Die Suche ergab 225 Treffer

von RoWa21
01 Aug 2008, 19:44
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 Wildfire 6.06 MODs nun auch in SVN
Antworten: 0
Zugriffe: 7679

JA2 Wildfire 6.06 MODs nun auch in SVN

Hallo Ich habe die Wildfire MODs von Jax und Smeagol in mein SVN Repository aufgenommen und ein wenig abgeändert. Es gibt 3 SVN-Ordner für die 3 MODs. 1.) Wildfire Karten MOD: Dieser MOD enthält NUR die Wildfire Karten. Keine neuen Söldner oder sonstige Sachen. Dieser Karten MOD kann also auch mit a...
von RoWa21
28 Jul 2008, 11:37
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 v1.13 Release ist online [v2085]
Antworten: 683
Zugriffe: 354376

Hmm, 1.13 Deinstalliert, anderen Link benutzt, neu installiert, XML und INI Editor funktionieren trotzdem nicht... Was mache ich falsch? Vips Sowohl für den XML Editor als auch den INI Editor muss mindestens das .NET Framework 2.0 (oder wahlweise auch 3.5) installiert sein. Kann man gratis download...
von RoWa21
24 Jun 2008, 20:36
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 v1.13: Schaltet Ihr die Option "Gesamte Ausrüstung liegen lassen" ein?
Antworten: 34
Zugriffe: 19147

Hab ihn grad mal ausprobiert, er lässt sich gar nicht erst starten und produziert nen kritischen Fehler. Mal sehen wo ich nen neuen herkrieg. Hast du das .NET-Framework 2.0 bzw. 3.0 installiert. Wird nämlich vorausgesetzt. Falls nicht, kannst du es hier downloaden ~ 25 MB: http://www.microsoft.com/...
von RoWa21
04 Jun 2008, 12:10
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 Multiplayer
Antworten: 64
Zugriffe: 55752

1. Wie kann ich einen AE generieren? Im Moment scheint das ja noch nicht zu gehen, wird das noch implementiert? Das würde den Co-op bzw. Team Modus noch interessanter machen. AE genierieren geht in Multiplayer nicht. Wird vielleicht in Zukunft implementiert. 2. Kann man Söldner auch länger als eine...
von RoWa21
04 Jun 2008, 12:01
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 Multiplayer
Antworten: 64
Zugriffe: 55752

Wie kann ich JA2 1.13 Multiplayer spielen - Step by Step

Scheinworld hat mich gebeten eine Step-by-Step Anleitung hier zu posten, wie man Mulitplayer spielen kann. Generell ist zunächst zu sagen, dass JA2 1.13 Multiplayer über LAN, WLAN und Internet gespielt werden. Installation der Multiplayer Version: Zuerst muss das aktuelle Release (2085) installiert ...
von RoWa21
14 Mai 2008, 06:42
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 v1.13 Release ist online [v2085]
Antworten: 683
Zugriffe: 354376

Das mit dem Multiplayer scheint ja noch ziehlich buggy zu sein, bis auf die Karte (auf dem man rumlaufen und schießen kann) kommen wir aber nach ein paar Minuten schmiert immer der Server ab... Sehr komisch. Habe schon viele Multiplayer Spiele gespielt (auch mit 4 Clients) aber habe noch nie dieses...
von RoWa21
14 Mai 2008, 06:38
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 v1.13 Release ist online [v2085]
Antworten: 683
Zugriffe: 354376

mmm... Ich hab lustige Bugs mit MERC in der deutschen Version 2147: JA2 starten, Email von MERC anklicken, auf MERC gehen, Konto eröffnen und dann ist entweder nur Biff vorhanden oder Keith Blood Hanson war als letzter Söldner vorhanden ... MERC hab ich mir in der ini neben ein paar anderen Sachen ...
von RoWa21
12 Mai 2008, 12:19
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 v1.13 Release ist online [v2085]
Antworten: 683
Zugriffe: 354376

