Die Suche ergab 65 Treffer

von w0dka
21 Jun 2007, 07:22
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: v1.13 Main Talk Thread (4.)
Antworten: 1367
Zugriffe: 354257

Huhu... hab grad erfahrn' dases irgendwie so neue Versionen zu 1.13 gibt... also so '888 und '911.
Punkt a) Wie kann ich die installiern - .exe drüber fertig?
Punkt b) Kann ich meine alten Spielstäde weiternutzen?
von w0dka
17 Jun 2007, 13:59
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: v1.13 Main Talk Thread (4.)
Antworten: 1367
Zugriffe: 354257

MAlne Frage. Wenn man Drassen verteidigt.... kommen bei den anderen Städten auch so viele?
von w0dka
09 Jan 2007, 16:36
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Empfehlungen für Patches & Mods?
Antworten: 16
Zugriffe: 9099

Ich bin zwar keine graue Eminenz... aber ich empfehl dir erstmal 1.13 zu installiern und einfach mal loszuzocken...ein herllich geile Mod/Patch. Sicher das Spiel is teuflisch schwer...aber hey...so hat man echt was zu knobeln. Und man muss endlich maln bissl überlegen. (Ein Tipp: lass dich nich eink...
von w0dka
08 Jan 2007, 09:52
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Drassen 1.13 - Gegenangriff
Antworten: 20
Zugriffe: 13377

hat sich erledigt... die Schwäche der KI... häufiger Stellungswechsel....wenn du einmal von ~30 Mistkerlen umstellt bistz und die dich mit Granaten und Sperrfeuer eindecken is Feierabend. Lustig flankierende Gegner zu flankieren in der Flanke. :D
von w0dka
06 Jan 2007, 23:18
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6098069

So, da sich hier alle zukippen.

Einen lauwarmen Kamillentee mit zuckerfreiem Süßstoff bitte. Und eine chlorfrei gebleichte Altpapierserviette mit Umweltschutzgütesiegel.
von w0dka
06 Jan 2007, 23:13
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Tixa
Antworten: 20
Zugriffe: 11632

Moerges letzte aktivität war am 28.03.2005, seitdem ist er nicht mehr online gewesen, dann kann man irgendwie nicht von so plötzlich schreiben ;) MFG.... der is nur Kaffee hohlen... Das nervige is nur an der Scharfschützensache das bis die nen Eingang durchn Haupteingang gefunden haben ich vorm Rec...
von w0dka
06 Jan 2007, 19:58
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Drassen 1.13 - Gegenangriff
Antworten: 20
Zugriffe: 13377

MHm du hast auf Insane Omerta überlebt? 'tschuldigung aber wie machst du das? Ich hab mich mal dran versucht...aber es scheitert einfach immer an zu wenig AP einfach wahnsinn wenn pro Runde 5 Mann mehr kommen da reichen weder Kugeln noch Zeit *g* Was fürnen Startsquad benutzt du und wie sieht deine ...
von w0dka
06 Jan 2007, 19:47
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Tixa
Antworten: 20
Zugriffe: 11632

Gorro du hastn Schaden : *lol* Tixa find ich auch recht haltenswert.... liegt optimal zentral und wird nicht von Zivilblindgängern bevölkert. Außerdem haltn richtiger militärischer Stützpunkt. Und wenn man geschickt vorgeht hat man fürn Ernstfall eines zu starken Angriffs immer noch Wardens Patentre...
von w0dka
15 Nov 2006, 19:22
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: v1.13 Main Talk Thread (3.)
Antworten: 1090
Zugriffe: 383154

So Omerta ausradiert.... ca. 20 Tote... 1 Toter bei mir...war aber bloß Gaston. Hab mir in der ini eingerichtet das MERC von Beginn an verfügbar ist mit allen Leuten. Naja und mit Gaston, Tey, Biggins und stoggie war dasn richtiges Gemetzel. (ich hoffe Gaston vermisst keiner....)
von w0dka
15 Nov 2006, 17:13
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: v1.13 Main Talk Thread (3.)
Antworten: 1090
Zugriffe: 383154

malne Frage, hab mir jetzt nach gut 2 Jahren JA2 entzug 1.13 drtaufgebügelt... muss sagen bin angenehm überrrascht von der KI und den neuen Funktionen. Nunja. Im normalen JA2 hab ich schon auf diverse Sachen durchgespielt "normal", als Nahkämpfer, einzelkämpfer, Schleicher etc. Aber im höchsten Schw...
von w0dka
12 Mai 2006, 17:41
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Tixa
Antworten: 16
Zugriffe: 9982

Die meisten Leute spielen wohl eher einen Kämpfer als einen Bastelfreak. Und wenn eine Tür wirklich mal nicht aufgeht, gibt es ja immer noch das gute alte HMX :D oder den großkaliber Dietrich...gennant L A W Naja ich hab mich fast noch nie mit Schlösern rumgeärgert..meist direkt die dazugehörige Wa...
von w0dka
16 Feb 2006, 09:05
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Rak-Basen
Antworten: 53
Zugriffe: 14939

Interessant...icgh hab nochn Safe in Drassen...ich glaub ich veranstalt maln Feuerwerk... Möge Sankt Quickloadladius mir beistehen nebenbei,...das dürfte sich als sehr nützlich erweisen wenn ich einen meiner Schleicher nach Meduna reinschicke...der Gute kann dann die dortige Rakstellung sprengen...l...
von w0dka
15 Feb 2006, 09:06
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Rak-Basen
Antworten: 53
Zugriffe: 14939

Mein Schüler! Er hats verstnden *Gorroknuddel* so entschärft man Minen richtig! (Es muss ja nenn Grund geben das es soviele Söldner zu rekrutieren gibt...)
von w0dka
14 Feb 2006, 18:15
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6098069

*mühseeligdieBohnenpfannelösffel*

mhm...lecker....

*auchnochdiePfanneauskratz*
von w0dka
14 Feb 2006, 17:55
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Waffen Bilder Thread !!(AchtungLadezeit)
Antworten: 756
Zugriffe: 425926

jagut schwer wars nicht...aber ich glaub der Film wird guuuuuuuuuuuuuuuuuut!
achja, ich glaub die Walther... naja ich hatte die Panzerfaust falsch...
von w0dka
14 Feb 2006, 13:45
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6098069

*spritztsichzweiSpritzenBeruhigungsmittelundräumtdenWischmopweg*

ÄH ja....*greiftsichandiedurchscheinendenRippen* ich hätte gern eine schöne heiße Bohnenpfanne wenns möglich währe, Danke im Vorraus...

Der w0*verhungertgleich*ka
von w0dka
14 Feb 2006, 13:42
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Waffen Bilder Thread !!(AchtungLadezeit)
Antworten: 756
Zugriffe: 425926

so ihr Waffenheinis -.- zeigt mal was ihr druff habt.. hier gibts bei "Spiele" ein Waffenbilderratespiel...wehe einer von euch rät mehr als 2 Falsch^^
von w0dka
13 Feb 2006, 09:17
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ja2 vengeance mod screens
Antworten: 1149
Zugriffe: 374110

es geht mir darum, bei meinem allfälligen nächsten projekt möglichst die charaktere english sprechen zu lassen. Denn dann passen sie besser zur 1.13 version, worauf ich das projekt gerne basieren lassen würde im moment arbeite ich noch an story un custom charakteren, sowie mehr oder weniger innnova...
von w0dka
11 Feb 2006, 08:34
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6098069

WIE BITTE? WAAAAAAAAS????????????? ICH HEIßE w 0 d k a mit D du ...
*bricht halb verhungert im Satz ab und wendet sich an Ypsilon*
Achja... so fertig gewischt..... hab auch noch die Gardinen gebügelt.... krieg ich jetzt meinen Bohneneintopf?
*liebguck*

w0ddereinAggressionsproblemhatka
von w0dka
11 Feb 2006, 08:28
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Rak-Basen
Antworten: 53
Zugriffe: 14939

Das können auch alle. Brauchen nur den Zauber Klopf... Nur Stufe hoch genug. Und man kann die Mine auch mit einem Dieb Bestehlen, dann fehlt ihr der Zünder. oder mit der Paendoniums Harfe auf gegner werfen ;) Du hast nen Schaden :crazy: *lol* Wo hab ich den nur meinen Materietransporter hingelegt.....
von w0dka
10 Feb 2006, 20:45
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Rak-Basen
Antworten: 53
Zugriffe: 14939

....pff Trevor ist die Lösung (ich mag ihn halt...)
von w0dka
10 Feb 2006, 20:24
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Rak-Basen
Antworten: 53
Zugriffe: 14939

Minen kann jeder entschärfen. EDITH: Sonst würde der Sprengstoff skill ja auch nicht so leicht zu steigern. ach...das is nur was für Proskill0r ^^ ich bleib bei der Methode (nich ernsthaft...aber ich finde einige Söldner für meine Kampftaktiken nun einmal arg sinnlos.., sicher werde ich lieber eine...
von w0dka
10 Feb 2006, 16:05
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6098069

*schrubt eben so langsam den Boden* Ich bin fertig, wenn Essen fertig ist...
von w0dka
10 Feb 2006, 15:51
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Rak-Basen
Antworten: 53
Zugriffe: 14939

Und wie entschärfen... egal wie dus fügst...ich brauch mindestens Hamous^^
von w0dka
10 Feb 2006, 15:49
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Lieblingssöldner
Antworten: 131
Zugriffe: 43325

Meltdown? also deine Person in Ehren....aber außer Bloodcatfutter.. Bugablenker, Minenfinder, mobiles Schutzschild, gegnerische-Kugel-einfanger und MEsserübungsziel ist die Gute zu ichts zu gebrauchen....(achja... zum Terrorsitenanschiessen auch noch) Meine Favouriten sind Gasket, Haywire und w0dka ...
von w0dka
10 Feb 2006, 15:35
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Rak-Basen
Antworten: 53
Zugriffe: 14939

Hamous, Meltdown, Shank, Gus .... alle sind gut zum Minenfinden (ich sag je bewusst nicht Minen-sucher)nur leider gibts mehr Minen als MERC/ Arulcaner/ Aim'ler :D
von w0dka
10 Feb 2006, 15:31
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6098069

*Ypsilons Blick folg* *schnell unter die Weste greif* murmelt: Mist, kein Kevlar... *Trottet leicht sauer zum Eingang.... putzt die Schuhe übertrieben sorgfältig* So, also gut *mit einem breiten grinsen* Guten Tag werter Tellerträger... ich hätt gern ein hübsches Zimmer, ein Flasche Wodka mit Glas, ...
von w0dka
10 Feb 2006, 15:13
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Rak-Basen
Antworten: 53
Zugriffe: 14939

was willst du mit denen denn erreichen ? erhöhen = mehrkosten nix cheaten wenn die Miliz das nicht schafft dann lass es wegen zuvielkosten, hast mal versucht das per leftclick TRUE reinzuschreiben damit kannste alles vertickern was per ENEMY DROP ALL funktion da gelassen wird. mir wird schlecht wen...
von w0dka
10 Feb 2006, 14:39
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Rak-Basen
Antworten: 53
Zugriffe: 14939

Realist hat geschrieben:siehe Post #12 :D
Ah danke, sorry habs überlesen...mhm...na gut dann werd ich wohl inden Untergrund gehen... oder mir bei unserer Internetshoppingcenter nen paar Flakgeschütze kaufen :azzangel:
von w0dka
10 Feb 2006, 14:31
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Rak-Basen
Antworten: 53
Zugriffe: 14939

Bleib einfach, bis die Angriffe weniger werden. Repariere in der zeit oder so... Lass Flo im sektor, immer wenn Milizen sterben, kann die sofort neue Ausbilden. Es sei denn du willst Flo in deinem Alpha-Team haben :D Mhm warten is teuer... Shadow frisst einem die Harre vom Kopf... und Trevor bald a...
von w0dka
10 Feb 2006, 14:22
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Rak-Basen
Antworten: 53
Zugriffe: 14939

ich kappiers nicht seit wann zockst du ja2 ? in v113 ist es nix anders, wieso willst du das da ausgerechnet demolieren, die begründung mit den Angriffen ist so, als wenn man kein gegenschlag im Krieg erwartet. dann stell die milizen anzahl auf 30 (in einer der ini datein) und bilde bis 30 aus, dann...
von w0dka
10 Feb 2006, 14:03
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6098069

*latscht mit ziemlich schmutzigen Stiefeln durch die Stube*

Tag, Zimmer, Wodka, Bohnenpfanne ...aber dalli....

*latscht schlecht gelaunt zu nem Tisch*
von w0dka
10 Feb 2006, 13:58
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Rak-Basen
Antworten: 53
Zugriffe: 14939

Weil bei 1.13 leider net maln komplettes dunkelblaues Milizteam ausreicht um die zu beschützen (hatte maln nettes 18ner Rothemdteam...oha das warn Gemetzel...)
von w0dka
10 Feb 2006, 13:50
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Rak-Basen
Antworten: 53
Zugriffe: 14939

mich interessierte eigentlich nicht wie man die Luftangriffe abstellen kann^^ ich bezog mich eher aufs demolieren der Flakstellungen uind den SAM Basen...
von w0dka
10 Feb 2006, 12:37
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Rak-Basen
Antworten: 53
Zugriffe: 14939

keiner ne Idee?
von w0dka
10 Feb 2006, 12:02
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: v1.13 Main Talk thread
Antworten: 1691
Zugriffe: 774928

@ w0dka Soweit ich weiss, ist das alles bis auf "falscher Kanal" bereits im Original drin. Boom zur falschen Zeit und so Zeugs... sicher? meine Sprengladungen gehen eigentlich immer korrekt hoch...naja manchmal nich so ganz aber da schieb ichs aufs schlechte Zeitgefühl... aber ansich find ich Spren...
von w0dka
10 Feb 2006, 11:58
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Frage zum Nahkampf-Boosten
Antworten: 36
Zugriffe: 14515

hwivgfvw! Bekommst erstmal einen :keks: und 'nen :erdbeerteechug: . Ich muss allerdings gestehen, da ich von 1.02 keine Ahnung habe :red: Allerdings ist Kraft sowieso überflüssig wie ein Kropf, meiner Meinung nach. überflüssig net... oder was glaubst du warum ich Bull den Mörser tragen lassen? Und ...
von w0dka
10 Feb 2006, 09:08
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Rak-Basen
Antworten: 53
Zugriffe: 14939

Rak-Basen

Hab mal gehört das man Rakbasen für immer unbrauchbar machen kann... wie? Würde gerne mal ne verlässliche antwort haben wollen.. die meisten sagen immer: "ch hab mal gehört dass..." also...kann mir einer erklären wie ich der guten Deidranna ihre Flugkondome demolieren kann? Achja, da ich 1.13 spiele...
von w0dka
08 Feb 2006, 10:04
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: v1.13 Main Talk thread
Antworten: 1691
Zugriffe: 774928

ZUm Sprengstoff: Es gibt nochne dritte Möglichkeit... die Bombe funktioniert NICHT WIE GEPLANT daher ein Fernzündsprengsatzt zündet halt auf Kanal 1 statt 4 oder ein Zeitzünder schon nach 3sek statt 10 Minuten.... Wenn man das mit Bumm oder Nichtbumm kombiniert ergeben sich fantastisch viele Möglich...
von w0dka
22 Nov 2005, 14:11
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Verbot von \"Killerspielen\"
Antworten: 119
Zugriffe: 58988

Ich fordere ausdrücklich: Verbot von Cowboy + Indianer, sowie Räuber + Gendarm Spielen für unter 18-Jährige. Weiter: Diese vor brutaler Gewalt STROTZENDEN Märchen... VERBRENNT SIE!! Nebenbei... 10-Kampf sollte auch verboten werden..... Kann mir einer aber abgesehen davon mal erkären, warum der Film...
von w0dka
18 Nov 2005, 08:39
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ja2 vengeance mod screens
Antworten: 1149
Zugriffe: 374110

:confused: erklär mal dat etwas genauer mit den Triggern... ich hab da jetzt ne Kategorie gefunden.... aber so ganz verständlich ist mirs noch nicht

DerhatkeineAhnungw0dka
von w0dka
17 Nov 2005, 20:23
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ja2 vengeance mod screens
Antworten: 1149
Zugriffe: 374110

hab mir den Beta Editor mal zu gemüte geführt...hey der läuft ja fast wie der von AoE I ...naja danke... ich glaub ich bau mal nen Spielerstützpunkt... wollt schon immer mal ne eigen Basis haben.... aber was Trigger angeht? wie bastelt man die? geht das auch mit dem Editor? daher ich würd den Sektor...
von w0dka
17 Nov 2005, 19:30
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ja2 vengeance mod screens
Antworten: 1149
Zugriffe: 374110

Sehr nett..besonders die Tixa map... aber kann es sein das Drassen bei Nacht viel zu einfach isT?

BtW: welches Programm benutzt du um Maps zu bauen?
von w0dka
16 Nov 2005, 10:17
Forum: Map & Research Center
Thema: Panzer fahren
Antworten: 28
Zugriffe: 12340

ausprobiern... wenns DOSkompatibel is gehts mit DOS-BOX aber eigentlich immer
von w0dka
16 Nov 2005, 08:40
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: v1.13 Main Talk thread
Antworten: 1691
Zugriffe: 774928

I think POW's are very good... and what to do with these that you didn't want? I think the mines are good for work...Deidranna didn't know if they are dead or only POW's... and the mines in Arulco produce much faster gold and silver :D Another idea is that we let them go...they didn't go back to Dei...
von w0dka
16 Nov 2005, 08:28
Forum: Map & Research Center
Thema: Panzer fahren
Antworten: 28
Zugriffe: 12340

oder hier for free....

Deadline, Underdogs is ne geniale Seite um gratis und legal an Oldies zu kommen! (heißer Tipp: Albion)

achja beherzige deren nur 1 Download zur gleichen Zeit Regel...die meinen das Ernst...
von w0dka
14 Nov 2005, 12:59
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: \"neue\" demo
Antworten: 78
Zugriffe: 25662

öhm bin vieleicht kurzsichtig aber...kann mal wer den Link zu dem Download geben?
von w0dka
14 Nov 2005, 12:08
Forum: Map & Research Center
Thema: höhere auflösungen für den 1.13 realisiert
Antworten: 3
Zugriffe: 5060

Tempest hat geschrieben:du meinst wohl JA3 du alter Civer :razz:
Jep mein ich...aber warum denkste ich wärn Civ'ler? *g* nur wegen dem Forum...hab mich da nur wegen dem Ja2 Thread angemeldet *lol*
von w0dka
14 Nov 2005, 10:50
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: v1.13 Main Talk thread
Antworten: 1691
Zugriffe: 774928

Schade...aber trotzdem...lass dir lieber Zeit...gut Ding will Weile haben... *schhinsetzundMonsterköniginnengeleeeintopfess*

Funktioniert dann aber auch mit höherer Auflösung oder? daher diesem Patch von Bears Pit
von w0dka
14 Nov 2005, 10:42
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6098069

Hab heut Geburtstag...

also eine Runde Monsterköniginengeleedrinks für alle :erdbeerteechug: