Die Suche ergab 1796 Treffer

von patrick.nq
01 Apr 2007, 10:03
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6154
Zugriffe: 2274480

Neues vom Wixxer Langweilig, längst nicht so gut wie der erste Teil. Man merkte, dass die Witze und Pointen richtig zwanghaft und viele Szenen einfach nur nach Schema-F waren, so dass man sich schon immer recht gut vorstellen konnte, was als nächstes passiert. Mr. Bean macht Ferien 1A - Mr. Bean is...
von patrick.nq
09 Mär 2007, 03:55
Forum: Allgemeines Forum
Thema: W-Lan alternative = D-Lan ??
Antworten: 9
Zugriffe: 8601

Was auch wichtig ist, nachzuschauen, dass Router und WLAN-Karte auf dem selben Kanal (z.B. 13) funken.

Desweiteren schauen, dass >>das alles<< richtig eingestellt ist.
von patrick.nq
20 Feb 2007, 11:03
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Pech
Antworten: 2556
Zugriffe: 1002338

8 Stunden Nachtschicht. Von 21 bis 5 Uhr morgens! Bei Europas - und weltweit in Top 5 - größtem Automobilzulieferer in Antriebs- und Fahrwerkstechnik. :D Eigentlich isses ja kein Pech, da fett Kohle (gut bezahlt + Nachtschichtzuschlag + bezahlte Pause, mind. 1 Stunde), aber wenn man das schon jetzt ...
von patrick.nq
12 Feb 2007, 05:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kaufberatung Knarre
Antworten: 80
Zugriffe: 58726

Nitrat hat geschrieben:schau doch bei bobby ray nach :azzangel:

MFG....
Wenn, dann wohl eher zu eGun. Dort kauft man sich eine unbrauchbar gemachte Waffe und besorgt sich ganz legal in der Schweiz die fehlenden Einzelteile, um sie wieder scharf zu machen. ;D
von patrick.nq
06 Feb 2007, 19:51
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Sicheres Internet/Computer für totalen PC-Anfänger
Antworten: 34
Zugriffe: 16447

Vielleicht bin auch einfach nur Realist. Etliche Firmen verdienen in dem Bereich ihre Brötchen. Und ohne, dass das ganze einen Sinn und Zweck hätte, würde da ganz sicher kein Geld dabei rumkommen. Geld wird mit den Adressen (e-Mail und Anschrift) ansich verdient. Wenn man so blöd ist und bei jedem ...
von patrick.nq
06 Feb 2007, 08:08
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Sicheres Internet/Computer für totalen PC-Anfänger
Antworten: 34
Zugriffe: 16447

@all

Über jeden von euch, der sich mit seiner Windows-Maschine einen Virus/ Wurm/ Trojaner/ Rootkit/ Keylogger etc. einfängt, lach ich mich schlapp!! :crazy: *lol*

P2P-Tauschbörsen... *lol*
BKA-Trojaner.... *lol*
Rootkit auf 'ner Sony BMG-CD.... *lol*
etc.... *lol*
von patrick.nq
06 Feb 2007, 08:03
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Sicheres Internet/Computer für totalen PC-Anfänger
Antworten: 34
Zugriffe: 16447

Solch ein wisch nennt sich Durchsuchungsbefehl und du musst denen die Tür öffnen. hinter welchen Mond lebst du eigentlich noch ? Auch wenn du nichts uploades könnten die dir was anhängen, wenn du dich erwischen lässt. Besser ist ihr schreib ab jetzt in diesem bereich nichts mehr :dozey: MFG..... Sc...
von patrick.nq
06 Feb 2007, 08:01
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Sicheres Internet/Computer für totalen PC-Anfänger
Antworten: 34
Zugriffe: 16447

Problematisch ist nur, dass dir gegen diese Cookies kein Virusprogramm, geschweige denn eine Firewall etwas hilft. Zumal man auf die meisten Cookies nicht vollständig verzichten kann. Es geht hier auch nicht um Trojaner oder Viren, sondern einfache Dokumente, die Daten über dich und dein Surfverhal...
von patrick.nq
05 Feb 2007, 06:51
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6154
Zugriffe: 2274480

