Die Suche ergab 52 Treffer

von Brunftzeit
15 Jul 2008, 10:38
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 v1.13 Release ist online [v2085]
Antworten: 683
Zugriffe: 354472

Aahhh, genau sowas hab ich gesucht. Danke. :)
von Brunftzeit
03 Jul 2008, 14:53
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 v1.13 Release ist online [v2085]
Antworten: 683
Zugriffe: 354472

Servus. Habs auch mal wieder rausgezogen und hab mich gleich mal über die neuen Funktionen hergemacht. Dann das neue Inventar probiert und erstmal war ich ziemlich verwirrt. Hab dann erstmal auch beim wiki nach infos gesucht was wo hin kommt, welches Fach für was da ist, etc. aber nirgendwo steht wa...
von Brunftzeit
28 Aug 2007, 11:39
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Glück
Antworten: 1439
Zugriffe: 876131

Juhu, letzter Arbeitstag vorm Urlaub und Freundin muss beruflich ne Woche wegfliegen -> Ausgedehnte Motorradtour, ich komme :D
von Brunftzeit
07 Aug 2007, 10:23
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ini von v1.13.1080 übersetzung/klarstellungen gesucht !
Antworten: 23
Zugriffe: 10641

#The bonus to training in marksmanship in the Alma gun range sector #GUN_RANGE_TRAINING_BONUS = 25 25 eier, brot, schuhe ? 25 ist eine zahl, die was bedeutet ? 25 % schnellere lernfähigkeit in Treffsicherheit ! Was passiert wenn man 100 eintragen würde :D Es geht nicht instant falls du dir das erho...
von Brunftzeit
26 Jul 2007, 10:33
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Biere dieser Welt
Antworten: 36
Zugriffe: 27539

Was trinkst du? (Pils, Weizen, Export etc.) Helles, Lager, Kellerbier, Zoigl Bestes Bier Das selbstgebraute vom Arbeitskollegen... Jamjam... weiteres gutes Bier Moosbacher Zoigl Augustiner Hell Mönchshof Lager (Geschmäcker sind nunmal verschieden) Gambrinus Pils Absolut grauenhafte plörre Schon lan...
von Brunftzeit
26 Jul 2007, 08:34
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: V 1.13 Main Talk Thread (5.) [Release v1080]
Antworten: 1235
Zugriffe: 510171

Ich hab ein altes Savegame geladen und im Savegame hatte ich grad einen Raketenstützpunkt erobert (den ersten oben rechts). Tjo, auf einmal war da ein rotes Fragezeichen drin aber die Söldner bildeten unbeirrt Milizen aus und als ich raus ging aus dem Sektor und dann wieder rein fand ein Kampf 0 geg...
von Brunftzeit
25 Jul 2007, 15:32
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: V 1.13 Main Talk Thread (5.) [Release v1080]
Antworten: 1235
Zugriffe: 510171

Meine Gebete wurden erhört! Grad probiert und Fenstermodus funzt tatsächlich... Geiles Ding... :hail: :hail: :hail:

Endlich in der Arbeit ned blos Minesweeper zocken. :D
von Brunftzeit
25 Jul 2007, 11:12
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: 1.13 - Ein paar Fragen/ entnervte Feststellungen
Antworten: 35
Zugriffe: 16459

Nu hör aber auf, der is doch nochn Jungspund :D
von Brunftzeit
23 Jul 2007, 08:26
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bücher
Antworten: 564
Zugriffe: 369182

Ich fang grad Eragon in englisch an konnte aber nicht widerstehen und habs schon etwas überflogen. Hammer. Wer schon bei der verfilmung von Herr der Ringe am meckern war sollte besser Eragon nicht lesen oder nicht ansehen, je nachdem was man schon hinter sich hat. :D
von Brunftzeit
23 Jul 2007, 07:58
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged Alliance 3: Erste bewegte Bilder!!!!!!
Antworten: 131
Zugriffe: 53696

