Die Suche ergab 190 Treffer

von KillerFaultier
14 Jan 2006, 04:54
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Durch sie wurde die Welt revolutioniert...
Antworten: 400
Zugriffe: 125292

Denn wenn du dir mal die Geschichte der Menschheit etwas näher betrachtest, dürftest du relativ schnell feststellen, dass die meisten großen Entdeckungen und Erfindungen auf einzelne Personen zurückzuführen sind, während die meisten großen Dummheiten von großen Gruppierungen von Menschen verzapft w...
von KillerFaultier
13 Jan 2006, 18:03
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Durch sie wurde die Welt revolutioniert...
Antworten: 400
Zugriffe: 125292

@ Spirou : du tust mir einfach nur leid.... DITO!
von KillerFaultier
13 Jan 2006, 17:58
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Durch sie wurde die Welt revolutioniert...
Antworten: 400
Zugriffe: 125292

@ Mafio Deutschland ist in den arabischen, südamerikanischen und asiatischen ländern vor allem deshalb so hoch angesehen, weil die deutschen diesen ländern in vielerlei hinsicht geholfen haben. während z.b. die briten hauptsächlich ihre "kolonisierten" länder unterdrückten und ausplünderten, bauten ...
von KillerFaultier
13 Jan 2006, 15:43
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: v1.13 Main Talk thread
Antworten: 1691
Zugriffe: 784336

ey RoWa21 alter moddinggott! willkommen , bedien dich an den :keks: und :erdbeerteechug: bis dir das virtuelle grausen kommt und fühl dich sehr geschätzt! deine arbeit mit dem Hi-res mod ist erste sahne, ein lang gehegter wunschtraum vieler ist damit in erfüllung gegangen! falls du an den interfaces...
von KillerFaultier
13 Jan 2006, 15:27
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Durch sie wurde die Welt revolutioniert...
Antworten: 400
Zugriffe: 125292

uiuiui jetzt muss ich doch mal wieder meinen hochqualifizierten senf dazu geben! Nationalstolz! über nationalstolz diskutiert man (eigentlich) nicht, nationalstolz hat man oder hat ihn nicht! diejenigen welche den begriff nationalstolz intellektuell zerreden oder umdeuten wollen, jene welche in jede...
von KillerFaultier
31 Dez 2005, 13:49
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Jahreswechsel
Antworten: 44
Zugriffe: 14089

ich wünsch lieber ein gutes neues jahr (obwohl ich genau weiss, daß es keineswegs besser sondern sehr viel schlimmer werden wird!) und sag zum thema "guten rutsch" nur soviel: Der “gute Rutsch³ zum Neuen Jahr kommt ebenfalls aus dem Jiddischen. Dieser Wunsch hat mit einem Rutschen auf Eis oder Schne...
von KillerFaultier
26 Dez 2005, 21:49
Forum: Allgemeines Forum
Thema: euer letztes Mahl
Antworten: 1512
Zugriffe: 706638

die reste vom weihnachstfestmal von gestern:

selbstgemachte schweinshaxe mit knödeln und blaukraut. sehr schmackofatz!

danach ein häagen dasz vanilla-caramel-brownie - bestes eiscreme wo gibt!

jetzt bin ich kurzatmig! :crazy:
von KillerFaultier
20 Dez 2005, 13:03
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6155
Zugriffe: 2320384

Tom Yum Goong ist der zweite film von Tony Yaa (ong bak) der typ wird immer besser, definitiv der neue jackie chan! seagal, van damme und co können definitiv einpacken! den film gibt es noch nicht mit deutscher synchro aber das ist nicht schlimm. zum einen wird in dem film der größtenteils in austra...
von KillerFaultier
20 Dez 2005, 12:51
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Pech
Antworten: 2557
Zugriffe: 1020049

uaaarrrghh! habe heute nacht aus versehen meine heizung auf volldampf gedreht angelassen. bei einem 2 meter heizkörper in einem dachgeschoßzimmer geht da einiges! als ich heute morgen aufgewacht bin, dachte ich, ich wär in der sauna und war so dehydriert, daß ich kurz vor dem kreislaufkollaps stand!...
von KillerFaultier
10 Dez 2005, 00:18
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: v1.13 Main Talk thread
Antworten: 1691
Zugriffe: 784336

so, nachtrag: mit dem aktuellen hotfix läuft die Hi-res version jetzt wieder absturzfrei und stabil! also holt ihn euch auf Nitrats downloadseite!
von KillerFaultier
08 Dez 2005, 01:20
Forum: Allgemeines Forum
Thema: euer letztes Mahl
Antworten: 1512
Zugriffe: 706638

heiße maroni, frisch aus dem ofen.

