Die Suche ergab 21 Treffer

von Radeberger
11 Apr 2008, 18:15
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: huh?
Antworten: 31
Zugriffe: 15135

Man kann den Kelch in Balime klauen, ohne das die Loya sinkt. Dazu muss man warten, bis der Wärter in einen der Flügel verschwindet und dort erstmal stehen bleibt. Jetzt kann man die Alarmanlange deaktivieren und den Kelch schnappen und raus. So habe ich es gemacht und keiner hats gemerkt :D Man ka...
von Radeberger
01 Aug 2007, 11:04
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: H&K G11 wirklich der Porsche?
Antworten: 77
Zugriffe: 35069

Ich frage mich gerade, wie eure Teams aussehen ... Aktuell bei Vengeance: -Scope als Scharfschütze, AE als Nahverteidigung, Panzerknacker und Sani -Raven als MG-Schütze, Trevor als Nahverteidigung und zum schrauben -Shadow (sehr hilfreich bei Wassersektoren, wenn man mal frontal nicht weiterkommt) ...
von Radeberger
02 Feb 2007, 18:01
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged alliance vengeance release!
Antworten: 835
Zugriffe: 348237

Ja, M11 ist sowas wie eine Brücke. Ich kam von Nordosten in den Sektor, bin aber inzwischen durch. Ich hab Wildcat durchs Wasser geschickt und von hinten angreifen lassen, bei sowas kommt die KI immer etwas ins schwächeln. Eh sie sich wieder gefangen hatte war ich mit einem Snipertrupp schon auf dem...
von Radeberger
02 Feb 2007, 14:22
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged alliance vengeance release!
Antworten: 835
Zugriffe: 348237

Ich habe die Mine und den Bunker jetzt mehrmals durchgekämmt, irgendwie werde ich den Verdacht nicht los, falsche Maps zu haben. Muß ich wohl nach dem Ableben der Herrin mal neu installieren und testen. Bis dahin muß der Wachsöldner eben in Tangart bleiben, glücklicherweise schießen die Mistviecher ...
von Radeberger
01 Feb 2007, 21:23
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Empfehlungen für Patches & Mods?
Antworten: 16
Zugriffe: 9230

Sind in BG eigentlich irgendwann mal die Bugs gefixt worden? Ich hatte mir den Mod vor langer Zeit mal gezogen und kann mich noch lebhaft an die spontanen Abstürze und den Raketenstellungsbug erinnern. Immer wenn ich eine Stellung das erste Mal erobert hatte machte es "Pling" und alle Gegner waren w...
von Radeberger
01 Feb 2007, 20:38
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged alliance vengeance release!
Antworten: 835
Zugriffe: 348237

So, ich mal wieder! :D Nach einer etwas längeren Pause sitze ich mal wieder an Venguance. Tangart, Salinas (incl. der "Festung" Tixa), Mela und die beiden Malino-Sektoren L11/12 sind gesäubert, aber jetzt wirds mit K11 und M11 von der Schwierigkeit her anscheinend richtig anspruchsvoll. Nochmal Resp...
von Radeberger
28 Sep 2006, 18:21
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ja2 1.13 Renegade Republic
Antworten: 284
Zugriffe: 243661

jemand der keine zeit hat, 500+ megabyte nochmal neu aufzunehmen. ich bin doch kein tonstudio ;-) ne komplett deutsch wirds deswegen wohl nicht geben. Auf eine Sprachausgabe könnte ich notfalls verzichten, wenn wenigstens die Texte auf deutsch wären. Das nimmt zwar viel von der Atmosphäre, aber bes...
von Radeberger
03 Sep 2006, 20:44
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged alliance vengeance release!
Antworten: 835
Zugriffe: 348237

Wo isser hin?

Ich habe heute die Raketenstellung in I8 angegriffen. Blöderweise waren die Panzerfäuste noch in Reparatur und ich hatte nur 1 Schuß für den Mörser dabei. Ich habe also alle Gegner bis eben auf den Panzer erledigt und bin dann zurück zum Warenlager, um mir einen Molotow-Cocktail zu holen. Am nächste...
von Radeberger
24 Aug 2006, 16:45
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged alliance vengeance release!
Antworten: 835
Zugriffe: 348237

Das Schalterproblem hat sich auch geklärt. Ich bin nochmal am Tag in den Sektor (mache ich immer nach Nachtangriffen, man könnte ja was übersehen haben) und hab da was entdeckt, was irgendwie schon etwas peinlich ist: Ich habe das falsche Haus angegriffen! Die Explosionsschalter sind ja in dem Haus ...
von Radeberger
23 Aug 2006, 19:14
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged alliance vengeance release!
Antworten: 835
Zugriffe: 348237

taxacaria hat geschrieben: ...ich find das im prinzip gar nicht verkehrt - und auch sehr 'realistisch'.
Realistisch ist es auf jeden Fall. Ich möchte da jetzt auch kein abendfüllendes Programm draus machen, es ist mir jedenfalls als bisher noch nie gesehenes Phänomen aufgefallen.

