Die Suche ergab 3853 Treffer

von Lokadamus
01 Jul 2014, 06:51
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Noob möchte auch 2.13 spielen unter Windows 7
Antworten: 33
Zugriffe: 35003

Re: Noob möchte auch 2.13 spielen unter Windows 7

Was mir gerade noch doofes eingefallen ist.
Wenn die Fehlermeldung auftaucht wegen virtuell blablabla ... wurde JA2 einfach ein 2. Mal aufgerufen?
Ich hatte in der Vergangenheit ein paar Mal so eine Meldung nach einer Neuinstallation, aber beim 2. Aufruf startete es.
von Lokadamus
30 Jun 2014, 20:37
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Noob möchte auch 2.13 spielen unter Windows 7
Antworten: 33
Zugriffe: 35003

Re: Noob möchte auch 2.13 spielen unter Windows 7

1.) Bei Windows 7 ansonsten erst Mal UAC deaktivieren. http://www.tobbis-blog.de/uac-unter-windows-7-deaktivieren/ 2.) JA2 Vanilla installieren. Version 1.00 sollte in Ordnung sein. Sämtliche Patches wurden vor längerer Zeit schon in 1.13 integriert. Der Zielordner sollte nicht Programme, Games, Spi...
von Lokadamus
14 Okt 2012, 20:06
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Käfer in Mine...WTF??
Antworten: 36
Zugriffe: 39314

Re: Käfer in Mine...WTF??

Isses aber gar nicht. Man sollte halt nur nicht irgendwelche unstable versionen nehmen und chinesische Mods durcheinander würfeln wie Loka ... :khelle: Stable 4870 (z.B. zusammen mit Arulco-Revisited-Mod) ist stabil und macht fun. Daran kann man sehen, dass mal wieder halbherzig irgendwas in 1.13 r...
von Lokadamus
14 Okt 2012, 19:52
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Größere Teams in 1.13?
Antworten: 4
Zugriffe: 12998

Re: Größere Teams in 1.13?

Der Sourcecode von JA wurde freigegeben, nicht der von WF. Im derzeitigen Unstable kann man Teamgrößen von 6, 8 oder 10 Mann einstellen. Nebenbei gibt es auch noch Essen (und verhungern) als Managmentoption und es wird daran gebastelt, Zombies im Spiel einstellen zu können. Alles nach zu lesen in de...
von Lokadamus
10 Okt 2012, 18:03
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6468
Zugriffe: 2616572

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

JA2 + 1.13 - 4870 + IoV = installiert, startet nicht, ja2 gelöscht. :khelle:
von Lokadamus
01 Okt 2012, 22:59
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Käfer in Mine...WTF??
Antworten: 36
Zugriffe: 39314

Re: Käfer in Mine...WTF??

mmm...

Hättest auch deinen Spielstand hochladen können.
Aber ohne ist es wohl besser.
Schon einmal 1.13 angeschaut???
Ist momentan auch nur Mist, aber naja. :(
von Lokadamus
01 Okt 2012, 15:16
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Käfer in Mine...WTF??
Antworten: 36
Zugriffe: 39314

Re: Käfer in Mine...WTF??

wenn ich im Süden ganz unten bin erscheint aber keines dieser "exit buttons". Wenn nicht im Süden, dann im Osten oder so. Aber auf jeden Fall gibt es da noch einen 2. Sektor und dann geht es noch ein bischen tiefer, bis man die Alienqueen zu Gesicht bekommt. Die Leut mit roter Muni sollten möglichs...
von Lokadamus
01 Okt 2012, 05:38
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Items durch Arulco transportieren?
Antworten: 4
Zugriffe: 13793

Re: Items durch Arulco transportieren?