ein drittel ist vergammelt, ein weiteres steinhart. das letzte drittel schmeckt ganz passabel... :crazy:
von KillerFaultier
08 Dez 2005, 01:17
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: v1.13 Main Talk thread
Antworten: 1691
Zugriffe: 784336

well then, thanks to RoWa21! i think he is austrian now isn´t he? so he should be in this forum too instead of dwelling only in the bears pit! but thanks also to you Kaiden and of course Snap, Madd Mugsy and al the other participators on this project. there is still something to do for you, since th...
von KillerFaultier
07 Dez 2005, 16:07
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: v1.13 Main Talk thread
Antworten: 1691
Zugriffe: 784336

hrrmpf, 800x600 version - mehrere CTD in grumm H2. einige mitten im taktik, einen direkt nach dem savegame laden.

komisch, gestern lief alles noch völlig stabil. irgendwas liegt da im argen...
von KillerFaultier
07 Dez 2005, 00:04
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: v1.13 Main Talk thread
Antworten: 1691
Zugriffe: 784336

sodele, gleich mal ausprobiert und begeistert grumm erobert! 800x600 ist perfekt! grafik ist feiner und übersichtlicher aber nicht so übertrieben klein wie bei 1024x768. das interface passt von der größe her ohne änderungen perfekt und es müsste genau platz für 2 weitere Mercs pro team sein. wenn di...
von KillerFaultier
06 Dez 2005, 22:15
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: v1.13 Main Talk thread
Antworten: 1691
Zugriffe: 784336

version mit höherer auflösung verfügbar, 800*600 sieht schonma sehr cool aus, alte savegames funzen weiterhin (bei ja2mods.de in der sektion 1.13 special zu finden) YIIIIEEEEPPIEEEE! aber sowas von JUUUCHUUU! *Saug* *Installier* *Abfeier*! das hat erstmal meinen abend gerettet! danke an die verantw...
von KillerFaultier
06 Dez 2005, 02:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: euer letztes Mahl
Antworten: 1512
Zugriffe: 706638

du sprichst in rätseln taxacaria....
von KillerFaultier
06 Dez 2005, 02:50
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6469
Zugriffe: 2694915

JA 3D??? Mit Ballerspiel-Optik und Missionen? Womöglich Echtzeit [mit Pause]? Mit russischen Sprechern? Killerfaultier, Du musst Dich dringend in Behandlung begeben... hä? wasis taxacaria, wie meinen? kapier nicht was du damit eigentlich sagen willst! hab ich irgendwas von dem geschrieben was du da...
von KillerFaultier
06 Dez 2005, 02:17
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6469
Zugriffe: 2694915

Silent Storm. habe mein weihnachtsbudget voll ausgeschöpft und mir pc action und pc-games hardware mit dem addon geleistet. nun, optisch hat SS sicherlich seine reize und das szenario ist auch ganz schnuckelig. aber beim spielen merkt man schon, wie dynamisch und unkompliziert JA2 dagegen ist! beson...
von KillerFaultier
06 Dez 2005, 02:02
Forum: Allgemeines Forum
Thema: euer letztes Mahl
Antworten: 1512
Zugriffe: 706638

auch noch mal tortillachips mit sourcream dip und apfelsaft (naturtrüb) vom aldi. kann das zeugs nicht mehr sehen!

grummeln tuts auch schon im magen, das zeugs reagiert jetzt wohl miteinander und bald geht die schüsselparty los bis der arsch blutet! yeeehaaa! :eek: :khelle: :bounce2:
von KillerFaultier
05 Dez 2005, 00:04
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: v1.13 Main Talk thread
Antworten: 1691
Zugriffe: 784336

hmmm, momentan scheint sich ja nicht viel zu tun. zumindest ein neues release mit den höheren auflösungen wäre nett! weiss irgendjemand hier wie es damit steht bzw. mit dem gesamtstatus des neuen releases? im bears pit ist wohl auch gerade weihnachtsferien, da tut sich auch kaum was. ach, ich wünsch...
von KillerFaultier
04 Dez 2005, 23:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: euer letztes Mahl
Antworten: 1512
Zugriffe: 706638

selbstgemachte guacamole mit cheese-tortillas.

