Die Suche ergab 63 Treffer

von Barrikadenhonko
15 Jun 2007, 00:30
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wo finde ich..
Antworten: 91
Zugriffe: 30969

mmm... Klar, der Oberbefehlshaber meiner Söldner ist eine Drahtschere :khelle:. Ist es nicht toll, wenn man dauernd beleidigt wird? Nein, wann wird er gesabbert? Ich weiß zwar nicht, was er spielt, aber er spielt nicht JA2. Eher sowas wie massive suicid ... Tja , ich weis nicht wie ein Aussenstehen...
von Barrikadenhonko
15 Jun 2007, 00:01
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wo finde ich..
Antworten: 91
Zugriffe: 30969

ach du meinst mit der drahtschere schert er den pimpel vom gegner ab weil er grade mit runtergelassener hose ach ne .... ich vertausche grade was... seine söldner lassen die hosen runter und befummeln sich mit der drahtschere... keine ahnung, meine Söldner haben die hosen an und fuchteln mit scharf...
von Barrikadenhonko
15 Jun 2007, 00:00
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wo finde ich..
Antworten: 91
Zugriffe: 30969

Scheisse, seid ihr Flaschen.....
Jungs.....wollt ihr mir erzählen das ihr nicht versucht euch unter Einsatz der Drahtschere in eine günstige taktische Position zu bewegen?
Spielen wir das selbe Spiel?
von Barrikadenhonko
14 Jun 2007, 23:10
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wo finde ich..
Antworten: 91
Zugriffe: 30969

Lonewulf hat geschrieben:Viel Spielerfahrung hast du nicht?
In Alma kann man auch ohne Probleme durch den Haupteingang...
Und selbst, wenn man den Zaun sprengt sollte das kein Problem darstellen.
Hahahah....du kannst mir in Bezug auf Spielerfahrung nicht das Tafelwasser reichen. Soviel ist sicher!
von Barrikadenhonko
14 Jun 2007, 23:08
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wo finde ich..
Antworten: 91
Zugriffe: 30969

Na Gut, lassen wir die Diskussion. Ich steh meist mit dem gesamten Team hinter ner Häuserecke bevor ich feuere und dafür brauch ICH ne Drahtschere.
von Barrikadenhonko
14 Jun 2007, 17:40
Forum: Gummizelle
Thema: Eurer heutiger raketenwerfer
Antworten: 49
Zugriffe: 44646

Takker hat geschrieben:Ich weiß zwar nicht ob dich jemand schon begrüßt hat aber herzlichen glückwunsch im grünsten Forum der Welt hier dein :erdbeerteechug: und die :keks: e

Danke Takker!
*versucht sich mit nem erdbeerteebecher die Pulsadern durch zu säbeln*
von Barrikadenhonko
14 Jun 2007, 17:37
Forum: Gummizelle
Thema: Assoziationen
Antworten: 6491
Zugriffe: 2001893

Takker hat geschrieben:Politiker ---> laufende Scheiße
laufende Scheise= stinkt
von Barrikadenhonko
14 Jun 2007, 17:35
Forum: Forum Support / Foren News
Thema: Neue Smilies ?
Antworten: 365
Zugriffe: 1238599

Nitrat hat geschrieben:ich hab gorgo gefragt und kein noob

MFG....,
Soll ich mich einfach aufm Dachboden aufhängen, damit ich nicht störe , Ihro Lordschaft?
von Barrikadenhonko
14 Jun 2007, 17:32
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wo finde ich..
Antworten: 91
Zugriffe: 30969

Das ist echt ein scheiss vergleich ! Haste keine drahtschere zur hand nimmt ne handgranate, die sprengt Stacheldrahtzäune genauso gut auf und der gegner kann sich schonmal auf sein tod vorbereiten :D MFG.... Bin ich anderer Meinung..... angenommen du kommst nach Alma rein und machst mit ner Handgra...
von Barrikadenhonko
14 Jun 2007, 12:17
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wo finde ich..
Antworten: 91
Zugriffe: 30969

Also Drahtschere brauchst du so dringend wie Munition....echt.
Sonst steckste ab und zu echt im Mist.
von Barrikadenhonko
14 Jun 2007, 12:13
Forum: Forum Support / Foren News
Thema: Neue Smilies ?
Antworten: 365
Zugriffe: 1238599

Nitrat hat geschrieben:Akte Mafio
'n monat zelle @gorgo ?

