Die Suche ergab 129 Treffer

von Maxman
16 Feb 2010, 20:41
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Allinone Paket & PCM Plus
Antworten: 440
Zugriffe: 397306

Re: Allinone Paket & PCM Plus

Das ist ne reine Exe-Datei, wie die Ja2.exe Musst diese Datei einfach nur dein Ja2-Ordner kopieren und starten.... :)
von Maxman
25 Okt 2009, 22:33
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Allinone Paket & PCM Plus
Antworten: 440
Zugriffe: 397306

Re: Allinone Paket & PCM Plus

Super"Fan", danke für den Hinweis, denn ich werde mal demnächst wieder bestellen :k: *lol* *lol* Wieder mal ein typisches Beispiel für die Wahrscheinlichkeit.
Ichw erde meine Eintellungen aber auch mal lieber auf 1% runterstellen.
von Maxman
25 Okt 2009, 17:46
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Allinone Paket & PCM Plus
Antworten: 440
Zugriffe: 397306

Re: Allinone Paket & PCM Plus

Bei mir geht es jetzt endlich. Ich habe jetzt alles neu installiert und siehe da. Kein Error. Fraglich nur woran es lag, da ich nichts anderes miteinander verknüpft habe, vllt. war es die Installationsreihenfolge.
von Maxman
25 Okt 2009, 12:26
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Allinone Paket & PCM Plus
Antworten: 440
Zugriffe: 397306

Re: Allinone Paket & PCM Plus

mmhhh.... irgendwie habe ich das schon vermutet, das nur ich dieses Problem habe. Vllt. sollte ich den AlphaItemMod neu drauf spielen. Habe unter der datei game_exceptins.log folgende eintrag gefunden: >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> ========== Sun Oct 25 12:32:55 2009 ========== File : .\vobject.cpp Line : 8...
von Maxman
25 Okt 2009, 10:44
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Allinone Paket & PCM Plus
Antworten: 440
Zugriffe: 397306

Re: Allinone Paket & PCM Plus

Ok, ihc hbae herausgefunden warum es zu einen Runtime Error kommt. Habe ich die Erw. Gegenstandsanzeige (EDB) angeschalten kommt der Runtime Error. Habe ich diese ausgeschalten kann mir die Werte der Waffe anschauen. Hat jemand bis jetzt den Fehler bemerkt?
von Maxman
24 Okt 2009, 21:19
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Allinone Paket & PCM Plus
Antworten: 440
Zugriffe: 397306

Re: Allinone Paket & PCM Plus

ja genügt!, da alle vorherigen Änderungen enthalten sind. Aktuell ist 42b die neueste.
von Maxman
24 Okt 2009, 16:58
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Allinone Paket & PCM Plus
Antworten: 440
Zugriffe: 397306

Re: Allinone Paket & PCM Plus

[img] Bild%20Hosted%20bei%20ImagesUp.de [/img] Ich habe AIO9 + Alphaitem jetzt zusammen gefügt. Wenn ich bei meiner Waffe (!HK MP5/10 - 10mm oder MP53) rechtsklicke, erhalte ich die obige Fehlermeldung. Eigentlich sollte ja die Gegenstandsbeschreibung wie bei allen anderen Waffen erscheinen. Ich tes...
von Maxman
20 Okt 2009, 17:41
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Allinone Paket & PCM Plus
Antworten: 440
Zugriffe: 397306

Re: Allinone Paket & PCM Plus

Eigentlich wollte ich immer mal versuchen Schein's Allinone8+PCMPlus+WF-Mod in eins zu "packen". Leider hat es aber immer noch an meinem Unverständnis gelegen, dass es nicht gefunzt hat. Ein Problem war immer, das RPCs' wie Maria,Spooky,die Minenarbeiter und Skyrider sich nicht rekrutieren ließen. ...
von Maxman
19 Okt 2009, 11:25
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Allinone Paket & PCM Plus
Antworten: 440
Zugriffe: 397306

Re: Allinone Paket & PCM Plus

Also, ich abe heute mal einen versuch gewagt und habe mir Ja2 neuinstalliert, darauf den Allinone 8 und PCM-Plus-Alpha von Scheinworld drüber. Dann habe ich den WF-Mod (Deutsche Version) heruntergeladen und erstmal in ein seperaten Ordner entpackt. Aus dem WF-mod habe ich dann nur bestimmte Ordner (...
von Maxman
18 Okt 2009, 11:30
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Allinone Paket & PCM Plus
Antworten: 440
Zugriffe: 397306