ab und zu muss man sich auch etwas gesundes mit gemüse gönnen!
von KillerFaultier
29 Nov 2005, 00:01
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kostenlos downloaden?
Antworten: 45
Zugriffe: 14260

@ Skyrider07 : jau, meld dich da auf jeden fall an! gönn dir deine paar gigabyte freivolumen und wenn du willst (oder nicht rechtzeitig kündigst) dann nimm das jahresabo! und wenn du glück hast, bekommst du noch vor ablauf desselben besuch von der staatsmacht oder einen brief vom rechtsanwalt, durch...
von KillerFaultier
28 Nov 2005, 21:19
Forum: Allgemeines Forum
Thema: OT: Witze
Antworten: 2691
Zugriffe: 1479236

Bitte geh' sterben, KFT bitte nach ihnen, ignoranter herr kaufman! zur not habe ich immer eine kugel für so nette, humorvolle zeitgenossen in reserve! kaliber dürfen sie auch gerne selbst wählen, von .22 bis 308 winchester! gegen einen kleinen obulus gibts die kugel auch gerne vergoldet und mit per...
von KillerFaultier
27 Nov 2005, 22:47
Forum: Allgemeines Forum
Thema: OT: Witze
Antworten: 2691
Zugriffe: 1479236

hoch lebe die edit funktion!

zugegeben, der witz ist aus einer alten FHM...
von KillerFaultier
27 Nov 2005, 22:18
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: v1.13 Main Talk thread
Antworten: 1691
Zugriffe: 784336

na, was is denn nu mit einem neuen release? laut dem bears pit wurden in der neuesten version endlich die höheren auflösungen eingebaut! haben will! wenn alles gut geht habe ich ab nächster woche vielleicht endlich genug zeit, um am projekt wieder mitzuarbeiten. da ich vorraussichtlich ohnehin eine ...
von KillerFaultier
27 Nov 2005, 22:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: OT: Witze
Antworten: 2691
Zugriffe: 1479236

rudi assauer schickt seine talentscouts in die welt, um nachwuchstalente zu verpflichten und zu verhindern, daß der FC Schalke 04 wieder eine miese saison spielt. einer hat in Bagdad ein ein 17-jähriges riesentalent entdeckt. assauer verpflichtet den junden vom start weg und der transfer ist perfekt...
von KillerFaultier
24 Nov 2005, 11:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bücher
Antworten: 564
Zugriffe: 368299

Die Piraten - von George MacDonald Fraser eine satire auf die ganzen piratengeschichten und filme. am besten zu beschreiben mit einer mischung aus "fluch der karibik" und "per anhalter durch die galaxis". sehr britischer humor, schlicht der beste piratenroman den ich jemals gelesen habe! habe mich m...
von KillerFaultier
23 Nov 2005, 21:04
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bücher
Antworten: 564
Zugriffe: 368299

johannes jürgenson : das gegenteil ist wahr - band 2

wer wissen möchte, was wirklich hinter dem ganzen UFO-phänomen steckt, wird hier garantiert fündig! ein echter augenöffner. :k:
von KillerFaultier
21 Nov 2005, 02:24
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Pech
Antworten: 2557
Zugriffe: 1020049

uuuaaarghhhh! BLUT, ÜBERALL BLUT! ich hab NASENBLUTEN! hatte ich auch schon lange nicht mehr. kam ganz plötzlich und überraschend, wie aus dem nichts schoß es hervor! zum glück hab ich ne schwarze tastatur....

