Die Suche ergab 167 Treffer

von Hero
23 Mär 2009, 23:48
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged Alliance verfilmen?
Antworten: 41
Zugriffe: 24465

Re: Jagged Alliance verfilmen?

Ich versuch mir hier grad wirklich Atze Schröder als Magic vorzustellen... das Bild haftet jetzt auf ewig an Magic... :khelle:

Ah ich liebe es von den Toten aufzuerstehen und die noch frischen Leichen gleich mit zu nehmen... ;)
von Hero
24 Okt 2008, 17:35
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ja2 1.05 auf 1.13?
Antworten: 10
Zugriffe: 8243

Re: Ja2 1.05 auf 1.13?

Manwas? Ich kann den Spruch nich. Weiß nur, dass es nen Keks und Tee gibt...
von Hero
23 Okt 2008, 19:18
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: deidrannas feige jungs
Antworten: 8
Zugriffe: 6602

Re: deidrannas feige jungs

Ich glaub das is bei der netten Lady aber nich sehr gesund. Wegen Feigheit vor dem Feind erschossen oder sowas trau ich D. doch zu ;)
von Hero
23 Okt 2008, 17:51
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ja2 1.05 auf 1.13?
Antworten: 10
Zugriffe: 8243

Re: Ja2 1.05 auf 1.13?

Ich patche immer von 1.0 auf 1.13 direkt hoch und das gab bisher noch nie Probleme. Also gehe ich stark davon aus, dass es auch von 1.05 gehen sollte.
von Hero
23 Okt 2008, 16:05
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: deidrannas feige jungs
Antworten: 8
Zugriffe: 6602

Re: deidrannas feige jungs

Schwarzhemden die sich trotz Gesundheitszustand von immer noch Gesund (ursprünglich Sehr Gut) zurückziehen, obwohl 30 ihrer Kollegen immer noch auf die befestigte Stellung einstürmen und ein Massaker unter den Milizen verursachen... Scheint irgendwie immer öfters zu passieren, macht die Sache aber i...
von Hero
23 Jul 2008, 01:22
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Was ich schon immer mal wissen wollte ;-)
Antworten: 12
Zugriffe: 10932

Gefangene wandern immer erst nach Alma, aber sie stehen immer außerhalb des Bereichs der mit Gas gefüllt wird. Nur ein paar Felder im Eingang werden vergast, während die Gefangenen hinten an der Wand stehen. Is also mehr so ne Art Kontrolle falls nen Ausbruch am laufen ist und die Wachen den Zellent...
von Hero
22 Jul 2008, 18:56
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ja2 + 1.13
Antworten: 2
Zugriffe: 3721

:keks: :erdbeerteechug:
Und noch den komischen Spruch, den ich gleich bestimmt auch mal wieder zu hören bekomme...

Glaub mir du wirst 1.13 ausnutzen. Ob du willst oder nicht...
von Hero
21 Jul 2008, 13:37
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 v1.13 Release ist online [v2085]
Antworten: 683
Zugriffe: 353170

Ok, es war "sehr buggy" laut dir. Aber immer noch höflichst untertrieben. War für mich und viele andere ja kaum möglich mit 1080 überhaupt bis nach Drassen/Chitzena zu kommen. Und sobald man in Chi-Rak den Schlüssel aufgehoben hat war bei mir sofort Ende. Deidranna ind Elliot haben mir auch regelmäß...
von Hero
21 Jul 2008, 02:44
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 v1.13 Release ist online [v2085]
Antworten: 683
Zugriffe: 353170

Also leicht buggy für 1080 war ne leichte Untertreibung Starwalker... Nach wievielen Stunden waren die ersten Patches draußen, damit das Ding nicht bei jedem kleinen Problem erstmal gekonnt zum Desktop zurück ist oder den ganzen Rechner ins Nirvana geschossen hat? ;) Ich bin mit 2085 sehr zufrieden ...
von Hero
10 Mai 2008, 10:26
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Waffenlieferung
Antworten: 43
Zugriffe: 23427

Also das Pablo Sachen oben drauflegt is mir noch nie passiert. Wenn er was geklaut hat, hab ich ihm eine reingehauen und nen Tag später gabs zwar Krempel, aber nur nen Bruchteil meiner Bestellung und der Rest war komischer Schrott (ne .357 Desert Eagle ist keine M-21). Sal is wirklich zu blöd für di...
von Hero
07 Mai 2008, 00:18
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 v1.13 Release ist online [v2085]
Antworten: 683
Zugriffe: 353170