Re: Allinone Paket & PCM Plus

http://cid-78b663f2f40ed560.skydrive.li ... _Item|_Mod

da rede ich vom WF-Mod usw. und vergesse glatt den Link dazu. Also für alle Interessierten, s.o.
Gruß
Maxman
von Maxman
18 Okt 2009, 11:26
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Allinone Paket & PCM Plus
Antworten: 440
Zugriffe: 397306

Re: Allinone Paket & PCM Plus

Hi FAN, RealDeath spiele ich z.z. nicht, obwohl diese Karten/Mod sehr schön sind. Ich für meinen Teil spiele lieber den WF-Mod zusammen mit den AlphaMod, der viele viele neue Waffen und Attachments mitbringt (neue Rüstungen und Lbe's, etc.). Eigentlich wollte ich immer mal versuchen Schein's Allinon...
von Maxman
18 Okt 2009, 11:14
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Zeit lassen (Loyalität) in 1.13?
Antworten: 2
Zugriffe: 3229

Re: Zeit lassen (Loyalität) in 1.13?

Hallo, das kannst du nun außer Acht lassen. Es hat keine Auswirkungen mehr auf die Loyalität wenn man längere Zeit nicht s Unternimmt. Einzig die Mails vom Auftraggeber erhält man, ansonsten nichts.
von Maxman
15 Okt 2009, 18:28
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA staret nur einmal :-(
Antworten: 24
Zugriffe: 15513

Re: JA staret nur einmal :-(

Hallo, es muss nicht immer das OS (heir WinVista) sein, ich selbst spiele Ja2 auch auf Windows Vista und hab in keiner Weise überhaupt keine Probleme feststellen können. Ich würde es vllt. nur mal probieren die ja2.exe in einen anderen Modi zu starten. Rechstklick auf die EXE -> Eigenschaften -> Kom...
von Maxman
15 Okt 2009, 18:21
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Installation 1.13
Antworten: 25
Zugriffe: 18844

Re: Installation 1.13

Also ich behaupte das, weil ich es eigener Erfahrung weiß. In Wildfire war es so, dass man Miguel nach 3 und Carlos nach 2 Städten hatte. Diesen Patch den, den du beschreibst, da konnte man alle Rebellen sogar vor der Eroberung von Drassen haben. Da gab es aber eine gewisse Reihenfolge zu beachten, ...
von Maxman
13 Okt 2009, 16:51
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Allinone Paket & PCM Plus
Antworten: 440
Zugriffe: 397306

Re: Allinone Paket & PCM Plus

... ich nehme alles zurück... Probieren geht eben doch über Studieren. Es hat beim ersten Versuch mit dem Download einfach nicht geklappt. Nichts für ungut. Gruß Maxman ;)
von Maxman
13 Okt 2009, 16:42
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Allinone Paket & PCM Plus
Antworten: 440
Zugriffe: 397306

Re: Allinone Paket & PCM Plus

Hallo Fan,

kann es sein, das der Link nicht mehr aktuell ist. Kann leider kein File für die MAPS finden? Da ist nur eine ca. 4MB große exe-Datei. UNd mein Russisch ist leider auch nicht gut...

Danke und Gruß
von Maxman
11 Okt 2009, 09:51
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Installation 1.13
Antworten: 25
Zugriffe: 18844

Re: Installation 1.13

Moin, Carlos kann man nach 2 Städten und Miguel nach 3 Städten kontrollieren.... :razz:
von Maxman
08 Okt 2009, 16:37
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Allinone Paket & PCM Plus
Antworten: 440
Zugriffe: 397306

Re: Allinone Paket & PCM Plus

Hallo, Frage an den Schöpfer es AllInOne Paketes,

gibt es Neuigkeiten zu einer evtl. 9. Auflage des Paketes?
von Maxman
18 Jul 2009, 14:22
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 v1.13 Release ist online [v2085]
Antworten: 683
Zugriffe: 354392

