2085]
Antworten: 683
Zugriffe: 354268

Ist das vorgesehen das zu integrieren? Macht nicht viel Sinn, wenn der Söldner beim toten Gegner mal alle Taschen und Rucksäcke durchsucht, ob er was findet, aber den dicken Rucksack oder die Kampftasche nicht sieht...
von boggiboggwursdt
26 Jun 2008, 21:49
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 v1.13 Release ist online [v2085]
Antworten: 683
Zugriffe: 354268

Hab übrigens auch schon testweise einige Spiele mit normalen Droprates ziemlich weit gespielt (3-4 Städte + Sams, Tixa etc), aber ich hab noch nie LBE-Items von Gegner erhalten.... Wie kann das sein?
von boggiboggwursdt
26 Jun 2008, 12:11
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: NIV + WF-Maps - Schon Erfahrung?
Antworten: 269
Zugriffe: 102756

seh ich das richtig, dass du alle Verzeichnisse in deiner .ini schon eingegeben hast, und je nachdem, welchen Mod du spielen willst, setzt du neue ';' bzw. nimmst die weg?? ';' = "beachte diese Zeile beim Lesen der .ini nicht"???