Oh die MP5/40A3 (Kaliber .40 S&W) is viel zu geil für diese Welt oder einfach nicht richtig ausbalanciert... Das einzige Manko ist die etwas kurze Reichweite, was durch Nachtkampf umgangen werden kann. Mit AET Muni ist nen Feuerstoß sogar gegen Palastwachen tödlich... Der Rest der Waffe is zu geil. ...
von Hero
06 Mai 2008, 09:37
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 v1.13 Release ist online [v2085]
Antworten: 683
Zugriffe: 353170

Selbst auf das Risiko hin, dass mich jetzt viele steinigen werden: aber ich hab dieses mal meine JA2 Version gar nicht gepatcht bevor ich 1.13 v2085 draufgehauen hab und es läuft perfekt. Besser als je zuvor...
von Hero
05 Mai 2008, 14:29
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: frage zur munition in 1.13
Antworten: 3
Zugriffe: 4040

Achja, Leuchtspur is bei Dunkelheit nen zweischneidiges Schwert...
von Hero
05 Mai 2008, 06:39
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6469
Zugriffe: 2694472

Master of Orion 2

Leute, haltet euch keine Wissenschalter als Sklaven. Das gibt übel eins aufs Maul ;)
von Hero
04 Mai 2008, 20:28
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 v1.13 Release ist online [v2085]
Antworten: 683
Zugriffe: 353170

Ah ok, danke RoWa.
Dann hatte ich das damals drauf und nur nicht wieder installiert
von Hero
04 Mai 2008, 19:15
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wo ist Deidranna?
Antworten: 4
Zugriffe: 6971

Wenn du durch das Labyrinth gehst, findest du unten zwar ne Menge Soldaten aber nicht Deidranna. Sie ist dann oben im Palast. War zumindest bei mir einmal so.
von Hero
04 Mai 2008, 19:05
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 v1.13 Release ist online [v2085]
Antworten: 683
Zugriffe: 353170

Kann es sein, dass die Gegner auf der normalen drop Einstellung immer noch keine LBE Gegenstände fallen lassen? Zumindest ist mir das jetzt noch nicht einmal untergekommen. Auf Drop-all sind die Gegner dafür manchmal sehr freigiebig. Mehrere Gegner haben jetzt schon mehrfach die Gurttragegestelle un...
von Hero
07 Jan 2008, 01:40
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Beta-Phase des neuen 1.13 Inventars
Antworten: 692
Zugriffe: 302942

Egal was es ist, das kann nich angehen. Die schleppen Arsenale durch halb Arulco wo meine Söldner schon nach 2 Sektoren tot in der Ecke liegen, da sie vor Erschöpfung andauernd umfallen. Außerdem schießen die dann wirklich, nachdem sie mit Blei so vollgepumpt worden sind, dass sie zumindest bewusstl...
von Hero
06 Jan 2008, 13:55
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Beta-Phase des neuen 1.13 Inventars
Antworten: 692
Zugriffe: 302942

Ja die Uhrzeiten sind etwas durcheinander. Starwalker hat mich ja auch schon 1 Minute vor meinem Post zitiert :khelle: Aber zu dem Thema Gewicht der gegnerischen Ausrüstung, die schleppen ja Tonnen mit sich rum. Das alte 7,62x51 MG, 3! Reserve Gurte, Spectra Hose, Weste und Helm, 1 SG Granate, 2 Han...
von Hero
01 Jan 2008, 12:10
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Beta-Phase des neuen 1.13 Inventars
Antworten: 692
Zugriffe: 302942

Frohes neues Jahr. Nitrat ich halte mich eigentlich fern von allen meinen JA2 Urgewohnheiten. Aber wir reden hier von etwas, was mich inzwischen über 8 Jahre verfolgt und wenn ich mich sogar richtig erinner sogar schon seit Metavira. Koordinierte Bewegungen in Echtzeit sind damit unmöglich geworden,...
von Hero
30 Dez 2007, 20:46
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Beta-Phase des neuen 1.13 Inventars
Antworten: 692
Zugriffe: 302942