Hallo ! ich warte seit ende 2001, seitdem ich weiß, das es eine fortsetzung gibt. Hätten die Ur Entwickler (Sir Tech) nicht so ein teil wie Wizardy nebenher gemacht und sich voll und ganz auf die JA serie spezialisiert, dann wären wir schon länger bei einem höher entwickeltem JA4 als der stand von ...
von Brunftzeit
20 Jul 2007, 10:39
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged Alliance 3: Erste bewegte Bilder!!!!!!
Antworten: 131
Zugriffe: 53696

Einige versteh ich hier ja mal gar nicht. Da wird dauernd extra gesagt es ist Pre-Alpha und alles mögliche wird noch verändert und dann wird sich über Grafik (die ja eigentlich gar nicht wichtig ist, aber dann auf einmal doch, und plötzlich ist sie ganz wichtig), Animationen, Gesichter, Details und ...
von Brunftzeit
19 Jul 2007, 11:22
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged Alliance 3: Erste bewegte Bilder!!!!!!
Antworten: 131
Zugriffe: 53696

Der Screen schaut irgendwie wie ein Mischung aus Fallout und Jagged Alliance aus. Aber hab Fallout schon lang nimmer gezockt, kann mich ja täuschen. ;)

Frag mich grad wenn die Grenze in einem Sektor verläuft was dort dann grad abgeht... ;)
von Brunftzeit
17 Jul 2007, 12:12
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged Alliance Film geplant
Antworten: 106
Zugriffe: 43483

Hauptsache es wird kein Film vom Uwe Boll, der hat langsam genug Filmumsetzungen zu Spielen versaut...
von Brunftzeit
17 Jul 2007, 10:46
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged Alliance 3 auf der E3-Messe: Gamestar hat´s angespielt
Antworten: 40
Zugriffe: 18336

Sodala, bin auch mal wieder da... :D Was mich irritiert ist der Kommentar mit dem "kein vordefiniertes Endziel", etc. Liest sich als würds überhaupt keine Story geben die einen weiterführt... Fände ich schade, ich spiel nicht nur um mich irgendwo sinnfrei durchzuballern und sei es taktisch noch so a...
von Brunftzeit
06 Jun 2007, 15:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6469
Zugriffe: 2710250

Eigentlich wollt ich nur im 3DC-Board einen helfen der ein Problem mit Mechcommander 2 hatte... Nun zock ichs selber wieder durch... So ein scheiß... :shakehead2:

Mal sehen wie weit ich in der Exodus-Kampagne komm...
von Brunftzeit
04 Jun 2007, 08:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6469
Zugriffe: 2710250

Nightkin hat geschrieben: Und das man für AA Everon nachbaut sagt schon einiges.
Das sagt eigentlich nicht wirklich was. Die Insel wäre auch gekommen wenn alle von Arma begeistert wären. ;)


Gestern zuletzt gezockt:
X³ mit Xtended mod 0.7a ... Ohje, ich versumpfe wieder... :eek:
von Brunftzeit
03 Jun 2007, 12:23
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6469
Zugriffe: 2710250

Der Nachfolger ist einfach schlecht. OFP:Resistance mit ECP und Dynamic Range ist wesentlich! besser. Und das in jeder Beziehung. Sogar grafisch. Grafisch sicher nicht wenn ich mir die ECP-Screenshots ansehe. Auch gibts in AA inzwischen auch taktisch mehr Möglichkeiten, nicht zuletzt weil man über ...
von Brunftzeit
01 Jun 2007, 11:07
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Pech
Antworten: 2557
Zugriffe: 1029425

Ihr mit euerm EGay, nur Bares ist Wahres :D

Ich vertick meine PC Hardware lieber offline, die ganze Online-Mauschelei geht mir auf den Zeiger...
von Brunftzeit
31 Mai 2007, 12:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Pech
Antworten: 2557
Zugriffe: 1029425