Wenn ich mir etwa bei Bobby Ray Medikits, Waffen o.ä. bestelle, kann man da als Bestimmungsort lediglich Drassen und Meduna anwählen (und einige realistische Städte noch). Kommt das Zeug nun in Drassen an muss man den Kram dann immer per Söldner persönlich dort abholen, was ziemlich nervig ist. Gib...
von Lokadamus
01 Okt 2012, 05:33
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: T-Online Aktien= Sechser im Lotto?
Antworten: 19
Zugriffe: 27732

Re: T-Online Aktien= Sechser im Lotto?

Sieh an, es gibt tatsächlich Leute, die sich mit 'nem Spam-bot unterhalten ... *lol* Schlimmer ist, dass die Signatur vom Spambot immer noch gültig ist. Einige hier scheinen auch die letzte News bezüglich Google zu ignorieren, während Google erklärt, wie deren System funktioniert. Für die ganz Doof...
von Lokadamus
01 Okt 2012, 03:12
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Käfer in Mine...WTF??
Antworten: 36
Zugriffe: 39314

Re: Käfer in Mine...WTF??

Anbei ein Screenshot der Grumm Mine. http://s7.directupload.net/file/d/3029/gf2t74mg_jpg.htm Jede? Mine besteht pro Ebene aus 2 Sektoren. So gesehen hat Nitrat recht. Du must bei der Eisenbahnlinie im Süden bis ans Ende gehen und mit der Maus an den unteren Bildschirmrand gehen. Dabei sollte der Ma...
von Lokadamus
30 Sep 2012, 20:50
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Käfer in Mine...WTF??
Antworten: 36
Zugriffe: 39314

Re: Käfer in Mine...WTF??

Mach mal einen Screenshot von der Mine. Vielleicht kann ich mich noch daran erinnern, wo der Gang nach unten war.
von Lokadamus
11 Apr 2012, 12:29
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: neue mods innerhalb der letzten 1,5 Jahre?
Antworten: 44
Zugriffe: 32038

Re: neue mods innerhalb der letzten 1,5 Jahre?

Sorry Lokadamus, aber das Hauptproblem hier ist effektiv, dass du Null Peil von der Sache hast. Dass Beka meine Sichtweise teilt, macht er bestimmt nicht, weil er mich so dolle findet und ich jedermann's Darling bin oder ich ihn bestochen habe - sondern weil die objektive Sachlage nunmal so liegt, ...
von Lokadamus
09 Apr 2012, 08:56
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: neue mods innerhalb der letzten 1,5 Jahre?
Antworten: 44
Zugriffe: 32038

Re: neue mods innerhalb der letzten 1,5 Jahre?

Ich brauch kein Modmaker sein, um zu wissen, dass deine Aussage Blödsinn ist Sehe ich persönlich nicht ganz so. Ich bin vielmehr ziemlich sicher, dass jeder Modmaker für JA2 v1.13 Smilis Aussage nicht als Blödsinn ansehen kann, sondern sie zu weiten Teilen voll unterstreichen kann . - Dass die meis...
von Lokadamus
09 Apr 2012, 08:07
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: neue mods innerhalb der letzten 1,5 Jahre?
Antworten: 44
Zugriffe: 32038

Re: neue mods innerhalb der letzten 1,5 Jahre?

Du bist ja auch kein Modmaker. Es erstaunt daher nicht, dass Dir das Verständnis für diese Zusammenhänge abgeht. Bei anderen Mods haben die user das Problem, dass diese Mods mit einem update von 1.13 nicht mehr kompatibel sind, weil 1.13 nicht rückwärts kompatibel ist.... Noch absurder ist wahrsche...
von Lokadamus
07 Apr 2012, 16:48
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: neue mods innerhalb der letzten 1,5 Jahre?
Antworten: 44
Zugriffe: 32038

Re: neue mods innerhalb der letzten 1,5 Jahre?

