Die Suche ergab 5 Treffer

von Dragonas
05 Dez 2005, 13:34
Forum: Map & Research Center
Thema: Waffenerstellen & IGUANA
Antworten: 12
Zugriffe: 13566

Ja Danke, ich hab es auch schon, aber so ganz durchchecken kann ich da noch nicht. In der Readme steht auch was von "Wer keine Ahnung von sowas hat, soll es nicht unbedingt versuchen, da man sonst frustriert sein könnte" *lol*

Ich probiere es trotzdem! ;)

MFG
von Dragonas
03 Dez 2005, 19:03
Forum: Map & Research Center
Thema: Waffenerstellen & IGUANA
Antworten: 12
Zugriffe: 13566

Also wenn ich auf "Set path exe" gehe, dann die ja2.exe aus dem Hauptverzeichnis wähle, auf "Read file" klicke, steht dort meine Version sei unbekannt und man könnte die ja2.exe nicht öffnen. Dabei steht in der readme das es mit 1,2 klappen müsste.

thx :cry:
von Dragonas
03 Dez 2005, 16:56
Forum: Map & Research Center
Thema: Waffenerstellen & IGUANA
Antworten: 12
Zugriffe: 13566

Noch mal ne Frage:

Was ist dieser komische Sound "2air escaping.wav"?
Der hört sich so außerirdisch an :D .
Wofür is der?

MFG
von Dragonas
03 Dez 2005, 13:01
Forum: Map & Research Center
Thema: Waffenerstellen & IGUANA
Antworten: 12
Zugriffe: 13566

Dann is ja logisch ich spiele ja auch 1,2 :cry: Naja, ich cheate eigentlich eh nicht, hab das Spiel schon durch und wollt nur mal so gucken. Danke an alle!! *lol* Hätte vielleicht mal einer nen direkten Link zu einem geeigneten tool? Ich habe schon "Ja2We 1.1" Komm damit aber nicht so richtig klar. ...
von Dragonas
03 Dez 2005, 10:45
Forum: Map & Research Center
Thema: Waffenerstellen & IGUANA
Antworten: 12
Zugriffe: 13566

Waffenerstellen & IGUANA

Hallo Leute! Ich hätte mal ein paar Fragen. Ich spiele zurzeit immernoch gern JA2 Version 1,02. 1. Wie und wo soll ich IGUANA eingeben? Also in dem Bildschirm in dem man auch die Söldner bewegt klappts bei mir nicht so ganz. Soweit ich weiß= "Strg+iguana" oder muss ich IGUANA groß eingeben? 2.Ich wü...