Die Suche ergab 31 Treffer

von Lonestarr
11 Jan 2017, 22:39
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged Alliance 2 und Windows 10
Antworten: 14
Zugriffe: 44978

Re: Jagged Alliance 2 und Windows 10

Habe JA2 auch gerade mal wieder installiert. Wollte das Vengeance: Reloaded testen. Erstmal JA2 von CD installiert auf 1.13 geupdatet. INI Editor.exe funktioniert Beim Start von JA2 kommt kurz die Sanduhr und es passiert gar nichts. intro.slf läuft nicht unter win 10. Musst Du umbenennen oder lösch...
von Lonestarr
11 Jan 2017, 20:27
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged Alliance 2 und Windows 10
Antworten: 14
Zugriffe: 44978

Re: Jagged Alliance 2 und Windows 10

Habe JA2 auch gerade mal wieder installiert. Wollte das Vengeance: Reloaded testen.

Erstmal JA2 von CD installiert auf 1.13 geupdatet.
INI Editor.exe funktioniert
Beim Start von JA2 kommt kurz die Sanduhr und es passiert gar nichts.

Schade .... ):
von Lonestarr
06 Jan 2017, 16:59
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forumszählung 2017
Antworten: 27
Zugriffe: 62529

Re: Forumszählung 2017

9 :summer:
von Lonestarr
23 Dez 2007, 17:48
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ja2 1.13 renegade republic beta release!
Antworten: 494
Zugriffe: 182836

folgendes Problem ... Spiel startet korrekt ... dann kommt wenn ich auf Spielstart drück nen into wo sich welche unterhalten ... die Sprechblasen bleiben aber nich mal ne sec zu sehen ... ... habe irgwas von russian gelesen oder so ... habe im Intro auch keinen Sound und keine sprachausgabe ..... er...
von Lonestarr
21 Feb 2007, 18:22
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: v1.13 Main Talk Thread (4.)
Antworten: 1354
Zugriffe: 364771

mmm... FN2000, OICW, AICW, XM25 usw. ... das reicht dir nicht :confused: Kurz gesagt, die normalen Granaten sind uninteressant, Granatwerfer sind angesagt. Mit "Q" kannst du zwischen normaler Flugbahn und hoher Flugbahn für eine höhere Reichweite hin und herschalten :D war das ernst gemeint ?? oder...
von Lonestarr
14 Feb 2007, 18:51
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: v1.13 Main Talk Thread (4.)
Antworten: 1354
Zugriffe: 364771

ich hab da mal so eine frage es gibt ja satt neue waffen die auch richtig rocken (mein momentaner liebling ist g11 im Burst modus (-; aber was ist denn mit den granaten passiert die machen bei mir nur noch 2-7 schaden ...sind eigentlich nur effektiv wenn der gegner noch granaten in der tasche hatt u...
von Lonestarr
13 Feb 2007, 23:21
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4651447

Gernotshagen - Dem Skirnir zu Ehren
von Lonestarr
13 Feb 2007, 22:18
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Gp2x
Antworten: 5
Zugriffe: 4164

deswegen frage ich ja ^^
von Lonestarr
13 Feb 2007, 21:31
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Gp2x
Antworten: 5
Zugriffe: 4164

infos: http://www.gp2x.de/about.htm CPU Dual CPU Cores: ARM920T : Host processor ARM940T : Video Coprocessor Bios-Speicher NAND Flash Memory 64Mb Abmessungen 143.6mm* 82.9mm*34mm RAM 64MB Speicherkarte SD-Karte (Secure Digital) Anschlüsse Hi-Speed USB 2.0 Betriebssystem Linux Stromquelle 2AA Batteri...
von Lonestarr
13 Feb 2007, 17:36
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: v1.13 Main Talk Thread (4.)
Antworten: 1354
Zugriffe: 364771

nunja wenn ich dann mal gegen die ficher kämpfen könnte wäre das schon super aber es sind ja irgenwie keine da !!
von Lonestarr
13 Feb 2007, 16:56
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Gp2x
Antworten: 5
Zugriffe: 4164

Gp2x

Weis einer ob es ein GP2X Port gibt oder ob irgend nen fan daran bastelt

also quasie ein Jagged Alliance 2 das auf dem ding hir leuft

Bild
von Lonestarr
13 Feb 2007, 16:32
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: v1.13 Main Talk Thread (4.)
Antworten: 1354
Zugriffe: 364771

mh.... ich glaube ich habe schon wieder ein bug !!! Habe gerade die meldung bekommen das aus der Mine in Drassen Monster kommen. Ich natürlich juhu nen paar monster metzeln .... und hin. Nunja bin in die Mine gegangen und bin weitergeganen und weitergeganen bis ich schließlich zum Königenenschlafpla...
von Lonestarr
13 Feb 2007, 12:09
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: v1.13 Main Talk Thread (4.)
Antworten: 1354
Zugriffe: 364771

ich merks gerade habe gerade nen Sniper Gewähr gefunden (M24 SWS) das ist lustig guckt man duch den zoom kann man sau weit sehen .... Shadow hatt auch nen gewähr mit Scope aber damit kann man leider nicht so weit gucken (naja ist ja auch nen Sturmgewehr !!!
von Lonestarr
13 Feb 2007, 11:23
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Carmen (kopfgeldjäger)
Antworten: 17
Zugriffe: 14140

Carmen (kopfgeldjäger)

Kann mir vieleicht einer sagen wo ich den typen wieder finde bei 1.13 nunja habe von dem den Auftrag bekommen und habe auch schon 2 Köpfe im Inventar .. Werde die aber nicht mehr los weil ich den typen nicht wiederfinde ...
von Lonestarr
13 Feb 2007, 09:50
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4651447

Dornenreicht -Eigenwach
von Lonestarr
13 Feb 2007, 00:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6469
Zugriffe: 2705707

mh.. jo stimmt kann mich an die stelle entsinnen ... der Computerterminal geht ganz schön schnell in arsch .... wenn ich mich recht erinner bin ich da direkt vor und habe den ankommen fichern immer mit meine Lieblingswaffe eingeheitzt und den reste habe ich beteubt ... da konnte die gegner auch nich...
von Lonestarr
12 Feb 2007, 21:32
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Strategy First : 'abandoned' JA1 download ist illegal
Antworten: 19
Zugriffe: 9681

och mir ist das egal ... ich bin der meinung das ich für das game kein geld ausgeben würde aus folgenden gründen (so alte spiel saug ich mir egal ob es legal oder illegal ist und 2tens hab ich das game hir irgenwo original rumfliegen war in irgend ner spielesammlung dabei) Naja finde aber den 1 teil...
von Lonestarr
12 Feb 2007, 21:28
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: v1.13 Main Talk Thread (4.)
Antworten: 1354
Zugriffe: 364771

ich wies nicht aber hab jetzt mal nen bissel rumprobiert .... Scheint jetzt auch zu funktionieren (zwar nicht immer aber immerhin) Das das nicht funktioniert lag vieleicht auch am sektor in dem ich war (spiel ständig abgestürtzt konnte Rauch mit der Mouse wegradieren etc... also Bugs pur (warscheinl...
von Lonestarr
12 Feb 2007, 18:43
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Interface
Antworten: 32
Zugriffe: 12767

mh.. ich bin bei den leeren stellen für die doch sher amüsanten gezeichneten Mänchen aus Fallout !!! das Mänchen das mit einer Geste die Fähigkeiten beschreibt könnte mir fallout draufhauen und screenshots machen mit den (Ich nenn ihn einfach mal Falloutboy wenn interesse besteht weiterbearbeiten ka...
von Lonestarr
12 Feb 2007, 18:41
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: v1.13 Main Talk Thread (4.)
Antworten: 1354
Zugriffe: 364771

Klappt jetzt wieder ... (war irgenwie nur auf der einen Map habe mich da jetzt durchgewurschtelt hab danach schon 2 weitere sektoren leer gereumt und es ist nicht abgestürtzt (-; juhu
von Lonestarr
12 Feb 2007, 17:07
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: v1.13 Main Talk Thread (4.)
Antworten: 1354
Zugriffe: 364771

heul will weiterzocken warum lande ich immer wieder auf dem desktop ??
von Lonestarr
12 Feb 2007, 15:23
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: v1.13 Main Talk Thread (4.)
Antworten: 1354
Zugriffe: 364771

noch ne frage spiel stürtzt momentan bei mir im Minutentakt ab .... nachdem ich 2 bis 3 veränderungen in der Ja2. Option ini gemacht habe ... habe die jetzt alle wieder zurückgesetzt stürtzt aber trotzdem andauernd ab.. und noch ne 3 Frage warum kann ich Rauch, Tränengraß, Senfgas etc. mit der Mouse...
von Lonestarr
12 Feb 2007, 15:15
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: v1.13 Main Talk Thread (4.)
Antworten: 1354
Zugriffe: 364771

ich habe da mal so eine Frage wie funktioniert das mit den Tooltips (die man ja so schön in manchen screenshots sehen kann ??? sind bei mir in der ja2 opitions.ini in Data1.13 Ordner und im Data Ordner angeschaltet und wenn ich im Spiel mit der Mouse über einen gegner fahre und ALT drücke passiert g...
von Lonestarr
11 Feb 2007, 19:55
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: v1.13 Main Talk Thread (4.)
Antworten: 1354
Zugriffe: 364771

hi ich spiele gerade das erstem mal 1.13 wollte mal fragen ob das eigentlich normal ist das es in Drassen schon satt gegner kommen. Habe für den letzten sektor über 2 Stunden gebraucht um den leer zu reumen siehe Bild(habe nichts an dem spiel verändert ausser mod 1.13) http://img442.imageshack.us/im...
von Lonestarr
11 Feb 2007, 14:43
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6469
Zugriffe: 2705707

ich würde sagen letztes gespielte spiel ja2 ^^ und davor Incubation ist ein spiel das zu der Battle Isle reiher erschienen ist. Ist nen Rundenbasiertes Taktikspiel (ähnlich JA2 nur viel unüberschichtlicher) davor Gorky17 auch rundenbasiertes Taktikspiel nur meines erachtens besser als Incubation (wo...
von Lonestarr
10 Feb 2007, 17:46
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mod Beratung JA2UB
Antworten: 9
Zugriffe: 6980

jut werde mit das dann alles zu gemüte führen (muss meine semsterferien ja irgenwie rum bekommen ^^)
von Lonestarr
10 Feb 2007, 11:04
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 Michas Anfängerfragen
Antworten: 436
Zugriffe: 123547

ich finde Micha369 art und weise eigentlich richtig cool (obwohl ich bis jetzt nur mitgelesen habe) er lässt und ja quasi interaktiv mitspielen ^^
von Lonestarr
10 Feb 2007, 10:48
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mod Beratung JA2UB
Antworten: 9
Zugriffe: 6980

Mod Beratung JA2UB

Mod zu Ja2 hab ich ja hier reichlich gefunden und konnte mir auch ein bild über jene machen!! Nicht zuletzt über einen Ja2 Mad beratungs Thread. Nun mal kurz etwas über mich (damit ihr wisst wo ihr ansetzen müsst) Nunja ich habe bei mir zuhause Ja2 und Ja2Ub im regal stehen und die stehen dort beide...
von Lonestarr
10 Feb 2007, 02:33
Forum: Map & Research Center
Thema: map editor für ja2?
Antworten: 9
Zugriffe: 11331

mh... (ich auch newbie von modden, mappen für ja2)

ist das ding auch für 1.13 gedacht ?? oder gibts da andere besser Tools ??
von Lonestarr
10 Feb 2007, 00:11
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged alliance vengeance release!
Antworten: 835
Zugriffe: 349451

ich weis nicht ob diese frage schon mal gestellt wurder .... aber nunja hatte nicht wirklich lust alle 25 seiten zu lesen
wird es in zukunft eine Vengeance 1.13 Hybrid geben oder ist sowas nicht angedacht ??
von Lonestarr
09 Feb 2007, 23:57
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Interface
Antworten: 32
Zugriffe: 12767

Interface

Ich habe da msl so eine Frage ! Gibt es zu Jagged Alliance 2 Classic eventuell einen guten Interface mod ??? (Also ein Mod der nur das Interface verändert aber nichts weiteres am spiel) Nicht das mir das Interface nicht gefallen würde aber ich habe das schon so oft gesehen ^^