Die Suche ergab 153 Treffer

von Techno
07 Feb 2001, 10:09
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: M9 Patch auf der Basis!
Antworten: 6
Zugriffe: 4929

Wie zur Hölle habt ihr das gepatcht ?
Da war ein zufallsgenerator am Werk, richtig ?
von Techno
31 Jan 2001, 07:29
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Outfit ändern
Antworten: 8
Zugriffe: 6161

Hast absolut recht ! Bei mir läuft das A-Team getarnt rum. Hab einfach allen via JAPE den Skill getarnt gegeben ! ;-) Nachtkampf wäre mir zwar lieber gewesen, aber was solls. Außerdem kämpfen nicht Grunty und co an meiner Seite, sondern meine besten Freunde und mitlerweile ex-Freundinnen... Echt doo...
von Techno
29 Jan 2001, 17:43
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: OT: Superbowl
Antworten: 3
Zugriffe: 3801

Die Giants haben gewonnen ? Du, ich hab wohl einen anderen Kanal eingeschaltet !
von Techno
25 Jan 2001, 18:12
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Waffentüfftler
Antworten: 9
Zugriffe: 5769

Kennt ihr das MG3 der Bundeswehr ? Wurde auch im letzten Weltkrieg von der Vorgängerorganisation verwendet, aber mit einer anderen FEDER, und daraus resultierte eine andere KADENZ ! Es ist also realistisch, mit Bolzen und Feder die Kadenz ändern zu wollen, aber ich würde niemals eine abgebrochene Ga...
von Techno
23 Jan 2001, 18:08
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA 3 in Echtzeit
Antworten: 26
Zugriffe: 10795

Echtzeit .... Grrrrr .... CounterAlliance oder was ???
von Techno
18 Jan 2001, 11:07
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: HELP: Im Rollstuhl nach Meduna...
Antworten: 16
Zugriffe: 8557

Ich finde das auch unerhört. Ich dachte Fischer wäre immer noch gegen Bu.... Polizisten, als ich ihn gewält habe... Jetzt erfahre ich, er ist voll angepasst. Mann, dieser Wendehals...... Kann der nicht so bleiben wie Dr. H. Kohl ? Zitat: " Ich habe Fehler gemacht. Ich verrate aber trotzdem nicht wer...
von Techno
21 Dez 2000, 19:57
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Verwendet ihr Cheats?
Antworten: 14
Zugriffe: 7515

Ich habe erst ehrlich gespielt, und dann JAPE entdeckt !
Glaubt mir, ehrlich macht mehr Spass....
Ich freue mich über mein AE, auch wenn es nicht perfekt ist !
von Techno
21 Dez 2000, 19:54
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Warum AIM?
Antworten: 19
Zugriffe: 10228

Antwort : Weltverschwörung !
von Techno
21 Dez 2000, 19:51
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Multiple AE in JA2 ?
Antworten: 4
Zugriffe: 3474

Das hab ich ja gerade gelesen. Ich habe nur JA2 und nicht JA2 UB !!!
Klappt das auch so ...?? Oder brauchtst den UB Editor ?
von Techno
21 Dez 2000, 19:48
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Multiple AE in JA2 ?
Antworten: 4
Zugriffe: 3474

Kann man mehrere AEs in JA2 einbauen ?
Ich glaub ja net dran, aber ich MUSS einfach fragen !
von Techno
19 Dez 2000, 19:51
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: OT: Wehrpflicht ?!?
Antworten: 67
Zugriffe: 22807

Ich bin pro Wehrpflicht ! Mein Vorredner hat es ja angesprochen ! Laut NATO Vertrag soll Deutschland im V Fall ein paar MILLION SOLDATEN stellen ! Mit 230000 Mann Berufsheer sieht man da alt aus ! Und Vorsicht ! Es ist NICHT wahr, daß sich die Anforderungen an die BW grundlegend geändert haben ! Die...
von Techno
14 Dez 2000, 20:02
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Auf den Dächern
Antworten: 13
Zugriffe: 7897

Äh du ! Auf die Thompson konnte ich schon immer einen SD montieren !!!
von Techno
04 Dez 2000, 09:22
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ich bin ein Schwachkopf
Antworten: 23
Zugriffe: 8632

Der Moment in dem man kapiert, das man was unsagbar dummes getan hat nennt man "Oh no second" ;-)

Klarer Fall: Beim aufräumen der Platte :

"So, diese Datei brauchen wir nicht mehr !"
Drück Return !
Warte 0,3 Sekunden !
"Äh, eigentlich brauchen wir die doch !"

