Die Suche ergab 19 Treffer

von Laserfreak
22 Mai 2007, 16:23
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Kleine Kritik am rande...
Antworten: 19
Zugriffe: 42652

jaja, genau das meine ich, da fehlt was
von Laserfreak
22 Mai 2007, 15:07
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Kleine Kritik am rande...
Antworten: 19
Zugriffe: 42652

<- Nuka Cola sucht^^ habe ja die US version von FoT, aber irgendwie finde ich, da fehlt das gewisse etwas... als taktikspiel ist es echt nicht schlecht, aber wenn man die teile in einem rutsch spielt, kommt FoT einem (mir) doof vor, da ich mich an die steuerung gewöhnen muss, mich seeehr selten tarn...
von Laserfreak
21 Mai 2007, 20:44
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Kleine Kritik am rande...
Antworten: 19
Zugriffe: 42652

nene kills in Fo1+2 sind G E I L (nur der solarscorcher suxx(hab mehr erwartet)) ich meine HALLO? n laser mit solarzelle, toll in fo1 konnte man sich ja auf den AB freuen... ich meine die kills in BoS, alle so...gleich...irgendwie aber die bunker...in fo1 waren die so groß, und in fo2 so...öde was s...
von Laserfreak
21 Mai 2007, 19:08
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Kleine Kritik am rande...
Antworten: 19
Zugriffe: 42652

also wenn der spruch von Marcus n witz is...MUAHAHA...was habe ich gelacht... den bunkerstadt spruch hätte man sich aber trotzdem verkneifen können (habe blood+gorepatch, voll geil, die kills^^) fallout 1 war einfach besser... fallout 2 lässt in der "leistung" merklich nach (oder?) ist aber trotzdem...
von Laserfreak
20 Mai 2007, 16:42
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Kleine Kritik am rande...
Antworten: 19
Zugriffe: 42652

in bunkerstandt im bunker gibt es auf die frage "warum gibt es hier keine kinder" die antwortmöglichkeit "weil dieses hier die eur.version von fo2 ist" hätten sie sich schenken können, vergrößert nur den hass auf die eur.version auch bs nehmt marcus mit, er ist ein "Ghul", sieh mir aber eher nach ne...
von Laserfreak
20 Mai 2007, 02:14
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Kleine Kritik am rande...
Antworten: 19
Zugriffe: 42652

ok, gorro bringts auf den punkt...
von Laserfreak
19 Mai 2007, 19:51
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Kleine Kritik am rande...
Antworten: 19
Zugriffe: 42652

in der ebene mit dem präsidenten mit der enclave, bei dem professor der das virus in die lüftung gibt, liegt ein gegenstand, auf dem steht §du siehst: atombombe, sieht gefährlich aus wie sie so daliegt"
und die enklave geht in nem atompilz unter
FAZIT
es ist ne A-bombe^^
von Laserfreak
19 Mai 2007, 16:42
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Kleine Kritik am rande...
Antworten: 19
Zugriffe: 42652

Kleine Kritik am rande...

hiho erstmal danke, das ihr mich in dem "Keine A-Bombe in Fo2" irrglauben gelassen habt^^ meine kritik ist euch mal aufgefallen das in der militärbasis ca 4m schiene liegen die im nichts enden? also die draußen, wo man den eingang sprengen muss, drinnen gehen sie nicht weiter^^ da hat wohl jmd nicht...
von Laserfreak
13 Mai 2007, 17:14
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Ich suche...
Antworten: 45
Zugriffe: 76669

ähm, ne nicht gefunden, das steht hier in nem thread... sorry, google spuckt mir auch nur undefinierbare masse an text aus... habe es nämlich auch gesucht und nicht gefunden und dieses easter finde ich nicht (LUK10, Ranger, Forscher, ganze karte aufgedeckt...) aber hier stehen ganz interessante sach...
von Laserfreak
13 Mai 2007, 15:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4628523

Blutengel: Resurrection
von Laserfreak
13 Mai 2007, 15:09
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Ich suche...
Antworten: 45
Zugriffe: 76669

"Auf der Bohrinsel im Lagerraum wo auch das Elektrolaby is, gibts ne Geheimtür.Dahinter findet man nen Stargate, und wenn man durchgeht ist man auf nem anderen Planeten.Man erfährt das es der Planet is den die Hubos erreichen wollen, und man kann gegen den Meister aus FO1 kämpfen." Gibt es das echt?...
von Laserfreak
12 Mai 2007, 17:27
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Ich suche...
Antworten: 45
Zugriffe: 76669

patch drauf (erstellt ne patchdatei im ordner)
am bloodpatch liegt es nicht, habe ich schon ausprobiert...
hmm
also resetten^^
von Laserfreak
12 Mai 2007, 15:59
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Ich suche...
Antworten: 45
Zugriffe: 76669

is ja cool habe ich das richtig verstanden? solarzellen fürs Auto? wenn ja, welche stadt? fusionzellen werden auf die dauer teuer... ach ja, ich missbrauche einfach mal diesen thread für ne andere frage: Fo2 mir stürtzt das spiel häufig ab, wenn ich z.B. jemanden kille (Dachs im tanker), oder das ge...
von Laserfreak
09 Mai 2007, 19:03
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Ich suche...
Antworten: 45
Zugriffe: 76669

oh, da ist was dran...habe ich wohl überlesen
von Laserfreak
09 Mai 2007, 17:16
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Kisten in Broken Hills?
Antworten: 38
Zugriffe: 63948

@nitti -marcus kommt nur mit, wenn du ein 'guter' bist. (also keine kinder abmurksen oder sklavenhändler etc) rest ist vom charisma abhängig - wenn du nicht genug hast, lass vic doch abnippeln -verschwundene leute im nordosten gibts mehrere eingänge in den untergrund. da sind die leute - musst dich...
von Laserfreak
09 Mai 2007, 17:09
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Wo ist meine Ausrüstung?
Antworten: 2
Zugriffe: 22772

im inventar?
irgendwo aufm boden?
also bei mir gings ohne probleme...
von Laserfreak
09 Mai 2007, 16:45
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Ich suche...
Antworten: 45
Zugriffe: 76669

also Fo1 habe ich mehrmals durchgespielt, daher habe ich nichts verpasst^^ war immerhin mein erstes pc spiel... markus rennt nun mit nem GatlingLaser rum, der war mir zu schlecht (ausserdem hat markus irgendwie ne gatlinggun hervorgezaubert, habe ihm ALLE waffen weggenommen, ihm den Fw gegeben und e...
von Laserfreak
08 Mai 2007, 14:37
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Ich suche...
Antworten: 45
Zugriffe: 76669

moment mit "öde" war nur gemein, das ich es nach ner halben stunde durch hatte^^ den gatlinglaser habe ich gefunden (PS es gibt nur noch an einem ort supermuts, und zwar in der m-base, die begegnungen sind Enklave freaks^^) und die verbesserten waffen will ich einfach nur "besitzen" ich sammle gerne...
von Laserfreak
07 Mai 2007, 17:38
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Ich suche...
Antworten: 45
Zugriffe: 76669

Ich suche...

Moinmoin alle zusammen bin der neue... erstmal zu mir...Laserfreak, naja ich liebe die laserwaffen^^ so, meine frage habe mal wieder angefangen die Fo teile zu zocken Fo1 war öde FoT sitze ich seit grade eben nicht mehr dran^^ Fo2 kk, will keine lösung oder so nur 1. Wo finde ich den Gatlinglaser? 2...