MFG.....
Wegschliessen und Schlüssel wegwerfen+500 g Valium intrarektal und Lobotomieren!
von Barrikadenhonko
14 Jun 2007, 08:28
Forum: Gummizelle
Thema: Wie oft wart ihr in der GZ eingekerkert und warum?
Antworten: 67
Zugriffe: 65185

derLumpi hat geschrieben:polly bekommt höchstens nen einlauf :azzangel:
Kekseinlauf? :keks:
von Barrikadenhonko
13 Jun 2007, 22:28
Forum: Gummizelle
Thema: Assoziationen
Antworten: 6491
Zugriffe: 2001893

Sniper3 hat geschrieben:Flo ---> Zecke
Zecke= Politiker
von Barrikadenhonko
13 Jun 2007, 19:38
Forum: Gummizelle
Thema: Wie oft wart ihr in der GZ eingekerkert und warum?
Antworten: 67
Zugriffe: 65185

derLumpi hat geschrieben:genau, also halt du dich da bitte raus!
Polly will ein Keks!
von Barrikadenhonko
13 Jun 2007, 19:29
Forum: Forum Support / Foren News
Thema: Neue Smilies ?
Antworten: 365
Zugriffe: 1238599

Mafio hat geschrieben:Du machst mir angst :eek:
Ich schrei mich weg .....echt alter du bist ja gestört :D
von Barrikadenhonko
13 Jun 2007, 19:26
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Pech
Antworten: 2557
Zugriffe: 1018718

Ich hab Nitrat mit vorlauten Bemerkungen verärgert.
von Barrikadenhonko
13 Jun 2007, 19:21
Forum: Gummizelle
Thema: Wahl zur gestörtesten Person des Jahres
Antworten: 71
Zugriffe: 71242

Mafio hat geschrieben:die anderen 3 waren nur seine 2.nicks XD
Sowas ist erlaubt?
An Baum binden und ausspeitschen ,sowas!
von Barrikadenhonko
13 Jun 2007, 19:20
Forum: Forum Support / Foren News
Thema: Neue Smilies ?
Antworten: 365
Zugriffe: 1238599

Mafio hat geschrieben:jaja ;-)
Da bin ich aber bas erstaunt wie macht man sowas?
Das iss ja die Härte.....
von Barrikadenhonko
13 Jun 2007, 17:52
Forum: Gummizelle
Thema: Wahl zur gestörtesten Person des Jahres
Antworten: 71
Zugriffe: 71242

Ich kenn ihn zwar nicht, aber um mich beliebt zu machen hab ich für Angelidf gestimmt.
von Barrikadenhonko
13 Jun 2007, 17:47
Forum: Forum Support / Foren News
Thema: Neue Smilies ?
Antworten: 365
Zugriffe: 1238599

Mafio hat geschrieben:warum ist er dann noch nicht gesabbert? XD er droht mir ständig in PMs mit allem möglichem wie er das Mpderat aufwiegeln will damit die Admins die moderatoren sabbern... :khelle:
Hahahah Wat alter, ich hab dir noch nie ne Pm geschrieben. :azzangel:
von Barrikadenhonko
13 Jun 2007, 17:45
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged Alliance 2 ist einfach nur Genial
Antworten: 33
Zugriffe: 13008

Jo, da kann man sich dem Vorredner nur anschliessen.
" Für den ist die Eieruhr abgelaufen".
von Barrikadenhonko
13 Jun 2007, 15:52
Forum: Forum Support / Foren News
Thema: Neue Smilies ?
Antworten: 365
Zugriffe: 1238599

Nur so als Idee.....da hier der Spruch " Nitrat stinkt" ein running gag ist sollte es ein Nitrat smile mit stinklinien geben.
von Barrikadenhonko
13 Jun 2007, 15:49
Forum: Gummizelle
Thema: Wie kömmts?
Antworten: 81
Zugriffe: 68238

Verdikt hat geschrieben:Schön wenn sich alle so gut verstehen. :D
Wollen wir Freunde sein? * Treuherzig guck*
von Barrikadenhonko
13 Jun 2007, 15:11
Forum: Gummizelle
Thema: Eurer heutiger raketenwerfer
Antworten: 49
Zugriffe: 44646

Rpg 7 mit Splittersprengkopf bei nem Vietnamurlaub. Hat mich 200 Dollar gekostet. Getroffen hab ich nicht. Ist aber damit auch nich nötig.
von Barrikadenhonko
13 Jun 2007, 14:59
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Hotkeys
Antworten: 7
Zugriffe: 6070