TATA !

;-)
von Techno
30 Nov 2000, 11:08
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Anfangswerte des AE
Antworten: 15
Zugriffe: 5985

Da hier anscheinend ein paar Statistikfreaks frei rumlaufen (Zahlenfriedhofsgärtner) will ich mal kurz und knapp fragen, wie euer Anfangs AE aussieht ! Techno : male, friendly, non psycho, Gesundheit : 85 Beweglichkeit : 85 Geschicklichkeit : 85 Kraft : 60 Treffer. : 35 Führungsqualität : 35 Weishei...
von Techno
23 Nov 2000, 18:00
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Vampierquest
Antworten: 58
Zugriffe: 16210

Verarscht die Newbies nicht so ! Die werden nie die enhanced Caws Mun finden, wenn sie den nicht die Hütte finden, und die Vampirquest mit dem dreimaligem drücken des Schalters freischalten !
Wie die Hütte zu finden ist weiß ich nicht mehr...... TSB fragen !
von Techno
22 Nov 2000, 10:54
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Waffentypen
Antworten: 27
Zugriffe: 10382

Zum X-ten Mal : Game Starten ! ABSPEICHERN ! Mit beliebigem Söldner dem Kampf in Omerta ausweichen und nach M9 marschieren ! Wenn dort Gegner sind : Bingo, dann ist auch die Hütte da. Wenn dort keine Gegner sind : Von vorne anfangen. Wenn in M9 die Hütte ist, und es sind keine / nur eine P90 da, dan...
von Techno
21 Nov 2000, 15:31
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: elektr. pistole
Antworten: 41
Zugriffe: 12560

Viele Bordkanonen (für Flugzeuge) werden bereits seit langem elektrisch gezündet !
Da braucht man wirklich schnelle Schußfolgen ! Für Bodeneinheiten eher Munverschwendung !
von Techno
15 Nov 2000, 12:15
Forum: Jagged Alliance
Thema: Bush oder Gore?
Antworten: 145
Zugriffe: 43971

@cosmo : Danke für deinen Beitrag, einer der wenigen überlegtenb würde ich sagen. An die anderen, insbesondere an die, die über Todesstrafe reden, ohne sich gedanken zu machen, was das bedeutet : SCHÄMT EUCH ! Die Todesstrafe ist generell eine Sache, die eine Gesellschaft in toto zu beantworten hat....
von Techno
08 Nov 2000, 07:29
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Die Miss Jagged Alliance Wahl.....
Antworten: 103
Zugriffe: 25561

15 : Buzz
10 : Scope
5 : Raven
von Techno
03 Nov 2000, 10:42
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Lieblingswaffe und Gegenstand
Antworten: 134
Zugriffe: 45325

Beste Waffe : C7 / M16A2

Bester Gegenstand : Schalldämpfer ! Ya know whadda mean ;-)

Bester Ort : Alma ! Be silent and deadly !
von Techno
03 Nov 2000, 10:26
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Waffen
Antworten: 142
Zugriffe: 38153

An alle die wegen dem Phosphor im Leuchtstab aufgeschrien haben : Ihr hattet recht ! Phosphor kommt in der Nebelgranate vor !!!! MEA CULPA ! ;-) Also modifizieren wir einfach nur die Nebelgranaten ! Wegen dem fixen MG ! Super Idee. Wir sollten die ganze Maginot-Linie wiederauferstehen lassen ! Mal i...
von Techno
24 Okt 2000, 18:59
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wahl der Lieblingssöldner
Antworten: 250
Zugriffe: 82687