Gruß!
von Radeberger
23 Aug 2006, 18:29
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged alliance vengeance release!
Antworten: 835
Zugriffe: 348237

der schalter, der die explosion in h8 auslöst, ist nciht im selben gebäude wie die explosion selbst. du musst an den schalter kommen und ihn verteidigen um die explosionen zu verhindenr (es sind zwei schalter) Gesehen hab ich die Schalter schon, bin aber nie rechtzeitig mit genug Feuerkraft rangeko...
von Radeberger
23 Aug 2006, 18:05
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged alliance vengeance release!
Antworten: 835
Zugriffe: 348237

=-'] ja, das Minenerkennen hat was mit Erfahrung zu tun.... So richtig logisch erscheint mir das aber nicht. Magic ist selbst mit SPR 70 noch auf Minen gelatscht, Scope mit +1 Erfahrung, aber 49 weniger "Detailwissen" erkennt Minen anscheinend an der Farbe der darüber flimmernden Luft. :confused: G...
von Radeberger
23 Aug 2006, 17:48
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged alliance vengeance release!
Antworten: 835
Zugriffe: 348237

offenbar hast du da weniger skrupel, oller tierquäler :crazy: Manchmal muß man höheren Zielen auch mal ein paar Prinzipien opfern! Meine Gedanken gelten natürlich erstrangig der nach Freiheit lechzenden Bevölkerung Arulcos (oder wie das Sch...land auch gerade mal wieder heißen mag)! ;) Gruß! PS: Im...
von Radeberger
23 Aug 2006, 17:11
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged alliance vengeance release!
Antworten: 835
Zugriffe: 348237

Die Kombination Kühe/Bloodcats und Zivilisten in einem Sektor ist mir bisher noch nie untergekommen, von daher war ich etwas überrascht. Hätte ja auch sein können, daß der Modder was gegen die Misshandlung von Tieren hat. ;)

Gruß!
von Radeberger
23 Aug 2006, 16:55
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged alliance vengeance release!
Antworten: 835
Zugriffe: 348237

Ich hatte mich eigentlich im Forum angemeldet, weil ich was zu B2B wissen wollte und bin dabei über Vengeance gestolpert. Na gut, dachte ich, ziehs Dir mal auf den Rechner und schau mal kurz rein. Nun ist B2B erstmal auf später verschoben. :D Nee wirklich, der Mod ist absolut herrlich gemacht! Selbs...
von Radeberger
18 Aug 2006, 19:58
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: V 1.13 - einfach cool!
Antworten: 139
Zugriffe: 41061

...andererseits hast du wohl irgendwie recht, daß manche schon zu faul sind, um Skyrider zu suchen. diese laufkundschaft sollte aber kein grund sein, auf etwas zu verzichten... Da wenigstens einer meine Ansicht teilt möchte ich mal kurz eine Idee für einen Quest vorstellen: Ein Camp von irgendwelch...
von Radeberger
18 Aug 2006, 16:47
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: V 1.13 - einfach cool!
Antworten: 139
Zugriffe: 41061

mmm... Irgendwann sucht man sich die Waffen nach bestimmten Vorlieben aus, meine sind dabei sehr einfach: bevorzugt HK und 7,62mm oder 5,56mm. Andere Munigrößen werden nur solange beibehalten, bis ich eine Alternative oder Ersatz für die Waffen gefunden habe. Könnte man den Spieler nicht zwingen, s...
von Radeberger
18 Aug 2006, 14:49
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: V 1.13 - einfach cool!
Antworten: 139
Zugriffe: 41061

=-'] Aba zurück zum Thema:hmm, da biste aber der erste spieler, der nicht viele neue Waffen will :k: gruss, -=[MAD]=- FXXS ist vielleicht der erste, aber nicht der einzige Spieler, dem Unmengen an neuen Waffen nicht so wichtig sind. Mir ist eher wichtig, daß die Waffen in die Story passen. Es wäre ...
von Radeberger
01 Aug 2006, 16:42
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Back to Business
Antworten: 9
Zugriffe: 5339

Das Problem hat sich erledigt, ich hätte gleich mal die SuFu nach Bugfixes suchen lassen sollen. :rolleyes:
von Radeberger
28 Jul 2006, 17:13
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Back to Business
Antworten: 9
Zugriffe: 5339

Der Freiflug auf den Desktop ist tageszeitunabhängig.

Aber Höhlen hab ich noch keine gefunden, wo sind die denn?
von Radeberger
27 Jul 2006, 20:08
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Back to Business
Antworten: 9
Zugriffe: 5339

Tach! Ich möchte als Neuling in diesem Forum mal eine Frage zu B2B stellen: Ich war an der Kirche oberhalb von CC, bin dann zurück und habe mit dem Father gequatscht. Der erzählte was von einem Vampir in der Kirche, also wollte ich nochmal in den Kirchensektor. Dabei lande ich aber jetzt immer auf d...