Die Suche ergab 114 Treffer

von Mister_Headcrap
05 Aug 2008, 22:29
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 v1.13 Release ist online [v2085]
Antworten: 683
Zugriffe: 354409

Resident evil goes JA2 oder wie lol also mein fall wär das nicht.....nun zur anderen antwort..... öhm sorry aber was soll da lange dauern wenn man ne neue patrone in den lauf lädt zb bei der k98 ? das ist doch wie beim schiessstand auf der kirmes..... das dauert max 3-5 sekunden ritsch ratsch also i...
von Mister_Headcrap
30 Jul 2008, 23:04
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 US VERSION..... woher ?
Antworten: 23
Zugriffe: 15651

als erstes, bevor ich irgendwas anderes sage.... ich will niemandem zu nahe treten.... aber die behauptung die deutsche JA2 synchro wäre gut..... ist ja mehr als lächerlich..... btw ich kenn keine gute deutsche synchro was PC SPIELE betrifft..... ausser eins vielleicht...... und das ist " CALL OF JU...
von Mister_Headcrap
30 Jul 2008, 22:35
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 v1.13 Release ist online [v2085]
Antworten: 683
Zugriffe: 354409

hi leute, ich hab mal ne frage was das neue " MG3 " betrifft von v2085..... könnte jemand so nett sein und mir vllt ja sogar aus dem stehgreif sagen.... welche addons ( also beispielsweise.... zweibein, ZF, MFdämpfer etc ( das ist damit gemeint ) auf das " MG3 " passen ?! weil irgendwie kann ich da ...
von Mister_Headcrap
30 Jul 2008, 22:20
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wieso läst sich meine LAW nicht nachladen?
Antworten: 16
Zugriffe: 13528

mann mann, ja das ist das neue " ROCKET LAUNCHER needs GLEITCREME " feature..... die meisten leute wissen darüber noch nicht bescheid also hier der hinweis.... bei bobby rays sollte mit dem rocket launcher gleich die " PENIS.flutsch.MUSCHI" GLEITCREME mit bestellt werden..... was du hast ist quasi d...
von Mister_Headcrap
26 Jul 2008, 16:44
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 v1.13 Release ist online [v2085]
Antworten: 683
Zugriffe: 354409

.........höhö
von Mister_Headcrap
25 Jul 2008, 21:10
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 v1.13 Release ist online [v2085]
Antworten: 683
Zugriffe: 354409

so wie ich das verstanden hab / mir gesagt wurde......

wurde die stabilität verbessert also d.h weniger abstürze ala back to desktop z.b

dann eben noch das NIV

und n paar neue items...... das ist glaub ich alles lol
aber ich weiß es nicht

also kein gewähr
von Mister_Headcrap
25 Jul 2008, 13:10
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 v1.13 Release ist online [v2085]
Antworten: 683
Zugriffe: 354409

naja ich finde das is kein argument das man "es sowieso nich jedem recht machen kann".......

den ganz egal um was es geht, es wird immer einen gewissen prozentsatz geben der mit irgendwas nich einverstanden ist

egal um was es geht.....
von Mister_Headcrap
24 Jul 2008, 23:29
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ja2 - Fight For Freedom goes v1.13
Antworten: 14
Zugriffe: 16072

ich sag nur...Syntetich effedryn
von Mister_Headcrap
24 Jul 2008, 23:22
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Skills und Werte eures Char`s ?!
Antworten: 20
Zugriffe: 17028

lol...man bist du blöd oder so ?
was hat das mit angeben zutun

mich interesierrt einfach nur wie andere leute ihre punkte anfangs verteilen....
von Mister_Headcrap
24 Jul 2008, 23:14
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 US VERSION..... woher ?
Antworten: 23
Zugriffe: 15651

gut das ist dein standpunkt...... ich finde die deutsche synchro größtenteils ok aber nicht gut geschweige den perfekt ich finde sie teilweise mehr als lächerlich..... wenn ich so geil auf die US wäre würde ich sie mir einfach "besorgen" wenn du weisst was ich mein...... aber ich will auch den pappk...
von Mister_Headcrap
24 Jul 2008, 23:01
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 US VERSION..... woher ?
Antworten: 23
Zugriffe: 15651

