Die Suche ergab 74 Treffer

von Barry
07 Feb 2009, 13:55
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forumszählung 2009
Antworten: 85
Zugriffe: 68976

Re: Forumszählung 2009

Dreiunddreißig......
von Barry
07 Jan 2009, 07:34
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wo Felle & Zähne abgeben?
Antworten: 20
Zugriffe: 12163

Re: Wo Felle & Zähne abgeben?

Naja, du musst dich nicht zwangsweise in einer Mine einnissten. Kannst dich eigentlich in jedem eroberten Sektor niederlassen. Ich hab eigentlich meist Drassen-Flughafen als Ausgangsbasis für alles. Macht Sinn, da da ja alle bestellte Ware ankommt usw. Ich könnte dich jetzt noch etwas spoilern, lass...
von Barry
18 Sep 2008, 11:33
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6469
Zugriffe: 2700977

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Hab mir mal Brothers in Arms - Road to Hill 30 gekauft. Für 2,49 vom Grabbeltisch war da ja quasi kein Risiko dabei. Ganz witzig. Interessantes Gameplay durch diese Sperrfeuer-und-Angriffs-Teams-Sache. Nutzt sich aber extrem schnell ab, da das Leveldesign unglaublich darauf ausgelegt ist (wen wunder...
von Barry
11 Aug 2008, 21:00
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged Alliance verfilmen?
Antworten: 41
Zugriffe: 24520

Re: Jagged Alliance verfilmen?

Bud Spencer als Fidel. Wobei man da wohl getrost so circa 25-30 Jahre abziehen müsste, damit es passt...
von Barry
11 Aug 2008, 20:54
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Max Payne at large!
Antworten: 13
Zugriffe: 12850

Re: Max Payne at large!

Joar, sieh interessant aus der Trailer. Wahlberg macht ne bessere Figur in der Rolle, als ich erwartet hab, als ich von seiner Besetzung gelesen hab. Allerdings hätten die die Modelle casten sollen, die für Max Payne 2 verwendet wurden. War ja auch ursprünglich so gedacht oder? Das mit denen zu verf...
von Barry
16 Jul 2008, 22:21
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6469
Zugriffe: 2700977

Hab das gute, alte StarCraft wieder herrausgekramt. Bin mitten in der Terraner-Kampagne, macht Spaß! :k:
von Barry
02 Jun 2008, 17:48
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Absturz nach 2min
Antworten: 10
Zugriffe: 9205

Des Weiteren unbedingt auf die neueste Version patchen, insbesondere wenn du mit dem Mod 1.13 unterwegs bist.
von Barry
31 Mai 2008, 17:43
Forum: Allgemeines Forum
Thema: neuer Rechner
Antworten: 128
Zugriffe: 70922

Im Arsch net zwangsläufig. Du hast ja schon beschrieben, dass du das von Laptops kennst. Hatte ich auch mal. Damals mit Splinter Cell 1. Nach so vier Stunden am Stück wollte die Graka net mehr, Pixelfehler wie bei dir. Lag am total verdreckten Lüfter. Würd mal alles reinigen, was an Lüftern so da is...
von Barry
22 Mai 2008, 23:27
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6155
Zugriffe: 2326056

Auch Indy 4 Suckt! ACHTUNG SPOILER! Warum dieses unendliche Familiespaßgelaber vom Kaliber "Warum hast Du zugelassen das der Junge die Schule abbricht?" Warum um Himmelswillen Außerirdische? Warum solche Farblosen Charaktere wie die Russenschlampe und den goldgeilen Typen da? Warum nur eine Hochzei...
von Barry
22 Mai 2008, 16:42
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: WFMM - WildFire Merc Mod
Antworten: 35
Zugriffe: 22392

Das billige Söldner die Grundlage eines Spiels mit wenig Geld sind, ist klar. Ich bezog mich da mehr auf das Thema Sympathie... deshalb würd ich vorschlagen unbeliebte Arschbacken zu ersetzten. Mir sind insgesamt die Söldner als solches beinahe wichtiger. Manche sind einfach verdammt cool und andere...
von Barry
19 Mai 2008, 13:43
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6469
Zugriffe: 2700977

Sooo, CoD 4 ist durch (großartig!) und ich kann mich nun wieder F.E.A.R. widmen, nach dem ich zwischendrin CoD eingeschoben hab, konnte einfach keine Büroräume mehr sehen!

