Die Suche ergab 739 Treffer

von Vassili
27 Okt 2008, 13:55
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ein paar anfängerfragen (v1.13)
Antworten: 82
Zugriffe: 14412

Re: ein paar anfängerfragen (v1.13)

HWiwgFvW :erdbeerteechug: :keks: 1) Werd ich gleich neu herausfinden müssen :D Bevorzugt waren 4-6 SGs (sowohl Einzelschuss als auch Feuerstoß, je nach Situation) und 0-2 SSGs. LMGs überhaupt nicht, zu schwer und zu laut. 2) Für die Front Schleichen+Auto.Waffen, für die 2. (und 3.) Reihe Nachteinsat...
von Vassili
27 Okt 2008, 13:55
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ein paar anfängerfragen (v1.13)
Antworten: 82
Zugriffe: 14412

Re: ein paar anfängerfragen (v1.13)

[quote="Vassili"]HWiwgFvW :erdbeerteechug: :keks: 1) Werd ich gleich neu herausfinden müssen :D Bevorzugt waren 4-6 SGs (sowohl Einzelschuss als auch Feuerstoß, je nach Situation) und 0-2 SSGs. LMGs überhaupt nicht, zu schwer und zu laut. 2) Für die Front Schleichen+Auto.Waffen, für die 2. (und 3.) ...
von Vassili
27 Okt 2008, 13:54
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ein paar anfängerfragen (v1.13)
Antworten: 82
Zugriffe: 14412

Re: ein paar anfängerfragen (v1.13)

HWiwgFvW :erdbeerteechug: 1) Werd ich gleich neu herausfinden müssen :D Bevorzugt waren 4-6 SGs (sowohl Einzelschuss als auch Feuerstoß, je nach Situation) und 0-2 SSGs. LMGs überhaupt nicht, zu schwer und zu laut. 2) Für die Front Schleichen+Auto.Waffen, für die 2. (und 3.) Reihe Nachteinsatz+Werfe...
von Vassili
27 Okt 2008, 13:17
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ein paar anfängerfragen (v1.13)
Antworten: 82
Zugriffe: 14412

Re: ein paar anfängerfragen (v1.13)

Danke :)
English ist nicht das Problem.


Wenn Du mir jetzt noch den Namen vom "Thread mit Link" verrätst wär's genial - die SuFu pöbelt :sigh:

EDITH
gefunden in der Bärengrube :)
von Vassili
27 Okt 2008, 11:58
Forum: Gummizelle
Thema: Letztes Getränk
Antworten: 74
Zugriffe: 59371

Re: Letztes Getränk

Mineralwasser.

Das neue Forum über fordert mich Bild
von Vassili
27 Okt 2008, 11:52
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ein paar anfängerfragen (v1.13)
Antworten: 82
Zugriffe: 14412

Re: ein paar anfängerfragen (v1.13)

*augen reib* 'n Mohrgähn Nach Monaten mal wieder hierher verirrt und nun die totale Verwirrung gefunden... Neues Forum? Ganz neue Version? Die letzte die ich mit bekam war 1387. Was habt ihr den alles gemacht :eek: Die http://ja2v113.pbwiki.com/ ist auch nicht erhellender: 2085 ist der neue Fullrele...
von Vassili
14 Dez 2007, 13:22
Forum: Allgemeines Forum
Thema: momemtan (nicht letzter) anvisierter Vollrausch
Antworten: 79
Zugriffe: 32550

Vorwarnung: Nitrat buy'd 2 bottles of feigling for weekend. Hab die vermutung, das mein englisch total grottig geworden ist :( MFG..... Feigling trinken - dann wird's besser ;) Angepeilter Vollrausch für heute Abend: Hip Hop Mann hat 2 Flaschen Tequila angesagt Rammstein Mann hat 2 Flaschen Vodka a...
von Vassili
14 Dez 2007, 13:03
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ja2 1.13 renegade republic beta release!
Antworten: 494
Zugriffe: 76305

