Die Suche ergab 11 Treffer

von Simulation
04 Mär 2024, 19:59
Forum: Map & Research Center
Thema: Söldner Eskimo Speech
Antworten: 0
Zugriffe: 119

Söldner Eskimo Speech

Hallo, kennt jemand den Söldner Eskimo? Der soll laut Google die Nummer 065 bekommen haben und aus dem Hauptspiel rausgenommen worden sein. Ich suche funktionierende Sprachdateien für Eskimo für die UB-Mod Rubicon, in der er die Nummer 067 bekommen hat. Egal ob ENG oder DEU (Speech-.wav-Dateien von ...
von Simulation
01 Aug 2022, 16:59
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: UB Voicepatcher für Bubba gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 14428

Re: UB Voicepatcher für Bubba gesucht

Habe es nun selbst hinbekommen. Nach 2 bisher vergeblichen Versuchen mit dem slf-explorer habe ichs beim 3. Mal hinbekommen. Nun weiß ich, wie man das Programm bedient. Bubba mag das Mädel gut leiden! Bubba macht euch fertig! Jawohl, keine bösen Buben mehr da!
von Simulation
29 Jul 2022, 17:17
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: UB Voicepatcher für Bubba gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 14428

UB Voicepatcher für Bubba gesucht

Ja ihr lest richtig. Als Bubba-Fan suche ich für Unfinished Business die Original-Sounds für den MERC-Söldner Bubba. Im Voicepatcher sind alle MERC-Söldner bis auf Bubba gelistet. (Das muss doch in all den Jahren aufgefallen sein. :D Das ist doch Mobbing an Bubba!) Vielleicht kann da jemand was mach...
von Simulation
26 Jul 2022, 13:31
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ja2: Unfinished Business funktioniert nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 17030

Re: Ja2: Unfinished Business funktioniert nicht

Moin, habe deine Antwort auch schon gelesen.^^ Das habe ich in der Tat noch nicht ausprobiert, könnte ich machen... Bleibt die Sprache denn trotzdem deutsch, bzw. kann man die Sprachdateien einfach ersetzen? Habe nun vieles ausprobiert, mit meiner deutschen Version von 2001 auf CD hantiert, die GOG-...
von Simulation
14 Nov 2021, 18:51
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ja2: Unfinished Business funktioniert nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 17030

Ja2: Unfinished Business funktioniert nicht

Tag zusammen, ich würde gerne wieder Unfinished Business zocken, habe das damals nur einmal bisher durchgespielt, und würde später gerne das ein oder andere Mod ausprobieren, speziell Back2Business. Mein Problem ist jedoch, UB zum Laufen zu bekommen. Ich habe mir damals die deutsche Version von Unfi...
von Simulation
27 Aug 2020, 20:36
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forumszählung 2020
Antworten: 22
Zugriffe: 66840

Re: Forumszählung 2020

18
von Simulation
18 Jul 2020, 15:34
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Standardattribute MERC-Söldner
Antworten: 1
Zugriffe: 13989

Standardattribute MERC-Söldner

Moin, habe leider keinen passenden Ort gefunden, daher schreibe ich es jetzt hier ins Forum. Auf der Startseite https://www.jaggedalliance.de/ja2/soldner/index.shtml passen die angegebenen Standard-Attribute der MERC-Söldner nicht. Wahrscheinlich wurden die Werte von einem Spieler eingetragen, der i...
von Simulation
18 Jul 2020, 11:01
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Attribute auf 100
Antworten: 6
Zugriffe: 24428

Re: Attribute auf 100

Krasse Werte hat dein AE. Zumindest zu Frage 2 kann ich seit gestern eine Information geben. Gesundheit kann bis Stufe 85 mit Training/üben gesteigert werden, dauert aber ewig. Dimitri hat bei mir dadurch einen Punkt bekommen. Seit vorgestern habe ich eine neue Information zum Weisheitstraining. Auf...
von Simulation
05 Mai 2020, 11:23
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Attribute auf 100
Antworten: 6
Zugriffe: 24428

Re: Attribute auf 100

Danke für die Antwort. Habe die Stärke-Werte in Wildfire erstmal bis 98 trainiert. Weiter mach ich erstmal nicht, dauert ja jetzt eh ganz schön. Ich denke, wenn ich Wildfire bald durch habe, werde ich ein anderes Ja2-Mod ausprobieren oder wieder zu 1.13 gehen. Mich würde interessieren, ob es ein Mod...
von Simulation
11 Feb 2020, 23:46
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Attribute auf 100
Antworten: 6
Zugriffe: 24428

Attribute auf 100

Hallo? Hallo? Wie funktioniert das Teil? Verflixt! Bitte haben Sie noch etwas Geduld! Ah jetzt klappt es! ;) Ich habe eine Frage an die alten Hasen unter euch. Ich habe kürzlich wieder angefangen, Jagged Alliance 2 zu spielen und bin zum 1. Mal bei Wildfire gelandet und habe mir die Version 6.06 ins...