5 Punkte : Thor
4 Punkte : Stephen
3 Punkte : Raven
2 Punkte : Scope
1 Punkt : Grunty
von Techno
24 Okt 2000, 18:54
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Es ist doch immer das gleiche...
Antworten: 47
Zugriffe: 17026

@ Supernova : Tolle Idee ! Ich arbeite gerade am Chip.... Spectre soll mal sehen, ob er ihn Cracken kann ! ;-)))

Am Ende müssen die mit geCracktem Chip bei Gewalt hinsehen.... Vergleiche Clockwörk Orange ;-) ! *evilgrin*
von Techno
24 Okt 2000, 18:45
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: UB kommt im Dezember :(
Antworten: 52
Zugriffe: 18995

Wollt ihr unbedingt eine hingeschluderte Übersetzung ?

BAKA !

Ich warte gerne noch ein paar Jahre ...äh Monate, solange UB dann ausgereift ist ! Bugfree und ordentlich Lokalisiert !

Amen
von Techno
24 Okt 2000, 07:55
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Es ist doch immer das gleiche...
Antworten: 47
Zugriffe: 17026

Genau Kinders- Nicht aufregen über die böse böse Frau die glaubt es würde alles besser werden wenn wir (nach christlischer Tradition) undsere bösen männlichen Aggressionen einfach runterschlucken, statt am PC zu üben hilflose Menschen (=Frauen ;-)) zu töten. Frage: Ist einer von euch schon mal bei J...
von Techno
19 Okt 2000, 08:15
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Nachtsichtgeräte
Antworten: 16
Zugriffe: 8834

Das das UV-Sichtgerät EIN Feld mehr Sichtweite bringt, als das NS-Gerät, wird ja in schöner Regelmäßigkeit behauptet. Meinen Erfahrungen nach bringt das UV-Gerät mehr als ein Feld. Mein Aufruf an alle : Probiert es aus.... Aber denkt daran, daß Gegner auch manchmal vom Gelände verdeckt werden. Es br...
von Techno
18 Okt 2000, 18:18
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wie funzt das Raketengewehr??
Antworten: 33
Zugriffe: 11790

Ich fasse es nicht, daß es jemanden gibt, der das noch nicht weiß !
Also mache ich jetzt einen auf unfreundlicher AltUser und verweise auf die (lol) Suchfunktion !
von Techno
18 Okt 2000, 18:11
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Waffen
Antworten: 142
Zugriffe: 38153

Ich muß sagen daß mir gar nicht gefällt, was einige hier von sich geben..... Klar, jeder darf mal nen dummen Einfall haben, aber der nächste, der ein Katana für JA3 fordert, haftet mir persönlich, wenn wirklich eines in JA3 vorkommen sollte. Ansonsten sehe ich eine Weiterentwicklungsmöglichkeit im S...
von Techno
28 Sep 2000, 17:59
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Frage & Vorstellung
Antworten: 34
Zugriffe: 11214

Ihr sucht einen Native Speaker ? Ihr habt einen gefunden ! Oder ist mein Clan soooooo vieldeutig ? Die Übersetzung war O.K., keine Frage.... Ich tippe sehr stark darauf, daß es sich hier um die Vollversion handelt. Die Franzosen sind ja manchmal ganz eigen..... und wenn Ubi-Soft ein eigenes Produkt ...
von Techno
22 Sep 2000, 08:58
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Basic Question to Spielergemeinde
Antworten: 14
Zugriffe: 5453

Ja ! Es gibt da eine Möglichkeit !

TOTALOPERATION !!!