... Aber eine eigne .exe zu haben hat auch einen grossen Vorteil: Wenn 1.13 mit einer neuen exe die Rückwärtskompatibilität versaubeutelt (und das passiert oft)... Komplexe Mods wie RR sind auch nicht dafür ausgelegt, dass man einfach andere Mods wie IOV oder dergleichen drüberschüttet, da muss man...
von Lokadamus
07 Apr 2012, 13:23
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: neue mods innerhalb der letzten 1,5 Jahre?
Antworten: 44
Zugriffe: 32038

Re: neue mods innerhalb der letzten 1,5 Jahre?

Also gerade "Story usw." ist grösstenteils von der Exe unabhängig. Du kannst unbeschränkt Quests und maps ändern und das ist dann mit praktisch allen verfügbaren Ja2.exe's kompatibel. *edit* es gibt natürlich auch da Ausnahmen, die seit 6-7 Jahren eigentlich mal von 1.13 umgesetzt werden sollten. ....
von Lokadamus
07 Apr 2012, 04:45
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: neue mods innerhalb der letzten 1,5 Jahre?
Antworten: 44
Zugriffe: 32038

Re: neue mods innerhalb der letzten 1,5 Jahre?

...aufgrund der Entwicklung von v1.13 (weg von einer Modbasis hin zu einem eigenständigen Mod) wird es wohl auch niemals möglich werden. Mods mit tiefgfreifenden Veränderungen sind bei v1.13 leider nie kompatibel. AR ist da noch eines der besseren Beispiele (weil *nicht* tiefgreifend). Ich denke, e...
von Lokadamus
06 Apr 2012, 17:14
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: neue mods innerhalb der letzten 1,5 Jahre?
Antworten: 44
Zugriffe: 32038

Re: neue mods innerhalb der letzten 1,5 Jahre?

Weiter im Text - der mod soll sein: -nicht in der Entwicklung -100% kompatibel (mit v1.13?) Der AR Mod ist in der Entwicklung. Aber was heißt das? - Es heißt, dass sich die Entwickler (2 Personen) die Zeit nehmen und auf die Anregungen und Vorschläge der Community eingehen und diese umzusetzen vers...
von Lokadamus
04 Apr 2012, 18:38
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: neue mods innerhalb der letzten 1,5 Jahre?
Antworten: 44
Zugriffe: 32038

Re: neue mods innerhalb der letzten 1,5 Jahre?

BIA fail ......kann und das mit der original ja2.exe von 1.13. hier ergibt sich meiner Meinung nach ein wiederspruch im ursprungssatz, extern von meiner zuzüglichen belustigenden BIA kommentare. Ich meine den bezug: Nenn mir nur einen Mod (ausser 1.13) und ja2.exe von 1.13 Das verstehe ich irgendwi...
von Lokadamus
04 Apr 2012, 06:14
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: neue mods innerhalb der letzten 1,5 Jahre?
Antworten: 44
Zugriffe: 32038

Re: neue mods innerhalb der letzten 1,5 Jahre?

"Suchet, so werdet ihr finden." mmm... Nenn mir nur einen Mod (ausser 1.13) den ich einfach runter laden, installieren und fehlerfrei durchspielen kann und das mit der original ja2.exe von 1.13. Ich kenne zur Zeit keinen Mod, der nicht irgendwie in der Entwicklung ist oder nicht 100% kompatible ist...
von Lokadamus
24 Mär 2012, 07:11
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Spielt Nitrats TBoA Spiel !
Antworten: 17
Zugriffe: 15822

Re: Spielt Nitrats TBoA Spiel !

mmm... 1.) Da ich meine Spielweise vor einiger Zeit mehr auf den westlichen Teil von Arulco gelegt habe, würde ich Grumm angreifen. Jeden 2. Tag 15.000$ durch Boxen in San Mona finde ich am Anfang einfach zu nett. ;) Ebenso kann man anfangen, die Rothemden im Süden abzufangen, bevor sie irgendwo and...
von Lokadamus
17 Mär 2012, 21:11
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Einsteiger hat Fragen
Antworten: 83
Zugriffe: 65041

Re: Einsteiger hat Fragen

Hm, jetzt hab ich leider ein echtes technisches Problem: Fast immer, wenn ich im Inventar eines Sektors "rumfummel", stürzt das Spiel ab/hängt sich auf. Fehlermeldung: Runtime Error. mmm... In jedem Sektor oder nur in bestimmten? Meistens handelt es sich um "defekte" Gegenstände in dem Sektor, wodu...
von Lokadamus
05 Mär 2012, 20:16
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wofür ist das Headset in JA2 gut?
Antworten: 10
Zugriffe: 11911

Re: Wofür ist das Headset in JA2 gut?

mmm...

