Die Suche ergab 33 Treffer

von Amon
03 Jan 2008, 21:46
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forumszählung 2008
Antworten: 105
Zugriffe: 73264

23!

Anwesend am Mitlesen, Schreiben nicht mehr *g*
von Amon
10 Aug 2007, 14:46
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: [1.13] Beste Waffe? Welche Waffe für welchen Zweck?
Antworten: 70
Zugriffe: 43341

Im Idealfall haben meine Söldner alle eine FN FivesevenN als Sekundärwaffe mit AET-Munition, mit Ausnahme des Spotters. Der braucht bei einer schallgedämpften FN P90 mit AET-Munition keine Sekundärwaffe ;) Als Scharfschützengewehr verwende ich meist die AWM, nicht weil es das beste ist ... sondern w...
von Amon
07 Aug 2007, 19:55
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6469
Zugriffe: 2704598

Dark Crusade

Dark Angel sind die geilsten *g*
von Amon
19 Jul 2007, 13:03
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: v1.13 Main Talk Thread (4.)
Antworten: 1354
Zugriffe: 364685

Ich spiele eigentlich ausschließlich mit offenem Inventar (Ja, ich bin ein Noob und verwende nur selten Hotkeys *g*). Und das auch bei mehreren Leuten, zum Wechseln gibt es dann ja die Leertaste (Oh, EIN Hotkey). Aber immer in der höchsten Auflösung, das sollte dann keine Probleme geben aufgrund des...
von Amon
11 Jul 2007, 22:33
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: v1.13 Main Talk Thread (4.)
Antworten: 1354
Zugriffe: 364685

Dann nimm erst Chitzena und Cambria, wenn Alma noch zu hart ist.
von Amon
07 Jul 2007, 15:07
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6469
Zugriffe: 2704598

Space Empires V

Das dauert *g*
von Amon
29 Jun 2007, 13:27
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ich hasse mich ...
Antworten: 32
Zugriffe: 15186

Also die Rückeroberung in Drassen geht, entweder indem man gut ausgerüstet ist (Die Gegner haben meist keine gute Ausrüstung beim Gegenangriff) oder sich am Kartenrand hält, einige Gegner killt und sich zurückzieht. Das dauert zwar, aber es wirkt ;)
von Amon
28 Jun 2007, 22:17
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ich hasse mich ...
Antworten: 32
Zugriffe: 15186

Nein, ich werde nicht wie ihr! *ggg*
Notfalls leg ich mir alle drei Jahre einen neuen Account an!
von Amon
28 Jun 2007, 21:58
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ich hasse mich ...
Antworten: 32
Zugriffe: 15186

Ausserdem ist das erst mein 25. Post, ich möchte NICHT mit diesen Spammern gleichgesetzt werden, danke.

;)
von Amon
28 Jun 2007, 19:35
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ich hasse mich ...
Antworten: 32
Zugriffe: 15186

Da bleibt eigentlich nur der harte Weg ;) Das Problem hatte ich eine zeitlang auch, bis ich einfach anfing Iron Man zu spielen und es auch durchzuhalten. Es ist zwar hart und man stirbt tausend Tode (und den Söldnern geht es nicht besser), aber man lernt ohne Save-Funktion zu leben und überleben. We...
von Amon
28 Jun 2007, 18:16
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Amons Weg durch Arulco
Antworten: 18
Zugriffe: 10259

Danke ;) Eine Fortsetzung dauert bis mindestens Samstag, da meine Bude im Moment dank der glorreichen Idee mal nebenbei einen Table-Top-Spieltisch zu bauen einer Baustelle gleicht ... Und ich kann hier nix unfertig liegen lassen, muss basteln, Malen, bauen *g* So schlechte Ausrüstung habe ich im Mom...
von Amon
25 Jun 2007, 19:24
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Amons Weg durch Arulco
Antworten: 18
Zugriffe: 10259

Warum sollte es unrealistisch sein, einen Wert von 0 steigern zu können?