JA2 US VERSION..... woher ?

hi ich hab vergeblich das inet durchsucht nach ner site wo ich die original "JA 2 US VERSION" bestellen kann....... shipping kosten sind mir egal..... ich hätte so gerne ne originale "JA2 US" aber da das spiel bereits so steinalt bzw prähistorisch ist hab zumindest ich da so meine probleme was zufin...
von Mister_Headcrap
24 Jul 2008, 22:55
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Skills und Werte eures Char`s ?!
Antworten: 20
Zugriffe: 17028

Skills und Werte eures Char`s ?!

hi leute also, Ich fang logischerweise an.....gemeint ist hier euer "MAIN CHAR" d.h der den ihr als erstes über B.S.E anfertigt also eben der erste WERTE : treffsicherheit = 85 gesundheit = 85 beweglichkeit = 85 geschicklichkeit = 85 Kraft = 65 Weisheit = 85 Führungsqualität = 35 Technik = 0 Sprengs...
von Mister_Headcrap
24 Jul 2008, 22:46
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ja2 - Fight For Freedom goes v1.13
Antworten: 14
Zugriffe: 16072

=Mad= wenn ich skill hätte was mappen betrifft würd ich helfen.... aber den hab ich leider nich....... mal was anderes..... gibts nicht ne möglichkeit den mod als "standalone" version fürs normale JA2 v1.13 zu releasen ? quasi so als vorab "demo" version löl das man einfach mal alles sehen kann was ...
von Mister_Headcrap
24 Jul 2008, 22:34
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 v1.13 Release ist online [v2085]
Antworten: 683
Zugriffe: 354409

ich hab das ja versucht das inventar soweit es geht geschlossen zuhalten und so zuspielen aber irgendwie ist es ständig auf..... weil ich immer drin rum fummeln muß... und immer wieder zumachen weil ich sonst nix sehe nervt "MICH" total ab... ich hab jetzt neu angefangen mit dem alten inventar und h...
von Mister_Headcrap
24 Jul 2008, 22:20
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ja2 v1.13 2085 mit WF maps... wie geht das ???
Antworten: 6
Zugriffe: 5935

hö ? das versteh ich jetzt nich....... ich hab das doch mit eigenen augen gesehen bzw gelesen das es scheinbar funktioniert..... hab ich alles hier gelesen im main thread von v2085 hab irgendwas aufgeschnappt mit " WF_hybrid" oder so ähnlich..... der typ der es geschrieben hatte.... hat doch geposte...
von Mister_Headcrap
23 Jul 2008, 20:49
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ja2 v1.13 2085 mit WF maps... wie geht das ???
Antworten: 6
Zugriffe: 5935

Ja2 v1.13 2085 mit WF maps... wie geht das ???

hallo

ich hab hier gelesen man kann JA2 v1.13 mit WF maps spielen.....

wie geht`n das ?

ich hab Ja2 v.1.13 2085 installiert
und ich hab WILDFIRE v.6.04 hier auf CD

was muss ich den da genau machen das ich mit den WF maps spielen kann ?
von Mister_Headcrap
23 Jul 2008, 20:42
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 v1.13 Release ist online [v2085]
Antworten: 683
Zugriffe: 354409

@starwalker ich weiß nicht wie du das siehst aber ich für meinen teil finde das das an cheaten grenzt..... ich verstelle sogut wie nix in den ini`S bis auf die einstellung mit dem drassen angriff und den start cash setz ich 10000 rauf ansonsten nix.... ich für meinen teil weiß nicht was an 1080 bugg...
von Mister_Headcrap
20 Jul 2008, 14:28
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 v1.13 Release ist online [v2085]
Antworten: 683
Zugriffe: 354409

naja, also ich finde v2085 ist mehr oder weniger ein flop...... also die change list die ich gesehen habe ist ja ziemlich sparsam gehalten oder ausgefallen wenn ihr versteht was ich meine.... :dozey: da spiel ich gut n halbes jahr gar kein JA2 mehr, fange gestern wieder an, sauge mit vorfreude das n...
von Mister_Headcrap
20 Jul 2008, 14:12
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ja2 v1.13 2085...NIV problem
Antworten: 3
Zugriffe: 4643

danke für den tipp erstmal......