Jup, wie NightSarge schon gesagt hat, kann man dadurch die Gegner eher aufspüren. Das wird durch Texteinblendungen ala "Geräusch aus südlicher Richtung" erreicht.

Kann man bei 1.13 nicht die Millizen darüber befehligen? :confused:
von Lokadamus
25 Feb 2012, 17:01
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Kombinierbare Gegenstände
Antworten: 31
Zugriffe: 38664

Re: Kombinierbare Gegenstände

Die Angaben von Bobby Ray stimmen leider nicht mit dem überein, was ich im Spiel auch tatsächlich in die Slots packen kann. Laut Bobby Ray müsste ich z.B in die Colt M4 Commando einen 5,56mm Beta C-Mag Adapter stecken können, aber diesen Adapter bekomme ich in keine einzige Waffe gesteckt. mmm... W...
von Lokadamus
23 Feb 2012, 19:25
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: 1.13 Install vorher patchen?
Antworten: 2
Zugriffe: 5582

Re: 1.13 Install vorher patchen?

Wie ist das wenn ich 1.13 installiere kann ich das direkt auf V1.0 oder muss ich mein JA2 erst patchen? In der FAQ hier http://ja2v113.pbworks.com/w/page/4218345/Installation steht nix von patchen aber ich frag lieber nochmal nach bevor ich nachher alles wieder von vorne machen darf.. mmm... Die no...
von Lokadamus
23 Feb 2012, 19:23
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ProEdit für JA2 1.13?
Antworten: 4
Zugriffe: 8712

Re: ProEdit für JA2 1.13?

ich habe mir nun die JA2 1.13-Version draufgezogen und bin gespannt endlich loszulegen. :) Zuvor würde ich jedoch gerne einmal mittels ProEdit die ein oder andere Senfgasgranate im Inventar platzieren. Nun frage ich mich, ob ich einfach den ProEdit von der Basis in mein 1.13-Data Verzeichnis instal...
von Lokadamus
12 Feb 2012, 14:33
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Arulco Revisited
Antworten: 221
Zugriffe: 180568

Re: Arulco Revisited

Jetzt muss ich nur noch herausfinden, warum ich bei manchen Waffen (hauptsächlich Schrotflinten und Schafschützengewehren) immer nach jedem Schuss trotz eines vollen Magazins nachladen muss und warum in Kämpfen des Öfteren nicht angezeigt wird, wie viele Patronen sich noch in den Waffen befinden. m...
von Lokadamus
12 Feb 2012, 05:17
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 Auflösung ändern
Antworten: 11
Zugriffe: 17943

Re: JA2 Auflösung ändern

Ich pack das mal hier rein, wo wir es grad von der 2085 haben. Hab auch ne Frage bezüglich der Auflösung. Schaut euch mal die Bilder an, ist das normal so? Spiele derzeit noch die alte 1.13 2085er unter Win XP SP3. mmm... Ja, ist alles normal so. Hättest wenigstens bis 3xxx updaten können. Erst sei...
von Lokadamus
11 Feb 2012, 08:27
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Arulco Revisited
Antworten: 221
Zugriffe: 180568