Irgendwie haben wir ja doch auch alle Lesen und Schreiben (die meisten) gelernt obwohl wir am Anfang nicht einmal sprechen konnten ;)

Jeder fängt mal bei 0 an.
von Amon
25 Jun 2007, 19:12
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Amons Weg durch Arulco
Antworten: 18
Zugriffe: 10259

insert_name hat geschrieben:Man kann nur Werte steigern die mindestens 1 betragen, dein AE ist und bleibt also unfähig Technik und Sprengstoff zu erlernen.
Verdammt, wie hat er es dann geschafft den Wert mittlerweile auf 10 zu steigern? ;)
In 1.13 kann man auch Werte von null an trainieren.
von Amon
25 Jun 2007, 18:22
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Amons Weg durch Arulco
Antworten: 18
Zugriffe: 10259

Es geht weiter: Ich mache mir ehrlich gesagt nicht sonderlich viele Gedanken über meinen AE, meine Söldner und welche Kombination effektiv wäre. Hauptsache es macht Spaß zu Spielen und Schleichen fand ich halt ganz nett, zumal es meinem recht langsamen Spielstil entgegen kommt. Gerannt wird in Ego-S...
von Amon
25 Jun 2007, 01:39
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Amons Weg durch Arulco
Antworten: 18
Zugriffe: 10259

Amons Weg durch Arulco

Da mir gerade langweilig ist wollte ich einmal ein Spiel von mir auch im Detail festhalten. Und euch natürlich daran teilhaben lassen, da ich wiederum so gerne teile. Einzelheiten zum Spiel Version: 1.13-933 Einstellungen: Alter Hase, Iron Man, Realistisch, Tons of Guns, Bobby Ray: Great, Drop-All, ...
von Amon
21 Jun 2007, 19:20
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Tabletop
Antworten: 262
Zugriffe: 129676

Operation Overlord, oder Operation World War 2, wie sich die Download-Variante nennt.

Operation World War 2

Figuren im Maßstab 1:72, die Pak ist mittlerweile auch bemalt ... Bild kommt später vielleicht rein ;)
von Amon
21 Jun 2007, 15:49
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Tabletop
Antworten: 262
Zugriffe: 129676

Ich will auch mal wieder ein Bild posten *g*

Für Operation Overlord, eine Pak 40 auf Multibase. Die Pak selbst noch unbemalt, aber der Rest ist soweit fertig ;)
von Amon
06 Jun 2007, 21:37
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6469
Zugriffe: 2704598

Riven - The Sequel to Myst

Hübsche Bilderchen und komische Geräte *g*
von Amon
02 Jun 2007, 23:26
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Bodycount in JA2
Antworten: 36
Zugriffe: 15595

taxacaria hat geschrieben: @moderator
Mein Bruder ist Schweizer und postet hier nicht - könnte ich für ihn die nötigen Geschmacklosigkeiten posten? :D
Wenn sie jetzt geschlossen "NEIN!" schreien, würde es dich ernsthaft davon abhalten?
von Amon
01 Jun 2007, 22:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Patrizier II (gold)
Antworten: 62
Zugriffe: 30998

Wenn du das Orlogschiff entwaffnest weigert sich der Konvoi einfach beim Auslaufen, da kein geeignetes Orlogschiff mehr vorhanden ist.
von Amon
20 Mai 2007, 17:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Patrizier II (gold)
Antworten: 62
Zugriffe: 30998

Also Arbitragehandel ist schon verdammt nützlich um sich nicht mehr groß um die finanziellen Mittel scheren zu müssen ;) Dann kann man sich ganz seinem Ziel widmen, vom Bürgermeister- übers Elderman-Amt zur Vollversorgung der Hanse. Wobei ich türkisches Baurecht auch nicht einsetze, man muss es nich...
von Amon
13 Mai 2007, 22:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6469
Zugriffe: 2704598

Sudden Strike 2
von Amon
09 Mai 2007, 10:08
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Tabletop
Antworten: 262
Zugriffe: 129676

Nicht viele, eigentlich nur eines von einem der beiden Falcons. Bei mir liegen zur Zeit nur die noch unbemalten Dark Angel rum, der Rest lagert im Keller eines Freundes. Dort wo eben der Kram landet wenn man ihn länger nicht mehr anguckt ;) Edit: Doch noch im anderen Forum eines vom Serpent gefunden...
von Amon
08 Mai 2007, 15:16
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Tabletop
Antworten: 262
Zugriffe: 129676

