Die Suche ergab 41 Treffer

von Atomar
01 Mai 2007, 05:11
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Fallout 3
Antworten: 265
Zugriffe: 374351

ich weiß, ihr könnt mich nicht ab, ich kann euch nicht ab, was solls...
fallout rechte für 6millionen? na danke
wenn f3 genauso wird wie die bethesda spiele, na danke
wollte nur mal wieder "Hallo" sagen
hallo
von Atomar
02 Mai 2006, 10:50
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Super-Waffen
Antworten: 47
Zugriffe: 88337

gatlings sind cool, ich will sie ALLE!!!
von Atomar
02 Mai 2006, 10:48
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Special Events
Antworten: 52
Zugriffe: 26666

WAS HABT IHR GEGEN MICH???
ihr werdet schon sehen, mit mir legt sich keiner an
von Atomar
27 Apr 2006, 12:19
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Super-Waffen
Antworten: 47
Zugriffe: 88337

es gibt cheats? seit wann? krieg ich auch die GATLINGS vom meister von Fo1? bitte sag ja und sag wies funzt BITTE

Ich steh voll auf gatlings
von Atomar
27 Apr 2006, 12:10
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Special Events
Antworten: 52
Zugriffe: 26666

Ich Bin Keine Schwuchtel

ICH BIN KEINE SCHWUCHTEL!!! sogar der Moderator ist gegen mich nenn mich Darth Phoenix unwissender *Nightkin mit der Macht erwürg* woher weist du das ALLE Starwars-Fans schwuchteln sind? Biste selbst eine? *auch Mafio mit der macht erwürg, bis ihm die Augen aus dem Schädel quellen, dann sein Blut tr...
von Atomar
25 Apr 2006, 10:55
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Special Events
Antworten: 52
Zugriffe: 26666

Zitat von Nightkin
Starwars ist nur für Schwuchteln

Willst da damit andeuten das ich ne Schwuchtel bin?
Ich sammle die Legos, die PC spiele, gucke die Filme...
UND bin ich ne Schwuchtel???

NEIN
Bitte unterlass das.
Ich mag das nicht.
von Atomar
20 Apr 2006, 12:19
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Special Events
Antworten: 52
Zugriffe: 26666

will das game doch nicht mehr haben. hab meine wahre bestimmung gefunden sie heißt STAR WARS BATTLEFRONT 2.
das darf ich doch hier reinschreiben oder?
von Atomar
20 Apr 2006, 12:08
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Super-Waffen
Antworten: 47
Zugriffe: 88337

hatte mich schon entschuldigt, wurde aber nicht angezeigt. sorry das mich die sig aufgeregt hat. Hatte gerade nen sch..ön blöden tag. es tut mir leid, ich mag euch wirklich. bitte verzeiht mir. nun noch mal zu den superwaffen, der AlienBlaster und der SolarScorcher sind doch wirklich was besonders b...
von Atomar
20 Apr 2006, 11:59
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: HELP Keine Gegner (Fallout Tactics)
Antworten: 40
Zugriffe: 23872

Das ist voll blöd, das ist einer der gründe, warum ich aufgehört habe

1. Bestimmte gegner fehlen
2. Kaum zufallsbegegnungen (Absturz)
3. Rollentausch mit Krldraav der Todesklaue NA TOLL!!!
4. Savegames deleted (T_T)
von Atomar
08 Apr 2006, 07:43
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Super-Waffen
Antworten: 47
Zugriffe: 88337

sorry sorry
hab die sw selbst gefunden. steht in ner textdatei. wer hätte das gedacht Der ALIEN-BLASTER existiert auch in FoT! Juhuuu
von Atomar
04 Apr 2006, 19:50
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Super-Waffen
Antworten: 47
Zugriffe: 88337

Warum lebt ihr eigentlich noch? Die Sonne ist doch angeblich eingefroren?
von Atomar
04 Apr 2006, 19:45
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Super-Waffen
Antworten: 47
Zugriffe: 88337

DIE ANDEREN SIND MIR SCHEISSEGAL SOLLTE ES DA NOCH WELCHE GEBEN!!! ICH WOLLTE IHM NUR SAGEN DAS ES NICHT MÖGLICH IST DAS WEGEN IHM DIE SONNE GEFRIERT! AUSSERDEM WÜRDE ER DIE TÜR WARSCHEINLICH NICHT MEHR AUFKRIEGEN!!! LECKT MICH DOCH AM... hab euch aber ganz gern, hab nur scheiss laune frage: was mac...
von Atomar
04 Apr 2006, 19:42
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: dude, where's my car??????
Antworten: 26
Zugriffe: 16262

HAHA
Wollt nur mal lachen...