Mein Pech heute:
Keinen Urlaub für morgen und daher kann ich ned aufs DR BIG-Treffen fahren... :(
von Brunftzeit
31 Mai 2007, 12:15
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6469
Zugriffe: 2710250

Nightkin hat geschrieben:Nein, Operation Flashpoint
Gefällt dir der Nachfolger nicht oder reicht der Rechner dafür nicht aus? ;)
von Brunftzeit
30 Mai 2007, 16:37
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6469
Zugriffe: 2710250

Wers realistisch will spielt doch eh Armed Assault oder? Ich zumindest... ;)
von Brunftzeit
30 Mai 2007, 09:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6469
Zugriffe: 2710250

CS ist doch auch so ein spiel, wo Kiddys sich einen abwichsen, während sie ihre Stats bewundern. Öhm, also bei uns sind die meisten Mitglieder zwischen 25 und 46. Aber ok, ich wichs mir auch einen ab wenn ich wieder 3 hintereinander gemessert hab... *lol* MFB, ich glaub ich werd geil.... :D Naja, e...
von Brunftzeit
24 Mai 2007, 15:47
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Pech
Antworten: 2557
Zugriffe: 1029425

Anarchy hat geschrieben:probier mal "ice on rost" oder so ähnlich heisst das. ist nen rostlöser auf "schockfrost" basis. relativ teuer, aber damit kriegste alles los. matthies etc mal nachfragen.
Das Problem wurde schon etwas weniger sanft "gelöst"... Mit einer Säge und viel Wut im Bauch...
von Brunftzeit
22 Mai 2007, 12:40
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Pech
Antworten: 2557
Zugriffe: 1029425

Krümmer und Auspuff vom Motorrad sind so zusammengerostet das ich die beiden wohl ohne Gewalt nicht trennen kann... Wieder viele T€uros für neuen Krümmer weg... :( Das Pech von letzter Woche war der kaputte Motor weshalb ich die beiden trennen muss. Aber das war so schlimm das ichs ganz vergessen ha...
von Brunftzeit
04 Mai 2007, 09:10
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Fallout 3
Antworten: 265
Zugriffe: 377506

Ein Pic der Entwickler...














Bild
von Brunftzeit
03 Mai 2007, 11:25
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Pistolen in 1.13
Antworten: 71
Zugriffe: 31497

Ja ok is ja gut, es war "ein" Problem nicht "das" Problem. Falscher Ausdruck meinerseits... ;)
von Brunftzeit
03 Mai 2007, 10:05
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Fallout 3
Antworten: 265
Zugriffe: 377506

Nuja, ich zähl da auch noch andere Titel dazu wie Starcraft, Wing Commander, Privateer, oder auch Master of Orion 2. Von den Titeln auf anderen Systemen ganz zu schweigen (Stichwort Bitmap Brothers). Alles Titel die viele Jahre Freude bereiteten und die ich immer noch gerne wieder raus ziehe. Die Pr...
von Brunftzeit
03 Mai 2007, 09:43
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Pistolen in 1.13
Antworten: 71
Zugriffe: 31497

Hero hat geschrieben:Mal grad so als kleine Frage, war die Standardbleispritze in Vietnam nich schon das M16A1/XM16E1? Also ne 5,56x45 Bleispritze?
Das war ja das Problem der Amis. Im Urwald kannst das Kaliber vergessen weils durch das ganze Buschwerk zu leicht abgefälscht wird.
von Brunftzeit
02 Mai 2007, 13:17
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Pistolen in 1.13
Antworten: 71
Zugriffe: 31497

Der "kleine Prozentsatz" Durchschlagskraft scheint aber doch hin und wieder wichtig zu sein. Hat man ja in Vietnam gesehen und soweit ich gehört hab wurde in Somalia auch eher das G3 statt dem G36 mitgenommen da ersteres sich von Lehmhütten weniger aufhalten lässt oder hab ich da was falsches gehört...
von Brunftzeit
02 Mai 2007, 11:17
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Fallout 3
Antworten: 265
Zugriffe: 377506