Re: Arulco Revisited

Dieses Problem ist selten, aber bekannt. Es ist kein Problem von dem AR Mod, sondern ein Problem mit v1.13! Es sollte wirklich nicht oft auftreten (bei mir bisher auch nur 1x), aber wenn es soweit ist hilft nur: Früheres Savegame laden und z.B. den Sektor kurz vor 22:00 verlassen. Danach kann er wi...
von Lokadamus
10 Feb 2012, 16:21
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged Alliance 2 Reloaded - 2011
Antworten: 582
Zugriffe: 384237

Re: Jagged Alliance 2 Reloaded - 2011

ich habe sowohl JA 2 wie auch seiner Zeit Baldurs Gate gespielt. Letzteres hat mit BIA nicht viel gemeinsam, es sei denn du hast damals bei Baldurs Gate schon Deckung gesucht und deine Flanken gedeckt. Zum Thema automatische Pausenfunktion, dieses Spiel ist darauf ausgelegt... Der letzte Patch ermö...
von Lokadamus
10 Feb 2012, 10:10
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged Alliance 2 Reloaded - 2011
Antworten: 582
Zugriffe: 384237

Re: Jagged Alliance 2 Reloaded - 2011

Lokademus für jemanden der weder die demo noch das release gespielt hat finde ich deine Kritiken recht hart. zu dem Punkt mit E5 und Hired Guns ich habe beide Tietel und die waren so lieblos zusammen geklatsch das ich da keinen vergleich zu Ja2 Reloade sehe. Schade das es leute gibt die nur die sch...
von Lokadamus
10 Feb 2012, 09:41
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged Alliance 2 Reloaded - 2011
Antworten: 582
Zugriffe: 384237

Re: Jagged Alliance 2 Reloaded - 2011

Ich hatte die ganze Zeit die Kontrolle und Übersicht über die Situation, ich habe nur IRA vollig blablabla ... Ich habe das Gefecht dann doch für mich entscheiden können, nach viel rum getüftel und mehr maligem neuladen ( zwecks weiterer Fehler von mir ... :khelle: ) Ein sehr großer vorteil der ind...
von Lokadamus
10 Feb 2012, 04:59
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged Alliance 2 Reloaded - 2011
Antworten: 582
Zugriffe: 384237

Re: Jagged Alliance 2 Reloaded - 2011

Lies dir noch mal durch was du geschrieben hast und für bei "wir" ein "die Entwickler" ein ;) mmm... Na gut: Wir, die Entwickler wollen mit einem tollen Titel Geld verdienen. Da wir keine Lust haben ein eigenes Spiel zu entwickeln und dringend Geld brauchen, haben wir billig eine Lizenz für einen K...
von Lokadamus
09 Feb 2012, 19:51
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged Alliance 2 Reloaded - 2011
Antworten: 582
Zugriffe: 384237

Re: Jagged Alliance 2 Reloaded - 2011

In der Demo hat man 4 Mercs: Danny, Lynx, Fidel und Magic. (Im Tutorial auch 4, aber irgendwelche "erfundenen"). Squadgröße ist insgesamt 6; ich denke im Spiel kann man auch mehrere squads auf einmal im kampf haben. Aber das müssen Dir diejenigen bestätigen, die schon am Spielen sind. mmm... Das is...
von Lokadamus
09 Feb 2012, 18:53
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged Alliance 2 Reloaded - 2011
Antworten: 582
Zugriffe: 384237

Re: Jagged Alliance 2 Reloaded - 2011

Sam Hotte hat geschrieben:@Fan: Probier die Demo lieber selber aus - der fehlende Rundenmodus ist wirklich nicht das Problem IMVHO.
mmm...

Mit wie vielen Söldnern rennt ihr da rum? Wie viele kann man in einem Kampf haben?
von Lokadamus
08 Feb 2012, 18:10
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged Alliance 2 Reloaded - 2011
Antworten: 582
Zugriffe: 384237

Re: Jagged Alliance 2 Reloaded - 2011

Demos haben selten was mit der Fertigen Version zu tun ... die Original Demo von Ja2 is das beste Beispiel mal so am Rande . mmm... Äh, nein. Eine Demo soll ein Vorgeschmack auf das Spiel machen. Normalerweise sind sie das Endresultat und wenn ich mir anschaue, dass es laut dem PCGames- Test am 9.0...
von Lokadamus
05 Feb 2012, 16:28
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged Alliance 2 Reloaded - 2011
Antworten: 582
Zugriffe: 384237

Re: Jagged Alliance 2 Reloaded - 2011

mmm... Hardwareanforderungen. Minimum: OS: Windows XP (SP2), Vista or Windows 7 Processor: Core 2 Duo Processor (1,8 GHz or better) or similar AMD Memory: 2 GB RAM Hard Disk Space: 3GB HDD Space Video Card: Shader 3.0 compatible graphics card (Ati 2600, Geforce 8800 or similar) with 512 MB RAM Sound...
von Lokadamus
05 Feb 2012, 15:35
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Fragen zu den verschiedenen Versionen
Antworten: 29
Zugriffe: 27683

Re: Fragen zu den verschiedenen Versionen

mmm...

Starte mal ein neues Spiel und renn direkt zu der Mine.
Bei mir ist der Sektor H8 mit WF Maps in Ordnung. Egal, ob ich 4870 oder IoV benutze.
von Lokadamus
04 Feb 2012, 22:36
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 Auflösung ändern
Antworten: 11
Zugriffe: 17943

Re: JA2 Auflösung ändern

mmm... Das meiste ja, die größere Waffenauswahl dürfte wohl nicht stören. Gegenstände können per ALT oder STRG- Taste und Mausklick verkauft bzw. weggeworfen werden. Am besten installieren und schauen. Wie oben noch geschrieben das Drassen Event auch abstellen, ansonsten wird Drassen von vielen Roth...
von Lokadamus
04 Feb 2012, 22:29
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 Auflösung ändern
Antworten: 11
Zugriffe: 17943

Re: JA2 Auflösung ändern

mmm... JA2 Original/ Vanilla hat nur die Auflösung 640x480. Bei 1.13 müsstest du die mobile Miliz abschalten. Das muss du in der Options.ini im Data-1.13 Ordner erledigen. Die Auflösung stellst du in der JA2.ini im JA2- Ordner ein. 800x600 ist bei 1.13 die Standardeinstellung. Andere Sachen, die man...
von Lokadamus
30 Jan 2012, 18:28
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA 2 1.13 Anfängerguide?
Antworten: 22
Zugriffe: 27382

Re: JA 2 1.13 Anfängerguide?

CanadianMike hat geschrieben:@Loka: Hab den Arulco Reiseführer hier liegen, soll ich den bis dahin hochladen irgendwo?
mmm...

Kannst du gerne machen. Ich denke, dass du eine aktuelle Fassung hast und dann gibt es wenigstens einen alternativen Link, da meine Seite regelmäßig platt ist.
von Lokadamus
29 Jan 2012, 11:20
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA 2 1.13 Anfängerguide?
Antworten: 22
Zugriffe: 27382

Re: JA 2 1.13 Anfängerguide?

Muss man hierfür ein komplett neues Spiel starten oder reicht es, ab einem SaveGame fortzusetzen bevor man Drassen komplett befreit, bzw. bevor Deidranna den Befehl gegeben hat? (Liest das Spiel die .ini-Daten vor dem Eröffnen eines neuen Spiels einmal aus oder immer wieder vor jedem Laden eines Sa...
von Lokadamus
26 Jan 2012, 18:22
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mörser Ballerorgie organisieren
Antworten: 7
Zugriffe: 9423

Re: Mörser Ballerorgie organisieren

MörserBallaBalla hat geschrieben:... es wär einfach mal schön gewesen, auf der Seite der "Diktatorin" das Land verteidigen zu können.
mmm...

