Die Suche ergab 312 Treffer

von Scheinworld
21 Apr 2020, 20:39
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Zielfernrohre alle gleiche Leistung?
Antworten: 27
Zugriffe: 45194

Re: Zielfernrohre alle gleiche Leistung?

Hallo, Wie dem auch sei, aber leider ist die Seite für das deutsche Update nicht mehr verfügbar. Hier gibt es den Download des deutschen Updates vom offiziellen Release v7435 zu v7609. Und hier die aktuellsten deutschen EXE Files auf Wunsch einschließlich der AI Verbesserungen von Sevenfm. Mit beste...
von Scheinworld
16 Apr 2020, 19:47
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Zielfernrohre alle gleiche Leistung?
Antworten: 27
Zugriffe: 45194

Re: Zielfernrohre alle gleiche Leistung?

Hallo Blood87,

vielleicht findest Du deine Antworten hier im Bear's Pit.


Mit besten Grüßen,

Schein...
von Scheinworld
26 Jul 2019, 12:21
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Vergebliche Suche nach einer Ja2-Vanilla-Mod
Antworten: 9
Zugriffe: 24373

Re: Vergebliche Suche nach einer Ja2-Vanilla-Mod

Hallo NightSarge,

Du meinst bestimmt den San Mona Mini-Mod von corplen:

http://forum.jaggedalliance.de/viewtopi ... na#p521888


Mit besten Grüßen,

Schein...
von Scheinworld
26 Apr 2017, 21:57
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 Rückfall
Antworten: 31
Zugriffe: 47176

Re: JA2 Rückfall

Hallo Leute, Wenn ihr wieder als Befreiungsfront unterwegs seid, dann postet doch bitte den ein oder anderen Screenshot, damit wir anderen mitfiebern können ;) Dann poste ich einfach mal einen Screenshot von Vengeance: Reloaded. ;) http://zupimages.net/up/17/17/5tmy.jpg Mehr Screenshots hier: https:...
von Scheinworld
03 Jan 2017, 08:40
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6095209

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Guten Morgen,

@RodanLewarx: Genau! :)

Mehr Infos zu VR hier


Mit besten Grüßen; Schein...
von Scheinworld
02 Jan 2017, 18:58
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6095209

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Hallo, schön zu sehen, dass noch einige bekannte Namen im Forum unterwegs sind. Nach sechs Jahren Entwicklung und Zusammenwirken von vielen Teammitgliedern gibt es etwas Neues von der Modfront. Die erste öffentliche Beta des Vengeance 1.13 Reloaded Mods steht nun zum Download bereit. < Klick zum Dow...
von Scheinworld
02 Jan 2017, 18:41
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forumszählung 2017
Antworten: 26
Zugriffe: 60246

Re: Forumszählung 2017

Hallo, Letztes Jahr war es sehr ruhig um Jagged Alliance, keine Gerüchte um ein neues Spiel. Dafür gibt es nach sechs Jahren Entwicklerarbeit die erste öffentliche Beta des Vengeance 1.13 Reloaded Mods. In den Credits taucht übrigens auch dein Name auf @commandant. ;) < Zum Vengeance: Reloaded Forum...
von Scheinworld
10 Mai 2016, 10:31
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged Alliance 2 und Windows 10
Antworten: 14
Zugriffe: 43226

Re: Jagged Alliance 2 und Windows 10

Ich poste das mal hier rein für zukünftige JA2(v1.13) unter Windows 10 Hilfesuchende: http://thepit.ja-galaxy-forum.com/index.php?t=msg&th=22911&goto=343670&#msg_343670 1. Go to http://www.nongnu.org/wined3d/ 2. Look for: Full directory (with older versions, patches...): http://download.savannah.non...
von Scheinworld
11 Mär 2016, 23:45
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ja2 v1.13 r7609
Antworten: 251
Zugriffe: 396200

Re: Ja2 v1.13 r7609

Hallo, Seven hat eine weitere deutsche EXE ("ja2_7609ge+AI_r81.exe") für das deutsche 1.13 Release 7609 im Bear's Pit veröffentlicht: http://thepit.ja-galaxy-forum.com/index.php?t=msg&th=21864&goto=344431&#msg_344431 Features: - AI update, mostly RED decisions - use quick locators to show noise sour...
von Scheinworld
27 Feb 2016, 12:19
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ja2 v1.13 r7609
Antworten: 251
Zugriffe: 396200

Re: Ja2 v1.13 r7609

Hallo, Dank Sevenfm (Thank you Seven!) und des Nachfragens von DocSchuh gibt es eine neue deutsche EXE für das letzte Offizielle Stable Release v1.13 r7609 mit zahlreichen Fixes und AI-Verbesserungen. Mehr Informationen dazu hier im Bear's Pit Forum: http://thepit.ja-galaxy-forum.com/index.php?t=msg...
von Scheinworld
25 Aug 2015, 10:17
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ja2 v1.13 r7609
Antworten: 251
Zugriffe: 396200

Re: Ja2 v1.13 r7609

Hallo, Ok, mal was ganz anderes.Ich Tapse mich gerade durch meine ersten Modversuche. Dafür suche ich DRINGEND ein Programm mit dem ich einfache Bilddateien (z.b; JPG) in STI umwandeln kann. Im Netz komm ich da nicht wirklich weiter.(was zum Teil auch wieder an meinen eingeschränkten Englischkenntni...
von Scheinworld
08 Jan 2015, 11:19
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wer Benutzt JA2 aufm Mac und kann mit evtl. Helfen???
Antworten: 2
Zugriffe: 6645

Re: Wer Benutzt JA2 aufm Mac und kann mit evtl. Helfen???

Hallo Jan,

wie wäre es damit(?):

http://ja2.monkeyphysics.com/home/osx

http://kermi.pp.fi/JA_2/Stracciatella/R ... dates/OSX/

Viel Glück!


Gruß; Schein…

PS: Und (Wo bleiben meine Manieren?): "Herzlich willkommen!" :erdbeerteechug:
von Scheinworld
29 Nov 2014, 11:09
Forum: Forum Support / Foren News
Thema: Forenupdate
Antworten: 26
Zugriffe: 68434

Re: Forenupdate

Hallo Gorgonzola,
Gorgonzola hat geschrieben:Der letzte Threadtitel in der Forenübersicht kommt noch, keine Angst.
Die Frage sei gestattet..Wann denn? :khelle:
Forenupdate.jpg
Forenupdate.jpg (78.72 KiB) 65871 mal betrachtet
von Scheinworld
28 Nov 2014, 23:54
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: AR-V4 und 7435 release bzw. 7609
Antworten: 15
Zugriffe: 23575

Re: AR-V4 und 7435 release bzw. 7609

Hallo Leute, Kurze Installationsanleitung für das Offizielle 'Stable' Release v7609: 1. frische deutsche JA2 Installation (wie Fan schon sagte, vorheriges bzw. weiteres Patchen der Grundversion ist nicht erforderlich) 2. "JA2_113_FullRelease_German_7435" ins Hauptverzeichnis der JA2 Installation ext...
von Scheinworld
09 Jan 2012, 01:03
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: UB Import (Steamversion)
Antworten: 15
Zugriffe: 14799

Re: UB Import (Steamversion)

Hallo Damar,

lad doch mal deinen Spielstand hoch, damit man vielleicht ein wenig probieren kann ;-)


Gruß; Schein…
von Scheinworld
21 Sep 2011, 17:34
Forum: Forum Support / Foren News
Thema: Forenupdate
Antworten: 26
Zugriffe: 68434

Re: Forenupdate

Tut mir leid, aber ich empfinde deine dargelegten Gegenargumente als ziemlich haltlos. Ausgeschriebene beleidigungen können viel später noch abgeändert werden, sodaß die beleidigte Person sich noch rechtfertigen muss was er geschrieben hat, wenn er es nicht tut. => das ist Fakt ! Grundsätzlich gibt ...
von Scheinworld
21 Sep 2011, 15:46
Forum: Forum Support / Foren News
Thema: Forenupdate
Antworten: 26
Zugriffe: 68434

Re: Forenupdate - Editierzeit

Hallo Gorgonzola, Und dabei ALLE jemals bis dahin hochgeladenen Dateianhänge einschließlich aller Bilder gelöscht. funktioniert bei mir ....... ;) Schön, dass Du die Daten wiederherstellen konntest und sie nicht verloren gegangen sind. und an den 15mins wirds ja wohl kaum scheitern, was hättest du d...
von Scheinworld
15 Sep 2011, 02:49
Forum: Forum Support / Foren News
Thema: Forenupdate
Antworten: 26
Zugriffe: 68434