so jetzt zu meiner frage...... also d.h diese " interface package 2.0 " ist sozusagen ne art verwaltungs tool speziell für INTERFACE/S ?
von Mister_Headcrap
20 Jul 2008, 01:16
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ja2 v1.13 2085...NIV problem
Antworten: 3
Zugriffe: 4643

Ja2 v1.13 2085...NIV problem

hi also eigentlich ist das nur "indirekt" ein problem den so richtig will mir das NIV nicht gefallen da ich z.z nur einen 15 zoll monitor habe und die max auflösung 800x600 beträgt alles darüber erzeugt einen breiten hässlichen schwarzen rand...... und naja das NIV ist " aufgeklappt " so " einnehmen...
von Mister_Headcrap
20 Jul 2008, 01:01
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ja2 - Fight For Freedom goes v1.13
Antworten: 14
Zugriffe: 16072

ja genau

wann ist F4F fertig...... also wenn ich mir ja2 mit ww2 setting vorstelle
dazu quasi komplett erneuert

wunderbar..... aber ehrlich gesagt bin ich der meinung das das ganze noch 2-3
jahre dauert.... ok vllt 1-2 jahre.....

spiel ich halt solange Fallout2 weiter
von Mister_Headcrap
27 Apr 2008, 14:43
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 V1.13 Neueste Version und EXE plz schnell HLP !!!
Antworten: 4
Zugriffe: 4652

echt nett die schnelle antwort !! aber es gibt ein problem ! ich brauche die files für die englische / US version...... wenns geht auch bitte mit link für die EXE files dementsprechend auch US und mhhhhh ja weiss nich obs geht aber RUSSIAN version + RUS EXE files wär auch nich schlecht weil ich eine...
von Mister_Headcrap
26 Apr 2008, 16:13
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 V1.13 Neueste Version und EXE plz schnell HLP !!!
Antworten: 4
Zugriffe: 4652

JA2 V1.13 Neueste Version und EXE plz schnell HLP !!!

hi leute !! ich würde gerne mal JA2 v1.13 wieder spielen aber meine schwester kommt bald heim und dann muss ich vom pc weggehen und mein pc hat kein internet aber ich will schnell noch v1.13 und neuesten patch / exe runterladen deshalb brauch ich die links....... bitte kann mir die einer geben ? ich...
von Mister_Headcrap
09 Feb 2008, 12:24
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: V1.13 Inzwischen neue VERSION ???
Antworten: 9
Zugriffe: 6064

ähhhm sry kann mir mal einer den genauen FILENAME oder DIRECT LINK
zu dem sogenannten

neuen INTERFACE geben das ne OFFENBARUNG sein soll ? würde das gerne mal sehen !!
von Mister_Headcrap
03 Feb 2008, 18:32
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: V1.13 Inzwischen neue VERSION ???
Antworten: 9
Zugriffe: 6064

d.h v1080 ist die aktuellste ?
von Mister_Headcrap
03 Feb 2008, 18:31
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 "V1.13 1080" wo Downloaden ???
Antworten: 2
Zugriffe: 2856

wow,

das ging aber schnell !
danke dir, bin schon am ziehn !
von Mister_Headcrap
03 Feb 2008, 18:31
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: V 1.13 Main Talk Thread (5.) [Release v1080]
Antworten: 1235
Zugriffe: 510059

danke dir ! schon am saugen !
von Mister_Headcrap
03 Feb 2008, 17:37
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 "V1.13 1080" wo Downloaden ???
Antworten: 2
Zugriffe: 2856

JA2 "V1.13 1080" wo Downloaden ???

ja wo bekomm ich den nun den mod her ? bei khelle is nix mehr.....
von Mister_Headcrap
03 Feb 2008, 17:35
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: V1.13 Inzwischen neue VERSION ???
Antworten: 9
Zugriffe: 6064

V1.13 Inzwischen neue VERSION ???

hi leute ! hatte lange keine zeit zum zocken und mein alter rechner mit JA2 drauf hab ich auch nich mehr aber dafür nen neuen und jetzt hat mich wieder die LUST auf JA 2 V1.13 gepackt ! wollte nur wissen ob die V1080 immer noch die aktuellste ist ! da es ja schon ne zeitlang her ist........ ach ja u...
von Mister_Headcrap
26 Dez 2007, 16:39
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wo bekomme ich den Roboter
Antworten: 11
Zugriffe: 10255

wusste ich ja gar nich das es bei JA einen roboter gibt wie süss hihi
von Mister_Headcrap
28 Okt 2007, 15:11
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ja2 1.13 renegade republic beta release!
Antworten: 494
Zugriffe: 182899

Sorry Boys, war nich so gemeint mit dem Haufen und so :k: ! Ok also, da der Mod auf v1.13 basiert nehme ich stark an, dass die Auflösungen unterstüzt werden. :k: :azzangel: bye PS: Habe den / die Mod schon gezogen. Allerdings kann ich, ihn nicht direkt ausprobieren, da mein eigener Rechner keine I-N...
von Mister_Headcrap
28 Okt 2007, 11:29
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ja2 1.13 renegade republic beta release!
Antworten: 494
Zugriffe: 182899

yo boy listen !

wenn du nich die perfect auflösung choosing 800x600 und 1024 you know boy
then i make a haufen on your mod boy

bye
von Mister_Headcrap
07 Okt 2007, 16:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Shadow Vault GUT ?
Antworten: 71
Zugriffe: 47888

ich glaube was du scheisse findest ist das ich ins falsche forum gepostet habe

und ja......was ich scheisse finde sage ich besser erst nicht
von Mister_Headcrap
07 Okt 2007, 16:25
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA 2 XP version ?
Antworten: 8
Zugriffe: 3556

tu was du nicht lassen kannst

oh halt "eine frage Thread" spinnst du eigentlich immer ?
von Mister_Headcrap
07 Okt 2007, 16:21
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ! ! ! Hab Eine Idee Was Die Munition Betrifft ! ! !
Antworten: 44
Zugriffe: 15877

das war ja auch nurmal so ne beiläufige idee lol ausserdem hab ich nie erwähnt das so etwas für alle waffen sein soll oder für 2 oder für 3 waffen oder sonst was wenn ich gewusst hätte wie sehr sich gewisse leute aufregen wegen so einer scheisse hätte ich das gar nicht erst gepostet aber naja is ja ...
von Mister_Headcrap
07 Okt 2007, 16:04
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: WF RPC MOD was bewirkt er ?
Antworten: 16
Zugriffe: 5388

danke..........................dann brauch ich den mod ja nich zu downloaden
von Mister_Headcrap
07 Okt 2007, 14:48
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: WF RPC MOD was bewirkt er ?
Antworten: 16
Zugriffe: 5388

WF RPC MOD was bewirkt er ?

ja ist vllt ne dumme frage aber weiss jmd was dieser MOD bewirkt ?

und für was ist er ? für WF oder für JA2 klassik ?
von Mister_Headcrap
07 Okt 2007, 14:45
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA 2 XP version ?
Antworten: 8
Zugriffe: 3556

naja meine frage ist......

also das /99 JA2 ist ja indirekt auch XP tauglich allerdings nur sobald der PATCH v 1.02 drauf ist.........

meine frage ist ob DIESE VERSION auch spielbar ist ohne 1.02er PATCH !
von Mister_Headcrap
07 Okt 2007, 14:44
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Shadow Vault GUT ?
Antworten: 71
Zugriffe: 47888

Shadow Vault GUT ?

hi habe vor ein paar tagen etwas über ein game namens SHADOW VAULT gehört/gelesen...... naja weiss aber nicht was ich davon halten soll den es hat teilweise mehr oder weniger schlechte wertungen und soll einfach nur eine schlechte fallout kopie sein hätte gerne mal wieder lust auf ein game wie fallo...
von Mister_Headcrap
07 Okt 2007, 13:01
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA 2 XP version ?
Antworten: 8
Zugriffe: 3556

JA 2 XP version ?

jo hi, so ich war mal wieder bei einem freund von dem ich auch WF6 habe und der hat auch ne JA2 XP version also da steht "vollkommen kompatibel zu XP" drauf oder so ähnlich natürlich habe ich mir diese version gleich besorgt finde das nur komisch weil ich bis dahin gar nix wusste von solch einer ver...
von Mister_Headcrap
03 Okt 2007, 22:05
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Neuer WILDFIRE Patch ?
Antworten: 5
Zugriffe: 2405

oh ja das mit 6.04 habe ich eben auch gesehen sorry löl
von Mister_Headcrap
03 Okt 2007, 21:46
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Neuer WILDFIRE Patch ?
Antworten: 5
Zugriffe: 2405

Neuer WILDFIRE Patch ?

hi hier schaut mal........

http://www.ja2.de/wf/de/support.htm

ist der patch schon älter oder relativ neu ? und kann ich den einfach
auf meine WF V.6 installiern oder brauch ich noch frühere patches ?
von Mister_Headcrap
03 Okt 2007, 21:14
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Fallout Tactics PERFORMANCE ?
Antworten: 3
Zugriffe: 24622

:D lol-------
von Mister_Headcrap
03 Okt 2007, 21:12
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: INI Editor für 1.13
Antworten: 38
Zugriffe: 15579

find ich auch
von Mister_Headcrap
03 Okt 2007, 19:45
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Fallout Tactics PERFORMANCE ?
Antworten: 3
Zugriffe: 24622

Fallout Tactics PERFORMANCE ?

ja hi habe ne frage zu der performance in FALLOUT TACTICS !

und zwar betrifft das die 2 optionen "weiche spielwelt" und "weiche charakter"
irgendwie habe ich das gefühl das die aktivierung dieser optionen

keinerlei performance verlust bedeutet oder irre ich mich da ?
von Mister_Headcrap
03 Okt 2007, 19:41
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ! ! ! Hab Eine Idee Was Die Munition Betrifft ! ! !
Antworten: 44
Zugriffe: 15877

dann macht man es eben nicht für alle waffen sondern nur für ein paar !

hihi
von Mister_Headcrap
03 Okt 2007, 19:06
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Lohnt Sich Wildfire ? ? ?
Antworten: 28
Zugriffe: 12917

also ich habs heute bei einem freund gespielt und find es total geil !

ich kaufe mir das morgen
von Mister_Headcrap
30 Sep 2007, 21:29
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Lohnt Sich Wildfire ? ? ?
Antworten: 28
Zugriffe: 12917

schön und gut allerdings frag ich mich immer noch in wie fern WF was die MAPS bzw Arulco betrifft ähm ja ich meine wie soll ich das erklären löl ich mein ist in wildfire alles genau gleich von der MAP her ? oder ist das ne komplett neue karte ? oder die selbe alte karte nur mit neuen sektoren ? ? ?
von Mister_Headcrap
29 Sep 2007, 12:01
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Lohnt Sich Wildfire ? ? ?
Antworten: 28
Zugriffe: 12917

Lohnt Sich Wildfire ? ? ?

mmhhh ja hi leute........ also habe vor 2 tagen im SATURN bei uns WILDFIRE gesehen für 9,99 euro in so einer METALL-farbenen BOX also die packung an sich bzw die box fand ich allein optisch ganz ansprechend und da ich ein grosser JA2 fan bin und alles original habe ausser eben WILDFIRE bin ich am üb...
von Mister_Headcrap
16 Sep 2007, 17:00
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ! ! ! Hab Eine Idee Was Die Munition Betrifft ! ! !
Antworten: 44
Zugriffe: 15877

ich meine mein gott Nitrat natürlich hast du recht das es dem spiel die taktische / strategische tiefe ein wenig nimmt aber ich meine seh es einfach mal objektiv und völlig neutral es würde dem spiel auch ein wenig mehr strategische tiefe geben können eben wie in meinem beispiel beschrieben durch di...