Oh mei, ich glaub ich zieh mir erstmal wieder Teil 2 rein wenn ich das so lese... :(
von Brunftzeit
27 Apr 2007, 11:21
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: fragen, fragen, fragen ...
Antworten: 17
Zugriffe: 12599

Wie gesagt, war nur so ein Gedanke der zwischendurch aufkeimt... :D
von Brunftzeit
27 Apr 2007, 11:20
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Zwei Originale aus der ersten Charge für lau ...
Antworten: 21
Zugriffe: 14650

Ajo, ich hab damals sogar vorbestellt. :D
von Brunftzeit
26 Apr 2007, 16:56
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: fragen, fragen, fragen ...
Antworten: 17
Zugriffe: 12599

Wobei ich mir manchmal schon dachte so ein 1.13 für UB wärs noch... :)
von Brunftzeit
25 Apr 2007, 13:28
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6155
Zugriffe: 2336929

Wild Hogs

Als alter Biker natürlich Pflichttermin und war weniger "Harley-Werbefilm" als meine Lieblingszeitschrift (MO) meinte... Unterhaltsam :)
von Brunftzeit
24 Apr 2007, 17:02
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: fragen, fragen, fragen ...
Antworten: 17
Zugriffe: 12599

Hier schon gelesen? http://de.wikipedia.org/wiki/Jagged_Alliance (Hab ich auch erst vor kurzem durch Zufall mal gesehen und steht eigentlich recht viel drin *g*) Unfinished Business ist jedenfalls ein allein lauffähiges Addon das in einem Nachbarland spielt, ist also kein einfacher Aufguss des Origi...
von Brunftzeit
04 Apr 2007, 17:46
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: v1.13 Main Talk Thread (4.)
Antworten: 1354
Zugriffe: 365041

Hoi Brunftzeit, die aktuelle 687 Version bekommst Du auf der Page von Khelle und Nitrat. Die aktuellste Version 742 bekommst Du auf der Seite von Lokadamus. Also zuerst die 687 mit dem mitgelieferten Installer installieren und dann die 742 von Lokadamus's Page in Deinen JA2 Ordner entpacken. Dann b...
von Brunftzeit
30 Mär 2007, 10:17
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: v1.13 Main Talk Thread (4.)
Antworten: 1354
Zugriffe: 365041

Die neuen Builds zu ziehen ist für mich dann quasi sinnfrei weil ja auch nie dabeisteht was denn nun anders ist, oder? Ausserdem frag ich mich grad was ich am Gamedir-Folder aktualisieren soll ausser das ich die verknüpfung anpasse oder den Namen der Datei ändere...
von Brunftzeit
30 Mär 2007, 01:37
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: v1.13 Main Talk Thread (4.)
Antworten: 1354
Zugriffe: 365041

Auch mal wieder da... ;) Musste erstmal verwundert lesen was ihr euch hier nur wegen irgendwelchen Einstellungen um die Ohren haut. Also ich zock ja JA2 1.13 des spaßes wegen und ob ich da nun viel speicher und lade, etc. ist mir da völlig schnuppe. Versteh den Streß hier gar nicht... ^^ Jetzt wollt...
von Brunftzeit
05 Mär 2007, 11:58
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged Alliance Nachfolger...
Antworten: 7
Zugriffe: 3923

Daheim zock ich derzeit wieder HoMM5 und muss sagen: Nicht alles was 3D ist ist automatisch schlecht. ;) Leider dadurch heut 30 Minuten zu spät in die Arbeit gekommen... Gott sei Dank hab ich Gleitzeit.... :red: Im Grunde hätt ich also nix gegen einen 3D-Nachfolger. Man müsste halt nur drauf achten ...
von Brunftzeit
26 Feb 2007, 15:38
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: v1.13 Main Talk Thread (4.)
Antworten: 1354
Zugriffe: 365041