Re: Forenupdate

Und dass das Editieren von Beiträgen nur klägliche 15 Minuten möglich ist, ist einfach nur benutzerunfreundlich und ein Hauptgrund für die zahlreichen toten Threads und Links hier, die wiederum ein weiterer Sargnagel für die aktive Diskussion einer stetig schrumpfenden deutschen Community sind.
von Scheinworld
15 Sep 2011, 02:14
Forum: Forum Support / Foren News
Thema: Forenupdate
Antworten: 26
Zugriffe: 68434

Re: Forenupdate

Ich hab das Forum jetzt endlich mal auf einen neuen Server (unlimited traffic yay ;)) verschoben und dabei auch das Forum auf die neueste Version upgegradet. [...] Falls irgendwas auffällt was nicht richtig funktioniert hier melden. Und dabei ALLE jemals bis dahin hochgeladenen Dateianhänge einschl...
von Scheinworld
21 Jun 2011, 12:56
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Probleme mit Jagged Alliance gold + 1.13
Antworten: 3
Zugriffe: 8319

Re: Probleme mit Jagged Alliance gold + 1.13

Hallo Etomi und willkommen im Forum, Ich kenne die Steam Version nicht, aber Windows7 Nutzern empfehle ich immer, bei der Installation von JA2 ein anderes Installationsverzeichnis zu wählen/anzulegen statt des vorgegebenen \Program Files Ordners (z.B. stattdessen \Games). Entpacke mal die .STI Datei...
von Scheinworld
08 Jun 2011, 13:06
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA1 Kampf um Metavira
Antworten: 9
Zugriffe: 8195

Re: JA1 Kampf um Metavira

Alles da, auch der von Dir erwähnte Save Game Editor. Hier solltest Du fündig werden: http://kermi.pp.fi/JA_1/Modding_Tools/JA/ EDIT: Ich habe noch ein paar relevante Seiten meines deutschen Lösungsheftes zu JA1 eingescannt und hochgeladen. Zu finden ist das "JA_Infos_&_Tips_GER" .zip File in den "G...
von Scheinworld
07 Jun 2011, 17:29
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA1 Kampf um Metavira
Antworten: 9
Zugriffe: 8195

Re: JA1 Kampf um Metavira

Dann ist Dir nicht zu helfen. :khelle:

Steht nämlich alles drin, was Du "angeblich" suchst.
von Scheinworld
07 Jun 2011, 17:11
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA1 Kampf um Metavira
Antworten: 9
Zugriffe: 8195

Re: JA1 Kampf um Metavira

Alle "Unterlagen", die ich im Laufe der Zeit zum Thema JA1/DG auftreiben konnte, habe ich hier archiviert:

http://kermi.pp.fi/JA_1/Guides/

In diesen Dokumenten solltest Du alle Informationen finden, die Du benötigst und zusätzlich noch ein paar, die Du nicht brauchst.
von Scheinworld
07 Jun 2011, 15:27
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Vengeance1.13
Antworten: 282
Zugriffe: 272761

Synchronsprecher für Vengeance-1.13 gesucht! (ENG)

Hallo liebe Söldnergemeinde, wie Fan bereits angedeutet hat, arbeitet ein kleines Team im Bear's Pit Forum seit einiger Zeit an einem Remake des deutschen Vengeance-1.13 Mods in englischer Sprache mit dem Ziel, den überarbeiteten Mod in einer zeitgemäßen 1.13 Version spielen zu können. Die Liste der...
von Scheinworld
05 Mai 2011, 20:44
Forum: Map & Research Center
Thema: Söldner aus UB in die Vanilla einfügen
Antworten: 3
Zugriffe: 24826

Re: Söldner aus UB in die Vanilla einfügen

Hallo Madlab und herzlich willkommen an dieser Stelle, :erdbeerteechug: ich fürchte, dass ich gleich mit einer für Dich schlechten Nachricht beginnen muss, nämlich, dass das Einfügen von weiteren M.E.R.C. oder A.I.M. Söldnern, ohne bereits vorhandene zu überschreiben, in JA2 Vanilla schlichtweg nich...
von Scheinworld
04 Mai 2011, 16:10
Forum: Forum Support / Foren News
Thema: Fehlermeldung!
Antworten: 23
Zugriffe: 55595

Re: Fehlermeldung!