Band of Brothers... mann, was für ein langweiliges Gequatsche über ein paar dämliche Amis. Is' ja noch schlimmer als "Soldat Ryan". Der Scheißdreck ist so dermaßen in die Länge gezogen... aus den 10 Folgen hätte man getrost einen Spielfilm machen können... obwohl man sich den dann auch hätte sparen ...
von patrick.nq
05 Feb 2007, 05:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Sicheres Internet/Computer für totalen PC-Anfänger
Antworten: 34
Zugriffe: 16447

@Thor: Das ist ja zwar alles schön und gut, aber die einzige Software, die er wirklich braucht, ist folgende: Brain.exe http://brain.yubb.de/ Das ist wirklich perfekt. Spreche da aus Erfahrung. Das ist ein All-in-One-Komplettpaket mit allem drum und dran, was man so für die tägliche Arbeit mit dem P...
von patrick.nq
31 Dez 2006, 03:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Guten Rutsch!
Antworten: 25
Zugriffe: 14502

Guten Rutsch!

@Borschki: Stimmt, das Forum und seine älteren Mitglieder (und Gepflogenheiten) existieren echt schon ewig. Dieses hier fast 8 Jahre! (wenn man jetzt mal von 1970 absieht ;))
von patrick.nq
25 Dez 2006, 22:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Suche Programm
Antworten: 489
Zugriffe: 258539

w2k hat soweit ich weiss keinen eigenen ntp-client, ptbsync schafft abhilfe ;) Unsinn! Windows 2000 hat als prädestiniertes Netzwerk-Betriebssystem zwar kein NTP, aber dafür SNTP, was in der Funktion gleich ist: http://kiz.uni-ulm.de/services/it/netzwerk/ntp.html http://www.gudeads.com/english/main...
von patrick.nq
17 Dez 2006, 20:15
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6154
Zugriffe: 2274480

Apocalypto

Imposant.
von patrick.nq
10 Dez 2006, 17:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6154
Zugriffe: 2274480

RAMMSTEIN - Völkerball (Live aus Nîmes)

:eek: :k: :k: :k:

Geilstes Konzert, geilste Pyrotechnik!!!!!!111
von patrick.nq
10 Dez 2006, 17:10
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17806
Zugriffe: 4528239

Preussens Gloria :k: ...gell :D Rammstein - Stirb nicht vor mir (mal gar nicht so rammstein-like ;)) Rammstein - Wo bist du? Rammstein - Zerstören Rammstein - Hilf mir Rammstein - Eifersucht Rammstein - Hallelujah Rammstein - Sehnsucht (einfach geil!!) Rammstein - Spieluhr Rammstein - Küss mich (:e...
von patrick.nq
07 Dez 2006, 01:16
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6154
Zugriffe: 2274480

insert_name hat geschrieben:Severance is ja ma sau lustig, nix gegen den Film!
Ich hab nichts gegen den Film, nur er ist halt auch nichts wichtiges. ;)

PS: Die Szene mit dem Bazooka-Flugzeugabschuss war ja wohl mal..... heiter. :D :uhoh: :k:
von patrick.nq
06 Dez 2006, 21:16
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6154
Zugriffe: 2274480

Severance

Nett und klischeehaft, aber passabel.
von patrick.nq
06 Dez 2006, 21:10
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17806
Zugriffe: 4528239

Eine Hommage an Das Parfum ... RAMMS+EIN - Du Riechst So Gut Der Wahnsinn ist nur eine schmale Brücke, die Ufer sind Vernunft und Trieb. Ich steig dir nach, das Sonnenlicht den Geist verwirrt. Ein blindes Kind, das vorwärts kriecht, weil es seine Mutter riecht. Ich finde dich. Die Spur ist frisch un...
von patrick.nq
26 Nov 2006, 15:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6154
Zugriffe: 2274480

Surth hat geschrieben:Schwarze Haare --> Blonde Haare = DarthVader -> Pinkes Hasenkostüm?
Nein.
Cum hoc non est propter hoc.
von patrick.nq
26 Nov 2006, 15:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Videokamerakauf
Antworten: 8
Zugriffe: 10645