Iceman hat geschrieben:Moin,

und das gilt für alle auf einmal? :confused:
Oder nur für den einzelnen Söldner?
Mit linker Maustaste Rahmen drumziehen.
Dann " Z" drücken dann " Bild ab".
Das erste was mann macht in nem neuen Sektor.
Und lies das Handbuch!
Granate werfen , nicht den Stift!
von Barrikadenhonko
13 Jun 2007, 13:01
Forum: Gummizelle
Thema: Wie oft wart ihr in der GZ eingekerkert und warum?
Antworten: 67
Zugriffe: 65185

Borschki hat geschrieben:Guantanamo?
Ja, Guantanamo. Oder auch Gumo, Spa Gumo oder Camp X-Ray. :k:
von Barrikadenhonko
13 Jun 2007, 12:59
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: SAN MONA ausräuchern ? ? ?
Antworten: 29
Zugriffe: 15050

ja hi , ich hab mal angefangen die Puff mutter in SAN MONA zu erledigen und jetzt will mich die meute fertig machen gut nur bin ich ziemlich gut ausgerüstet und die haben kaum eine chance dementsprechend mach ich sie alle kalt diese ficker löl wollte mal wissen ob das schlimm ist ? ich zumindest da...
von Barrikadenhonko
12 Jun 2007, 23:57
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6249573

LittleCain hat geschrieben:Wieso rassistisch? Mütter sind doch nun wirklich keine Randgruppe (selbst in Deuschland nicht)! :D
Mein Fehler , entschuldige!
Noch drei Vodka für mich, Little Cain und Vassili.
Nastrowje, Towaritsch!
von Barrikadenhonko
12 Jun 2007, 23:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4626201

Romper Stomper Skinhead - Cock Sparrer
von Barrikadenhonko
12 Jun 2007, 23:51
Forum: Forum Support / Foren News
Thema: Neue Smilies ?
Antworten: 365
Zugriffe: 1238599

Gorgonzola hat geschrieben:nein


Gorgonzola
Begründung ? ( Denk dir einfach ich komm vom Planet der Affen!)
von Barrikadenhonko
12 Jun 2007, 22:14
Forum: Gummizelle
Thema: Wie oft wart ihr in der GZ eingekerkert und warum?
Antworten: 67
Zugriffe: 65185

Nitrat hat geschrieben:'da krisch plaque :help:
Tja allet gesagt soweit, wa?
Schliess den Tread.
von Barrikadenhonko
12 Jun 2007, 21:59
Forum: Gummizelle
Thema: Wie oft wart ihr in der GZ eingekerkert und warum?
Antworten: 67
Zugriffe: 65185

Nitrat hat geschrieben:scheisse der will mir glatt ne diskussion ans bein klemmen :khelle:
Schon passiert :clap:
von Barrikadenhonko
12 Jun 2007, 21:58
Forum: Gummizelle
Thema: Assoziationen
Antworten: 6491
Zugriffe: 2001893

Stronzo= Flo
von Barrikadenhonko
12 Jun 2007, 21:55
Forum: Gummizelle
Thema: Wie oft wart ihr in der GZ eingekerkert und warum?
Antworten: 67
Zugriffe: 65185

Willst ne kostprobe ? Das ist doch hoffentlich keine Herausforderung. oder? Ich hab mal in 'ner Wohnanlage für Geistesgestörte allerArt ( also auch Leute die nur Burn out hatten) gearbeitet. Da nennt man den Raum mit den weichen Wänden " Mal ne Auwszeit nehmen". Selbst Tobsüchtige mögen das nicht l...
von Barrikadenhonko
12 Jun 2007, 21:47
Forum: Forum Support / Foren News
Thema: Neue Smilies ?
Antworten: 365
Zugriffe: 1238599

Poah...geil die smileys. Kann ich die in anderen Foren benutzen ( speziell die Waffensmileys)?
von Barrikadenhonko
12 Jun 2007, 21:44
Forum: Gummizelle
Thema: Wie oft wart ihr in der GZ eingekerkert und warum?
Antworten: 67
Zugriffe: 65185

Nitrat hat geschrieben:worauf ???
Na auf die Gummizelle!
von Barrikadenhonko
12 Jun 2007, 21:42
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Glück
Antworten: 1439
Zugriffe: 869795

Ich habe in dem Müllcontainer aus dem ich mein Essen fische ne flasche Weisswein gefunden. :beerchug:
von Barrikadenhonko
12 Jun 2007, 21:37
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6249573

Mafio hat geschrieben:der Smilie macht einfahc nur Spaß XD Bild
Ich finds rassistisch.
von Barrikadenhonko
12 Jun 2007, 21:35
Forum: Gummizelle
Thema: Wie oft wart ihr in der GZ eingekerkert und warum?
Antworten: 67
Zugriffe: 65185

Lokadamus hat geschrieben:mmm...