...tut mir leid wegen der Karre
von Atomar
04 Apr 2006, 19:38
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: fallout-like-games
Antworten: 38
Zugriffe: 64070

"The Fall - last days of Gaya" ist eigentlich auch nicht schlecht
aber nicht mein ding
von Atomar
04 Apr 2006, 19:34
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Super-Waffen
Antworten: 47
Zugriffe: 88337

ZU P1ntkonan Die Sonne kann nicht gefrieren, ausser sie Gefriert bei dem Natürlichen effekt des "Weißen Zwerges" waelcher bei ausgebrannten Sternen entsteht 1. Stern (Sonne) 2. Roter Riese, objekt verfeuert seine letzten Reserven und bläht sich auf, sehr heiß 3. Weißer Zwerg, Objekt hat reserven auf...
von Atomar
04 Apr 2006, 19:28
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Super-Waffen
Antworten: 47
Zugriffe: 88337

Ich krieg nen Heulkrampf!!!
Vergesst diesen Thread ich habe nach den EINZIGARTIGEN Waffen von Zufallsbegegnungen gesprochen wie
AlienBlaster (Fo1, UFO)
Solarscorcher (Fo2, Zeitportal)
HABT IHR DAS JETZT VERSTANDEN???
von Atomar
23 Mär 2006, 13:29
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Super-Waffen
Antworten: 47
Zugriffe: 88337

SORRY
SORRY
SORRY
Das ihr das so genau nehmt...
...XL70E3 wasdas?

Und bitte, welche waffe ist die superwaffe(einzigartige waffe) wie aleinblaster, solarscorcher in tactics?
von Atomar
23 Mär 2006, 13:25
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Special Events
Antworten: 52
Zugriffe: 26666

Ach ja, gings hier nicht um die Events?
von Atomar
23 Mär 2006, 13:22
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Special Events
Antworten: 52
Zugriffe: 26666

2mal??? WIEVIEL??? ICH REIß DIR DEN KOPF AB!!! WARUM HAST DU DAS 2MAL UND ICH NICHT??? ERKLÄR MIR DAS!!! Die box heißt Collectors Edition mit Fo1, Fo2 und FoT, kostet 15€. Finde sie aber nirgendwo!!! Nur so zur Info TACTICS IST SCHEEEEEEIIIIIIIISE Darf ich das nicht downloaden? ist doch schon asbach...
von Atomar
23 Mär 2006, 13:13
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Special Events
Antworten: 52
Zugriffe: 26666

Poker Brahmins = FOT UFO (+Alien Blaster(Schleck)) = FO1 ICH liebe den Alien Blaster... wie sie schreien... schwarz werden... und dann zu asche zerfallen... Göttlich. Noch mehr liebe ICH den Flammenwerfer...wie sie brennen, sich auf den bodenwerfen, sich umherwälzen,sterben und verbrannt da liegen. ...
von Atomar
23 Mär 2006, 13:13
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Special Events
Antworten: 52
Zugriffe: 26666

habs mir mal ausgeliehen, wollte es durchspielen, aber ich war anfänger, hatte Fo1 noch nicht mal kapeirt, und war auf nem EGO trip. also hab ich es auf der Platte gelassen... ...DANN kam der Sommer... ...Eines tages gegen 12:00Uhr... ...geschah es... ...ich stellte fest, das mein bruder... ...ein i...
von Atomar
23 Mär 2006, 13:05
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Special Events
Antworten: 52
Zugriffe: 26666

Special Events

MOIN!!! Wie wäre es mit ner liste der Spezial begegnungen? Die FO1ser kenn ich, gibt es auf http://www.yiya.de Die FO2ser kenn ich nur von Screenshots. ICH WILL DAS GAME HABEN!!! Die FOTser kenn ich nicht, wegen dem allseitsbekannten prob. FOT gibt es nich im Internet. Sollte einer wissen, wo es die...
von Atomar
23 Mär 2006, 12:52
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Geschäfte machen
Antworten: 14
Zugriffe: 13995

Dann mach es im Realen-Leben, in Fo1 bringt das nichts.
ICH bin mit einem betrag von ca 12000 deckeln durch das spiel gekommen...
...nur wegen dem laster...
...GEHEILIGT SEI PLUTONIUS, DER EWIG KONTAMINIERTE...
...ähm beachtet das nicht...