Re: JA2 v1.13 Release ist online [v2085]

ist, soweit ich weiß, nur im SciFi-Modus verfügbar....
von Maxman
19 Mai 2009, 17:35
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wf. auf Vista?
Antworten: 13
Zugriffe: 12127

Re: Wf. auf Vista?

such bitte mal im Forum unter Produktnummer bzw. COde für Wildfire nach, da kann die geholfen werden....
Dort sollte auch jemand eine Code angegeben haben und es sollte imo auch erklärt werden was man der Code eingabe beachten sollte.
von Maxman
19 Mai 2009, 17:03
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wf. auf Vista?
Antworten: 13
Zugriffe: 12127

Re: Wf. auf Vista?

Hi,

was geht bei der Installation unter Vista nicht? die Installation an sich oder startet das Spiel nach Inst. nicht?
Ich selbst habe auch Vista und bei mir hat WF gefunzt. (z.z. spiele ich lieber Ja1.1.3)

Gruß
Maxman
von Maxman
16 Mai 2009, 07:12
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Vengeance1.13
Antworten: 282
Zugriffe: 279971

Re: Vengeance1.13

Ich habe gestern die VG_manymercs_ger.exe probiert und siehe da alles so wie es sein soll. Faces der neuen Mercs werden ohne Probs dargestellt. Thx !
:k:
Gruß Maxman
von Maxman
15 Mai 2009, 18:47
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Vengeance1.13
Antworten: 282
Zugriffe: 279971

Re: Vengeance1.13

... sry- das vergas zu sagen: Ich meinte die Faces der neuen RPCs (Sandmann etc.)

bis jetzt habe ich die immer die exe in version 2567 benutzt
von Maxman
15 Mai 2009, 18:14
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Vengeance1.13
Antworten: 282
Zugriffe: 279971

Re: Vengeance1.13

ICh habe Probleme mit den FACES. Bei mir scheinen die Koordinaten zu den Faces nicht zu stimmen. Kann mir hier jemand die passenden Koordinaten geben? Vielleicht in Form einer prof.dat?
von Maxman
24 Apr 2009, 15:44
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Allinone Paket & PCM Plus
Antworten: 440
Zugriffe: 397306

Re: Allinone Paket & PCM Plus

auszug aus der readme:

ZUR INSTALLATION:

1. JA2 oder JA2 Gold neu installieren
2. Inhalt des Paketes in den Hauptordner Eurer Installation entpacken und vorhandene Daten überschreiben lassen


Gruß
Maxman
von Maxman
14 Apr 2009, 21:30
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 v1.13 Release ist online [v2085]
Antworten: 683
Zugriffe: 354392

Re: JA2 v1.13 Release ist online [v2085]

einfach in den optionen unten rechts...
von Maxman
14 Apr 2009, 15:17
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: XML Editing - geht nen Schlagrig auch als Messer durch?
Antworten: 2
Zugriffe: 3124

Re: XML Editing - geht nen Schlagrig auch als Messer durch?

Hi, kannst du alles so machen wie beschrieben. Könntest natürlich bei den Feuerwaffen die Schlagringe und Brecheisen einfügen. Fungiert ja alles als Waffe... Nochwas die Sparten Weaponaddons und Scopes, sind da Reddots eher Scopes oder addons? Tja, die gabs ja im Original garnicht... Meines Wissens ...
von Maxman
20 Mär 2009, 17:34
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: [1.13] IMP Editor - JA2IMPAct Beta Release
Antworten: 43
Zugriffe: 143743

Re: [1.13] IMP Editor - JA2IMPAct Beta Release

Klasse Arbeit. Das rockt :head: einzig das aussuchen und auswählen der Gegenstände ist sehr mühseelig...
trotzdem weiterso ....
:k:
von Maxman
20 Mär 2009, 08:04
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Brigade 7.62 High Calibre
Antworten: 41
Zugriffe: 32801

Re: Brigade 7.62 High Calibre

39,99€ für solch ein Spiel sind für mich einfach zu hoch.
Wie es schon in mancher Zeitschrift heißt - Nicht in jedem Spiel muss es 3D sein.