Hmm... wobei... doch lieber mal Heroes of Might and Magic 5 oder Civ 4, bisschen Rundenstrategie nach der Action.
von Barry
19 Mai 2008, 13:40
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6155
Zugriffe: 2326056

Oh ja, der Tatort war groß. Köln, Berlin, Münster. Beste Tatorte, find ich.
von Barry
18 Mai 2008, 15:01
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: 1.13 [v2085] + Lump = HELP!
Antworten: 20
Zugriffe: 13374

Tja... Dann hilft wohl nur noch Strg+IGUANA und nachhelfen oder aber ich hab mich geirrt, was Jape und co. angeht und jemand hat da inzwischen was gemacht.
von Barry
18 Mai 2008, 14:41
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: 1.13 [v2085] + Lump = HELP!
Antworten: 20
Zugriffe: 13374

Naja, ich sagte ja, du musst ein früheres Savegame lade, in dem der Angriff noch nicht gestartet ist.
von Barry
18 Mai 2008, 14:39
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: WFMM - WildFire Merc Mod
Antworten: 35
Zugriffe: 22392

hm... DocSchuh du hast vollkommen recht. Insbesondere Magic kann einen schon hart treffen, da hätten doch eher Meltdown oder Barry/Bull dran glauben können. Oder braucht die jemand ernsthaft?
von Barry
18 Mai 2008, 14:36
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: 1.13 [v2085] + Lump = HELP!
Antworten: 20
Zugriffe: 13374

ahoi, Aaaalso: Meines wissens nach gibt es (noch) keinen Savegameeditor für 1.13. Du wirst wohl in den sauren Iguana-Apfel beißen müssen oder du lädst ein früheres Savegame und deaktivierst den Angriff in der Ja2_options.ini, das geht anscheinend auch in einem laufenden Spiel. Also mit der Ausrüstun...
von Barry
15 Mai 2008, 23:55
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6469
Zugriffe: 2700977

G3 war und ist leider DAS Drama schlechthin...viel hat nicht gefehlt, damit das Spiel gut wird...fuck of pb, dass sie sich verpisst haben anstatt das Ding zu Ende zu patchen... Naja, ich würd eher sagen, FUCK OF JOWOOD! Die haben doch so nen Druck gemacht wegen dem Releasetermin. Lag ja nicht nur a...
von Barry
15 Mai 2008, 10:08
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6469
Zugriffe: 2700977

Ahh doch fand ich schon. Mit der Kiste haste im Minental ordentlich aufgeräumt. Achja, das gute Minental. Auch schön die Orks zu Ramme gelockt damit sie dich nicht mehr erreichen können und dann mit schön mit Fernkampf gekillt? :k: Ein schönes Spiel. Schade, dass Gothic 3 dann dank Jowood so kacke ...
von Barry
14 Mai 2008, 23:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6469
Zugriffe: 2700977

Sobald du aber die Klaue Beliars hast wird das Game ein wenig Einfach. Findest du? Also ich bin damals mit den Bögen und Betty wesentlich mehr abgegangen, die Klaue war irgendwie immer etwas unterdiemensioniert, egal wie weit sie aufgerüstet wurde... und leider auch sehr unberechenbar das Teil. Ich...
von Barry
13 Mai 2008, 19:34
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: NIV + WF-Maps - Schon Erfahrung?
Antworten: 269
Zugriffe: 102679

Oh, okay. Danke!
von Barry
13 Mai 2008, 18:27
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: NIV + WF-Maps - Schon Erfahrung?
Antworten: 269
Zugriffe: 102679