Warum hab ich den Thread bisher noch nicht gesehen? *g* Spiele seit 11 Jahren 40k, mit zwei längeren Pausen drin. Die letzte von 2 1/2 Jahren hab ich grad erst hinter mir und seitdem bin ich fleissig am malen, diesmal Dark Angel. Davor ... öhm ... Eldar, Thousand Sons, Eldar, Tau, Eldar, Imperiale A...
von Amon
12 Apr 2007, 01:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6469
Zugriffe: 2704598

Patrizier 2

Das hat mich jetzt eine Woche lang von Ja2 abgehalten *g*
Aber eben auch immer wieder schön ... muss ... handeln ... Gewinn ... machen.
von Amon
11 Mär 2007, 15:21
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: 1.13 + UC Maps + Fatima
Antworten: 15
Zugriffe: 9710

Auf V.1.13 angepasste Wildfire-Maps hätte ich auch gerne. :) Viel gibt es da nicht anzupassen. Ich habe es so bereits einmal gespielt, wenn auch nicht das ganze Spiel, und bis auf der Flughafen Drassen hatte alles wunderbar funktioniert. Das Problem mit der Kiste lässt sich am einfachsten umgehen, ...
von Amon
11 Mär 2007, 11:04
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: 1.13 + UC Maps + Fatima
Antworten: 15
Zugriffe: 9710

Tut mir leid.

Im Moment hab ich durch diverse Vorstellungsgespräche und privaten Tragödien keine Zeit um mich darum zu kümmern.

In ein paar Tagen kann ich es mir einmal ansehen.
von Amon
06 Mär 2007, 01:08
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: 1.13 + UC Maps + Fatima
Antworten: 15
Zugriffe: 9710

Fatima hab ich per Editor auch noch in die erste Map einfügen können, das war nicht so das Problem. Morgen probier ich dann mal aus ob Dimitri (den ich ja bereits zuvor ohne Änderungen an den Maps an der richtigen Stelle fand) mich dann in die U-Bahn-Station führt und ich dort auf dem Bahnsteig das ...
von Amon
06 Mär 2007, 00:40
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: 1.13 + UC Maps + Fatima
Antworten: 15
Zugriffe: 9710

Das Flughafen-Problem mit den Kisten und Pablo kenn ich bereits von den Wildfire-Maps die ich bereits für 1.13 verwendete. Damals einfach gelöst indem ich für B13 die Originalkarte verwendete. Oder wenn man es zumindest mal spielen will erst Drassen mit Wildfire-Maps erobert und anschließend B13 aus...
von Amon
05 Mär 2007, 20:33
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: 1.13 + UC Maps + Fatima
Antworten: 15
Zugriffe: 9710

Ich will ja auch nur die Maps haben und nicht den ganzen Mod ;)


Bei Wildfire hatte es ja bereits einmal geklappt, aber das verändert auch nichts an der Storyline.
von Amon
05 Mär 2007, 20:10
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: 1.13 + UC Maps + Fatima
Antworten: 15
Zugriffe: 9710

1.13 + UC Maps + Fatima

Moin, Da ich die alten Maps bereits ziemlich gut kenne wollte ich vor einigen Tagen es einmal mit den UC-Maps ausprobieren ohne dabei natürlich auf 1.13 verzichten zu müssen. Hab hier im Forum eine Anleitung dafür gefunden und es funktionierte auch soweit alles wunderbar bis auf ein kleines Problem:...
von Amon
05 Mär 2007, 19:50
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forumszählung 2007
Antworten: 115
Zugriffe: 66318

73

Glaub ich
von Amon
05 Mär 2007, 00:58
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Euer härtester Kampf
Antworten: 32
Zugriffe: 14908

Hallo, Nach langem Mitlesen meld ich mich zumindest mal hier zu Wort *g* Der härteste Kampf fand heute statt, Drassen Mine. Nach bisher zwei erfolgreichen Befreiungen wollte ich unbedingt mal den Iron-Men-Modus ausprobieren, aber nur auf fortgeschritten (erstmal) um es mir nicht zu schwer zu machen....