Morgen Gemeinde, hat jemand eine Idee warum mit der Version 2085 keine einzige Map mehr bearbeitet werden kann. Sobald ich Armour / LBE / Exp anklicke im Editor kommt folgende Meldung. Fehlermeldung Englische ja2.exe verwenden ändert auch nichts. Mit Link wie in 1080 noch probiert selbe Ergebnis. W...
von RoWa21
09 Mai 2008, 18:09
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 v1.13 Release ist online [v2085]
Antworten: 683
Zugriffe: 354376

mmm... Das kann dir höchstens einer der Programmierer beantworten. Meistens sind es Bugfixes, die gemacht wurden. Am besten nicht fragen, sondern einfach benutzen und wenn dir ein Fehler auffällt, bescheid sagen ;). Hab leider keine Zeit das jetzt zu übersetzen ... *** ja2.exe *** Bugfixes: - Fixed...
von RoWa21
09 Mai 2008, 09:13
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 v1.13 Release ist online [v2085]
Antworten: 683
Zugriffe: 354376

mmm... Wanne war fleißig, die deutsche .exe kann man hier finden: http://ja2.h758491.serverkompetenz.net/Wanne/Diverse/ Das Update aus der Schildkröte hab ich auf meiner normalen Seite wieder oben. Die neusten EXE sind auf dem 1.13 WIKI ( http://ja2v113.pbwiki.com/ ) verfügbar. Ich werde die EXEs v...
von RoWa21
04 Mai 2008, 19:30
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 v1.13 Release ist online [v2085]
Antworten: 683
Zugriffe: 354376

@hero: Du brauchst das .NET Framework 2.0 oder wahlweise 3.5 (Runtime) installiert. Hat ca. 25 MB und kannst du bei Microsoft runterladen und dann installieren. Dann sollte der XML und der INI Editor laufen. Download: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=0856eacb-4...
von RoWa21
29 Apr 2008, 20:42
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 v1.13 Release ist online [v2085]
Antworten: 683
Zugriffe: 354376

Der Map-Editor läuft auch nicht richtig, immer DEBUG-Meldung mit anschliessendem Absturz wenn man was mit ITEMS machen will. Abfrage der Maps beim Starten des Editors dürfte daran liegen daß in der V2085 nun auch MAPS im Ordner */Data/Maps enthalten sind, was bei älteren Versionen nicht der Fall wa...
von RoWa21
29 Apr 2008, 12:41
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 v1.13 Release ist online [v2085]
Antworten: 683
Zugriffe: 354376

boggiboggwursdt hat geschrieben:Ich würds gerne testen! Ist das auch mit 1.13 V2085 kompatibel? Weiß ja nicht ob da z.B.einige Items geändert wurden und diese Hybrid-Datei dann irgendwelche wichtigen Dinge überschreibt.
Ja ist kompatibel!
von RoWa21
29 Apr 2008, 10:45
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 v1.13 Release ist online [v2085]
Antworten: 683
Zugriffe: 354376

Nitrat hat geschrieben:überprüf mal alle part 2 den link, da steht part 1.rar !!!

PS: Rapidshare meine ich !!!einself
MFG.....
Die Links für Rapidshare-Download auf 1.13 WIKI funktionieren jetzt.
von RoWa21
28 Apr 2008, 21:46
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: V 1.13 Main Talk Thread (5.) [Release v1080]
Antworten: 1235
Zugriffe: 510002

Neues Release ist verfügbar.

Siehe: http://ja2v113.pbwiki.com/
von RoWa21
27 Apr 2008, 11:08
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: V 1.13 Main Talk Thread (5.) [Release v1080]
Antworten: 1235
Zugriffe: 510002

Habe gerade mit Erschrecken festgestellt, dass man mich in die credits.cpp eingetragen hat. Was habe ich denn verbrochen, um dort angeprangert zu werden? :complot: Ich wäre sehr verbunden, könnte das jemand bis zum nächsten Release beheben. Keine Ahnung warum du dort erscheinst (hast du vielleicht ...
von RoWa21
21 Apr 2008, 18:09
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: NIV + WF-Maps - Schon Erfahrung?
Antworten: 269
Zugriffe: 102794

Seraph hat geschrieben:Leider zeigen die Rolltore nicht mehr die korrekte graue Farbe sondern eine "Fehlfarbe" / verpixelten Farbe.
Das liegt daran, dass irgendwelche temporären Dateien im Data-Wildfire Ordner gelöscht werden müssen. Ich weiß jetzt nicht genau welche, muss nachschauen...
von RoWa21
01 Apr 2008, 08:48
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged Alliance: Deadly Games - Multiplayer
Antworten: 7
Zugriffe: 7199

Wie ist das eigentlich mit dem Jagged Alliance 2 Multiplayer Mod? Hat den jemand gestestet? Hätte mal sehr viel Lust das Spiel über Multiplayer zu spielen. Läuft das Ganze stabil? Hat jemand hier im Forum Interesse ein paar Matches zu bestreiten? ^^ Ich kann JA2 Multiplayer nur empfehlen. Ist zwar ...
von RoWa21
26 Mär 2008, 12:27
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: 1.13 stürzt unregelmäßig ab
Antworten: 11
Zugriffe: 8243

Segestis hat geschrieben:Ich kann zwar den alten Spielstand so wies aussieht weiterspielen werde aber ein neues Spiel anfangen. Kannste mir das Inventarsystem genauer erläutern?

S.
Hier gibts einen Guide dazu:
Siehe: http://ja2guides.wikidot.com/newinv
von RoWa21
26 Mär 2008, 12:26
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: V 1.13 Main Talk Thread (5.) [Release v1080]
Antworten: 1235
Zugriffe: 510002

Lt.Havoc hat geschrieben: Nächstes mal nehme ich dan Shift+N. Müssen brille und NVG dafür am Helm besetigt sein oder kann die brille bzw. NVG getragen werden?
Ein Gegenstand (z.B: NVG) sollte am Helm angebracht werden und z.B: die Sonnenbrille getragen. Dann drückst du den Hotkey und die 2 Gegenstände tauschen Platz.
von RoWa21
25 Mär 2008, 19:30
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: 1.13 stürzt unregelmäßig ab
Antworten: 11
Zugriffe: 8243

Du solltest nicht vergessen auch ein neues Spiel anzufangen. Übrigens hast du mit dem neuen Update auch die Auswahl zwischen alten und neuen Inventar wenn du ein neues Spiel startest.
von RoWa21
25 Mär 2008, 19:01
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: 1.13 stürzt unregelmäßig ab
Antworten: 11
Zugriffe: 8243

Welche Version spielst du? Ich nehme an du hast dir die 1080er Version heruntergeladen. Diese hat viele Bugs. Du solltest dir eine neuere Version runterladen, oder auf das nächste offizielle Release warten, welches Mitte April erscheinen wird. EDIT: Wenn du ein deutsches JA2 hast, kannst du den 1.13...
von RoWa21
21 Mär 2008, 12:09
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: V 1.13 Main Talk Thread (5.) [Release v1080]
Antworten: 1235
Zugriffe: 510002

Danke für die Hilfe! Jetzt ist mir vieles klarer :) Eine Sache noch wg. Wildfire: Dazu habe ich garkeine Mods gefunden, gibt's dafür überhaupt welche? Habe zum Beispiel auf JA2Basis geguckt. EDIT: Jetzt habe ich die Sache mit den Wildfire-Maps + v1.13 entdeckt. Hat das jemand damit schon durchgespi...
von RoWa21
18 Mär 2008, 19:42
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Kann slfutils keine Verzeichnisstruktur?
Antworten: 9
Zugriffe: 7478

Realist hat geschrieben:Zum Beispiel auf der Basis.

http://jagged.gamigo.de/download/filear ... hp?group=2 (ganz unten)
Habe diesen Fehler auch, verwende das von dir nicht gewollt genannte Programm, damit funkts :-)
von RoWa21
14 Mär 2008, 14:29
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 - Widescreen
Antworten: 21
Zugriffe: 18363