KILLERmitdemklopapierstopfenindernasevordemrechnersitzFAULTIER
von KillerFaultier
19 Nov 2005, 15:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6469
Zugriffe: 2694915

ha! bei rundenatrategie gibt es kaum was besseres als Panzer General! und zwar das allererste unter DOS! ich spiels gerade mit DOSbox und es ist immernoch genauso genial wie damals! erst wird der iwan gezüchtigt, dann werden die inselaffen eingeseift und zu guter letzt werden die amis niedergemacht!...
von KillerFaultier
19 Nov 2005, 15:07
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Verbot von \"Killerspielen\"
Antworten: 120
Zugriffe: 59567

jaja kennwaschon! weil die politdeppen selbst nix auf die reihe kriegen und langsam angst kriegen müssen von der durch ihr totalversagen in der bevölkerung angestauten frust und gewaltbereitschaft, versuchen die jetzt alles um auf unwichtigen nebenkriegsschauplätzen durch blinden aktionismus "kompet...
von KillerFaultier
17 Nov 2005, 00:59
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: v1.13 Main Talk thread
Antworten: 1691
Zugriffe: 784336

please forget about those POW thing! it wouldn´t make much sense in terms of gameplay. and as irregular combatants, mercenaries give a shit about prisoners or human rights, as long as they are not part of their mission or contract! mercenaries are no german wehrmacht soldiers who fought chivalrous a...
von KillerFaultier
17 Nov 2005, 00:32
Forum: Allgemeines Forum
Thema: OT: Witze
Antworten: 2691
Zugriffe: 1479236

@ Nitrat: stimmt, meine gattung rühmt sich eines ausgeprägten sinnes für humor! fahrradreifen sind für uns allerdings ein eher unüblicher aufenthaltsort! allerdings ist alles besser als mit solchen krallen über den boden zu schlurfen! :D gute portraits übrigens. die tussi auf dem ersten bild ist ein...
von KillerFaultier
12 Nov 2005, 18:39
Forum: Allgemeines Forum
Thema: euer letztes Mahl
Antworten: 1512
Zugriffe: 706638

einen toastie und kaffee bei coffeefellows. heute mittag. seitdem nur nen joghurt!

KILLERdemdermagenindenkniekehlenhängtFAULTIER
von KillerFaultier
12 Nov 2005, 18:27
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: v1.13 Main Talk thread
Antworten: 1691
Zugriffe: 784336

Fixed, it was there, but the filename was slightly off. Snap and I both attempted to fix this at the exact same time yesterday and our fixes contradicted each other, and therefore it did not get fixed. heh, clear case of overfixing! :k: the part with the separate installdir for 1.13 files is quite ...
von KillerFaultier
10 Nov 2005, 21:29
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: v1.13 Main Talk thread
Antworten: 1691
Zugriffe: 784336

kein grund ihn auch dann zu flamen, wenn er mal was schlaues von sich gibt ey, willst du damit etwa implizieren ich würde hier nur unsinn vor mich hinbrabbeln? :stress: aber was habe ich da gerade auf der 1.13 downloadpage gesehen? ist da etwa wirklich ein neues release draußen, vom 11/08/05? huch,...
von KillerFaultier
10 Nov 2005, 00:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Battlefield 1942
Antworten: 43
Zugriffe: 17306

HA! ET-Veteran "KillerFaultier (GER)" meldet sich an die front! habe jetzt monatelang nicht mehr gespielt und momentan auch kaum zeit dazu. aber wenn dann spiele ich fast ausschließlich auf deutschen und österreichischen servern wie Kreiswehrersatzamt oder sonntagmorgen.at sowie einigen clanservern....
von KillerFaultier
09 Nov 2005, 23:46
Forum: Map & Research Center
Thema: 1.13 MASTEREXE wunschliste
Antworten: 100
Zugriffe: 57180

ich hätte gerne realistischere granaten. eine 40 mm granate hüpft nicht über den boden wie ein kiesel über den teich! das ding fliegt in einem ballistischen bogen und explodiert bei aufschlag! genauso wie die RPG granate. ausnahmen wären nichtexplosive granaten wie rauch oder leuchtgranaten. aber se...
von KillerFaultier
09 Nov 2005, 23:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 100 Gute Gründe ein Gewehr zu Besitzen!
Antworten: 202
Zugriffe: 47037