Genug gesabbert und GESCHINDET!! ;) Hier mal was Handfestes: Zu allererst: welches Speichermedium soll es primär sein und welche Zusatzfunktionen? Mini-DV Micro-MV DVD-R/DVD-RAM Camcorder mit Digitalkamerafunktion Camcorder mit Speicherkarte Camcorder mit Festplatte (2,5") Digital 8 DV-Vollformat HI...
von patrick.nq
25 Nov 2006, 20:41
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Glück
Antworten: 1438
Zugriffe: 857156

Hä?
¿Qué? :confused:
von patrick.nq
25 Nov 2006, 20:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: OT: Witze
Antworten: 2690
Zugriffe: 1452366

So Merk Ich Mir Die 11880 11 September 88 Stockwerk 0 Chance Hähähä!! :king: Dieses Vid (ich weiß, Youtube... ;)) ist und bleibt mein Favourite, einfach nur geil!! [HTML]<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/FlZ0bmLpjvw"></param><param name="wmode" val...
von patrick.nq
25 Nov 2006, 20:12
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Glück
Antworten: 1438
Zugriffe: 857156

...und was ist das für eine Datei? ;)
von patrick.nq
22 Nov 2006, 17:41
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6468
Zugriffe: 2620520

Hier gibt's eine Online-Umfrage zum Thema "Killerspiele (:rolleyes:)" Das Umfrageergebnis wird morgen auf der Politikseite des SÜDKURIER - eine Tageszeitung für Süddeutschland mit mehreren hunderttausend Lesern - veröffentlicht: http://www.suedkurier.de/umfrage Es gibt täglich eine andere Umfrage zu...
von patrick.nq
22 Nov 2006, 17:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Deutschland-Dart spielen
Antworten: 8
Zugriffe: 7154

Deutschland-Dart spielen

Geographie-Deutschlandkenntnisse?

http://onreisen.t-online.de/c/96/77/75/9677758.swf

(alternativer Link, falls Direktlink nicht geht: http://onreisen.t-online.de/c/00/00/59/590.html)


Ich hatte mich nur insgesamt um 384km verschätzt. :k:
von patrick.nq
21 Nov 2006, 00:27
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6154
Zugriffe: 2274480

Aliens – Die Rückkehr

Ganz nett. Alice Schwarzer ist bestimmt Ripley-Fan. ;)
von patrick.nq
21 Nov 2006, 00:01
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6154
Zugriffe: 2274480

durch die Hauptstadt Berlin ein neues Preußen zu schaffen, wie sähe es dann erst mit angepasstem Militär aus ? Moment mal, mir kommt es vor, als ob du Preußen einen negativen Charakter beimessen möchtest, oder täusch ich mich da jetzt? :confused: Und wie kommst du auf ein "angepasstes" Militär, wen...
von patrick.nq
20 Nov 2006, 22:45
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6154
Zugriffe: 2274480

...Und die da wären? :khelle:
von patrick.nq
20 Nov 2006, 22:17
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6154
Zugriffe: 2274480

Außerdem finde ich die grünen Polizeifahrzeuge besser. Das ist zwar Geschmackssache,..... aber trotzdem find ich dieses rotzgrüne Schnittlauchzeug grottig. Blau sieht doch mal seriös und auch respektabel aus. Zudem müssen wir laut EU die Polizei europaweit auf blau umstellen. Nene, grün-weiß is ein...
von patrick.nq
20 Nov 2006, 21:11
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6154
Zugriffe: 2274480

Immerhin bestand sie nur aus Leder. Das stimmt zwar, aber ich glaube, Nachfolgemodelle waren durchaus auch als Stahlhelm konzipiert. Aber so schlecht find ich die Idee gar nicht, heute wieder für Repräsentations- und Exerzieraufmärsche wieder eine Pickelhaube für die Sodaten einzuführen. Beispielsw...
von patrick.nq
20 Nov 2006, 20:08
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6154
Zugriffe: 2274480