James hat geschrieben:Hab im forum nichts zu Widescreen Auflösungen gefunden, hat da jmd ne Ahnung, ob das bei JA2 geht?
Hab gerade den 1.13 Patch installiert und wollte mal wieder anfangen :)

MfG
James
Eine eigene Widescreen-Auflösung gibt es (zur Zeit) nicht.
von RoWa21
12 Mär 2008, 19:48
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Was kommt als nächstes in 1.13 ?
Antworten: 28
Zugriffe: 14166

Wulfy301 hat geschrieben:Hallo Leute

Ich wollte hier eigentlich klare aussagen von den Leuten bekommen die an 1.13 mitarbeiten, bezüglich was als nächstes in 1.13 eingebaut / umgesetzt wird!

Was wir uns wünschen ist denen nämlich bestimmt egal!

Mfg...
siehe http://ja2v113.pbwiki.com/To+Do+List

Roman
von RoWa21
06 Mär 2008, 09:38
Forum: Map & Research Center
Thema: Bildschirmauflösung 800x600
Antworten: 4
Zugriffe: 7509

Wulfy301 hat geschrieben:@RoWa21

Kannst du mir das etwas eingrenzen?
Auf dem Beispielfoto ist das jetzt die Taktik, oder die Strategie Ansicht?

Mfg...
Das ist die Taktik-Ansicht. Die Strategy-Ansicht ist der Bildschirm mit der Übersichtskarte mit den einzelnen Sektoren.
von RoWa21
05 Mär 2008, 09:33
Forum: Map & Research Center
Thema: Bildschirmauflösung 800x600
Antworten: 4
Zugriffe: 7509

Suche im gesamten Source Code nach 640 und 480. Dies ist an hunderten Stellen vorhanden. Grob gesagt solltest dann an den RICHTIGEN Stellen 640 durch 800 und 480 durch 600 ersetzen. Ich meine mit RICHTIGEN Stellen z.B: nicht die Laptop Screens, da diese immer noch 640x480 sind, aber nur zentriert da...
von RoWa21
15 Jan 2008, 14:25
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: V 1.13 Main Talk Thread (5.) [Release v1080]
Antworten: 1235
Zugriffe: 510002

@juppsen: Danke für die Bugbeschreibung + Savegame.

Ich habe den Bug auf http://ja2.discusrock.org/bugzilla/ veröffentlicht.
von RoWa21
09 Jan 2008, 09:47
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2_1147_DE.exe
Antworten: 17
Zugriffe: 11369

OK also so richtig hab ichs glaub ich doch noch nicht verstanden. Also ich kopiere einfach die 24.2 ins Hauptverzeichnis von JA2 und starte das Spiel dann damit richtig? 1.13 bleibt einfach installiert. Die Version 1.13 : 1080 macht momentan immer wieder Probleme und stürzt unverhofft ab. :( Ja gen...
von RoWa21
08 Jan 2008, 19:14
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2_1147_DE.exe
Antworten: 17
Zugriffe: 11369

@scheinworld: Die Beta 24.2 ist die aktuellste Version ohne dem New Inventory und derzeit die stabilste Version. Also zugreifen :-)
von RoWa21
08 Jan 2008, 16:11
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2_1147_DE.exe
Antworten: 17
Zugriffe: 11369

@Mazen: Ja die gibt es. Du öffnest die ja2.ini mit einem Editor und stellst dann "Data-1.13" auf "Data" um. Dann sind die Einstellungen möglichst nahe an JA2 klassik dran.
von RoWa21
08 Jan 2008, 13:26
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2_1147_DE.exe
Antworten: 17
Zugriffe: 11369