ERSTER !!!!
von Techno
21 Sep 2000, 09:24
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Lieblingssöldnerund Ausrüstung bei nacht
Antworten: 23
Zugriffe: 10337

@McCain, oder so.... ein G11 mit silencer ??? Zuviel mit Spectre's tools rumgespielt ? Mein ganzes Team ist Nachtkampffähig: Techno : Nacht / Geschickt (2 * FN P90) Grunty : Nacht / Schwere Waffen (C7 + Talon) Raven : Nacht / Auto. Waffen (FN Minimi) Stephen: Nacht / Lehren (C7) Scope : Nacht / Lehr...
von Techno
18 Sep 2000, 17:02
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Walkthrough für die JA2 Basis...
Antworten: 98
Zugriffe: 28787

Der walkthrough sollte einem Newbie alle Optionen zeigen, die er hat. Erklären, welche Möglichkeiten man mit 6 Nachtkämpfern hat, und welche mit Tagkämpfern. Wann man Granaten einsetzt, wie man sein Invertory aufbaut... Vorschlag: Macht einen Thread mit einer spezifischen Frage, z.B. Wie geht man be...
von Techno
15 Sep 2000, 10:39
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Deidranna ...
Antworten: 17
Zugriffe: 8692

Man sollte die Patches in der richtigen Reihenfolge aufspielen... LOL !

Newbies... PFFFTTT.... Im Ernst... reden wir von einer JA2 Vollversion,.... kein Crack ... ? HMMM !?
von Techno
15 Sep 2000, 10:32
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Bursts
Antworten: 32
Zugriffe: 10922

Ich würde sagen die wichtigen Punkte sind : Rückstoß und Handling : Wenn man eine 7,62 Waffe nimmt, wie das G3, dann ist man darauf festgelegt, wie ein Sniper zu arbeiten. Den Gegner "outrangen" (wasn Wort) und präziese bekämpfen. Mit einem G3 würde ich ungern in einen Häuserkampf gegen FA-MAS verwi...
von Techno
15 Sep 2000, 10:13
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Anfang BSE-Test
Antworten: 20
Zugriffe: 10664

Ich verrate es dir nicht ! Erstens macht V1.0 keinen Spass... patche es auf ! Zweitens lernt ein 85er kaum dazu..... es macht mehr Spass einen 35er Schützen zum 99er mutieren zu lassen ! Wenn du es unbedingt wissen willst.... Schau in der Suchfunktion nach ! (Das ist fies, ich weiß http://www.j...
von Techno
14 Sep 2000, 17:42
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Waffeneditor
Antworten: 27
Zugriffe: 8736

Dann warte mal ab, bis der Feind deine Söldner mit einem Schuß killt ! *evilgrin*
von Techno
14 Sep 2000, 17:40
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Bursts
Antworten: 32
Zugriffe: 10922

@Ramirez : Ausgezeichneter Beitrag. Fakt ist, daß die meisten Amis beim Anblick eines G36 den Spruch bringen :"Eurotrash"! Die Amis trauen niemandem anderen zu, daß er schießen kann, ergo sind auch nur amerikanische Waffen gut ! (Es komme mir niemand mit dem Argument, das C7 wäre kanadisch). Am M-16...
von Techno
14 Sep 2000, 17:33
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: FN P90
Antworten: 27
Zugriffe: 9727

Ich als G3 Fan will zum Thema Fal nicht Stellung beziehen !
von Techno
14 Sep 2000, 15:57
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: NO-SamSite Bug
Antworten: 12
Zugriffe: 4136

Das Originalproblem kenne ich ! (Das was zuerst genannt wurde !)

Lösung : Patchen !
von Techno
14 Sep 2000, 15:54
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: FN P90
Antworten: 27
Zugriffe: 9727

ACEMAN : Genauso geht das ! Und vor allem sehr sehr leise !

Eine P90 alleine ist doof, sehe ich ein, aber 2 geben echt GAS ! Ab Trf 85 gehts ab !
von Techno
14 Sep 2000, 15:51
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Stiiiilgestanden !!!
Antworten: 21
Zugriffe: 10117

So lustig ist das mit den LAWs nicht....