Im Film soll es ja immernoch die Wehrmacht gewesen sein, wenn ich das richtig verstanden habe (hab ihn nicht gesehen sondern nur mal kurz reingeschaltet). Wenn eine Armee über einen längeren Zeitraum besteht verändert sich in ihren Tradition weniger als wenn über den gleichen Zeitraum verschiedene ...
von patrick.nq
20 Nov 2006, 19:59
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6154
Zugriffe: 2274480

Wenn sich die deutschen Armeen anders entwickelt hätten, könnte ich mir aber durchaus vorstellen dass unsere Jungs im Dienstanzug noch mit Pickelhaube rumrennen. Warum auch nicht, es zeigt ja lediglich eine Tradition einer deutschen Armee und statt des todschicken Stahlhelms können sie genauso gut ...
von patrick.nq
20 Nov 2006, 18:10
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6154
Zugriffe: 2274480

Was soll das überhaupt heißen, sich der Moderne anpassen? Ja, ja, ich weiß, war unglücklich formuliert. Uniformen sind ja unter anderem, wenn nicht hauptsächlich Zweckgegenstände, das heißt, die Form folgt der Funktion und nicht umgekehrt. Stimmt, aber (@insert_name) wir/unsere BW-Soldaten rennen j...
von patrick.nq
20 Nov 2006, 17:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Glück
Antworten: 1438
Zugriffe: 857156

Hoenir hat geschrieben:was sind >>Antifaspinner <<
Zecken und Gesocks.
von patrick.nq
20 Nov 2006, 17:52
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Pech
Antworten: 2556
Zugriffe: 1002338

Lonewulf hat geschrieben:Früher-war-alles-besser- und die Früher-hätte-man-ihn-gleich-mitverbrannt-Fraktionen melden
*LOL* *lol* :D
von patrick.nq
20 Nov 2006, 15:47
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6154
Zugriffe: 2274480

Nitrat hat geschrieben:Rutger Hauer konnt noch nie was rausreißen, der ist und bleibt einfach nur dumm.
Hat der jemals ein Film gemacht wo er anerkennung genossen hatte ?
Klar doch: Blade Runner.
von patrick.nq
20 Nov 2006, 14:49
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6154
Zugriffe: 2274480

An den SS-Dienstuniformen stimmt nichts. Besonders gut zu sehen am Anfang, wo zwei SS-Männer auf der Straße auf die Kamera zulaufen. Welche zwei SS-Männer meinst du und was soll da speziell unstimmig sein? Die Uniform von März war der Gipfel der "Detailtreue". Vom Schnitt her eher die Kluft eines S...
von patrick.nq
20 Nov 2006, 04:46
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6154
Zugriffe: 2274480

Yo volle kanne verpeilt, genauso wie ich hier grad ein Film über Vaterland Hab mir den Film auch mal wieder angeschaut, obwohl ich ihn schon auswendig kenn. Ist aber dank seiner Detailfülle und fiktiven Sehenswürdigkeiten ( Große Halle, Triumpfbogen, Statuen ) einfach nur geil anzusehen und wirkt w...
von patrick.nq
18 Nov 2006, 15:16
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Pech
Antworten: 2556
Zugriffe: 1002338

Nightkin hat geschrieben:Das sind die Schlampen die wissen, dass ihr Jungspunte es ihnen nicht richtig besorgen könnt :crazy:
Vielleicht... vielleicht auch nicht. Aber wohl eher suchen die jemanden, der sie finanziell unterhalten kann, und es auch macht, da er vielleicht sonst keine abbekommen würde. :crazy:
von patrick.nq
18 Nov 2006, 13:33
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Pech
Antworten: 2556
Zugriffe: 1002338

commandant hat geschrieben:Eine 18-jährige rennt mit einem 30 jährigen Freund rum. :frusty:
Das sind die ganzen Schlampen mit Vaterkomplex.
:uhoh: :rolleyes:
von patrick.nq
17 Nov 2006, 19:14
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6154
Zugriffe: 2274480