Welche Version hast du von 1.13 Installiert, wahrscheinlich die 1080, oder? Diese EXE ist nicht sonderlich stabil, daher besser die 1147 EXE verwenden. Download Link sollte sich hier im Forum irgendwo herumtreiben. EDIT: Besser, du verwendest die aktuellste Beta Version 24.2. Die läuft stabil: Downl...
von RoWa21
04 Jan 2008, 14:32
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: V 1.13 Main Talk Thread (5.) [Release v1080]
Antworten: 1235
Zugriffe: 510002

@Mattes, meinst du die [s]ja2_rel_1615_NI_B2.exe[/s] ? da hab ich massive probleme bevor alles beginnt. siehe neue frage: nachedit: Funzt diese mit dem neuen und auch altem inventarsystem ? MFG...... Diese Beta funktioniert nur mit dem alten Inventarsystem. Für das neue Inventarsystem gibt es eine ...
von RoWa21
04 Jan 2008, 14:30
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: V 1.13 Main Talk Thread (5.) [Release v1080]
Antworten: 1235
Zugriffe: 510002

Grade bei den AP werten der Sniper ist es tödlich sich mal umdrehen zu müssen (liegende umdrehung 6 AP) dann kommt kein sicherer schuss mehr zustande ;) Wer richtig Snipen will, braucht mindestens einen Spotter. btw. @RoWa21, weiß du wann der nächste Full release kommt ? MFG.... Das nächste Full-Re...
von RoWa21
03 Jan 2008, 13:20
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forumszählung 2008
Antworten: 105
Zugriffe: 73303

...dann bleibt mir wohl nicht anderes übrig als die
16
zu nehmen
von RoWa21
03 Jan 2008, 12:58
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: V 1.13 Main Talk Thread (5.) [Release v1080]
Antworten: 1235
Zugriffe: 510002

@tostan:
Es gibt eine Einstellung in der INI, die den Sichtradius wieder auf 350° umstellt, soweit ich mich nicht irre.

Such mal in der Data-1.13\ja2_options.ini nach "ALLOW_LIMITED_VISION = TRUE" und setze das auf FALSE.
von RoWa21
02 Jan 2008, 12:53
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: V 1.13 Main Talk Thread (5.) [Release v1080]
Antworten: 1235
Zugriffe: 510002

Die 1080 Version ist eine offizielle Release-Version. Die Beta 24.2 ist eine erweiterte Version des 1080 Build, welche viele Fehler der 1080 Version behebt. Beta 24.2 ist nur ein innoffizieller Name für die EXE und hat auf alle Fälle eine Versionsnummer höher als 1280. Eine Liste der Änderungen und ...
von RoWa21
01 Jan 2008, 22:41
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: V 1.13 Main Talk Thread (5.) [Release v1080]
Antworten: 1235
Zugriffe: 510002

Ich spiele die 1.13 1080er!!! Vor der Installation wars die stink normale 1.12er!! Weil das damals schon genauso war mit ner früheren Version hab ich mich da erstmal nicht mehr rangetraut!!! Da dachte ich mir mit der 1080er gibts das was besseres aber iwie ist es immer noch!!! Auch wenn ich CPU - B...
von RoWa21
11 Dez 2007, 20:30
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Beta-Phase des neuen 1.13 Inventars
Antworten: 692
Zugriffe: 303605

mmm... Das haben schon mehere ausprobiert. Hab auch schon Runden mit 3 Millionen angefangen. Ich habe den Max-Wert im INI-Editor auf 999999 beschränkt. Habe mir gedacht das reicht :-) Wenn du aber einen höheren Wert haben willst und zudem den INI-Editor verwenden willst, brauchst du nur die "INIEdi...
von RoWa21
01 Dez 2007, 20:21
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: INI Editor für 1.13
Antworten: 38
Zugriffe: 15578

@fan: Wie startest du den Map Editor? Einfach die "Map Editor.exe" funktioniert nämlich nicht. Hast du den Map Editor mit dem Installer installiert? Falls ja, dann gibt es im Startmenü einen Eintrag und eine Verknüpfung zum Starten des Editors. Falls du das nicht findest, mach dir einfach eine Verkn...
von RoWa21
28 Nov 2007, 19:39
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: INI Editor für 1.13
Antworten: 38
Zugriffe: 15578