Als Bund schießt man G3 und P1.
Dann noch in der SWA Panzerfaust3.
Dann KRK-Equipment, also P8 und G36.
Dann Franzosen treffen, also FA-MAS.
Dann Handgranaten.
Dann noch MG3.
In der Kneipe dann Darts ;-).
Und dann hatte man einen ganz ausgefüllten Tag.
von Techno
14 Sep 2000, 13:26
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Stiiiilgestanden !!!
Antworten: 21
Zugriffe: 10117

Pistolen sind Mist, Gewehre sind geil, Bursts sind das, was man bringt, wenn man den Feind in Deckung zwingen will !

Dreier Bursts sind halbwegs sinnvoll, High Voltage Bursts sind ... naja ne psychologische Waffe !
von Techno
14 Sep 2000, 11:40
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: FN P90
Antworten: 27
Zugriffe: 9727

Die Reichweite von 32 besteht aus 22 Reichweite + 10 Laufverlängerung !!!

Newbies ;-) !
von Techno
14 Sep 2000, 08:50
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Anfangsteam
Antworten: 35
Zugriffe: 12908

Mein Anfangsteam ???? Dazu muß ich erst wissen, wer mein ENDTEAM sein soll ! Ich bin extremer Nachtkämpfer, weil ich das stille, schritt für schritt einfach liebe ! Also, ich nehme meist : Grunty (Fal + Talon) Raven (H&K 21) Scope (Fal) Stephan (Fal) Lynx (Fal) Techno (2 FN-P90) [Skills Nachtkampf, ...
von Techno
14 Sep 2000, 08:30
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: FN P90
Antworten: 27
Zugriffe: 9727

Die FN P90 ist schalldämpfbar !
End der Disskussion !

Wer nicht kappiert, was eine, pardon zwei schalldämpfbare Waffen, mit 30 Schaden und 32 Feldern Reichweite machen können, der sollte mal einen NACHT/BEIDHÄNDIG AE kreieren !
von Techno
13 Sep 2000, 10:06
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: FN P90
Antworten: 27
Zugriffe: 9727

Zum x-ten Mal für unsere Neueinsteiger : Starte ein neues Spiel. Save es ab. BEFOR DU AUCH NUR ETWAS TUST. Kaufe einen AIM Söldner. Starte den Zeitablauf. Renn aus Omerta weg. Laufe nach M9. (dauert etwas 2 Tage im Spiel, und 5 Minuten IRL) Wenn in M9 ein Gebäude ist, dann sind da auch Feinde. Dann ...
von Techno
12 Sep 2000, 16:38
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ja2 team
Antworten: 19
Zugriffe: 8507

Alpha Command : Techno (Nacht, Beidhändig) [ratet mal mit welcher Waffe höhöhö] Raven (Nacht, Auto) H&K 21 Stephen(Nacht, Lehren) FN-Fal Scope (Nacht, Lehren) FN-Fal Grunty (Nacht, Schweres) FN-Fal+Talon Maddog (Schloßkn. Elite) CAWS Mit dem Team kämpfe ich natürlich Nachts. Hat da jemand lamer gesa...
von Techno
05 Sep 2000, 17:11
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Hohlspitz contra Armor Piercing?
Antworten: 37
Zugriffe: 11852

Toll, anscheinend funzt das bei mir nicht richtig, denn nachdem ich das 3 mal an Brenda verschenkt habe hat die Scope geheiratet und vergewaltigt sie in ihrer Wohnung ! HILFE ! Selbst wenn ich auf Brenda schieße passiert nichts, sie ist so high, daß sie nichts merkt.... wer kann mir helfen ? -------...
von Techno
05 Sep 2000, 12:54
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Hohlspitz contra Armor Piercing?
Antworten: 37
Zugriffe: 11852

Ähh, das klappt bei mir nicht mehr....
kann daran liegen, daß meine Gummibänder alle unter 50% sind....
Wie ermuntere ich Dimitri dazu sie zu reparieren ?
von Techno
05 Sep 2000, 12:50
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Skill:Dieb
Antworten: 36
Zugriffe: 12699

Das Fidel "Dieb" ist ist A) Üble Nachrede
und B) Ein BUG des geliebten offiziellen Lösungsbuch !

Wird dann später weggepatched ! (WasnWort)

Wie gesagt ist der Skill unnötig und nervtötend !