Vor allem wäre es wünschenswert gewesen und hätte zumindest Interesse signalisiert, wenn man seitens des Administrators/Moderats vorher seine (noch verbliebenen) Nutzer über etwaige Wartungsarbeiten/technische Probleme und bestenfalls über den aktuellen und hoffentlich zu erwartenden Problemlösungss...
von Scheinworld
08 Apr 2011, 01:25
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Vengeance1.13
Antworten: 282
Zugriffe: 272761

Vengeance1.13 Installationsanleitung

Guten Morgen Söldner, @ Fan: Zuallererst möchte ich schreiben, dass ich deine Unterstützung und Hilfsbereitschaft, mit der Du versuchst, jedem Nutzer hier zu helfen, sehr schätze! @ all: Anscheinend haben die alten Allinone Pakete doch noch nicht ganz ausgedient, zumindest zum Spielen einiger ältere...
von Scheinworld
04 Nov 2010, 23:59
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged Alliance 2 Reloaded - 2011
Antworten: 582
Zugriffe: 384513

Re: Jagged Alliance 2 Reloaded - 2011 nur Real Time Bullsh*t :-(

Also spätestens jetzt sehe ich schwarz für das JA2 Remake: Liebe Community, [...] Um Jagged Alliance 2 erfolgreich nach 2011 zu transferieren und ein Remake auch für Spieler attraktiv zu machen, die die Jagged Alliance-Reihe zwar kennen aber vielleicht noch nicht gespielt haben, werden wir das beste...
von Scheinworld
26 Okt 2010, 01:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: MacGyver Mod HILFE!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 17019

Re: MacGyver Mod HILFE!!!

Ein einfaches "Danke!" hätte wahrlich nicht viel Zeit gekostet.
von Scheinworld
03 Aug 2010, 01:36
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 1.13 Closed Beta (Neue Features)
Antworten: 58
Zugriffe: 41105

Re: JA2 1.13 Closed Beta (Neue Features)

Guten Morgen Söldner, Es gibt keine wirkliche Deadline. Wir sollten schauen dass wir soviel Bugs wie möglich herausfiltern können und diese dann in Bugzilla dokumentieren. Ein Monat oder auch länger halte ich durchaus sinnvoll für den Test. Ich kann nur jeden, der Interesse am Spiel und dessen Verbe...
von Scheinworld
26 Mär 2010, 17:34
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Map-Mods für 1.13
Antworten: 3
Zugriffe: 2331

Re: Map-Mods für 1.13

Hallo zusammen, es ist zwar noch nicht "offiziell", aber Kermi sei Dank konnte ich alle Map Files (und zahlreiche Mods, Patches etc.) zu seiner FTP-Seite hochladen (mein Dank gilt allen Mapdesignern und Modmakern!): http://kermi.pp.fi/JA_2/Maps/ :wave: Vielleicht weckt ja ein File davon Euer besonde...
von Scheinworld
05 Mär 2010, 16:59
Forum: Map & Research Center
Thema: Neue AE-Faces
Antworten: 215
Zugriffe: 338589

Face Pack II

Hallo,

hier die zweite Version von Kazuya's Face Pack mit 18 neuen Faces (incl. Download Link):

Face Pack II :wave:

Das .zip File des vorangegangenen Postings, welches die erste Version enthielt, wurde gelöscht.


Schönes Wochenende; Schein...
von Scheinworld
04 Mär 2010, 17:16
Forum: Map & Research Center
Thema: Neue AE-Faces
Antworten: 215
Zugriffe: 338589

Neue Faces

Hallo,

hier mal ein paar alternative Faces von Kazuya:
Der Dateianhang Faces_by_Kazuya.jpg existiert nicht mehr.
Ein paar davon findet Ihr im angehängten .zip File! :k:


Gruß und auf bald; Schein…
von Scheinworld
03 Mär 2010, 16:52
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Oswald will nicht für mich Arbeiten !!!
Antworten: 15
Zugriffe: 11236

Miguel & Carlos / early_recruiting

Hallo Captain, Wo du grad von Carlos rekrutieren sprichst. Ich hab auch All In One 9 drauf mit der neueren ja2.exe und den neueren Dateien die dazugehörten (3287er Build). Jedoch lassen sich carlos und Miguel garnichbt rekrutieren. Hab alle Städte erobert, überall Milizen trainiert um die Loyalität ...
von Scheinworld
02 Mär 2010, 05:00
Forum: Map & Research Center
Thema: Konkrete Fragen zum Arbeiten mit dem Editor
Antworten: 75
Zugriffe: 131913