Ich hab da ne kurze Zwischenfrage: Wo landen denn die bestellten sachen von Bobby Ray's? Müssten ja eigentlich in der Kiste in diesem Gebäude mit "shipments" an der Seite sein, in der Kiste die mitten im Raum steht... Da ist aber nix drin! Ich hab die aktuelleste Version per SVN und auch die neueste...
von Barry
12 Mai 2008, 22:30
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Problem mit den Unterlaufgranatwerfern!
Antworten: 6
Zugriffe: 7346

Gut, werd ich in Zukunft so machen.
von Barry
12 Mai 2008, 22:27
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Frage zu UC und Waffen
Antworten: 7
Zugriffe: 6711

Ich muss da wohl was klarstellen: 1. Jax, ich wusste nicht, dass du da alleine dran bist! Vielen Dank, dafür, dass ich unter 1.13 die WF-Karten zocken kann! 2. Dass das alles freiwillig geschiet, war mir klar, nur hat man eben nicht immer Zeit dafür etc. nichts anderes war damit gemeint. 3. Zu der S...
von Barry
12 Mai 2008, 19:16
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Frage zu UC und Waffen
Antworten: 7
Zugriffe: 6711

Ist schon so richtig denke ich. Nur momentan wird wohl anscheinend mehr für den Wildfire-Hybrid getan. Eins nach dem anderen, ist ja auch ne heiden Arbeit so was jedes mal. Nicht jeder hat die Zeit UND die Fähigkeiten UND die Lust so was zu machen, von daher sind dann meistens eher eine kleinere Gru...
von Barry
12 Mai 2008, 19:13
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Problem mit den Unterlaufgranatwerfern!
Antworten: 6
Zugriffe: 7346

Naja, ich dachte nur etwas Ordnung halten kann ja nicht schaden. Naja, vll. hat ja noch ein anderer das Problem. Ich hab backinblack ja damals schon nen paar mal vorgeschlagen, einen Anfänger-Frage-Thread zu machen, wie micha es getan hat. Dann muss man nicht jedes mal einen Thread aufmachen oder ei...
von Barry
11 Mai 2008, 20:14
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Problem mit den Unterlaufgranatwerfern!
Antworten: 6
Zugriffe: 7346

Oh mein Gott... so nah dran! Ich hab B nur einmal gedrückt. War halt Burst bzw. Autofeuer.... verdammt! DANKE! TAUSEND DANK! :k: okay, Thread kann gelöscht werden.
von Barry
11 Mai 2008, 19:00
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Problem mit den Unterlaufgranatwerfern!
Antworten: 6
Zugriffe: 7346

Problem mit den Unterlaufgranatwerfern!

Ich spiel nun schon eine Ganze weile JA2, in letzter Zeit insbesondere 1.13 seit vorgestern den Wildfire-Hybrid. Hab es allerdings bisher erfolgreich geschafft die Unterlaufgranatwerfer zugunsten der separaten zu ignorieren. Hab aber nun einen gefunden bei nem Schwarzhemd und dachte mir, warum auch ...
von Barry
10 Mai 2008, 22:05
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: NIV + WF-Maps - Schon Erfahrung?
Antworten: 269
Zugriffe: 102679

Ich hab da mal ne Kleine zwischen Frage: Ich hab mir grad mal die WF-Maps für 1.13 runtergeladen, weil ich die Classic-Maps etwas über hatte. Inwiefern gibt es denn da Probleme, mit den auch schon in Classic vorhandenen und eventuelle editierten Untergrundlevels? Also beispielsweise die Minen oder i...
von Barry
08 Apr 2008, 22:26
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: AE Namen Thread
Antworten: 36
Zugriffe: 18680

Achja, stimmt. Den hatte ich ganz vergessen. Hab den "Neue Gesichter Thread" ja auch mal durchforstet. Danke für den Hinweis! Weißt du zufällig, welches der AEs ersetzt wird? Hoffentlich der Typ mit Bart und der MacGyver-Frisur. Mit dem kriegt man ja immer ein AE ins schwarzer Kleidung. Nachtrag: Ok...
von Barry
08 Apr 2008, 19:21
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: AE Namen Thread
Antworten: 36
Zugriffe: 18680