Ich warte ja immer noch darauf - dass JA mal mit der GraFIK VON AoE3 aufwartet.
von Maxman
04 Mär 2009, 21:44
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Allinone Paket & PCM Plus
Antworten: 440
Zugriffe: 397306

Re: Allinone Paket & PCM Plus

Ein Frage noch zum Rekrutieren von Spooky:

In welcher Reihenfolge geht ihr bei der Rektierung vor?

1. Spooky suchen und entdecken.
2. Dann erst mit Yanni reden --> Spooky ist automtisch im Team?

oder redet ihr einfach mit Yanni ohne Spooky gesehen zu haben....?

Thx
von Maxman
03 Mär 2009, 22:28
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Allinone Paket & PCM Plus
Antworten: 440
Zugriffe: 397306

Re: Allinone Paket & PCM Plus

Achso, mir ist aufgefallen, als ich mit Fred, Maria, Manuel Dimitri und Ae in Omerta die Feindlichen Truppen vertrieben habe, dass Ira sich zu Wort meldete: "Und ich dachte ich würde hier mit Profis arbeiten.. [...]" - daraufhin sank ihre Moral ab und ist nun <schlecht>. Dieser Spruch kommt meist, ...
von Maxman
02 Mär 2009, 17:52
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Allinone Paket & PCM Plus
Antworten: 440
Zugriffe: 397306

Re: Allinone Paket & PCM Plus

Ok, Manuel konnte ich nun doch erfolgreich rekrutieren, aber wie holt man sich Spooky ins Team trotz dass man mit Yanni gelabert hat? Achso, mir ist aufgefallen, als ich mit Fred, Maria, Manuel Dimitri und Ae in Omerta die Feindlichen Truppen vertrieben habe, dass Ira sich zu Wort meldete: "Und ich ...
von Maxman
02 Mär 2009, 16:05
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Allinone Paket & PCM Plus
Antworten: 440
Zugriffe: 397306

Re: Allinone Paket & PCM Plus

Ist es euch schon passiert, dass iHr Manuel oder Spooky nicht rekrutieren konntet?

Und wenn doch, wie habt Ihr sie rekrutieren können . THx for Help.
von Maxman
24 Feb 2009, 18:59
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: WF;Drassen(Mine/Flughafen),Grumm(Truhen)
Antworten: 3
Zugriffe: 4348

Re: WF;Drassen(Mine/Flughafen),Grumm(Truhen)

Hallo, man musste in WF auch das Raketengelände von Drassen erobern, damit man die Waren von BobbyRay's Store geliefert bekam. In allen anderen JA2 Versionen reichte es immer nur den Flughafen Drassen zu erobern und Pablo Bestechnungsgeld(10$) zu geben... Das wurde in WF leider geändert. Sinn dahint...
von Maxman
22 Feb 2009, 21:58
Forum: Map & Research Center
Thema: XML Editor - Tony nimmt Sachen nicht an
Antworten: 1
Zugriffe: 21379

Re: XML Editor - Tony nimmt Sachen nicht an

Mit dem XML-Editor im Menü <Inventories> bei <Shopkeapers> den <Tony> auswählen.

Dort kann man jeweils auswählen, was Tony handeln kann und was nicht. Handelbare Gegenstände müssen auf eins gestellt sein.
von Maxman
16 Feb 2009, 19:30
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 v1.13 Release ist online [v2085]
Antworten: 683
Zugriffe: 354392

Re: JA2 v1.13 Release ist online [v2085]

ich habe zwar keine liste in excel oder word. aber vielleicht kannst du eine in excel importieren?
von Maxman
09 Aug 2008, 19:34
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ja2 Renegade Republic patches
Antworten: 162
Zugriffe: 65729

die pp gepard wird mit 9x21mm Munition geladen.

Wenn ich das dann aber ingame versuche, geht es nicht. Praktisch kann man mit der 9x21mm Munition nicht die auf 9x21mm ausgelegte pp gepard nachladen.