Grüß Dich Scorpion. Magst das, also den Aufbau von Quests, etwas näher erläutern? Probleme, Lösungen, Möglichkeiten, Modder- und Spielersicht, etc, pp. Auch gerne per PN, falls Dir das zu sehr Offtopic geht ;) im Sinne eines tutorials quasi? Das ist leider dann etwas anspruchsvoll. weiss nicht, ob ...
von Vassili
14 Dez 2007, 12:39
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mods die auf 1.13 basieren?
Antworten: 47
Zugriffe: 3730

*psst*
Einlädt, nicht auffordert ;)
von Vassili
14 Dez 2007, 12:37
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Hilfe blicke bei den ganzen Versionen nicht mehr durch!!
Antworten: 22
Zugriffe: 3747

:D
Jep :razz:
von Vassili
14 Dez 2007, 12:34
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mods die auf 1.13 basieren?
Antworten: 47
Zugriffe: 3730

Und Ihr, die Ihr davor gepostet habt, und obwohl ich es lustig finde, muss ich als Neuling in diesem Forum denken, dass Ihr so auf die Zahl Eurer Beiträge gekommen seid? Unter anderem: Ja. Hauptsächlich aber durch möglichst viele, möglichst sinnvolle Beiträge an möglichst passenden Stellen :D Gruß ...
von Vassili
14 Dez 2007, 12:31
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: INI Editor für 1.13
Antworten: 38
Zugriffe: 5590

Scheinworld hat geschrieben:Also vielen Dank RoWa21 und Vassili, der für die deutsche Beschreibung verantwortlich war.
*verneigt sich*
Danke, war mir eine Ehre :)


Gruß Sili
von Vassili
14 Dez 2007, 12:28
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Hilfe blicke bei den ganzen Versionen nicht mehr durch!!
Antworten: 22
Zugriffe: 3747

Gorro der Grüne hat geschrieben:Dann hat er aber immer ne Fahne dabei, die die Bißbereitschaft anzeigt :crazy:
Und zu welchem Nationalstaat gehört die Fahne ;D
von Vassili
14 Dez 2007, 12:25
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wie spielt ihr die englische Version?
Antworten: 16
Zugriffe: 2043

Wie spielt ihr die englische Version?
Wie die deutsche :khelle:
Nur mit mehr Schmunzlern. Die englischen Texte und Sprachdateien sind göttlich ;)


Gruß Sili
von Vassili
14 Dez 2007, 12:23
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Richard Ruttwen alias Slay
Antworten: 195
Zugriffe: 28145

Eine Abstimmung *freu*


eigentlich Ja..
..aber diese Antwortmöglichkeit hat mich vom Hocker gehauen :P


Gruß Sili
von Vassili
14 Dez 2007, 12:18
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Hilfe blicke bei den ganzen Versionen nicht mehr durch!!
Antworten: 22
Zugriffe: 3747

Tja ich würe nun gerne wieder das Spiel durchspielen allerdings suche ich nun eine Gute Version, den meine habe ich nach dem Mist weggeschmissen und mein kollege möchte seine nicht hergeben. Das kann ich verstehen. Habe einmal ein Spiel wegen Nervenzusammenbruchs verbrannt :crazy: Wenn Du fragen ha...
von Vassili
24 Nov 2007, 22:03
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Beta-Phase des neuen 1.13 Inventars
Antworten: 692
Zugriffe: 137685

Der Inventarmod findet selbst, wohin er soll....naja, fast.
man muss nur beim Installieren das Verzeichnis angeben (bei mir war's: C:\Dokumente und Einstellungen\J\Eigene Dateien\Vic\Neuer Ordner\JA2-113\Data-1.13).

Also, Data-Vrzeichnis des 1.13 Ordners.
von Vassili
24 Nov 2007, 21:53
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ja2 1.13 renegade republic beta release!
Antworten: 494
Zugriffe: 76305

*grummel* das blöd.
Ich stell die Fragen morgen, bin mittlerweile doch zimlcih angebreitert ;)
von Vassili
24 Nov 2007, 21:46
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Beta-Phase des neuen 1.13 Inventars
Antworten: 692
Zugriffe: 137685

Lokadamus hat geschrieben:mmm...