Mein AE heißt immer Django. Kein Ahnung warum... vll. hab ich damals einen der entsprechenden Wester gesehen, als ich mit dem Spiel angefangen hab.
von Barry
07 Apr 2008, 06:21
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: 2 wiichtige Fragen
Antworten: 34
Zugriffe: 16866

Oh, okay. Dass die Ausrüstung in einen anderen Sektor soll, hab ich übersehen! Ja, das braucht Zeit, bis die da ist. Sorry!
von Barry
06 Apr 2008, 11:34
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: 2 wiichtige Fragen
Antworten: 34
Zugriffe: 16866

Moin 1. Eigentlich sollte die gesamte Ausrüstung an der Stelle auf einem Haufen liegen, wo der Söldner stand, als er entlassen wurde. Geh mal in der Übersichtskarte in das Sektorinventar vom entsprechenden Sektor. (Das Symbol ganz rechts unter der Karte, du siehst dann so grüne Zahlen auf den Sektor...
von Barry
29 Mär 2008, 14:02
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4642078

Iron Maiden - The Number Of The Beast

Etwas Klassik eben!
von Barry
26 Mär 2008, 10:14
Forum: Allgemeines Forum
Thema: euer letztes Mahl
Antworten: 1512
Zugriffe: 707529

Drei Scheiben Knäckebort mit Käse und Wurst + einen Erdbeerjoghurt.
von Barry
26 Mär 2008, 10:11
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Waffenlieferung
Antworten: 43
Zugriffe: 23526

1. Willkommen im Forum! 2. Die Halle, vor der Pablo vorsteht, ist schon ganz richtig. Reingehen, oben rechts steht eine Kiste, die verschlossen sein sollte. Deckel aufmachen, da ist der bestellte Kram drin. 3. Pablo Geld zu geben ist nebenbei im Basisspiel keine dumme Idee. Drück dem alten Halunken ...
von Barry
22 Mär 2008, 06:08
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6155
Zugriffe: 2326056

Ja, das Ende war echt überraschend. Aber eben nicht dieses typische Hollywood-Ending und daher Genial. Im Nachhinein wäre ich mit keinem anderen Ende zufriedener gewesen... Gruß, Viper 100% Deiner Meinung. Als ich im Kino saß hab ich wohl genauso überrascht gegruntzt wie der Rest der Leute, aber es...
von Barry
22 Mär 2008, 06:06
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6155
Zugriffe: 2326056

No Country For Old Men - Die Coen-Brüder in Höchstform! Klasse Film! Gute Darsteller, Schönes Drehbuch, sehr nett Fotografiert und ein überraschendes Ende! :k:

Wofür man einen Schlachtschussapparat so alles verwenden kann... :red:
von Barry
21 Mär 2008, 19:54
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: V 1.13 Main Talk Thread (5.) [Release v1080]
Antworten: 1235
Zugriffe: 509575

Ah okay. Dachte bisher, es wäre mit den Exes quasi "entweder-oder" was das Inventar angeht. Sehr schön danke. Wieder was gelernt!
von Barry
21 Mär 2008, 18:24
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: V 1.13 Main Talk Thread (5.) [Release v1080]
Antworten: 1235
Zugriffe: 509575

@ Lt.Havoc: Solltest du, dann dürfte alles laufen. Mal ne Frage zu dieser Exe http://hoenir.de/ja2/loka/JA2_NewInv_German_2008_03_18.exe hier. In der neuesten normalen Exe ist ja der NI-Mod mit drin, kann man ja beim Starten auswählen. Kann ich jetzt einfach diese Exe drüberinstallieren und hab weit...
von Barry
21 Mär 2008, 17:14
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: V 1.13 Main Talk Thread (5.) [Release v1080]
Antworten: 1235
Zugriffe: 509575

Nene, das sind immer die aktuellsten.
von Barry
21 Mär 2008, 15:39
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: V 1.13 Main Talk Thread (5.) [Release v1080]
Antworten: 1235
Zugriffe: 509575