Re: Konkrete Fragen zum Arbeiten mit dem Editor

Guten Morgen, nur kurz zur Aufklärung: Diese row/ cols sache würde wohl erlauben, die karten deutlich zu vergrössern und dergleichen. Was die v1.12 einstellung macht, weiss ich nicht, aber falls sie dazu dient, den ganzen 1.13 items ballast abzuwerfen, dann ist das eine sehr sinnvoll einstellung :k:...
von Scheinworld
26 Feb 2010, 19:52
Forum: Map & Research Center
Thema: Konkrete Fragen zum Arbeiten mit dem Editor
Antworten: 75
Zugriffe: 131913

Re: Konkrete Fragen zum Arbeiten mit dem Editor

Hallo zusammen, 2 (@ all): Es ist ja klar, dass man in der Cities-XML definieren kann, wo der Spieler Milizen trainieren kann. Klappt dann auch im Spiel ganz gut. Sobald man aber auf einen solchen Sektor rechtsklickt friert das Spiel ein. Ärgerliche Sache. Weiß jemand nen Aus- / Umweg? -> mit "solch...
von Scheinworld
29 Jan 2010, 15:57
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: 1.13 wildfire - meine letzte hoffnung dass es klappt *g*
Antworten: 54
Zugriffe: 37291

Re: 1.13 wildfire - meine letzte hoffnung dass es klappt *g*

Hallo achimbu, Und das gelingt mir nicht, ich bekomme immer eine Fehlermeldung "Datei defekt". hast Du das File auch mit 7-Zip extrahiert? Ansonsten kannst Du nur darauf hoffen, dass Dir irgendjemand den gesamten deutschen WF6.06-Mod bei einem Filehoster hochladen kann. Ich habe hier leider keinen D...
von Scheinworld
27 Jan 2010, 22:20
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Allinone Paket & PCM Plus
Antworten: 440
Zugriffe: 391536

Re: Allinone Paket & PCM Plus

Hallo, Deshalb hab ich den Kram mal bei nem anderen Hoster gespiegelt. Ich hoffe das geht für Euch (bzw. Scheinworld) in Ordnung und hilft ein klein wenig. Also hier der Link: http://www.bogaga.com/download.php?file=ccd79f070be098e063107e9e4dce4af4 @ Bob: Vielen Dank, eine Alternative zu Rapidshare ...
von Scheinworld
27 Jan 2010, 05:12
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: 1.13 wildfire - meine letzte hoffnung dass es klappt *g*
Antworten: 54
Zugriffe: 37291

Re: 1.13 wildfire - meine letzte hoffnung dass es klappt *g*

Hallo zusammen, @ Fan: Sorry, aber ich muss Dich hier korrigieren, denn der "WF6.06-Mod" von Jax und smeagol hat keine eigene EXE! Somit lässt sich der ganze Mod (und nicht nur die Karten) auch problemlos mit "Allinone9" kombinieren. Link1: http://forum.jaggedalliance.de/viewtopic.php?f=3&t=17164&st...
von Scheinworld
29 Dez 2009, 03:36
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Allinone Paket & PCM Plus
Antworten: 440
Zugriffe: 391536

BOBBY_RAY_TOOLTIPS

Guten Morgen Söldner, Was mir noch aufgefallen ist, bei Bobby Ray im Shop werden mir nicht die erweiterungen Angezeigt die ich auf die Waffen bauen kann (in dem Tooltip), obwohl der entsprechende Eintrag in der INI auf TRUE gesetzt ist. Woran kann es liegen? @ Heast: Die "BOBBY_RAY_TOOLTIPS_SHOW_POS...
von Scheinworld
26 Nov 2009, 16:18
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Allinone Paket & PCM Plus
Antworten: 440
Zugriffe: 391536

aktueller Stand: Deutscher PCM Plus Alpha-Version

Hallo Fan, [...] Deine Frage zu Spookie (Er stammt übrigens aus der guten Mod vor 1.13, Vietnam SOG.): Wenn Du Yanni in Chitzena ansprichst, der Dich um die Besorgung des "Goldenen Pokal" bittet, hast Du plötzlich diesen geheimnis- vollen Söldner, der sich übrigens nicht gut mit Shadow verträgt, in ...
von Scheinworld
20 Nov 2009, 15:53
Forum: Map & Research Center
Thema: 1.13 Editor...
Antworten: 23
Zugriffe: 63981

Re: 1.13 Editor...