Hab etwas Alk getrunken, hab dafür jetzt Hunger :( ...
Mehr Alk trinken vertribt den Hunger ;)
von Vassili
24 Nov 2007, 21:45
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Beta-Phase des neuen 1.13 Inventars
Antworten: 692
Zugriffe: 137685

Nitrat hat geschrieben:brauche auch alk
Aus dem Grunde habich immer 10 € im Haus.
Wenn der SaF eintritt, brauch ich mich nur schnell aufs Rad zu schwingen und kann zumindest eine Flasche Vo auftreiben ;)
von Vassili
24 Nov 2007, 21:31
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Beta-Phase des neuen 1.13 Inventars
Antworten: 692
Zugriffe: 137685

Ahh...da wird fast alles ein bissschen klarer :D

Jepp, Nttii, wdree mich bmeeuehn ;)
von Vassili
24 Nov 2007, 21:26
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Beta-Phase des neuen 1.13 Inventars
Antworten: 692
Zugriffe: 137685

Nitti, worauf genau beziehst Du DIch :confused:

Mir fehlt da irgndwie der Bezug ;)
von Vassili
24 Nov 2007, 21:25
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Beta-Phase des neuen 1.13 Inventars
Antworten: 692
Zugriffe: 137685

Lokadamus hat geschrieben:mmm...

:susp: Woher weißt du, wann ich einen Post gestartet habe?

Edit: Kann es sein, dass das Forum mit der Vorschau- Funktion eine Macke hat???
KA, mir kam jedoch die Zeitspanne, zwischen "dein Psoting gelesen" und "meine Anmtwort verfasst" ziemlich lang vor ;)
von Vassili
24 Nov 2007, 21:19
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21854
Zugriffe: 2178822

Weil ich kürzloc einelustige Postzahl erreicht ahbe: Die nächste Runde geht auf mich :erdbeerteechug: :beerchug: Für mich bitte eine feine kubanische Zigarre und eine riesiege Flasche Vodka - nen Glas werd ich net bruachen ;) Oh, und dir Rechnung will ich auhc so schnell wie möglich ;) *prosit* *en ...
von Vassili
24 Nov 2007, 21:06
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Beta-Phase des neuen 1.13 Inventars
Antworten: 692
Zugriffe: 137685

Hoffentlich nicht zwingend. Es gab früher schon die Möglichkeit, bei Update/neuer Echse, ohne SPielneustart weiter zu machen :) Das NI ist überweltigend, genial, toll - um nicht zu sagen geil :D Ich hatte mit ner 1147er Version gestartet, bevor ich Hoenir's (vielen Dank an Dich für den Upload und da...
von Vassili
24 Nov 2007, 21:03
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17806
Zugriffe: 1492640

Ahhh, ein Kenner :)

Darauf trink ich nen Gläsel Vodka pur *prost*
von Vassili
24 Nov 2007, 21:01
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: V 1.13 Main Talk Thread (5.) [Release v1080]
Antworten: 1235
Zugriffe: 244073

Nein, nein.
Ich nicht gaga! Ich Zombie De Gaga Buhhbahh :khelle:

Ich bin kein Genie, was Physik angeht, aber: Kann man ein schwereres gewicht nicht weiter werfen? So wie bei Schiffsgeschützen, je größer die Wumme, desto weiter die Schussweite :confused:
von Vassili
24 Nov 2007, 20:55
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17806
Zugriffe: 1492640

Metallica... Blackened Bleeding Me Devil's Dance Die, die my darling For Whom The Bell Tolls Fuel (live) Harvester of sorrow Hero of the Day King Nothing Loverman Master of Puppets No Leaf Clover (live) Nothing Else Matters (live) Of wolf and man (live) One (live) Outlaw torn (live) Sad but true (li...
von Vassili
24 Nov 2007, 20:34
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: V 1.13 Main Talk Thread (5.) [Release v1080]
Antworten: 1235
Zugriffe: 244073

Das mit dem Ananas-Weitwurf ist aber so verwunderlich nicht: Erinnert Ihr Euch noch an die Leichtathletikveranstaltung jedes Frühjahr im Sportunterricht? Da gab es auch die Disziplin (zumindest bei uns :crazy: ) 80g, bzw 200g Bälle zu werfen. Der Topwerfer schaffte es, den 200g Balll 50m weit zu wer...
von Vassili
24 Nov 2007, 20:28
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ja2 1.13 renegade republic beta release!
Antworten: 494
Zugriffe: 76305

