Die Suche ergab 2 Treffer

von Stevan
30 Apr 2008, 16:56
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 v1.13 Release ist online [v2085]
Antworten: 683
Zugriffe: 354373

Cool, da fängt man vor paar Tagen wieder an zu spielen und am nächsten Tag nen super Update, wenn das immer so wäre. :k: Nur ein Problem hab ich: Meine Söldner reden kaum noch mit mir. :cry: Fühl mich so missachtet wenn ich ne Gruppe von Söldnern durch die Wildnis schicke und keiner sagt mehr was. N...
von Stevan
10 Aug 2007, 18:52
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: [1.13] Beste Waffe? Welche Waffe für welchen Zweck?
Antworten: 70
Zugriffe: 43369

Hallo, ich finde die richtige Waffe für den richtigen Zweck ist sehr subjetiv zu bewerten. Ich hatte zum Beispiel in einem sechs Mann Team zwei M4 als Allrounder, zwei P90 für den Nahkampf, ne M24 als Sniper und irgendeine schönes amerikanisches MG zum Bäume fällen.. US Army mäßig halt. Andermal hat...