Jein, die Gummizelle ist für sinnlose Posts hier.

Eine Bestrafung ist es erst, wenn man gesabbert ist. Dann gibt es einen netten Smilie im Bereich unter dem Namen und man kann nur noch hier posten ...
Cool, da muss ich ja aufpassen.
von Barrikadenhonko
12 Jun 2007, 19:59
Forum: Gummizelle
Thema: Wie oft wart ihr in der GZ eingekerkert und warum?
Antworten: 67
Zugriffe: 65185

Ich hab garnich geschnallt das die Gummizelle ne " Bestrafung " ist.
Und das Nitrate stinken is ne Binsenweisheit. *lol*
von Barrikadenhonko
12 Jun 2007, 19:45
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Fallout 3
Antworten: 265
Zugriffe: 373957

Also so wie Stalker, ja? *lol*
von Barrikadenhonko
12 Jun 2007, 19:38
Forum: Gummizelle
Thema: Filmtip
Antworten: 11
Zugriffe: 15771

Lokadamus hat geschrieben:mmm...

Das, was ich davon bisher gesehen habe, erinnert eher an Zahnprobleme. Am Ende (man kann zum Glück vorspulen) rennen da ein paar Soldaten mit Waffen rum, aber naja ...
Ja Junge, deswegen sag ich ja du sollst das von VORN gucken.
Ich kann auch ne kurze Inhaltsangabe machen.
von Barrikadenhonko
12 Jun 2007, 19:31
Forum: Gummizelle
Thema: Filmtip
Antworten: 11
Zugriffe: 15771

Lokadamus hat geschrieben:mmm...

Toll, ein 2stündiger Film über sinnlose Entwicklungshilfe :( ...
Alter das ist ein Gesamtkunstwerk mit dem Höhepunkt wo dann weisse Söldner
und belgische Paras in ein paar Ärsche treten.
von Barrikadenhonko
12 Jun 2007, 19:28
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Fallout 3
Antworten: 265
Zugriffe: 373957

Mafio hat geschrieben:jo

scheiterte dann aber beim öffnen der vault :khelle:
Und wie siehts aus?
Bei mir entpackt sich der scheiss nicht richtig.
von Barrikadenhonko
12 Jun 2007, 19:25
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6249573

Vassili hat geschrieben:Das musst Wayne erzählen. Der hat immer Interesse an neuen Horrorgeschichten.

Ich nehm noch einen "Vokao" ;)

*wieder auf die Couch leg und eine neue Pfeife anzünd*
Sind ja deine Eier.
Jedem Huhn sein Pick Up!
von Barrikadenhonko
12 Jun 2007, 19:21
Forum: Gummizelle
Thema: Filmtip
Antworten: 11
Zugriffe: 15771

derLumpi hat geschrieben:es geht wieder los.

jeder dahergelaufene hundeschwengel meint wieder nen thread in der gz eröffnen zu müssen :rolleyes:
Der Hundeschwengel entschuldigt sich.....
aber das Video passt nur in die GZ.
von Barrikadenhonko
12 Jun 2007, 19:20
Forum: Gummizelle
Thema: Filmtip
Antworten: 11
Zugriffe: 15771

Neinn.......ich habs verspackt hier isse.
http://video.google.com/videoplay?docid ... 5829365487
Viel Spass.
Man sieht hier überigens auch die A.I.M. und Executive Outcome jungs anne arbeit.
von Barrikadenhonko
12 Jun 2007, 18:04
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Fallout 3
Antworten: 265
Zugriffe: 373957

Hat jemand die van buren tech demo ans laufen gekriegt?
von Barrikadenhonko
12 Jun 2007, 18:00
Forum: Gummizelle
Thema: Filmtip
Antworten: 11
Zugriffe: 15771

Filmtip

Da wir hier alle JA Fans sind hier ne Doku wo man die FN FAl in ihrem natürlichen Umfeld sehen kann.
Passt auf das ist WIRKLICH nichts für Kinder.
von Barrikadenhonko
12 Jun 2007, 14:13
Forum: Gummizelle
Thema: Wie kömmts?
Antworten: 81
Zugriffe: 68238

*Barrikadenhonko wird reingeworfen und fängt sofort an zu schreien wie ein Vieh*

" EEEELLLLLAAAAIIIIIIIINNNNNEEEEEE"
"EEEEEELLLLLAAAAIIIINNNNNNEEEE"