Mag sein, aber ich habs erst mit einem der SVN Updates fürs neue Inventory bekommen, und es nervt einfach tierisch. Man spielt 8 Jahre lang nen Spiel und hat sich an das Pathing gewöhnt, und dann änderts irgend so nen jemand und plötzlich muss man auf seine eigenen Söldner mehr aufpassen, als auf di...
von Hero
30 Dez 2007, 19:12
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Beta-Phase des neuen 1.13 Inventars
Antworten: 692
Zugriffe: 302942

So, nach langer Pause meld ich mich auch mal wieder. Welcher Affe hat diese neue Bewegungsroutine verbrochen? Den sollte man gleich zu Deidranna sperren... Das is grausig, dass meine leute jetzt erst gerade aus und erst am Ende ihrer Strecke in diagonal laufen. Meine Leute rennen demnach immer durch...
von Hero
29 Nov 2007, 08:28
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Waffensound in 1.13
Antworten: 16
Zugriffe: 10578

Alternativ könnte man auch versuchen die Lautstärke der Waffen in 1.13 durch den Punkt in der options.ini zu erhöhen bevor man sich die Arbeit macht und neue Sounds sucht ;)
von Hero
28 Nov 2007, 16:44
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Beta-Phase des neuen 1.13 Inventars
Antworten: 692
Zugriffe: 302942

Den Bug mit Ira kann ich nur bestätigen. Egal mit welchem Söldner ich sie rekrutiere jedes mal bleibt sie vor der Treppe stehen und das Spiel hängt sich auf
von Hero
27 Nov 2007, 23:18
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Beta-Phase des neuen 1.13 Inventars
Antworten: 692
Zugriffe: 302942

Aber flott? :P

Mal was anderes. Mein AE kommt immer mit nem LAM2000 und wenn ich jetzt noch Electronics als Skill hab...
Tja dann verlier ich meinen Laserpointer. Wenn ich schon beides bekomme, möcht ich auch beides behalten und mein Laserpointer soll nich im Nirvana verschwinden...
von Hero
27 Nov 2007, 21:36
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: V 1.13 Main Talk Thread (5.) [Release v1080]
Antworten: 1235
Zugriffe: 508529

Naja, die Seitenwaffe macht in Gebäuden nach wie vor Sinn. Meine Söldner haben normalerweise alle ne UCP, MP7 oder FN5.7. Von der G11 PDW halt ich persönlich nich soviel (ich mag das Ding ausirgendwelchen Gründen nich wirklich). Wenn ich den Palast stürme, Rüst ich manchmal sogar alle meine Leute au...
von Hero
26 Nov 2007, 23:17
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Beta-Phase des neuen 1.13 Inventars
Antworten: 692
Zugriffe: 302942

Lokadamus hat geschrieben:Was meinst du, wie wohl eine Onlinerunde aussehen würde :khelle:
Ich glaub ich wollts gar nich wissen :P
von Hero
26 Nov 2007, 20:21
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Beta-Phase des neuen 1.13 Inventars
Antworten: 692
Zugriffe: 302942

Ohje. Ich sehs schon kommen.
Sepctre's team jagt den halben Stützpunkt in die Luft während mein Team nachts mit schallgedämpften ARs den Laden stürmt. Flashbangs, Rauch- und Betäubungsgranaten inklusive ;)
von Hero
26 Nov 2007, 17:13
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Beta-Phase des neuen 1.13 Inventars
Antworten: 692
Zugriffe: 302942

Zentral Rak unspielbar. Sobald der Alarm ausgelöst wurde brauchen die Jahre. Ich denke ich ercheate mir mal genug Schallgedmämpfte Waffen, NVG 4, Tarnung und Coldloaded Ammo und greif mal bei Nacht an, töte jeden Gegner leise und schau obs dann besser geht, wenn die tot umfallen, ohne das sie ne Cha...
von Hero
24 Nov 2007, 00:32
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Beta-Phase des neuen 1.13 Inventars
Antworten: 692
Zugriffe: 302942