Im Allgemeinen Scorpion.
von Vassili
24 Nov 2007, 20:10
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Fragen zu Jagged Alliance 2 Wildfire
Antworten: 203
Zugriffe: 47811

Oh, und: Die Standards :) ;) :D :( :P (= : ) ; ) : D : ( : P ohne Leerzeichen) sollten eigentlich klar sein ;)
von Vassili
24 Nov 2007, 20:09
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Fragen zu Jagged Alliance 2 Wildfire
Antworten: 203
Zugriffe: 47811

Nicht rüberzihen, einfaches anklicken genügt :)
von Vassili
24 Nov 2007, 19:48
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ja2 1.13 renegade republic beta release!
Antworten: 494
Zugriffe: 76305

Die quests mit doc und einar sind nicht ganz hundert pro. Liegt an deren etwas schwierigem aufbau (je detaillierter man quests aufbauen will, desto mehr möglichkeiten einer für den spieler wenig nachvollziehbaren auflösung der quests... eventuell muss ich nen einfacheren weg finden. Ich hatte mal n...
von Vassili
24 Nov 2007, 19:41
Forum: Gummizelle
Thema: Letztes Getränk
Antworten: 74
Zugriffe: 59371

Vodka-Kakao Mischung, gut gekühlt.
*mjam* ich könnt druffe klebe bleibe ;)
von Vassili
24 Nov 2007, 19:39
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Beta-Phase des neuen 1.13 Inventars
Antworten: 692
Zugriffe: 137685

Starwalker hat geschrieben:An Pablo/Sal haben wir nicht herumgefummelt.
*ein Schelm, wer hier was falsches denkt* ;D
von Vassili
24 Nov 2007, 19:36
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Fragen zu Jagged Alliance 2 Wildfire
Antworten: 203
Zugriffe: 47811

Klick, bevor Du den Post abschicken wills, statt auf "Antworten" auf "Erwitert. Ich glaub, die meißten haben sich ein paar Smilies als ihre Lieblinge auserkoren und deren Codes gelernt - das Erweitert-anklicken-System ist denn doch etwas umständlich ;) an Gorro 2) :confused: Wer, was, wann, wo, wie,...
von Vassili
24 Nov 2007, 17:58
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Beta-Phase des neuen 1.13 Inventars
Antworten: 692
Zugriffe: 137685

Ich hatte nach dem Anheuern von Söllis das Problem, dass das Optionenmenü (dessen Schaltfläche) auf dem Kartenschirm funktionsgestört war, ebenso sämtliche Hotkeys. Ohne ersichtlichen Grund. Etwas vergleichbares war mir mal bei Skyrider in Classic JA2 passiert. Er hatte seinen Text am Drassen Flugha...
von Vassili
24 Nov 2007, 17:49
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Fragen zu Jagged Alliance 2 Wildfire
Antworten: 203
Zugriffe: 47811

Wie kann ich denn bei WF mehrere AEs erstellen? Das ist mir bisher unbekannt... Geht nur per Hexeditor. Dursuch mal die Foren, ich hatte vor einiger Zeit eine detailierte Hexanleitung geschrieben ;) LILITH wurde neugierig und schickte mich auf die Seuche :crazy: Schwerverständliche Hexanleitung ab ...
von Vassili
24 Nov 2007, 16:28
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Beta-Phase des neuen 1.13 Inventars
Antworten: 692
Zugriffe: 137685

Vielen Dank, Loka :)
von Vassili
24 Nov 2007, 12:35
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Fragen zu Jagged Alliance 2 Wildfire
Antworten: 203
Zugriffe: 47811

Zunächst: 72 Weisheit sind IMHO viel zu wenig. Weisheit ist mit der wichtigste Wert (nur Gesundheit kann je nach Spielweise wichtiger sein), weil die Söldner dadurch schneller lernen. Nicht nur bei der Erfahrungsstufe, sonder auch und vor Allem, wenn es um das Steigern der übrigen Eigenschaften geht...
von Vassili
24 Nov 2007, 12:20
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Beta-Phase des neuen 1.13 Inventars
Antworten: 692
Zugriffe: 137685