Mapeditor und XMl-Editor funzen bei mir ebenfalls nicht!
von Maxman
19 Jul 2008, 09:44
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ja2 - Fight For Freedom goes v1.13
Antworten: 14
Zugriffe: 16070

Wollte nur mal anfragen wie weit dein/euer Mod bereits ist?
von Maxman
09 Jun 2008, 07:22
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Konvertierung
Antworten: 29
Zugriffe: 12818

Ich kann nur soviel sagen, das die Spielstände aus 1.13 nicht konvertierbar sind. UNd die anderen werden es auch nicht sein. 100%ig bin mir da nicht, aber es sollten nur Spielstände aus der Originalversion (bis 1.05/06) funtionieren. Sollte es dennoch am Betriebssystem liegen, dann versuch einfach d...
von Maxman
28 Mai 2008, 22:20
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 v1.13 Release ist online [v2085]
Antworten: 683
Zugriffe: 354392

cool, aber so schnell sinkt die Moral doch eh nicht. Aber ist Moral so wichtig. Kämpfen die Söldner schlechter, wenn sie schlechte Moral haben? ALso an den APs ist das nicht zu erkennen - nur an deren Stimmlage.
von Maxman
28 Mai 2008, 17:00
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 v1.13 Release ist online [v2085]
Antworten: 683
Zugriffe: 354392

@entreri
http://ja2v113.pbwiki.com/ viel spaß..

Wofür braucht man in 1.13 eigentlich den Walkman. Was bewirkt er?
von Maxman
28 Mai 2008, 16:57
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 v1.13: Schaltet Ihr die Option "Gesamte Ausrüstung liegen lassen" ein?
Antworten: 34
Zugriffe: 19150

meine ersten spiele hatte ich die option auch an...
aber wenn du drassen und chitzena eingenommen hast, wird es langweilig, da du die meiste zeit mit inventarmanagement zu tun hast.
von Maxman
28 Mai 2008, 07:48
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 v1.13 Release ist online [v2085]
Antworten: 683
Zugriffe: 354392

mhhh.... evtl. hast bei den optionen (im Spiel uafzurufen) noch den Haken bei "zufällige BSE-Persönlichkeit" drin stehen. Versuchs doch mal dort. Ansosntenmüsste es ja noch die Möglichkeit geben per HexEditor an den Charckter.dats herumzufumeln.
von Maxman
20 Mai 2008, 11:05
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Fragen zur max. Zeit bis Enrico meckert
Antworten: 10
Zugriffe: 7569

Leider gehen die MERC-Söldner einfach so. Ich habe mir mal in einem Spiel zwei MERC-Leute nix kosten lassen. Hab also im ProEdit bei Gaston und Stogie den Verdienst auf 0 gestellt. Problem: MERC will trotzdem bezahlt werden... und somit waren beide dann nach der letzten Mahnung weg. Man kann das nur...
von Maxman
20 Mai 2008, 11:02
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Richard Ruttwen alias Slay
Antworten: 195
Zugriffe: 71048

Wunderbar.... danke! Hab es genauso gemacht wie due gesagt hast. Und somit habe ich Slay rekrutiert. :erdbeerteechug:
von Maxman
20 Mai 2008, 10:14
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Fragen zur max. Zeit bis Enrico meckert
Antworten: 10
Zugriffe: 7569

die dauer ist auch immer abhängig vom schwierigkeitsgrad in dem du gerade spielst. je einfacher, desto länger lässt sich auf die beschwerde von enrico warten.
von Maxman
20 Mai 2008, 10:13
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 v1.13 Release ist online [v2085]
Antworten: 683
Zugriffe: 354392

Ja genau ... aber die Einstellungen mit den mehreren Prof's kommen noch von den ersten JA21.13 Version, bei denen es noch keine externalisierte xml.dateien gab.
von Maxman
20 Mai 2008, 09:55
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Richard Ruttwen alias Slay
Antworten: 195
Zugriffe: 71048

Hab mal ne Frage, weil sich Slay nicht von mir rekrutieren lässt? hab in San Mona Carmen getroffen und mit ihm gequatscht. daraufhin habe ich in soan mona auch noch zwei weitere Terroristen getroffen, die ich getötet und enthauptet habe. nun als ich dann in einer anderen Stadt Slay traf habe ich ihn...
von Maxman
20 Mai 2008, 09:48
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 v1.13 Release ist online [v2085]
Antworten: 683
Zugriffe: 354392

..mhh.. ich dachte immer der Inhalt (Startgegenstände) der Söldner wird in der MercStartingGear.xml festgelegt? Also meinen Meinung nach regeln die verschiedenen Prof_*.dat's nur welche Werte alle Charaktere in den Schwierigkeitsstufen haben.