295 : für wenn paris nach deutschland kommt....
von KillerFaultier
09 Nov 2005, 23:16
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: v1.13 Main Talk thread
Antworten: 1691
Zugriffe: 784336

all i want for my humble self is a stable and playable 1.13 version (with higher resolutions please!) and maybe some new maps from a good mod, not always the same boring JA2 ones. i know they exist, i know some are already working on it. just for the time when i will again have some spare time to pl...
von KillerFaultier
08 Nov 2005, 19:27
Forum: Allgemeines Forum
Thema: euer letztes Mahl
Antworten: 1512
Zugriffe: 706638

hmm, sehe grade im EDEKA prospekt: diese woche 3 kilo knurbs für 79 cent!
da werd ich wohl auch mal unter die karnickel gehen...
von KillerFaultier
08 Nov 2005, 16:15
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: v1.13 Main Talk thread
Antworten: 1691
Zugriffe: 784336

allright, thats good news then! at least one mostly stable release with the biggest bugs fixed should be quite fine. even if there is not much news, but at least it should be playable. maybe it is stable enough to allow some mods like vengeance to be converted to this release? there should be enough...
von KillerFaultier
08 Nov 2005, 13:49
Forum: Allgemeines Forum
Thema: euer letztes Mahl
Antworten: 1512
Zugriffe: 706638

Gorro der Grüne hat geschrieben:1 KG roher Kopfsellerie + 2 Knurbs
sach ma gorro, sollte in deinem profil nicht eher ein bild von einem karnickel oder sowas drinstehen? :crazy:
von KillerFaultier
08 Nov 2005, 13:47
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: v1.13 Main Talk thread
Antworten: 1691
Zugriffe: 784336

ah, well then. no new release until next year. would have been really beautiful to have something stable to play during the holydays. but real life is a bitch and we all lurk under her whip at the end! i am also too busy at the moment to do anything constructive on the 1.13. well, we all look forwar...
von KillerFaultier
08 Nov 2005, 01:01
Forum: Allgemeines Forum
Thema: euer letztes Mahl
Antworten: 1512
Zugriffe: 706638

zwei lammsteaks aus der keule, dazu kartoffelbrei.

keine zeit richtig zu kochen und dann auch immer erst gegen mitternacht essen können - auf dauer einfach nicht gesund!
von KillerFaultier
08 Nov 2005, 00:55
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: v1.13 Main Talk thread
Antworten: 1691
Zugriffe: 784336

hmmm, it seems pretty quiet around the 1.13 at the present, too quiet for my taste! here as well as at the bears pit. are the coders just lazy or are they working overtime for some really big and fancy surprises?

anyone know anything particular? how about some insider info?
von KillerFaultier
01 Nov 2005, 14:29
Forum: Map & Research Center
Thema: 1.13 MASTEREXE wunschliste
Antworten: 100
Zugriffe: 57180

@ realist: ja nee, is klar ne? ;) wenn du dir meinen post nocheinmal ganz genau durchliest, wirst du vielleicht feststellen, daß ich nicht die fähigkeiten der 1.13 coder und modder in zweifel ziehen wollte, sondern daß ich die doch etwas arg weit gehenden änderungswünsche von Bad Puma kritisiert hab...
von KillerFaultier
31 Okt 2005, 15:39
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mibo
Antworten: 6964
Zugriffe: 1968706

hmmm, wasn das denn hier? :susp:

kann mir mal einer ne kleine zusammenfassung über diesen thread machen?
bin zu faul das ganze selbst von anfang an durchzulesen.... :dozey:
von KillerFaultier
31 Okt 2005, 15:28
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 100 Gute Gründe ein Gewehr zu Besitzen!
Antworten: 202
Zugriffe: 47037

286 gegen allerlei Faules KeTier :crazy: 287 gegen grünes krokodillederhandtaschenimitat das seine klappe zu weit aufreisst! :sfinger2: 288 gegen die ausländischen jugendbanden die gerade in paris randalieren und sicherlich bald auch bald zu uns kommen werden. :stress: :angst: p.s.: thread bitte um...
von KillerFaultier
31 Okt 2005, 15:11
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: v1.13 Main Talk thread
Antworten: 1691
Zugriffe: 784336

hi KFT du wirst diese Söldner wahrscheinlich in proedit hinzufügen müssen plus extrahieren und copy-pasten sowie umbenennen aller relevanten daten von WF6 je nachdem, wie proedit oder prof.xml (wer weiss sowas schon) nach dem nächsten release aussehen wird mit anderen worten: ohne größeren aufwand ...