Hab dies WE endlich Zeit, das Neue Inventar zu testen und scheitere grade an der Installation :D Wie bekomm ich das NewInv zum Laufen? Zuerst neue JA2c, dann neue SVN installieren? Kann ich die Dateien des NewInv auch einfach mit meiner jetzigen SVN nutzen - oder gibt es da Probleme bei späterem SVN...
von Vassili
23 Nov 2007, 21:48
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Sammlung: Beliebteste Söldner, Skills etx.
Antworten: 14
Zugriffe: 2690

In Classic wird das AE entweder Nachteule/Reaper, Nachteule mit Röntgenblick oder Russe auf Alkoholentzug. Werte... zumindest Beweglichkeit, Gesundheit und Weisheit bekommen den Maximalwert von 85. Rest nach Lust und Laune. Vorschlag: Gesundheit 85 (ein Treffer bedeutet keinen Weltuntergang mehr, sc...
von Vassili
23 Nov 2007, 21:17
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wie Gesundheit steigern bei 1.13?
Antworten: 11
Zugriffe: 3192

'-=[MAD hat geschrieben:=-']Pff, ist doch das Gleiche, nur weniger Zeitaufwand, oder? ;)

gruss, -=[MAD]=-
Mein ich doch: Stinke langweilig und das Spiel verliert an Tiefgang ;)


Gruß Sili
von Vassili
23 Nov 2007, 21:16
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Beta-Phase des neuen 1.13 Inventars
Antworten: 692
Zugriffe: 137685

*Gorro zustimm*
JA2 ist eine riesige, bunte Wundertüte - bei manchen klappts, andere sehen die Wunder vielleicht in ihrem ganzen Leben nicht ;D


Gruß Sili
von Vassili
20 Nov 2007, 18:56
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Pech
Antworten: 2556
Zugriffe: 521863

Innung=süddeutsch ... Handwerkskammer=norddeutsch?

Ich bin auf eher initiativem Wege zu der Stelle gekommen - und mit dem Worte "Zunft" belege ich eher ein Gelage, denn die Gewerkschaft ;)


Vielen lieben Dank, ich werd's mir merken :)
von Vassili
20 Nov 2007, 18:40
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: AE bewegt sich nicht mehr
Antworten: 7
Zugriffe: 1658

grothesk hat geschrieben:was meinst du damit?
von sektor zu sektor?
ja, das geht...
sowohl zu fuss als auch mit fahrzeug
Anscheinend nicht ;D
von Vassili
20 Nov 2007, 18:35
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Pech
Antworten: 2556
Zugriffe: 521863

Danke ihr beiden. Aber: Anwälte stinken ;) Hat sich inzwischen erledigt. Mein Chef (nur Abteilungsleiter) war von seinem Chef (kA, alle bescheuert) zusammengeschossen worden, weil er mehrere Bestellungen falsch durchgegeben hatte, wodurch Material für mehrere Aufträge fehlte - Zeit und Geld, die ver...
von Vassili
20 Nov 2007, 17:55
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: AE bewegt sich nicht mehr
Antworten: 7
Zugriffe: 1658

Das ist ein Classic bedingter Bug, zumindest mir von dort bekannt. Entsteht, wie Trillian sagte, im Taktikmodus (bei mir meißt, wenn ich in Drassen die 1000 Lieferungen von BR durchsortiere, Zeug zum rapieren anschleppe, usw und alles von einem Söldner ablegen lasse). Qsave/Qload im betroffenen Sekt...
von Vassili
19 Nov 2007, 08:27
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Pech
Antworten: 2556
Zugriffe: 521863

Der Chef hat angerufen und will mir kündigen. Ohne Grund. Nicht mal ne Diskussion ist erlaubt. Erklär mir mal jemand, wo ich auf die schnelle iene neue Ausbildung im Mechatronik-Bereich herbekomme, wenn der angesehenste Betrieb der Stadt mir Grund- und fristlos kündigt. Sowas spricht sich doch rum. ...
von Vassili
18 Nov 2007, 22:13
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Abstürze u.a.
Antworten: 50
Zugriffe: 5845

Das sollte keine Kritik sein.
Für meinen verkaterten Geist war es nur zu viel Text zum Verarbeiten auf einmal - vom Merken, was bereits geschriebn wurde, noch gar nicht gesprochen ;)