$-Þ
von Atomar
23 Mär 2006, 12:50
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: f2 örtchen
Antworten: 11
Zugriffe: 10586

Bei yiya.de gibt es auch noch ne karte
:-Þ
von Atomar
23 Mär 2006, 12:34
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Geschäfte machen
Antworten: 14
Zugriffe: 13995

Soviel geld zu sammeln ist unnütz. die meißten items liegen irgendwo rum (FO1). Wenn du geld brauchst, such den "Nuka Cola Laster""(LECKER)" Damit hab ich meine ausrüstung finanziert. Die Energie-Gatling hab ich der Brotherhood geklaut, Power-Armor selbst gemacht, Plasma gewehr gefunden. Hab das gel...
von Atomar
09 Mär 2006, 13:32
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Super-Waffen
Antworten: 47
Zugriffe: 88337

HALT!!! Ich wollte nicht "eure" Lieblingswaffen wissen, sonder welche waffen z.B. Einmalig sind, wie AlienBlaster od. SolarScorcher, oder welche wummen ordentlich reinhauen, wie turboplasma, Gaussgegatling, und so. nur um das mal klarzustellen, ich steh nicht auf fette waffen, laufe in FoT lediglich...
von Atomar
06 Mär 2006, 14:14
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: An alle Totengräber
Antworten: 36
Zugriffe: 17934

Ich staune immer wieder...

IHR SEID DOCH ALLE KRANK... ihr seid meine geschwister...


Will auch Fo2 spielen **HEUL**
Wann gibt es das zum Gratis-Download **HEULWEITER**
**HEULIMMERNOCHUNDWÄLZSICHAUFDEMBODEN**
von Atomar
06 Mär 2006, 14:03
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Fallout 3
Antworten: 265
Zugriffe: 374351

Gibbet keinen russen bei euch? Oder nen Internet übersetzer? Oder Yoda? Oder sonst was? Egal Meine Wunschträume Der Meister lebt noch (zwar nicht möglich, so wie der zerfetzt) Oder wenn man sich gegen die alte Vault aus Fo1 stellen muss. (Aufseher überlebt ja manchmal). Wär mal was neues. Supermutan...
von Atomar
06 Mär 2006, 13:55
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Super-Waffen
Antworten: 47
Zugriffe: 88337

Super-Waffen

Moin mal wieder!!!

Wpllte mal wieder nen Thread aufmachen, diesmal über die Super-(Besten)-Waffen

Fo1
-Alien-Blaster
-Turbo-Plasma-Gewehr

Fo2
-SolarScorcher
-??? hab diesen Teil nie gespielt (T_T)

FoT
-SuperSoaker??? kann ja wohl nicht sein oder?

Wer mehr weiß, bitte schreibt es HIER rein
von Atomar
11 Feb 2006, 02:57
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Anleitung zu Fallout1
Antworten: 28
Zugriffe: 14630

Aha
coole themenabwandlung
:-)
von Atomar
01 Feb 2006, 10:33
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Anleitung zu Fallout1
Antworten: 28
Zugriffe: 14630

In der Anleitung von Fo1 steht das der Fallout der EMP effekt ist (oder ich hab falsch gelesen) PS: könnten auch km2 Ach Borschki schon mal "Die letzten Kinder von Schewenborn" gelesen? ist auch n´gutes buch, zu EMPfehlen geht da um 2 Atombomben die irgondwo um Schewenborn eingeschlagen sind, glaube...
von Atomar
01 Feb 2006, 10:28
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: HELP Keine Gegner (Fallout Tactics)
Antworten: 40
Zugriffe: 23872

Nadelpistole bei FoT Supersoaker hab ich HN-nadelpistolenmunition gefunden, nur waffe nicht (sieht aus wie n´ schrotpatrone) So kennt ihr die begegnung die 4 reiter (Tod & Co) Warum ist meine Hauptfigur danach nicht mehr die Haupt? Mein General (Ryu) hat mit Krldraav(Todeskralle) die plätze getausch...
von Atomar
26 Jan 2006, 13:31
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Anleitung zu Fallout1
Antworten: 28
Zugriffe: 14630

Anleitung zu Fallout1

Hallo liebe Falloutler! Hab mir mal die Anleitung zu Teil 1 durchgelesen. Was da drinnsteht über die Atombombe ist ja interessant aber... ...da steht der "Fallout" wäre der ausfall Elektronischer Geräte in 1000m2 ICH als Atomwaffenfreak habe gehört das der Fallout der "abwurf" der Bombe ist. Irre ic...
von Atomar
26 Jan 2006, 09:08
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: HELP Keine Gegner (Fallout Tactics)
Antworten: 40
Zugriffe: 23872

Also Rechtsklick auf die setup.exe und kompat... und 95/98 auswählen??? Hab aber XP drauf. (das gleiche für Fallout2?) Und die Eastereggs funzen wieder und der großteil der Gegner ist da, aber baby-todes und Insekten sind immer noch weg. Sie werden mir aber auf dem Radar angezeigt. Hab mir damals, l...
von Atomar
25 Jan 2006, 14:41
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: HELP Keine Gegner (Fallout Tactics)
Antworten: 40
Zugriffe: 23872

Thema hat sich erledigt.
Aber wie kriege ich Fallout1 unter XP zum laufen?
von Atomar
24 Jan 2006, 12:37
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: HELP Keine Gegner (Fallout Tactics)
Antworten: 40
Zugriffe: 23872

Nein nein, nach dem Patch werden mir einige Hunde (Die kleinen) angezeigt z.B. bei Supermautanten das andere Viechzeuch is wech. Hab Fallout1 mit Blut, Children usw. aber wie stelle ich ein, das mehr blut, wie in tactics da ist? PS: Vor dem Patch konnte ich Easters haben und ich hols mir doch aus de...
von Atomar
24 Jan 2006, 12:22
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: HELP Keine Gegner (Fallout Tactics)
Antworten: 40
Zugriffe: 23872

Das mit den ständigen Zufallskämpfen kommt zustande weil dein entsprechender Skill noch zu schwach ist. Kann mich aber nicht mehr erinnern wie der hieß.Naturbursche?? Ka. Wenn Du den entsprechenden Skill ausbaust bist Du praktisch erfahrener unterwegs und kannst Zufallsbegegnungen vermeiden, oder a...
von Atomar
24 Jan 2006, 12:20
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: HELP Keine Gegner (Fallout Tactics)
Antworten: 40
Zugriffe: 23872

Im Startdorf hab ich den 1. Hund hinter der Brücke
Danach hab ich die viecher nur selten
In den Ordner kann ich derzeit nicht reingucken, da ich in der Schule bin,
hab aber nix anderes reininstalliert (F:/Games/Fallout/Fallout Tactics)
von Atomar
24 Jan 2006, 12:16
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: HELP Keine Gegner (Fallout Tactics)
Antworten: 40
Zugriffe: 23872

Hardware

Grafik Radeon 9800er
1600 MHZ
120GB Festplatte
Motherboard ???

Und ich hab den Trainingshund nicht (Manchmal hab ich hunde auf zufallsmaps)
von Atomar
24 Jan 2006, 11:49
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: HELP Keine Gegner (Fallout Tactics)
Antworten: 40
Zugriffe: 23872

Heul

Gepatcht ist es aber immer noch keine Gegner und nun stürtzt er bei zufallsbegegnungen ab! ICH KRIEG NE KRIESE!!! So, neu installiert, bei der 3.CD (ca. 70%) legt ern nen Turbo ein und rast auf die 100 zu. Was soll ich tun? Zieh ich mir einfach n Image aus der Videothek, gucken obs dann funzt. Danke...
von Atomar
19 Jan 2006, 12:33
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: HELP Keine Gegner (Fallout Tactics)
Antworten: 40
Zugriffe: 23872

HELP Keine Gegner (Fallout Tactics)

Hab in Fallout ein Problem, ich habe bestimmte Gegner nicht also: Scorpione Bienen Hunde Ratten(?) Schaben u.s.w. Hatte bisher nur Todeskrallen, Menschen und sowas Hab das spiel mehrmals neuinstalliert, hab die Deutsche version und hab die bos.txt datei geändert um Blut zu haben. Kann mir einer Helf...