Offiziel heißt die Rasse nämlich sowieso "negride Rasse" - so what ? Eben. Und daher werde ich auch weiterhin "Neger" sagen. Wenn der andere damit ein Problem hat, würde es mir dann bestimmt sagen. "Nigger" wird als Schimpfwort betrachtet, obwohl sich viele Neger in den USA und sonstwo ebenso unter...
von patrick.nq
17 Nov 2006, 02:13
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Glück
Antworten: 1438
Zugriffe: 857156

Hoenir hat geschrieben:Am Bodensee (bei KN) noch nicht !!!
...und bei FN auch nicht. ;)
von patrick.nq
17 Nov 2006, 02:10
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6154
Zugriffe: 2274480

Neger ist ein Mittelding. Einerseits ein ehmals offizielles Wort, andererseits ein Schimpfwort. Bleiben wir bitte bei Schwarzer, Farbiger oder Afroamerikaner Also bitte! Wir brauchen hier jetzt bestimmt nicht Political Correctness in Perfektion ausleben. :rolleyes: Kein Mensch sagt umgangssprachlic...
von patrick.nq
13 Nov 2006, 23:02
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kniefall vor den Islamisten
Antworten: 195
Zugriffe: 105910

Das sollen keineswegs Entschuldigungen sein. Aber frag dich doch mal selbst: Wieso war vor ca. 10 oder 20 Jahren islamischer Extremismus kein großes Thema? Es gab ihn zwar, aber er war eher unbedeutend und - sagen wir's mal so - für die europäische Zivilbevölkerung ungefährlich. Erst seit dem Fall d...
von patrick.nq
12 Nov 2006, 23:56
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6154
Zugriffe: 2274480

Nitrat hat geschrieben: 22:10 Das ding aus einer anderen Welt
Dito.

Ich dachte erst, ich hätte mich verhört, aber als ich die Petrischale gesehen hab... der eine Penner, der aufgefressen wurde, hieß tatsächlich "Windows".... wie behämmert. ;) :D
von patrick.nq
12 Nov 2006, 20:37
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6154
Zugriffe: 2274480

Freddy vs Jason das soll ein Horrofilm sein ? das kam mir so vor als ob es eine schlechte komödie ist. Dialoge scheisse, effekte voll fürn arsch und Story gabs auch kein gescheites !! Einzig allein waren die Werbepausen horror genug die dann halt ein bischen Positv ergab. Der scheiss wird um 03.00u...
von patrick.nq
12 Nov 2006, 20:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kniefall vor den Islamisten
Antworten: 195
Zugriffe: 105910

Vielleicht sollten sich solche "Stammtischbrüder" wie Hasta mal fragen, welche Politik für den extremen Islamismus verantwortlich ist bzw. dermaßen ihre Hegemonialansprüche und Interessen auf Kosten der anderen durchsetzt, dass diese sich scheinbar nicht mehr anders zu helfen wissen.
von patrick.nq
11 Nov 2006, 12:20
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6154
Zugriffe: 2274480

@Risikoman Das dürftest du leicht an meinem geposteten Filmtitel erkennen. ;) Die deutsche Version ist gut. Allerdings gehen verständlicherweise einige Wortwitze durch die Übersetzung verloren. Die deutsche Synchro ist Spitze! Selbst wenn einige Wortwitze verloren gehen (würden), hält sich das absol...
von patrick.nq
10 Nov 2006, 14:44
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6154
Zugriffe: 2274480

Borat - Kulturelle Lernung von Amerika um Benefiz für glorreiche Nation von Kasachstan zu machen

Hammergeil!! Einfach nur genial! :eek:
Der Film schafft es von Null in die Top-Ten meiner Best-Ever-Movie Charts. :k:

Einfach nur herrlich böse. Der Film ist das reinste Zynismus-Lehrmaterial.
von patrick.nq
08 Nov 2006, 20:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: test
Antworten: 14
Zugriffe: 8923

was wäre eigentlich, wenn man statt eines Kreuzes ein Hakenkreuz macht? Wäre das eindeutig oder würde der Wahlzettel mal eben verschwinden? Hätte Gültigkeit. Das Hakenkreuz (Swastika) selbst ist ein Glückssymbol. Siehe auch: http://www.sabon.org/swastika/index2.html (Rarität: Coca-Cola-Werbeschild ...