Die Suche ergab 7 Treffer

von Maxx75
26 Apr 2007, 00:13
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Problem mit der Maus bei Fallout Tactics
Antworten: 5
Zugriffe: 25709

Werd ich mal versuchen. Danke für den Tipp
von Maxx75
25 Apr 2007, 15:32
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Problem mit der Maus bei Fallout Tactics
Antworten: 5
Zugriffe: 25709

Also. Ich hab FOT gerade frisch installiert.

Mein OS ist Win XP
Die Maus ist von Logitech
Grafiktreiber sind für die G 6800 aktuell
von Maxx75
25 Apr 2007, 03:56
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Problem mit der Maus bei Fallout Tactics
Antworten: 5
Zugriffe: 25709

Problem mit der Maus bei Fallout Tactics

Hi

Hab ein Problem mmit dem Mousecursor bei FOT. Egal ob Soft oder Hardwarecursor,bei beiden hängt an diesem ein Viereck oder so drann. Beim Hardwarecursor verwischt der Zeiger alles,aber das es beim Softwarecursor auch nicht optimal läuft ist seltsam.
von Maxx75
25 Apr 2007, 02:45
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Auf Deutsch umstellen
Antworten: 4
Zugriffe: 24627

Auf Deutsch umstellen

Hallo erstmal.
Hab mir ausversehen die Englische Fassung von Fallout gekauft. Jezt würd ich gerne wissen ob sich zumindest die Texte irgendwie auf Deutsch umstellen lassen können. Oder kann mir einer seine Deutschen Files schicken?

Gruß
Maxx
von Maxx75
09 Jul 2006, 20:12
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wildfire 6.00 alles weitere dazu bitte hier rein...
Antworten: 1369
Zugriffe: 565532

So,jezt hab ich's. Drassen komplett befreien und 30 % Loyalität. Raketengelände bei Drassen muss net unbedingt befreit werden. Dann klappt auch der quest mit Skyrider und Lebensmittel für Omerta
von Maxx75
09 Jul 2006, 14:55
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wildfire 6.00 alles weitere dazu bitte hier rein...
Antworten: 1369
Zugriffe: 565532

Das hab ich aber aus JA 2 Classics anders in erinnerung. Dort konnte ich glaub ich direkt nachdem ich den Flughafen eingenommen habe meinen Krempel bestellen. Wenn das jezt geändert wurde,wie sooooooooo vieles was ich hier im Forum so mitbekommen habe,ist das Spiel für mich gestorben.

Maxx
von Maxx75
09 Jul 2006, 01:17
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wildfire 6.00 alles weitere dazu bitte hier rein...
Antworten: 1369
Zugriffe: 565532

Hallo alle zusammen Hab folgendes Problem. Hab nun Wildfire 6.06 installiert. Flughafen von Drassen erobert, Supplies bei Bobby Rays bestellt,es kommt aber nix an. Hab schon ne woche oder so gewartet,hab auch den richtigen flughafen ausgewählt. Aber nix,egal bei 2 Tage oder Übernacht Express. Kann d...