Genau, ca. einen halben Sektor als komplette Map wäre schon ganz toll. Dann landen 6 "freundliche Hemden" auf ein paar Minen und das war es dann.
Wird bestimmt ein toller Mod. :khelle:
von Lokadamus
25 Jan 2012, 19:31
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mod 1.13 - Horn of Africa
Antworten: 3
Zugriffe: 4773

Re: Mod 1.13 - Horn of Africa

mmm... Wie Fan schon geschrieben hat, lohnt sich der/die/das Mod nicht wirklich. Die ersten Karten sind mal eine schöne Abwechslung, aber die Mine von Alma fehlt und so wie es aussieht, wird daran auch nicht mehr gewerkelt. Man fängt rechts unten an, weshalb man schnell nach "Alma" vorrücken will. ;...
von Lokadamus
22 Jan 2012, 18:12
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA 2 1.13 Anfängerguide?
Antworten: 22
Zugriffe: 27382

Re: JA 2 1.13 Anfängerguide?

Ist es möglich bei JA2 113 vers. 4870 im Spiel die Option "Gegner lassen alles Fallen" zu deaktivieren/aktivieren? Bei älteren Versionen ging das noch unter Optionen im Spiel. Jetzt konnte ich es jedoch nur am Anfang einer neuen Kampagne einstellen, muss ich dafür jetzt wenn ich es deaktivieren/akt...
von Lokadamus
20 Jan 2012, 22:23
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mod 1.13 - Horn of Africa
Antworten: 3
Zugriffe: 4773

Mod 1.13 - Horn of Africa

mmm... Hat jemand schon den Mod (englisch) gezockt? Das einzige Problem, was ich zur Zeit dauernd habe ist beim Karteneintritt kann ich meine Söldner nicht platzieren. Da kann ich nur "Spread" (Verteilen) auswählen und so die Karte betreten. Und ich hab keinen Plan, was ich eigentlich machen soll. A...
von Lokadamus
20 Jan 2012, 13:29
Forum: Forum Support / Foren News
Thema: was soll das heissen 5 min editier zeit?
Antworten: 56
Zugriffe: 124486

Re: was soll das heissen 5 min editier zeit?

mmm... 1.) Du must dein Profil mal anpassen, demnach bist du nur 36. 2.) Ich bin mit 16 ausgezogen. Und? 3.) Und wohl keine Ahnung, wie du das Geld sinnvoll verwenden kannst. 4.) Siehe 3. Ein Internetzugang und sinnlos und inhaltslos unser JA2- Forum vollzumüllen ist keine gute Tat. 5.) Nein, alte R...
von Lokadamus
20 Jan 2012, 12:46
Forum: Forum Support / Foren News
Thema: was soll das heissen 5 min editier zeit?
Antworten: 56
Zugriffe: 124486

Re: was soll das heissen 5 min editier zeit?

Ja ich wurde niemals eingeschult! Ich musste 13 mal umziehen während meiner Kindheit, das ist alles ein heilloses Durcheinander. Wenn ich nicht weiss was ich tun soll dann frage ich mich: 1) Warum nur? Ich hab hier alles, kann jede Entscheidung auf jede beliebige Weise treffen, weil keiner von dene...
von Lokadamus
20 Jan 2012, 12:39
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged Alliance Online
Antworten: 21
Zugriffe: 19467

Re: Jagged Alliance Online

Soweit kommt das noch, dass ich als Entschuldigung dafür dass ich nicht 24 Stunden vorm PC sitzen kann auch noch echtes Geld zahlen soll. Ich hab 3 Jahre lang Die Stämme gespielt und mir geschworen das nie wieder zu tun. JAO ist in der Hinsicht leider nicht anders als alle anderen. Das ist mir pers...
von Lokadamus
20 Jan 2012, 12:08
Forum: Map & Research Center
Thema: Fragen rund ums mod basteln...
Antworten: 32
Zugriffe: 61107

Re: Fragen rund ums mod basteln...

mmm...

:susp: Welche nackte Lara? Pic?