Meine Gasmasken befinden sich normalerweise in einer der "TNT Taschen" in den 106er Westen die mein gesamter Trupp inzwischen hat. Vorher normalerweise in den anderen "TNT Taschen" an den anderen Westen oder im Combat pack. Das einzige, was mich wirklich stört is das fehlen von guten Tarnhosen. Nur ...
von Hero
23 Nov 2007, 10:41
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Beta-Phase des neuen 1.13 Inventars
Antworten: 692
Zugriffe: 302942

Sehr schön. Ich nehm BR eigentlich so gut wie nie in Anspruch. Sobald also das nächste Fullrelease mit XML-Editor kommt werd ich erstmal wieder gut was ändern müssen. ;)
von Hero
22 Nov 2007, 23:34
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Beta-Phase des neuen 1.13 Inventars
Antworten: 692
Zugriffe: 302942

Ich glaub eher, dass die Sawtaschen irgendwie an der Hüfte sind und nich an den Beinen, aber 2 Werzeugkästen sieht bestimmt lustig aus. Ja das Holster Rig findet man zu spät. Wenn man es schon früher bekommen würde, würds Sinn machen. Ich kontrollier Cambria, Drassen, Chitzena, Ost und West Rak und ...
von Hero
22 Nov 2007, 22:35
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Sammlung: Beliebteste Söldner, Skills etx.
Antworten: 14
Zugriffe: 9309

Streng statistisch genommen nein. Aber so wie ich die Umfrage verstehe, gehts dabei um das Herausfinden, welche Skills am meisten gewählt werden. Und da isses vollkommen egal ob ich alles oder gar nix ankreuze. Für die Statistik is da beides doof.
von Hero
22 Nov 2007, 17:14
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Sammlung: Beliebteste Söldner, Skills etx.
Antworten: 14
Zugriffe: 9309

Kommt immer auf den AE an. Aber effektiv is eigentlich alles regelmäßig mal vertreten. Also hab ich genau wie Nitti mal das Ergebnis verfälscht :P
von Hero
22 Nov 2007, 00:21
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Beta-Phase des neuen 1.13 Inventars
Antworten: 692
Zugriffe: 302942

Toni's inventar is überhaupt etwas seltsam. Manchmal hat er diese komische Munition, manchmal nicht.

Zu den Westen: mit Flecktarn und 106 kann man aber so überleben ohne, dass man zwangsläufig nen Rucksack/Tasche braucht, da sie beide große Fächer haben, die der TT 1-A fehlen.
von Hero
21 Nov 2007, 21:53
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Beta-Phase des neuen 1.13 Inventars
Antworten: 692
Zugriffe: 302942

Bisher hat ich folgende Startwaffen:
MP5A4, MP5 10mm, KAC PDW, FN HP-35

LBE Items sind irgendwie verdammt rar, wenn man nich mit Drop All großer BR Auswahl spielt
von Hero
21 Nov 2007, 21:46
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Beta-Phase des neuen 1.13 Inventars
Antworten: 692
Zugriffe: 302942

TT Assault Vest oder Tac 1-A 12 AR Mags, 4 Granaten und eine Tasche wo nix rein passt Die 1-A gibt glaub ich nur 15% Tarnung Russian 106 6 AR Mags, 4 Granaten, 1 kleine Tasche und dann noch 2 TNT Taschen Tarnung von 20% Flecktarn hab ich bisher noch nich gefunden. Könnte also gut sein, dass Starwalk...
von Hero
21 Nov 2007, 12:27
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Beta-Phase des neuen 1.13 Inventars
Antworten: 692
Zugriffe: 302942

Ich benutz immer noch das was als erstes rausgekommen is, aber bei mir hat sich das inzwischen auh geändert. Drassen und Chitzena liegen gleichermaßen unter Beschuss. Für Skyrider isses im Moment das reinste Vergnügen mein A-Team von Chitzena nach Drassen und zurück zu fliegen nur gut, dass man im H...
von Hero
21 Nov 2007, 02:43
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Beta-Phase des neuen 1.13 Inventars
Antworten: 692
Zugriffe: 302942

Chitzena und die Ostraketenstellung liegen total brach (auch Insane). Da könnt ich sogar die Milizen komplett weglassen (4 Angriffe auf Chitzena, 6 auf das Raketengelände; seitdem nix mehr). Drassen und Rakgelände hab ich erst vor kurzem eingenommen. Drassen is ganz widerlich. Ich komm mit'm Milizen...
von Hero
20 Nov 2007, 03:15
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Beta-Phase des neuen 1.13 Inventars
Antworten: 692
Zugriffe: 302942

