Die Suche ergab 3 Treffer

von DOM700
21 Apr 2006, 08:39
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Special Events
Antworten: 52
Zugriffe: 26111

ich hab mir Fallout Tactics gekauft, und dann wollte ich 1 und 2 auch haben
-> Fallout Ultimate Collection, war nicht wirklich teuer, aber jetzt hab ich Fallout Tactics doppelt, dafür einmal auch mit gedrucktem Handbuch
von DOM700
15 Apr 2006, 08:41
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: HELP Keine Gegner (Fallout Tactics)
Antworten: 40
Zugriffe: 23393

So kennt ihr die begegnung die 4 reiter (Tod & Co) Warum ist meine Hauptfigur danach nicht mehr die Haupt? Mein General (Ryu) hat mit Krldraav(Todeskralle) die plätze getauscht. Das ist &%/&%$&$& Da sonst keiner antwortet...ich kenns, ist bei mir auch passiert, zum Glück mit jemandem getauscht, den...
von DOM700
15 Apr 2006, 08:29
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Super-Waffen
Antworten: 48
Zugriffe: 85761

also wenn es darum geht welche Waffe Spaß machen... FoT: Super Spoaker (omg, aber die ist echt nicht schlecht gegen Roboter) Flammenwerfer (und wehe mir kommt einer mit Munition tragen, ich hab viel zu viel Kapazität) p90 (wenn die kommt ist sie eigentlich schon nutzlos, aber wer Freude an 50 Schuss...