@scheinworld: 1.) Hast du die richtige INI verändert? Diese kann in der Auswahlliste im INI-Editor ausgesucht werden. 2.) Öffne deine veränderte INI z.B: mit Notepad und schau ob der Wert auch wirklich in der INI geändert wurde. Wenn dieser Wert in der INI richtig ist, dann liegt der Fehler leider i...
von RoWa21
28 Nov 2007, 09:36
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: V 1.13 Main Talk Thread (5.) [Release v1080]
Antworten: 1235
Zugriffe: 510002

Ich habe gestern den ersten Ansatz von JA2 1.13 Multiplayer auf 2 Rechnern gespielt. Ein Coder im Bears Pit Forum hat eine erste Version hochgeladen. Es funktioniert wirklich ;-) Der erste Schritt in Richtung Multiplayer ist somit getan. Es ist möglich. Ist nur noch eine Frage der Zeit. Für alle die...
von RoWa21
08 Nov 2007, 09:45
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Fragen zu 1.13 Patch / installation
Antworten: 34
Zugriffe: 17271

Hi jungs, Hab mich endlich mal entschlossen mich hier anzumelden, Spiele ja2 jetzt schon seite 1999, also release. Hab auch Wildfire durch etc. Hab jetzt von diesen 1.13 Patch gehört und wollt mal wissen wie das so klappt und ist. Hab naehmlich einige Probleme bei der installation :( Also 1 Ich hab...
von RoWa21
15 Okt 2007, 18:10
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: INI Editor für 1.13
Antworten: 38
Zugriffe: 15578

Servus Roman, danke Dir super Arbeit :k: Funktioniert gut und lässt sich leicht bearbeiten. 3 Punkte hätte ich noch anzumerken: 1, bei manchen Einträgen fehlt in deutscher Sprache die Beschreibung 2, teile des Textes werden druch Unicodezeichen darsgestellt. (liegt das an meinem PC) ?? 3. Kann man ...
von RoWa21
13 Okt 2007, 17:54
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: INI Editor für 1.13
Antworten: 38
Zugriffe: 15578

Der INI Editor ist nun fertig und steht zum Download bereit: Download: http://ja2v113.pbwiki.com/ Einfach die ZIP-Datei in den JA2 Ordner entpacken. Dann den INI Editor mit INIEditor.exe starten. Hinweis: Der INI Editor benötigt das .NET Framework 2.0 installiert. Falls es noch nicht installiert ist...
von RoWa21
13 Okt 2007, 17:51
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: V 1.13 Main Talk Thread (5.) [Release v1080]
Antworten: 1235
Zugriffe: 510002

INI Editor steht zum Download bereit.

Siehe Thread: http://jagged.gamigo.de/ja_forum/showthread.php?t=16763
von RoWa21
06 Okt 2007, 18:20
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: INI Editor für 1.13
Antworten: 38
Zugriffe: 15578

@Realist: Danke für die Rückmeldung. Werde Punkte 1-5 einbauen.

Grüße
Roman

EDIT: 1, 2, 3, 5 sind erledit!
von RoWa21
04 Okt 2007, 16:21
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: INI Editor für 1.13
Antworten: 38
Zugriffe: 15578

Realist hat geschrieben: @ Roman
Darf man evtl. Bugs / Vorschläge hier rein posten?
Darauf warte ich ;-)
von RoWa21
04 Okt 2007, 16:21
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: INI Editor für 1.13
Antworten: 38
Zugriffe: 15578

Hallo Leute! Habe mir Die ZIP herruntergeladen und entpackt, das Problem ist die EXE sucht auf "C:\games\jagged alliance 2". Meine Frage kann man das ändern oder habe ich die falsche Datei herruntergeladen? Ist die richtige Datei. Da ist noch mein Testpfad hardcoded vorhanden ;-) Ich werde das heut...