Da gäbs ja alternativ noch die Version mit kürzerem Lauf. (AP Bonus dafür geringere Reichweite und to-hit penalty). ;)
von Brunftzeit
26 Feb 2007, 14:25
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: v1.13 Main Talk Thread (4.)
Antworten: 1354
Zugriffe: 365041

Wie wärs denn statt der Bastelei mit einem wechselbaren "Matchlauf" für einige Waffen? Kaufbar bei Bobby oder so... Laufverlängerungen gibts anscheinend eh nur für Luftgewehre um z.B. die Visierung für mehr Tiefenschärfe weiter nach vorn zu bringen oder aber für Kaliber 12-Gewehre. Siehe http://www....
von Brunftzeit
21 Feb 2007, 11:22
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Pimp my gun
Antworten: 35
Zugriffe: 13669

Zefix und ich habs noch gar ned gehabt... *schäm*
von Brunftzeit
21 Feb 2007, 10:55
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Pimp my gun
Antworten: 35
Zugriffe: 13669

Mal eine Frage: Hat eigentlich schon wer ein K98k ( http://de.wikipedia.org/wiki/K98 ) eingebaut? Ich weis das die Waffe eher älter ist aber ist immer noch bei vielen Sammlern zu finden. Mein Nachbar ist einer davon. Seins war ein Scharfschützenmodell und das Teil hat echt eine hohe Genauigkeit, da ...
von Brunftzeit
21 Feb 2007, 09:59
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: v1.13 Main Talk Thread (4.)
Antworten: 1354
Zugriffe: 365041

Ich bin noch ned so lang hier. Deshalb:
Was oder wo ist der SVN-Server? ;)
von Brunftzeit
20 Feb 2007, 03:43
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: v1.13 Main Talk Thread (4.)
Antworten: 1354
Zugriffe: 365041

*Anbau von Schulterstützen Beim Anbau der Schulterstützen wird doch der ursprüngliche "nennt es, wie es wollt" abgenommen. Sollte zumindest, denn sonst kommt man mit der Hand nicht mehr an den Abzug (; Worauf ich hinaus will: Das Gewicht der Waffe sollte sich dabei nicht verändern, denn es kommt mi...
von Brunftzeit
15 Feb 2007, 14:49
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: v1.13 Main Talk Thread (4.)
Antworten: 1354
Zugriffe: 365041

Auch eine Möglichkeit aber dann wirds danach halt wieder etwas arg einfach die Sektoren zu halten. Ist ja nur dieser Event der doch extrem aus dem Ruder läuft.
von Brunftzeit
15 Feb 2007, 13:37
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: v1.13 Main Talk Thread (4.)
Antworten: 1354
Zugriffe: 365041

So, hier bin ich richtig... :red: Mal noch eine Frage. Hab mal mit Drassen-Event gezockt. Hab zuerst 2 Sektoren erobert, dann Miliz ausgebildet bis zum erbrechen und danach erst den letzten Sektor. Noch dazu hab ich das trainieren von Veteranen freigeschaltet. Jetzt hab ich da 40 Veteranen + 4 Söldn...
von Brunftzeit
15 Feb 2007, 13:26
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 Michas Anfängerfragen
Antworten: 436
Zugriffe: 123628

*edit*
Sorry, falsches Topic, bin halt doch verirrter Tourist... :cry:
von Brunftzeit
14 Feb 2007, 17:22
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: v1.13 Main Talk Thread (4.)
Antworten: 1354
Zugriffe: 365041

Ach so... Hab mich halt gewundert weil es grad 2 frisch gefundene Waffen betroffen hat...
von Brunftzeit
14 Feb 2007, 16:30
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: v1.13 Main Talk Thread (4.)
Antworten: 1354
Zugriffe: 365041

Mal eine Frage. Hab gestern gezockt und ein paar Waffen wurden schon fallen gelassen. Eine AK47 war da auch dabei und die hat normal als Munition 5.45x39 oder so. Als ich die Waffe aber entladen habe hatte ich 9x19 in der Pfote. Konnte die Waffe dann aber trotzdem später nur mit 5.45 laden und beim ...