Ma ne kleine Liste mit den Sachen die ich gefunden hab. - Toni verkauft Magazine mit 100/x Schuss (nicht wirklich reproduzierbar. Passiert oder passiert nich) - Laufverlängerungen fallen nicht ab, also eigentlich fallen sie schon ab, nur liegt dann eine am Boden und eine mit sehr schlechter Quali bl...
von Hero
19 Nov 2007, 00:02
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Beta-Phase des neuen 1.13 Inventars
Antworten: 692
Zugriffe: 302942

Star habt ihr irgendwie dran geschraubt wie häufig Waffen Ladehemmungen haben? Meine Waffen streiken jetzt schon relativ oft ab 75%. Oder hab ich da im Moment nur etwas Pech? PS: Ich finds gut, dass Waffen öfters mal streiken und nich wie früher erst wenn man schon weit unter 50% war (oder ich hatte...
von Hero
17 Nov 2007, 20:24
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Beta-Phase des neuen 1.13 Inventars
Antworten: 692
Zugriffe: 302942

Dassolltest du aber ohne den xml editor machen. Der soll laut BP ja das neue System etwas durcheinander bringen.

Hat noch wer anders das Problem das Alt+Z zu CTD mit sich bringt?
von Hero
17 Nov 2007, 19:39
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Söldner wegen Unaufmerksamkeit gestorben!
Antworten: 50
Zugriffe: 17263

Und so nen heldenhafter Tod bei der Erstürmung der Hauptstadt der Diktatorin macht sich doch auch ganz nett in der Veteranengalerie... ;)
von Hero
17 Nov 2007, 19:15
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Beta-Phase des neuen 1.13 Inventars
Antworten: 692
Zugriffe: 302942

Is noch die erste Version die Hoenir hochgeladen hatte.
Ich muss mal gucken, wie ich jetzt an die neuste Version komme.
von Hero
17 Nov 2007, 18:16
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Beta-Phase des neuen 1.13 Inventars
Antworten: 692
Zugriffe: 302942

Ne Kleinigkeit, die nich direkt was mit dem neuen Inventar zu tun hat: 5,7 Pistolen Mag hat 100/20 Schuss. Da kommt Freude auf ;) Oder habt ihr das schon behoben? Und das neue Inventar IS GEIL!!!!! :D :D :D Edit: Das mit den Magazinen scheint nur welche zu betreffen die von Toni einzeln angeboten we...
von Hero
16 Nov 2007, 20:02
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Beta-Phase des neuen 1.13 Inventars
Antworten: 692
Zugriffe: 302942

Ich wollt Ira das als Rucksack geben. Die hat ja nur diese eine Tasche. Oder geht das nich mit diesem 3-Day Dings?

€dith: Der hat das mal wieder nich zuerst ausprobiert obs mit abgelegter Tasche geht
von Hero
16 Nov 2007, 19:54
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Beta-Phase des neuen 1.13 Inventars
Antworten: 692
Zugriffe: 302942

ARUC Backpack kann ich nich als Backpack an irgendwen geben. Kanns nur in Taschen verstauen.
von Hero
16 Nov 2007, 16:30
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Beta-Phase des neuen 1.13 Inventars
Antworten: 692
Zugriffe: 302942

Hoenir du bist meine Rettung und hast mir grad ein vorzeitiges Weihnachten beschert!!! :erdbeerteechug: :keks: :red:
von Hero
16 Nov 2007, 16:07
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Beta-Phase des neuen 1.13 Inventars
Antworten: 692
Zugriffe: 302942

Starwalker gibts nich vielleicht noch die Möglichkeiten die benötigten Datein irgendwo hochzuladen oder sinds zuviele? Ansonsten müsste ich auch Rapid-SVN versuchen. :(
von Hero
15 Nov 2007, 20:58
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Söldner wegen Unaufmerksamkeit gestorben!
Antworten: 50
Zugriffe: 17263

Ich schließ mich hier ganz klar Gorro und Lumpi an. So nem Weichei so viel Geld in den Rachen zu werfen, is wirklich ne Verschwendung und man sollte den Spass Shadow um die Ecke zu bringen keinen phillipienischen Rebellen überkassen :P