Die Suche ergab 8 Treffer

von MHB
10 Mai 2006, 17:12
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Strategic Simulations, Inc. (SSI)
Antworten: 9
Zugriffe: 6848

Strategic Simulations, Inc. (SSI)

Hi, könnt ihr mir vielleicht sagen, was aus den Machern von Spielen wie Panzer General oder Imperialismus geworden ist? Habe von der Firma nämlich schon seit Jahren nichts mehr gehört, was ich echt schade finde ... die Internetpräsenz ist irgendwie auch sehr komisch. Sind die pleite oder kommt da ir...
von MHB
08 Mär 2006, 19:30
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ja2 - Fight for Freedom
Antworten: 194
Zugriffe: 71566

Hör zu und lern was, bzw. bessere dein anscheinend dürftiges geschichtliches Allgemeinwissen auf! :shakehead: Und wenn dich Geschichte schon nicht interessiert, dann sei ruhig! Würden wir in Deutschland endlich mal eine Verfassung haben bzw. bekommen, könnten die leidigen Diskussionen mit "Unaufgek...
von MHB
08 Mär 2006, 19:07
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Fragen zum Start
Antworten: 178
Zugriffe: 52658

Jau, ich lag im Dunkeln auf dem Dach. Allerdings haben selbst die Gegner, die direkt aus den Türen des Gebäudes, auf dessen Dach ich lag, herausliefen, nicht zurückgeschossen. Bei Beschuss sind sie entweder weggelaufen oder einfach stehengeblieben ...
von MHB
08 Mär 2006, 16:39
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Fragen zum Start
Antworten: 178
Zugriffe: 52658

Hatte gestern auch Probleme mit der KI. Irgendwie haben die nicht auf die Söldner gefeuert, die auf dem Dach lagen ... :-/

Naja, ich hab' Alma fertig und mit Milizen vollgestopft und bin jetzt an Cambria dran.
von MHB
06 Mär 2006, 19:54
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Fragen zum Start
Antworten: 178
Zugriffe: 52658

So, meine Probleme haben sich komplett in Luft aufgelöst. Habe gerade eine AKM, zwei SKS und 'ne geile Steyr Aug gefunden, dazu noch ein M79 Granatwerfer. Damit macht's doch gleich viel mehr Spaß :D

Trotzdem nochmal danke an alle für die Tips :)
von MHB
06 Mär 2006, 18:22
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Fragen zum Start
Antworten: 178
Zugriffe: 52658

Den General kann man ausquetschen? Bei mir hat der immer nur Müll von sich gegeben und dann um sich geballert. Hab' dann einfach 'ne Tränengasgranate hingeworfen, so hatte er zwar die erste Runde, allerdings lag er bewusstlos am Boden :D Mein Hinrichtungskommando hat dann volle Arbeit geleistet und ...
von MHB
06 Mär 2006, 15:17
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Fragen zum Start
Antworten: 178
Zugriffe: 52658

So, erstmal danke für die Begrüssung (auch wenn mir Bier und Chips lieber wären als Tee und Kekse :D) und die vielen Tipps. Ich versuche einfach mal, alle Fragen zu beantworten (entschuldigt bitte, dass der Post deshalb etwas wirr wird ;)) Ich habe nicht nur Pistolen, aber nicht genug Gewehre für 5 ...
von MHB
05 Mär 2006, 21:41
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Fragen zum Start
Antworten: 178
Zugriffe: 52658

Guten Tag, obwohl ich JA2 bereits seit 4 oder 5 Jahren besitze, bin ich ebenfalls noch nie sehr weit gekommen, in Grumm oder Alma war meistens Schluß. Weiß selber nicht so genau, warum, aber nach einiger Zeit habe ich immer die Lust verloren, um dann nach einem guten halben Jahr den nächsten Anlauf ...