Hallo Beka, Screenshots lassen sich im BP besser darstellen, also habe ich meinen Lösungsvorschlag mal dort gepostet. Lösche die Lichter nach Fertigstellung deiner Map (und nachdem Du diese gesichert hast ;) ) einfach manuell und erstelle dann deine Radarmap. Ich wünsche Dir und allen anderen ein sc...
von Scheinworld
20 Nov 2009, 01:42
Forum: Map & Research Center
Thema: 1.13 Editor...
Antworten: 23
Zugriffe: 63981

An alle "Mapper": Nur Mut! ;-)

Hallo Gorgut, [...] Vielleicht bau ich ja eine kleine Bergbasis mit vielen Felsen und vorsichtigen Gegnern mit schnellen Waffen und heimtückischen Positionierungen. Nur blöd, dass man bei selbstgebauten Maps weiß, wo's brenzlig ist :rolleyes: . Muss man halt ein halbes Jahr warten. Vielleicht stells...
von Scheinworld
19 Nov 2009, 04:03
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Allinone Paket & PCM Plus
Antworten: 440
Zugriffe: 391536

"JA2-Gott"

@ Bigben: Deine Aussage (obwohl sie sicher nett gemeint ist) ist mir wirklich peinlich, vor allem weil sie nicht den Tatsachen entspricht! Es gibt sicherlich einige JA2-Größen. In diesem Forum fallen mir spontan Azrael oder smilingassassin ein, international sind es weitere Modding und/oder Coding L...
von Scheinworld
18 Nov 2009, 15:21
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Allinone Paket & PCM Plus
Antworten: 440
Zugriffe: 391536

Re: Allinone Paket & PCM Plus

Hallo zusammen, @Scheinworld Es läuft trotz deutscher Grundinstallation von Ja2 und deutscher Installation von UC leider nicht über die einfache Ja2.exe, sondern nur über die engl. Ja2_en_3111.exe. Deshalb ist es auch gemischt in der Sprache. Ich bin gespannt, wie die deutschen Übersetzungen der E-M...
von Scheinworld
06 Nov 2009, 16:41
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Allinone Paket & PCM Plus
Antworten: 440
Zugriffe: 391536

Re: Allinone Paket & PCM Plus

Hallo, @ Spirou, friendslayer, Maxman und alle anderen: Vielen Dank! Ich hoffe, dass Ihr damit viel Spaß haben werdet. :) Ich spiele seit heute die Urban-Chaos-Karten auf 1.13. @ Fan: Großartig, der UC-1.13 Hybrid von wil473 funktioniert also auch mit einer deutschen JA2 Installation und Allinone9, ...
von Scheinworld
06 Nov 2009, 16:18
Forum: Map & Research Center
Thema: Map Editor 1.13 - Handbuch
Antworten: 7
Zugriffe: 31402

Re: Map Editor 1.13 - Handbuch

Das Map-Editor Tutorial von shed23 ist zwar schon etwas älter, aber gut geschrieben:

http://ja2.h758491.serverkompetenz.net/NewMaps/ :k:
von Scheinworld
06 Nov 2009, 16:00
Forum: Map & Research Center
Thema: 1.13 Editor...
Antworten: 23
Zugriffe: 63981

UB Tilesets

Hallo Gorgut, auch von mir zuerst ein herzliches Willkommen im Forum! :erdbeerteechug: Es freut mich, dass Du Dich mit den neuen Map Editoren beschäftigst. Nun zu deinem Problem: [...] warum sind in einer Allinone nicht mehr Tilesets im Editor. (Lieber Schein, kein Vorwurf sondern Verbesserungsvorsc...
von Scheinworld
23 Okt 2009, 14:35
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Allinone Paket & PCM Plus
Antworten: 440
Zugriffe: 391536

Installation: Allinone9 und WF6.06-Mod

Hallo Fan, 1. Was mit Allinone8 noch möglich war, geht jetzt wohl nicht mehr: Das Spielen mit den Wildfire-Karten von Jax und smeagol. Geht alles, das ist nur das neue VFS (Virtual File System), welches auf den ersten Blick etwas gewöhnungsbedürftig ist, aber auch eine Menge Vorteile hat (z.B. muss ...
von Scheinworld
21 Okt 2009, 02:31
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Allinone Paket & PCM Plus
Antworten: 440
Zugriffe: 391536

Upload "Allinone9" :-)

In Vorfreude auf... Du weißt schon was. Das neue Ja2GD-Verzeichnis wartet schon darauf. Guten Morgen Söldner ;) , kurz und knapp: das neue deutsche Gesamtpaket "Allinone9" ist fertig! Weniger kurz und knapp ist die Liste der Features und Änderungen. Hier ein paar gekürzte Auszüge aus der Readme: Al...