Ganz ehrlich? Richte dir Lieber die TortoiseSVN ein. Das ist eine Shell-Extension für den Explorer. Bei der Menge an Einzeldateien, wird man wahnsinnig, wenn man das einzeln von Hand machen will. Wenn man sich einfach einen Ordner einrichtet, aus dem man die updates mit überschreiben ins JA2 1.13 Ve...
von Barry
20 Mär 2008, 21:38
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: V 1.13 Main Talk Thread (5.) [Release v1080]
Antworten: 1235
Zugriffe: 509575

Vielen dank Barry, das hilft mir weiter. Ja und ich lebe noch. Slo schön zu hören das ich nicht vergessen wurde. :crazy: :erdbeerteechug: Hmm... als ich angefangen hab zu schreiben, war der Post von Beka der letzte, den meinte ich damit eher... Aber dich hab ich natürlich auch nicht vergessen. irge...
von Barry
20 Mär 2008, 16:47
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: V 1.13 Main Talk Thread (5.) [Release v1080]
Antworten: 1235
Zugriffe: 509575

Wow, er lebt noch! :erdbeerteechug: :keks: So, erstmal brauchst du die Grundversion 1.13 1080 gibt es hier Da die Version aber instabil ist wie ein Kartenhaus unbedingt updaten. Am besten geht das, wenn du dir dafür die die Tortoise SVN einrichtest, die bringt dann alles auf den neusten Stand. Wie d...
von Barry
15 Mär 2008, 14:00
Forum: Allgemeines Forum
Thema: euer letztes Mahl
Antworten: 1512
Zugriffe: 707529

Tober hat geschrieben:8 Eier
500g Speck
1kg Brot
1/2l Milch
1l O-Saft
xl Tee
Wie jetzt? Alles auf einmal? Bin schwer beindruckt!


Mein letztes Mahl: 3 Bananen, 2 Äpfel, 1L Wasser. :k:
von Barry
14 Mär 2008, 14:47
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6469
Zugriffe: 2700977

F.E.A.R. hab ich mir zusammen mit dem ersten Addon für nen 10er gegönnt. Klasse Spiel! Wäre jedenfalls auch den Vollpreis wert gewesen! Klasse Horroratmospähre, schlaue KI und effektvolle Schießereien. Story ist auch ganz gut! Levels vll. etwas trist. Aber insgesamt :k:
von Barry
06 Mär 2008, 21:08
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mine
Antworten: 6
Zugriffe: 4268

@ backinblack

Mein Vorschlag: Mach doch einen Thread auf, so in der Art von "BackInBlack - Anfängerfragen etc". Dann ist alles gleich aufm Haufen. Gab es so in der Art auch schon mal von einem gewissen Micha... :keks:
von Barry
05 Mär 2008, 15:30
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: gesundheit
Antworten: 6
Zugriffe: 6313

Ja kannst du. Du hast dich vll schon gewundert, wofür der Charakterwert Medizin gut ist. Das gibt an, wie gut der Söldner mit Verbandszeug etc. umgehen kann. Darum geht's. In Jedem Team sollte einer mit von der Partie sein, der Einen hohen Wert hat, 80+. Thor und Spider sind dafür prima geeignet, da...
von Barry
29 Feb 2008, 17:45
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forumszählung 2008
Antworten: 105
Zugriffe: 73101

64 - Wenn auch ab und an mal für nen paar Tage klinisch tot.
von Barry
28 Feb 2008, 12:07
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bücher
Antworten: 564
Zugriffe: 368718

Beides! *lol*
von Barry
28 Feb 2008, 00:11
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bücher
Antworten: 564
Zugriffe: 368718

Nightkin hat geschrieben:Da lagen sie eigentlich richtig :k:
pfff. Geschenktem Gaul... Ich les durchs Studium schon genug, "schwere Kost" (bitte die Klitschkostimme dazudenke), da muss ich mir nicht auch noch in der Freizeit son Zeug geben, jedenfalls nicht oft!
:crazy: