Die Suche ergab 16 Treffer

von deidre
02 Nov 2005, 23:07
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged alliance vengeance release!
Antworten: 835
Zugriffe: 349182

Hallo alle, Danke.
Hab erst Joey rekrutiert, die anderen sind mir noch nicht über den Weg gelaufen.
Spass, Deidre
von deidre
02 Nov 2005, 19:01
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged alliance vengeance release!
Antworten: 835
Zugriffe: 349182

Hallo, habe gerade den dt. patch entpackt und sehe 2 Dateien mit 0 KB Größe.
Es sind 065_032.wav und 065_054.wav. Soll das so?
Spass, deidre
von deidre
30 Okt 2005, 20:29
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged alliance vengeance release!
Antworten: 835
Zugriffe: 349182

Hallo, ich bin gerade in F12, Wald, Strasse. Habe Erfahrung 6 und Sprengstoff 100 und kann trotzdem die Minen nicht finden. Es haut mich immer um! Wie das??? Zur Diskussion übers Trainieren: ich verwende richtig Zeit meine AE auf die guten Werte zu bringen, und es ist wie im richtigen Leben!!! Lerne...
von deidre
22 Okt 2005, 23:47
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: v1.13 Main Talk thread
Antworten: 1691
Zugriffe: 785214

@KFT Hallo KFT. Unterschätze nicht die 5,56 Nato oder auch .223 Remington! Mit einer E0 von ca. 1600 Joule ist sie "nur" halb so stark wie die 7,62 Nato oder .308 Winchester mit ca. 3600 Joule. Und mit ca. 1000 m/s ist sie bei 3-fach Schallgeschwindigkeit. Verwechsle das nicht mit dem KK-Gewehr das ...
von deidre
22 Okt 2005, 19:32
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: v1.13 Main Talk thread
Antworten: 1691
Zugriffe: 785214

@-=[MAD]=- Hallo, was Starwalker schreibt ist richtig! Der Überschallknall entsteht nicht an der Mündung sondern ist dem Geschoss zuzurechnen. Das Projektil fliegt mit Überschall und zieht den Überschallknallkegel auf seiner ganzen Flugbahn hinter sich her. Deswegen kannst du den nicht dämpfen! Den ...
von deidre
18 Okt 2005, 11:11
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: v1.13 Main Talk thread
Antworten: 1691
Zugriffe: 785214

Hallo Killerfaultier, "if the spotter does his job right, the sniper can hit the target from a camouflaged position with no direct visible contact over extreme distances." Glaubst du das wirklich? Mit 12xScope treff ich auf 100m den stehenden Keiler in die 10. Wenn ein Jagdkollege mich anweisen würd...
von deidre
17 Okt 2005, 22:09
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: v1.13 Main Talk thread
Antworten: 1691
Zugriffe: 785214

Hallo, das mit der Initiative und dem Typ der Waffe find ich nicht gut. Wenn ich jemanden früher entdecke weil ich fähiger bin liegt es "nicht" an der Waffe! Und ich muss "nicht" schiessen! Wenn ich nur noch wenige AP's habe bekomme ich mit dem G3 mit Zielfernrohr keinen Schuss mehr 'raus. ABER wegl...
von deidre
17 Okt 2005, 11:36
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wildfire 6.00 alles weitere dazu bitte hier rein...
Antworten: 1369
Zugriffe: 564590

@Harper
Hallo, du sollst doch zuerst die Lebensmittelversorgung für die Rebellen sicherstellen! Und das geht nur in Drassen! Spass, Deidre
von deidre
14 Okt 2005, 19:10
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged alliance vengeance release!
Antworten: 835
Zugriffe: 349182

Hallo, Danke Lonewulf, du hast das schön beschrieben. Denn die Exe weiss auch über das Schlafbedürfnis bescheid (Grunty ist immer schnell fit, z.B.) und kann das bestens steuern, sonst kann man nur im 5 min Zoom die Einstellungen vornehmen, anders rast die Zeit und ich bezahl die Söllis schlieslich!...
von deidre
13 Okt 2005, 21:47
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged alliance vengeance release!
Antworten: 835
Zugriffe: 349182

@smilingassassin Hallo, habe versucht aufzusteigen, das ging aber von keinem Feld, wäre lustig gewesen, so mittenrein! Die hatten 2 gute Gewehre! Einen Wunsch für einen Patch hätte ich noch. Wenn ich ein paar Söldner losschicke sollen die immer ausgeschlafen sein. Durch die verschiedenen Aufgaben, z...
von deidre
12 Okt 2005, 23:13
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged alliance vengeance release!
Antworten: 835
Zugriffe: 349182

Hallo, hier gehts weiter:-) In A3 sieht Ev durch die Decke und hat einen Gegner auch angeschossen. Zum Spass ließ ich sie mal die Faust recken, das ging auch, bei der Durchführung gabs aber lange das Stundenglas zum ankucken:-)
Wir machen weiter, Deidre
von deidre
11 Okt 2005, 23:19
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged alliance vengeance release!
Antworten: 835
Zugriffe: 349182

Hallo, hatte CTD nach dem Auffliegen von einer Krähenmeute, die Leichen lagen alle eng zusammen, war in Rak-Drassen. Auch mit fliegenden Krähen gabs weissen Schnee auf dem Monitor und das Bild hat gezittert, dann war wieder gut. Meine Freundin kommt nicht mehr weiter, zu Fuss, auf dem Gebäude in B1....
von deidre
10 Okt 2005, 15:17
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: \"neue\" demo
Antworten: 78
Zugriffe: 25987

Bis jetzt läuft's

Hallo, war hocherfreut über dieses Posting und habe die 1.12 runtergeladen. Mit der neuesten 1.13 von Nitrats Seite gepatcht (Ohne den deutschen Patch!) und es läuft. Die Stimmen fand ich furchtbar und heute morgen habe ich von der deutschen 1.13 Speech, NPC-Speech und Battlesounds in die US-Version...
von deidre
08 Okt 2005, 21:05
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged alliance vengeance release!
Antworten: 835
Zugriffe: 349182

Hallo, habe noch ein paar Sächelchen gesammelt. Aus der tt33 kommt 7,62x54r Muni, aus der HK MPa3 kommt 5,56mm, aber immer nur wenn man sie geklaut hat. Wenn die alte Muni raus ist nimmt sie die richtige. MERC-Index Tanja "Widcat", fehlt L. Bobby R: 7,62TT35 kostet nur 10 Arulcos. E-Booster lassen s...
von deidre
07 Okt 2005, 16:39
Forum: Map & Research Center
Thema: 1.13 MASTEREXE wunschliste
Antworten: 100
Zugriffe: 57323

Hallo, im Augenblick ärgere ich mich über die Milizen. 1) schiessen mir in den Rücken ohne Rücksicht, d. h. Schusskontrolle muss durchgeführt werden. 2) meine Söldner sollen was klauen! dazu muss die Masse der Milizen zurückhaltbar sein, mit Tastendruck H wie Halt, oder so, oder, Gegner im Umkreis v...
von deidre
07 Okt 2005, 15:51
Forum: Map & Research Center
Thema: 1.13 projekt spiel & bugreport
Antworten: 34
Zugriffe: 16819

JA2classic-D auf 1.02, englische 1.13, dann die deutsche Exe, 14.09. Hallo, habe "sehr oft" CTD beim Beklauen der Angreifer, bin erst in Drassen aber es kam in jeder Map vor. Mir schien als wäre die Cursor-Position mit verantwortlich(von links ins Auswahlfeld, von unten und so) von links war oft Abs...